Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr euch gefunden?

*****_25 Frau
420 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr euch gefunden?
Mal eine Frage an alle "BDSM-Pärchen":

Wie habt ihr euch kennengelernt und gefunden?
oder anders gefragt: Habt ihr eure Neigungen zusammen entdeckt oder seid ihr euch bei einem Stammtisch, Chattertreffen, Club oder sonstwo in der Szene begegnet? Vielleicht hat die/der ein oder andere ja auch seinen Partner neugierig auf mehr machen können, so dass dieser BDSM dann plötzlich auch für sich entdeckt hat.

Erzählt doch einfach von euren Erfahrungen (...oder von Reaktionen, die ihr von neuen PartnerInnen bekommen habt).

LG

...sonne...
meine bisherigen partnerinnen haben diese spielart leider nicht geteilt. wohl auch einer der gründe warum ich wieder solo und hier bin... schwierig jemanden mit den gleichen neigungen zu finden.
********rtig Paar
28.104 Beiträge
ich habe meine sub ganz normal kennengelernt. eher über den dienstlichen weg [b]mal-nicht-zu-viele-details-verrat[/b]
dann interesse an ihr gehabt - als das interesse stärker wurde - auf neutralem boden (in einem café) ihr meine neigung eröffnet (wollte nicht wieder eine vanilla beziehung - die hatt ich da gerade hinter mir) ... und sofort auf gegenliebe gestoßen.
[b]hach[/b] war das schön

wir hatten aber beide zu früheren zeiten schon mal BDSM-Beziehungen.

SchlagFertige grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine maus wollte natursektspiele und fesselspiele ausprobieren. durch nen freund sind wir zusammengekommen, hatte am ersten tag schon sex und sind jetzt ein festes paar. das ar ende juni 2005.

das wars!!! *ggg*
@********rtig: so ein glück muss man halt auch erst mal haben... *neid*
Hallo allerseits

Mein Herr und Ich haben uns im Chat kennen gelernt,
aber nicht in einem BDSM Chat, sondern in einem ganz normalen chat.
War ganz lustig, denn mein Dom kommt zufällig aus meinem Stadteil.
Erst wollte ich nichts mit ihm zutun haben, aber dann nach Wochen, des Chattens habe ich zugestimmt mit ihm einen Kaffee zutrinken.
Und das wars seit dem sind wir ein Paar.

Lieben ´Gruss Golden
********1968 Mann
42 Beiträge
...meine neue Neigung zu Bondage ist durch Zufall gekommen eine gute Bekannte wir Kennen uns ca 15 Jahre war alleine ohne Mann bei mir *ggg* ...und ich hatte vom Segeln noch Seile 10 Meter in der Wohnung vom Wochenende da...und da wir uns gut kennen machte Sie Späße über die seile was ich den mit den machen würde und wofür ich die denn noch so bräuchte außer fürs Segeln *ggg* ...und dann rutschte es ihr raus das sie auf Bondage stehe...ich fragte genauer nach und wir kamen zum Entschluss das sie es mir mal zeigen sollte da ich Neugierig war und so machten wir es und ich war Feuer und Flamme *ggg* ... und so treffen wir uns mindestens ein Mal die Woche wenn Er nicht da ist *ggg* ...bin Sextoys am bauen für sie wie verrückt alle ihre ideen die sie in den jahren hat und nicht ausleben kann bei ihrem Mann...zum Glück ist Haus und Keller groß genug... *ggg*
Im Tschätt
habe ich meinen Dom gefunden. Er war auf der Suche nach einer Sub und ich eigentlich nicht.

Sonntags Nacht getschättet, Montags telefoniert und 5 Monate später zusammengezogen. Ist nun 3 Jahre her und es ist nicht mehr wie am ersten Tag... sondern besser *baeh*

