Entschuldigt mal bitte....
.... Das ich mich jetzt einfach mal wieder einbringe in eure Damenrunde,und das ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde.Also wenn ich das so alles in allem so zurückverfolge habt ihr ja ein riesiges Glück mit euren Vorgesetzten.Bei mir ist es nicht ganz so schön,auch Heute nicht.Mein damaliger Meister hatte bzgl. meiner MS ein offenes Ohr...und auch Verständniss für die eine oder andere Unzulänglichkeit in bezug auf meine Tätigkeiten(Vergesslichkeit z.B.)Glaube da hast du noch was nachzubessern Währenddessen
unser Personalbüro mich abmahnte.... und jetzt kommt der Oberhammer man hat mich unter Beobachtung gestellt,obwohl ich dehnen gegenüber mit offenen Karten gespielt habe.Soll heißen wenn ich noch mal Krankgeschrieben werden sollte,hätte ich mich vor dem Personalausschuß zu verantworten!Vielleicht ist das ja auch die Retoure für einen Aufhebungsvertrag den ich dankend abgelehnt hatte,wer weiß.
Und ein geheimniss möcht ich hier noch lüften,Männer weinen nicht...
ja nee,ist klar... bestimmt genausoviel wie die Weiblichen MSler hier.
Eurem Schuhfetischismus kann ich nichts beisteuern,schau ich mir aber gern am Frauenfuß an,sofern Frau damit laufen kann............
sehr feminin,und hübsch.
Bis die Tage,tschaui ferkelbaer