Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14874 Mitglieder
zum Thema
Hosen mit besonders tiefem Bund21
Es gab mal eine Zeit, als die Hosen bei allen noch viel tiefer saßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rutsch Tanga´s

also ich finds ok... und ich trags teilweise absichtlich so!
*******9bln Mann
16 Beiträge
wieso absichtlich?
Hallo Lizzy,
wieso trägst du das denn absichtlich so? was möchte Frau damit erreichen?
mmh, cih bin zwar schon 39 aber ich trage sowas sehr gerne. Tangas die hinten eine Schmuckkette haben, dürfen gerne etwas rausschaun.Finde ich schon esxy. *g* Aber immer im Rahmen und nicht gleich den ganzen Po freilegen. Das find ich dann auch nicht mehr schön.
Ihr Jungs rennt doch auch teilweise in Hosen rum, die unterhalb des Pos liegen und der Slip rausschaut. Das ist wirklich nicht Sexy. *wuerg2*
Absicht....
Gerade in der jüngeren Kategorei ist das herausblitzen lassen eines Tangsa die pure Absicht. Ich (m) finde es so oder so einen schönen Anblick. Meist tragen e ja auch nur die Frauen, die sich das mit ihrer Figur leisten können (die eine Hüfthose tragen). Schöner Anblick.
****86 Frau
4.444 Beiträge
Also...
Ich finde es kommt drauf an wie das hinterteil aus sieht! Wenn überall die fettpölster raus schaun finde ich das unsexy aber wenn da son richtig knackiger hintern drin ist dann ist das richtig geil!

Ok ich bin auch nicht grade die schlankeste aber ich denke mal es kommt auch drauf an wie man das verpackt oder???

Gruß Sili
schade finde ich..
dass anscheinend ausser acht gelassen wird wie "angemessen" es ist.

Muss ich denn beim Einkaufen, (evtl. mit Kindern) die Arschritze irgend eines Menschen sehen? Würden Männer sich so stillos kleiden wie manch eine Frau das tut, wären sie längst wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses dran.
Aber hey, viele Männer haben ja überhaupt nix gegen diesen Anblick.. womit die Intension jener Frauen auch wieder gerechtfertigt wäre.

Vergessen wir, dass mittlerweile sehr viele den Tanga rausgucken lassen, auch wenn oder vielleicht sogar weil sie die Figur nicht haben, denn :

DA guckt doch sicher mal einer *zwinker*.

Ich geh dann mal spatzieren.. vielleicht überlege ich mir dabei wie 9jährige Mädchen wohl auf die Idee kommen Tangas tragen zu müssen...

Aliena
*********tCGN Mann
639 Beiträge
KLar....
..kann das nett aussehen, aber wie oft ist das der Fall? Bei vielen sieht es einfach nur billig und ohne Stil aus, was aber durchaus auch vom Gesamtbild herkommen kann.... *hae*

Im Job z.B. finde ich sowas eher unangebracht, es sei denn, es ist ein anderer Job *g*

Jede und jeder wie sie mögen, aber einen Eindruck hinterlässt es doch immer, oder? *zwinker*
Je öfter ich das sehe,
umso ekelhafter finde ich es,
ehrlich gesagt.

Ich habe bisher nämlich nur wasserstoffblondierte kleine 14jährige Dummerchen gesehen, die unbedingt knallenge und viel zu kleine (rosa oder weiße) Hüfthosen tragen müssen, sodass man das (knallbunte) Ding drunter viel zu deutlich herausragen sieht.

Wenn mir sowas passiert, dann wirklich nur aus Versehen, und es ist mir immer sehr sehr peinlich. Wirklich. Schrecklich sowas.

weibchen.
also ich mach das oft absichtlich
ich liebe es mal mein höschen blitzen zu lassen! Das macht doch Männer so richtig scharf wenn sie wissen was du drunter hast, und wenn ich weiß sie stellen sich das vor,macht mich das voll an
****eb Paar
6 Beiträge
Kommt drauf an...
...wie weit er herausschaut
und auch ein bisschen bei wem... mit gewissem alter wirds eher merkwürdig...
...und auch auf die figur...

aber ich denke wers tragen kann solls auch ruhig zeigen...

aber nach wie vor, alles geschmackssache... ich finds manchmal ganz nett auch bei mir... wenn man den ein oder anderen begierigen blick auf sich zieht !!! *rotwerd*
Welche Farbe hättens denn gern?
... ich finde es zum einen manchmal sehr scharf, wenn eine gut aussehende Frau/Mädchen Ihren String blitzen läßt.
Leider sieht es auch oft billig und unästhetisch aus.
Am lustigsten finde ich aber, wenn man Farbspiele machen kann:
" Ah ein roter Schlüpfer und schau mal da ein blauer String..."