Insofern rate ich jedem 'suchenden Dom' den Mut nicht aufzugeben. Man findet sogar in SM-Tschätts die Frau für's Leben.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Bei uns hat
sich die Neigung so nach und nach immer mehr gezeigt.
Und durch Filme sind wir dann auch immer mehr auf den
Geschmack gekommen.
Durch Joy haben wir dann noch eine Menge mehr Anregungen
bekommen.
LG
Blackangel36
Zufall oder Schicksal???
Also wir haben uns vor einem halben Jahr ganz normal durch Freunde kennengelernt, haben anfangs stundenlang telefoniert. Dabei hat er auch gleich ganz offen erwähnt, dass er auf Lack und Latex steht. Im ersten Moment hab ich etwas geschluckt, aber dann fand ich den Gedanken daran immer interessanter. Und langsam wurde mir klar, dass es mich zuerst abgeschreckt hat, aber dass das eigentlich das war was ich immer wollte.Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust mehr mich zu verlieben udn in meinem vergangenen Beziehungen gab es nur normalen Sex und Kuschelsex, meist war ich der führende Part. Ich hatte aber schon lange ganz andere Gedanken, stellte mir oft vor, mich hart rannehmen zu lassen und auch gefesselt zu werden. Aber irgendwie hatte ich das immer verdrängt. Mir reichte der Sex den ich hatte, naja, manchmal war es nervig, weil ich meist Männer hatte, die eher passiv waren...das ist wohl auch der Grund, weshalb ich jetzt lieber devot bin und IHN einfach machen lasse. Ich liebe es, wenn er dirty mit mir redet (nur im Bett) und er es mir richtig besorgt. Er hat mich ganz wunderbar und sanft in eine neue Welt mitgenommen. Ich hatte z.B. mal erwähnt, dass ich mir nie vorstellen könnte, Analverkehr zu haben oder seine Finger in meinem Po...jaja, dann hat er einfach vorsichtig damit angefangen und ich hab die Welt um mich herum vergessen. Für mich war das alles neu, was er so an Gedanken und Phantasien mitbrachte und z.T. ausgelebt hatte....un dich war/bin so neugierig. Mit ihm hat SEX eine ganz neue Bedeutung bekommen. Er hat mal zu mir gesagt, er habe das Gefühl, bei mir eine Lawine losgetreten zu haben...JA, manchmal komm ich mir vor als habe er mich aus einem Winterschlaf erweckt und mein wahres ICH ist das, was ich jetzt mit ihm ausleben kann....Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das mal ausleben kann, was ich solange schon träumte..und wenn wir uns nicht gefunden hätten, wer weiß, wahrscheinlich hätte ich diese Seite an mir niemals jemandem gezeigt bzw. hätte nie meine wahren Grenzen kennengelernt....Ich hab einfach den wunderbarsten Mann der Welt.... *baeh*
Hmm wenn ich wüsste was es mehr war Zufall oder Schicksal...

Wir spielen beide online Ego-Shooter. Eines Tages war ich mal zufällig auf einem seiner Stammserver und wie es immer so ist, wollte keiner der männlichen Gegenspieler glauben, dass ich wirklich weiblich bin. Nach stunden langem Beteuern und sprechen via Gamevoice, wurde ich dann doch "akzeptiert". Wir trafen uns dann immer öfter auf dem Server... Irgenwie hat alles - wie meist - ziemlich harmlos angefangen mit Email- und ICQ-Nachrichten, Fotos austauschen, wobei ich von Anfang an wusste, den muss ich haben, um jeden Preis *ggg* wurde es langsam interessanter... Das war irgendwann im August 04...

Es wurden dann erstmals Handynummern ausgetauscht und ein reger SMS-Kontakt entstand, so um bei rum monatlich 1500 SMS. Wir schrieben anfänglich über alles mögliche, bis wir auf - mein Lieblingsthema - Sex kamen. Es stellte sich dann ziemlich schnell heraus, dass wir beide doch ziemlich ähnliche Vostellungen hatten. Er wünschte sich in seinen Träumen und in seiner Fantasie eine Sub und ich mir einen Dom... =)

