die Suche hat ein Ende
Ich und mein Mann haben uns bei einem Sektempfang im Latex-Schneider-Atelier kennengelernt in dem wir beide Kunden waren/sind, aber wir kannten uns halt nicht. Der Besitzer hat uns quasi verkuppelt, wir haben viel geredet, mein Mann hat mir dann ohne Aufforderung die Füße massiert, Sekt geholt...und sein Blick war so wunderbar devot, echte Devotheit und nicht das was viele unter Devotheit verstehen...Echte Devotheit fängt nämlich erst im Herz an und geht dann in den Unterleib, nicht umgekehrt.
Abends waren wir dann zusammen in einem Fetish-Cafe und ich blieb die Nacht bei ihm und bin eigentlich nur nochmal nach Hause gegangen um meine Sachen zu holen. Ich zog eine Woche später bei ihm ein und entgegen aller Unkenrufe, blieben wir ein Paar und haben letzten Oktober geheiratet....
Bis dahin war es aber für uns beide eine lange Suche in der SM/Fetish Welt. Geprägt von unzähligen Enttäuschungen, Fehleinschätzungen, falschen Partnern, sich-selbst-belügen, krampfhafte Ich-will-normal-sein-Anfälle usw.
Für uns ist halt eine feste beziehung/ehe das allerwichtigste. Wir sind beide extrem treue Typen und mögen keine Abenteuer. Mir war das alles zu anstrengend. Die Typen die sich vorher für mich interessiert haben waren beinah ausnahmslos gebunden, ich immer nur die Nummer 2 die gut war für den "bösen, dunklen Sex", den sie mit ihrer prüden blütenweißen "normalen" Freundin nicht haben konnten. Wirklich gemocht für ein Leben zusammen hat einen da keiner. Ich brauch halt nicht nur SM, Fetish und einen ergebenenen Sklaven, sondern auch jemanden der mich in Pyjama-Hose liebt, wenn ich krank bin, wenn ich nicht sexy im Korsett stecke, der mit mir Sonntag morgen DVD guckt und mit mir alt wird... das ist schwer zu finden..Deswegen bin ich froh das ich dies alles nun hab...einen Ehemann, Freund, Sklaven, einfach den richtigen...