Was ich mich schon des öfteren gefragt habe gibt es Frauen, die egal…Was ich mich schon des öfteren gefragt habe gibt es Frauen, die egal ob lesbisch oder nicht, bereits schon einmal...
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppeldildo!!! PART24
Ich hatte dieses Thema mal vor einem Jahr hier vorgeschlagen und…Ich hatte dieses Thema mal vor einem Jahr hier vorgeschlagen und viele von euch fanden die Idee Irre geil.
ich glaube bei allen Beiträgen ist wichtig, dass jeder seine Neigungen auslebt,
egal ob mit richtigen Schwanz oder Doppeldildo, mit einer Frau oder einem
oder mehreren Partnern, nur kein Frust immer die Lust ist das wichtigste.
die vorstellung und sicher auch die ansicht. mein po ist zwar noch nicht ganz so erfahren, aber ich liebe anale spiele in mir.
würde gern bei mm und mf dabei zusehen und mitmachen wollen.
Das ganze hat mich hier so neugierig gemacht, das ich es am samstag in berlin im insomnia einfach mal ausprobiert habe. Kniend ging am besten, beide varianten waren aber gleichermaßen geil.
Mist... ich war nicht da! Hätte ich mir gern angesehen.
Man könnte da in der Konstruktion natürlich noch ein wenig weiter gehen: wenn die "Füllung" im Kern flüssig ist, kann man durch Kontraktion am einen Ende das andere Ende ein klein wenig schwellen lassen. Na, wenn das keine interessanten Wettkämpfe gibt (Ich halte das von der Idee für nicht allzu abwegig, herzustellen scheint aber keine solche DDs. Vielleicht gibt's da doch noch mehr Probleme.)
Hauptsache du verstehst, was du da schreibst. So als ganzes meine ich natürlich
@ All
Ich denke, es kommt immer darauf an, wie weit der hintere Fetisch geht.
Braucht der Mann es eher Hart, ist dieser Jelly DD wohl eher nicht zu empfehlen. Oder werdet kreativ und baut euch einen.
Reicht es ihm aber eher soft und auf Zärtlich bezogen, dann ist dieser Jelly DD schon das richtige denke ich. Und dann spielt es wohl nur sekundär ne Rolle ob MM oder MF das feiern
Da dachte, ich wäre einigermaßen wach beim posten... wenn ein DD mit Gel gefüllt ist, kann man ihn am einen Ende zusammendrücken und dann wird das andere Ende dadurch etwas größer. Zumindest in der Theorie. In dieser Theorie macht es auch noch Spaß, dem anderen einen "reinzudrücken", indem man die entsprechenden Muskeln anspannt.
Kann zu dem Thema nur sagen, es ist einfach mega geil. Mein Freund und ich (männlich) machen das öfters und ich find es mega. Einfach mal ausprobieren....
Nun, sich mit einem Doppeldildo gegenseitig zu verwöhnen, ist nicht gerade einfach... Es erfordert schon ne Menge Konzentration und Körperbeherrschung! Dies stört mich eben als passiver Part....