Anfang März 05 endlich erstes Treffen (dazu muss ich noch sagen, dass uns leider immer noch 610 km trennen), ersten Sex, gleich mit Würgespielen... Ich wusste von da an, mich wird er nicht mehr los... Und so ist es auch gekommen... Wir sind glücklich, wollen uns endlich eine gemeinsame Wohnung mit großem "Spielzimmer" zulegen *zwinker*
Suche und finde
Ich wollte nach meiner Scheidung keine Vanillabeziehung mehr, da ich schon während meiner Ehe festgestellt hatte das ich devot und masochistisch veranlagt war. Mit meiner EX war da nichts zu machen.
Also, wo könnte ich eine HERRIN finden. Dachte mir, versuch´s doch mal im Internet. Ein ganzes langes Jahr, nichts tat sich. Trotz vieler Kontaktanzeigen auf diversen BDSM-Seiten. Als ich schon nicht mehr án einen Erfolg dachte, kam die rettende Mail. Meine HERRIN hatte mich gefunden. Sie wollte damals auch schon aufgeben. Hatte auf jede Menge Anzeigen geantwortet, aber es war nichts dabei was ihr gefiel.
Ich konnte mein Glück kaum fassen, auch weil sie nur 70 km von mir entfernt wohnte. Also nichts wie hin zum ersten Treffen, ganz öffentlich in einem Cafe.
Seitdem ( seit über zwei Jahren ) sind wir ein glückliches Paar mit allem was dazu gehört.
Darum für alle noch suchenden, gebt nicht auf.
*******maus Frau
263 Beiträge
bei uns war es Zufall....
Mir ging es in meiner letzten Beziehung genauso...wenn wir Sex hatten war ich die jenige wo aktiv wurde und das ist nicht wirklich das was ich wollte... ...und dann wars auch immer nur vanilla-sex( *rotwerd*kannte auch zu der Zeit nix anderes ) und auch immer der gleich Ablauf und das war langweilig, dadurch hatten Wir dann kaumnoch Sex ( ich hatte viel Sex...mit mir selber *lol*) !! Dann nach über 6 Jahren Beziehung wollte mein Freund plötzlich das wir auch Treffen mit anderen Männern und Frauen haben und dadurch kam es dann, das sich sein bester Freund und ich uns näher kamen ( haben es uns erst da gestanden schon lange aufeinander scharf zu sein ) .
Durch viele sehr offene Gespräche über Sex usw. die Wir hatten (was auch Neuland für mich so offen zu sein) habe ich bemerkt das mich Bondage, Fesseln, knebeln, Dirty Talk usw. interessiert und anmacht. Haben so auch rausgefunden das wir eine recht geile Phantasie teilen *ggg* . Mittlerweile ist Er mein Dom und ich seine Sub und Wir leben unsere Neigung gemeinsam aus...ABER...Wir sind KEIN festes Paar !!!

LG

ravisDSmaus
Also wir haben uns im Internet auf einer Flirt-Seite kennengelernt.

Das Faible für BDSM hatte er schon und ich wußte noch nicht einmal genau was das ist.

Aber im Laufe der Zeit habe ich immer mehr gefallen daran gefunde.

Es dauerte noch einige Zeit bis ich heraus fand, welchen Part ich gerne mache.

Und nun bin ich immer auf Entdeckungsreise für neue Sachen. *ggg*
Mehr oder weniger empfohlen worden ;-)
Ein sehr guter Bekannter, der die devote Niegung in sich trifft, schaut rregelmäßig mal in der SZ rein und hat dort Miri kennen gelernt und sie mehr oder weniger darum gebeten sich doch mal mit mir in verbindung zu setzen da sie auf der suche nach einem dom war! Mein Bekannter wusste das ich zur Zeit auch wieder auf der Suche war! Nach kurzem Smalltalk hat Miri sich wohl ein Herz gefasst und mich einfach über nen Messenger angeschrieben! War erstmal verwundert und konnte die Story garnicht wirklich glauben und dachte gleich wieder an fake, aber wie sich herausstellte war es nicht an dem und was soll ich sagen es hat alles gepasst von Anfang an! Einstellung, Charaker, Aussehen.......alles prima! Nach einigen Tagen des stundenlangen camens und telefonierens haben wir uns getroffen und auch dabei passte es von anhieb......so haben wir uns gefunden;-)
*********love Paar
53 Beiträge
Chat
Wir haben uns in einem "normalen" Chat kennengelernt.
Nach vielem hin und her schreiben haben wir immer mehr von unseren Leidenschaften Preis gegeben ... und endete schließlich in einem ersten Treffen mit den ersten kleinen versteckten Machtspielchen ... bei denen eindeutig die Rechnung von painless(w) mit jedem Mann Ihre Spielchen zu spielen nicht aufgegangen ist .... *cool* *lol* *fiesgrins*
Nach einem Irrtum mit dem ersten Kontaktversuch mit einem dominant-sadistischen Mann habe ich eine Kontaktanzeige in die SZ gesetzt.

Wie das immer so ist, werden Neulinge direkt überschüttet mit Angeboten. Einer gefiel mir auf Anhieb - er fiel nicht direkt mit der Tür ins Haus, aber machte gleichzeitig deutlich, dass er ernst zu nehmen ist.

Es folgten eine Reihe an Telefonaten, die spannend und prickelnd waren und gleichzeitig ein Gefühl von Leichtigkeit und Selbstverständnis erzeugten. Ein erstes und gut gecovertes Date - und wir stellten fest, dass wir harmonieren.

