Sexuell zu hohe Ansprüche?
Hallo Zusammen,hätt da ein neues Thema und mich würde interessieren wie ihr es damit haltet bzw. wie ihr darüber denkt?
Bin seit einiger Zeit Single, lange Zeit auch ganz und gar nicht unzufrieden weil ich ehrlich gesagt nach einigen Beziehungen auch mal froh war ne gewisse Zeit einfach nur für mich zu haben. Aber wie das wohl jeder kennt kommt einfach irgendwann der Zeitpunkt wo man das Gefühl hat das einem etwas fehlt. Fast jeder Mensch wünscht sich ja irgendwo Nähe, Geborgenheit und Verständnis von einem Menschen der einen liebt.
Nun so weit so gut. Es mangelt ja meistens auch nicht wirklich an Möglichkeiten andere Singles kennenzulernen. Man läuft fast ständig jemandem über den Weg den man sympathisch findet, als anziehen und attraktiv betrachtet. Wenn dann das menschliche passt und man sich mehr vorstellen könnte kommt man aber ja oft auf das Thema Erwartungen und Hoffnungen falls man sich vorstellen könnte was Neues zu wagen.
Ja und genau dann ist ja auch das Thema Sex ein wichtiger Punkt. Ich kann nur für mich sprechen und ganz ehrlich sagen dass man sich ja nicht wieder zurück, sondern weiterentwickeln möchte. Aber meist genau dann fallen meistens die Worte No Go, Tabu, geht gar nicht usw. Und ganz ehrlich vergeht mir dann schon oft die Lust noch mehr zu erfahren weil ich mir denke, dann kann ich eigentlich ganz darauf verzichten.
Das soll jetzt nicht oberflächlich klingen, was ich mit Sicherheit nicht bin, aber irgendwo will man sich ja auch nicht langweilen. Ich hätte mit Sicherheit kein Problem wenn einem eine gewisse Offenheit und Experimentierfreude entgegenkommt aber von vornherein über Dinge urteilen die man nicht mal kennt oder ausprobiert hat das geht mir irgendwie gegen den Strich. Schon klar dass nicht jeder gleich erfahren ist und das kann man dann ja auch gemeinsam erforschen, aber eine gewisse Wellenlänge finde ich schon erforderlich um miteinander "warm" zu werden.
Mich würde wirklich interessieren wie Andere darüber denken und würde mich über ehrliche und ernstgemeinte Meinungen und Ansichten sehr freuen. Also wenn euch das Thema interessiert schreibt doch einfach ein paar Zeilen.