An sich ist es aber nun mal die momentane Mode. Also "erleben, durchleben und daran freuen" - irgendwann kommt auch mal wieder Schiesser in Mode ;o)
*******_ni Frau
143 Beiträge
hmmm naja also es gibt die und die...wo nur ein bisschen rausschaut, und das auch nur biem bücken, das mag ja noch schön sein......aber ich als frau kann und will aich net verstehen, warum es (seh es meist in der disco) immer wieder frauen gibt, die sich den tanga bis zum anschlag hochziehen, und der keine ahnung wie weit noch zu sehen ist..und das obwohl die hose net rutscht und die dame sich nicht bückt......also ganz ehrlich, finden männer das auch so schön wie das vorblitzen beim bücken????
ich kann nur sagen, reize einsetzten schön und gut aber es gibt auch bei sowas so ne art überreizung......

bye
kommt drauf an
wenn frau mit absicht ihren slip bis unter die achseln zieht...damit auch ja jeder sieht was sie trägt...finde ich es nicht so toll...da ist nichts reizvolles dabei....aber wenn sich frau bückt und ausversehen etwas zu sehen ist...dann schaue ich auch gern hin:-)
kann im sommer und bei entsprechend knapper kleidung schonmal passieren...dass etwas hervorblitzt *g* aber:
wenn frau mit absicht ihren slip bis unter die achseln zieht...damit auch ja jeder sieht was sie trägt
finde ich das auch nicht besonders sexy [b]schmunzel[/b] aber auch hierzu:
aber wenn sich frau bückt und ausversehen etwas zu sehen ist...dann schaue ich auch gern hin:-)
kann auch ich (als w-part) meinem vorschreiber nur beipflichten *rotwerd* *fiesgrins* *zwinker*
Naja, geil finde ich (m) das schon, aber mittlerweile ist es ja echt nichts besonderes mehr, da fast überall der String rausschaut...
******ver Mann
55 Beiträge
mal ne frage:

was hält ihr von dem anblick wenn sich ein mann (in dieser situation ein DWT) bückt und seine tanga blitzt hervor?

und was hält ihr generel von de tatsache dass ab und zu bei männer (wieder DWT) dessous hervor blitzen?

lg
Ist das denn erotisch?

Anm.d.Red.Sorry aber Foto musste aus Copyrightgründen entfernt werden
******asi Paar
74 Beiträge
also ich finde...
... man (frau) kann immer string zeigen wann sie will und ich mach es nicht abhängig davon wie das wetter draußen ist...

dann zieh ich halt ne warme strickjacke drunter für die zeit draußen und wenn ich dann angekommen bin wird die strickjacke in die ecke gefeuert *zwinker*

LG Hasi
Sieht oft megageil aus
Ich liebe es, wenn bei Frauen der String rausblitzt ,plus knackigen Po. Kann nicht jede Frau tragen zum Glück. Sieht oft sehr sexy aus. Mir gefälls -

lg
bernd
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also ich (w) sehe das auch nicht als problem wenn der string mal etwas zu sehen ist, allerdings wird es oft zu extrem gemacht (string geht über den beckenknochen hinaus und sie trägt eine "unterhüfthose"), das sieht schon ziehmlich doof aus.
ok unpassend ist es in der arbeit.
ich muss unter der woche leider sehr sehr dezente sachen anziehen damit mir die patienten nicht immer auf den arsch schaun *G*, bzw. mein chef nichts zu meckern hat. ich kann ja auch nichts dafür das wir so schei.. dünne weiße hosen haben oder?!
liebe grüße
Sorry, nicht mein Ding ...
... aber Hüfthosen stehen mir absolut nicht, ich habe immer Angst, die gleich zu verlieren und Tangas kneifen so in der Poritze. *ggg*

*sorry*
**********hl_15 Mann
3 Beiträge
Mir gefällts auch einen schönen Po zu sehen und mir meine Gedanken zu machen
String
Vor nicht allzulanger Zeit, fanden wir es noch erotisch, wenn ab und zu der String aus einer figurbetonten Hüfthose mit knackigem Inhalt rausblitzte.
Mittlerweile jedoch finden wir es nur noch abtörnend.
Erst heute wieder- weiße dicke Ärsche in billigen Liebestötern - Pfui Deibel.
Ebenso das Thema Bauchfrei.
Dicke weiße Schwabbelbäuche und hautengem 30cm zu kurzen Shirt - Ihr lieben Leute schaut doch vorher in den Spiegel, bevor Ihr auf die Gasse geht.
Erotische Verpackung sehr gerne - aber was mittlerweile auf der Straße rumrennt - so dunkel kann die Sonnenbrille gar nicht sein!!!
also ich in ja ein befürworter für Strings ich finds jetzt aber nicht so toll, wenn man echt das ganze Höschen sieht, besonders dann nicht, wenn da so tolle Motive wie Snoopy oder ähliches drauf sind
@HotElle
Da kann ich Dir nur recht geben!!! Snoopy geht ja wohl mal überhaupt nicht!!!!!! *roll*

Was sind denn deine Favoriten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.