Heute sind wir 6 Monate zusammen und haben Höhen und Tiefen erlebt, wie wohl jedes Paar - und Bindung und Innigkeit haben an Tiefe und Glanz gewonnen.

Viele Grüße
Angelika
Es gehört zu meinem Leben
Weis nicht, vielleicht hab ich bisher einfach immer Glück gehabt.

Ich habe die ersten prägenden Erlebnisse in meiner Pubertät gehabt und in meinen gesamten Beziehungen war SM immer ein fester Bestandteil ... hier bei habe ich alle Frauen ganz "normal" kennen gelernt, d.h. sie haben durch mich erst zu SM einen Bezug gehabt und haben ihre dominante Seite schätzen und auch lieben gelernt ... vielleicht auch deshalb weil ich ihnen die Gefühle und das nötige Vertrauen das dabei nötig ist entsprechend erläutern konnte.

Mit anderen Worten ich habe aus sämtlichen Stino-Frauen die mit mir eine Beziehung hatten Domsen gemacht *zwinker*

Auch mit meiner aktuellen Partnerin ist es wieder das gleiche ... wir haben uns ganz "normal" vor zich Monaten in einer Singlebörse kennen gelernt ... da ich mit meinen Neigungen sehr offen umgehe, habe ich ihr nach ein paar Wochen gesagt das ich auf SM stehe und was es aus meiner Sicht bedeutet und was Gefühlsmäßig für mich dahinter steckt ... für sie war das nix und wir haben uns über Monate ganz einfach nur geschrieben und unsere Gedanken ausgetauscht ... bis wir uns irgendwann getroffen haben und es PENG gemacht hat ... da sie durch meine Erzählungen ja schon einiges über meine Vorlieben wußte, war ich doch sehr freudig überrascht, wieviel sie davon bereit ist umzusetzen bzw. auszuprobieren.

Und nun bin ich bis über beide Ohren in sie verknallt und es ist einfach himmlisch ... oder höllisch [b]fg[/b] ... sie ist einfach das Beste was mir seit ewigen Zeiten passiert ist !!!

LG Tom
****_nw Frau
691 Beiträge
Vanille geboren
Wir waren schon fünf Jahre lang ein Paar, das wilden, aber doch eher noch Vanilla-Sex hatte, angereichert mit ein paar „Spielchen“ in Richtung Fesseln. Mit der ersten Flaute im Bett haben wir noch mal genauer nachgeforscht, was uns anmacht und über unserer Fantasien geredet. Die waren recht deckungsgleich, was wir ja teilweise schon wussten.
Neu war die Überlegung, auch die seltsam anmutenden Dinge mal in die Realität umzusetzen. Zwischen dem Bild einer gefesselten Frau, dass das Kopfkino anregt und dem aktiven Fesseln der eigenen Lebensgefährtin lagen für uns Welten.
Mit dem ersten realen Ausleben unserer Fantasien haben wir eine Tür aufgestoßen, die nicht mehr geschlossen werden kann. Seit ein paar Monaten loten wir also aus, wo unsere neue Grenze zwischen Fantasie und Realität nun verlaufen wird und sehen uns mit einer bizarren neuen Welt konfrontiert.
Dass wir beide irgendwie hierher gehören ist klar, dass wir dabei ein Paar bleiben auch, unseren genauen Platz suchen wir noch.
Welch unerhörtes Glück wir damit hatten, die ersten Schritte mit einem Menschen gehen zu können, den wir schon lieben und dem wir vertrauen können, ist uns sehr bewusst.

Gruß
Alre
****dom Mann
211 Beiträge
eher Zufall...
Hi @ll

Also meine letzte und erste BDSM-Beziehung ist durch Zufall entstanden!

Ich hatte mich endlich, nach einigen Vanilla-Beziehungen, zu meinen Neigungen bekannt und mich durchgerungen mich doch mal auf den Pfad der Suche zu begeben, ob es nicht weibliche Wesen gibt mit denen man auf einer Wellenlänge (auch was das betrifft) ist. Bis dahin war ich mir nur bewusst das ich auf harten Sex stehe und gewisse, für einen Vanilla, extreme Vorstellungen und Fantasien habe. Bewusst das dies wohl eher in die Szene des BDSM gehört habe ich mich bei einer bekannten Chat-Seite angemeldet. Wie das so ist bewegt sich aber für einen Neuling auf so einer Seite herzlich wenig und man traut sich nicht so richtig aktiv zu werden und auf Angriff zu gehen *zwinker*

