Wenn ich mir hier so manches Profil durchlese, durchzuckt es mich angesichts der Einstufungen auch so manches mal. Connilingus unter must have, Blowjob unter geht garnicht!? Gangbang unter must have, Spermaspiele geht gar nicht? Da frage ich mich so manches mal, was ist das für eine Matrix, deren Eingang ich wohl nie finden werde..
Wir sind hier beim Scheuklapp und mancher fragt sich, ob es hier wirklich noch Sex-tabus gibt.
ich sage legale bestimmt genug!
Ich habe langsam den Eindruck das durch dies ganze "Öffnung des Sexlebens" oder durch die Sexualisierung in den Medien einem suggeriert wird, jeder müsse heutzutage irgendeinen Fetisch haben.
Wo dann die Probleme schon anfangen. Wer sagt dir, das die Frau dir gegenüber keine Ahnung von Analsex hat? Weil sie es für sich ausschließt? Weil sie es nicht noch einmal probieren möchte? Weil sie es probiert hat und für sich als nicht weiter erstrebenswert betrachtet?
ja ist immer sehr problematisch, aber sowas hört man beim Gespäch heraus, wie der gegenüber zu gewissen Dingen steht oder eben tickt. Meine Erfahrung die mich selten täuschte.!
Wenn sie sagt sie hat es mehrmal probiert aber sie lehnt es ab, weil es nicht ihr Ding ist... ist es für mich Ok, aber wenn sie sagt ne danke ich finde das sind alles perverse die sich die Rosette versilberen lassen, dann denk ich mir halt meinen Teil.
Vor allem wenn ich mich real mit einer Person treffe, dann sind mir andere Dinge wichtiger als nur die Vorlieben vom anderen etc.
Phantasien denk ich mal sollten ausgelebt werden sie bereichern auch das kommende Liebesleben.
Aber wenn diese Phantasien bei beiden nur gedanklicher ausgelebt werden.
.
Frag ich mich wann oder mit wem wird dieser Mangel auskompensiert?
Ich denke man sollte viel über sich selbst rausfinden und daraus auch lernen welche Typ man ist.!
Und Mann/Frau sollte seine Prioritäten setzen, wenn mir dies oder jenes extrem wichtig ist in der Beziehung, sollte ich woanders Abstriche machen, oder mir es eben wenn kein "passender " Partner da ist ! käuflich erwerben
Wenn in einem solchen Portal angemeldet bin, und eine/n kennenlerne der in gewissen Gruppen (Latex,Natursekt,Squrting,Fuss-fetisch,Klinik) oder was weiss ich dabei ist. Er oder sie mir dann symphatisch erscheint, muss ich mich doch nicht wundern wenn er/sie dann auf dies oder jenes sehr schätzt oder ?
Kann ich doch im Vorfeld schon erahnen was mich erwartet, das er/sie diese Vorlieben hat -spart viel Ärger oder Missverständnisse-.
Zudem seh ich das ganze nicht so eng bzw auch mit Humor und freu mich auch wenn es noch Tabus oder Grenzen gibt, denn alles was bei mir mit Tabus belegt ist reizt mich am meisten.