Bis dann plötzlich (kurz bevor ich schon wieder aufgeben wollte) ein kurzer aber netter Eintrag im Gästebuch war. Darauf habe ich mich gemeldet und es entstand innerhalb von wenigen Tagen und entlosen Stunden chatten eine unglaubliche Übereinstimmung in normalen sowie auch sexuellen Dingen. Es hat nicht lange gedauert und wir haben uns getroffen. Nach dem zweiten Treffen war klar. Sie war meine erste Sub und ich zum ersten Mal Dom! Zum ersten Mal konnte ich wirklich das ausleben was ich eigentlich wollte und wonach ich schon solange Sehnsucht hatte. Es kam vieles zum Vorschein was ich selber kaum für mich für möglich hielt und in mir doch ein tolles, wohltuendes Gefühl hervor rief. Ein Grund mehr dabei zu bleiben und nicht aufzugeben...

Leider hat es aus für sie anderen Gründen (und sie hat sich wohl als Sklavin einem anderen Paar angeschlossen) nicht lange gehalten. Aber sie hat mit ihrer Erfahrung und dem Mut den sie bei mir hervorgelockt hat mir klar gemacht wie ausgeprägt meine Neigungen sind, es nicht nur harter Sex war der in mir schlummert und meine Neigung ausmacht, und das ich mich insgesammt wesentlich wohler in einer BDSM- Dom/Sub-Beziehung fühle! Und nun stehe ich wieder ziemlich am Anfang mit meiner Suche, mit dem Unterschied das ich wesentlich genauer weiss was ich will und suche *zwinker*

Grüsse
Feeldom
******ory Frau
319 Beiträge
die Suche hat ein Ende
Ich und mein Mann haben uns bei einem Sektempfang im Latex-Schneider-Atelier kennengelernt in dem wir beide Kunden waren/sind, aber wir kannten uns halt nicht. Der Besitzer hat uns quasi verkuppelt, wir haben viel geredet, mein Mann hat mir dann ohne Aufforderung die Füße massiert, Sekt geholt...und sein Blick war so wunderbar devot, echte Devotheit und nicht das was viele unter Devotheit verstehen...Echte Devotheit fängt nämlich erst im Herz an und geht dann in den Unterleib, nicht umgekehrt.

Abends waren wir dann zusammen in einem Fetish-Cafe und ich blieb die Nacht bei ihm und bin eigentlich nur nochmal nach Hause gegangen um meine Sachen zu holen. Ich zog eine Woche später bei ihm ein und entgegen aller Unkenrufe, blieben wir ein Paar und haben letzten Oktober geheiratet....

Bis dahin war es aber für uns beide eine lange Suche in der SM/Fetish Welt. Geprägt von unzähligen Enttäuschungen, Fehleinschätzungen, falschen Partnern, sich-selbst-belügen, krampfhafte Ich-will-normal-sein-Anfälle usw.
Für uns ist halt eine feste beziehung/ehe das allerwichtigste. Wir sind beide extrem treue Typen und mögen keine Abenteuer. Mir war das alles zu anstrengend. Die Typen die sich vorher für mich interessiert haben waren beinah ausnahmslos gebunden, ich immer nur die Nummer 2 die gut war für den "bösen, dunklen Sex", den sie mit ihrer prüden blütenweißen "normalen" Freundin nicht haben konnten. Wirklich gemocht für ein Leben zusammen hat einen da keiner. Ich brauch halt nicht nur SM, Fetish und einen ergebenenen Sklaven, sondern auch jemanden der mich in Pyjama-Hose liebt, wenn ich krank bin, wenn ich nicht sexy im Korsett stecke, der mit mir Sonntag morgen DVD guckt und mit mir alt wird... das ist schwer zu finden..Deswegen bin ich froh das ich dies alles nun hab...einen Ehemann, Freund, Sklaven, einfach den richtigen...
****dom Mann
211 Beiträge
@ toxic_in_latex
Sehr schön ge- und beschrieben!!!

und

Bis dahin war es aber für uns beide eine lange Suche in der SM/Fetish Welt. Geprägt von unzähligen Enttäuschungen, Fehleinschätzungen, falschen Partnern, sich-selbst-belügen, krampfhafte Ich-will-normal-sein-Anfälle usw.

schön zu hören das wohl auch andere solche Erfahrungen machen...


Euch weiterhin alles Gute in Eurem Glück!


Grüsse
Feeldom
****_sn Mann
84 Beiträge
man darf nicht suchen
es muß sich ergeben.

meine sub lernte ich vor jahren in einen pärchenclub kennen. der betreiber war ich und sie hat mir ab und zu ausgeholfen. schnell merkte ich, dass sie devot veranlagt ist. sie machen anordnungen von mir richtig heiß........ ihre worte.

meine sklavin lernte ich über eine dritte person im juni 06 kennen. nach mehreren gespächen miteinander, bat sie mich, ihr master zu sein.

lebe mit beiden frauen nicht zusammen, aber beide wissen von einander.

tschau roy1
Zufall - Schicksal... ?
Meine Geschichte ähnelt wohl den vorausgegangenen, trotzdem nocheinmal
Immer wenn wir darüber sinnieren wie es dazu kam stellen wir fest das es sich um eine Vielzahl von Zufällen handelte...
Aber erstmal der Reihe nach, sowohl meine sub als auch ich sind verh. und leben in einer Vanillaehe bzw. meine sub hat ebenfalls einen devoten mann.
Wir waren beide auf der Suche nach den eigenen Wünschen und Hoffnungen und haben uns dann im SM-chat getroffen. Nach langen Chatwechseln und Telefonaten bei denen unsere Vorlieben und Wünsche bereits ausführlich erörtert waren kam es dann schliesslich zu einem Date mit der Option "nur Kaffee zu trinken" !
Nachdem wir uns in einem Parkdeck getroffen hatten war uns beiden klar das es nciht zum kaffee kommen würde , sind gleich ins hotel gefahren und hatten unsere erste gemeinsame session.
Seitdem ist sie meine sub und wir treffen uns sooft wir können , leider ist das max. ein -zweimal im monat - aber es ist ungemein spannend und intensiv!

Also alles in allem sollte man den Mut nie aufgeben , es gibt tatsächlich die nadel im heuhaufen... man muss nur lange genug suchen!

Michael
*******rty Frau
602 Beiträge
Meine erste Beziehung: Er hatte auf meine einschlägige Kontaktanzeige in einem Sex-Schmuddelblättchen geantwortet. Es folgte ein reger Briefverkehr, telefoniert haben wir jedoch nie. Nach ein paar Wochen fuhr ich mit dem Zug zu ihm. Die Wohnungstür stand einen Spalt breit offen und ich folgte den Anweisungen, die auf Zetteln an den Wänden hingen. Als ich mich im Bad entkleidet hatte und mit dem Rücken zur Tür auf einem Stuhl saß, kam er herein und hat mir die Augen verbunden. So haben wir mehrere Stunden verbracht mit Gesprächen, Kochen und Sex. Abends in der Badewanne habe ich ihm das erste Mal in die Augen geschaut. Die Wochen danach waren sehr intensiv, doch leider hat es nur einen Sommer lang gehalten...

Meine zweite Beziehung: Mein Date brachte ihn zu unserer Verabredung mit und irgendwie fand ich ihn interessanter als mein eigentliches Date. In die Beziehung bin ich irgendwie hineingeschlittert, er war auch sehr aktiv mich zu vereinnahmen und ich habe es mit mir geschehen lassen. Mit BDSM konnte er nicht viel anfangen, ich musste ihn auffordern mich zu schlagen, was dann auch halbwegs funktioniert hat. Nur als er anfing mich zu schlagen, weil er sauer auf mich war und nicht aus sexueller Lust, fand ich es nicht mehr so spaßig. Aus dieser Beziehung habe ich gelernt, dass ich ohne BDSM nicht leben kann und kein Mann für mich als Partner in Frage kommt, wenn er diese Leidenschaft nicht mit mir teilt...

Meine dritte Beziehung: Es war zwischen Weihnachten und Silvester; ich war gerade von einem Besuch bei meiner Familie zurückgekehrt. Alle meine Freunde und Bekannten waren noch im Weihnachtsstress und ich hatte Lust auf Sex / BDSM. Also schaltete ich eine Anzeige bei "Lustschmerz", wer heute Abend noch mit mir "spielen" will. Aus den zahlreichen Zuschriften habe ich ihn dann ausgesucht und einige Minuten später stand er wie bestellt, mit seinem Werkzeugkoffer vor meiner Tür. Nach der Session ist er wieder gefahren, da ich ihm keine Tiefkühlpizza anbieten konnte. Ich hatte ihn als ONS abgehackt, bis ich 2 Tage später einen Brief von ihm in meinem Postkasten fand... Darauf folgen 4,5 schöne Jahre.

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.