Wenn...
...ich mir die ach so hoch(eigen)gelobten Profile mancher Mit- und Ohneglieder anschaue, stelle ich traurig fest, dass 80% davon durch die uiuiui-wie-übergriffigen Änderungen erheblich
aufgewertet wurden.
Unfassbar, dass Beziehungen so brüchig zu sein scheinen, dass sie zerfallen könnten, wenn irgendwo plötzlich steht, dass man "Sexy Kissenschlachten, nackt 'arte' kucken und Zahnseide ausprobieren" möchte. (Was ich unter dieser Rubrik in meinem Profil stehen habe, ist ja auch Satire.) Es ist so sehr überzeichnet und absurd (Ok, "Masturbation" gehört da nicht rein!), dass derjenige, der das nicht kapiert, den angeblichen Konflikt mindestens verdient hat.
Hier von Eingriffen in Persönlichkeitsrechte, Datenschutzbestimmungen sowie von Passwort-Hackereien zu sprechen, zeigt, wie unser verwöhntes Wutbürgertum tickt und wie manche sich regelrecht anstrengen, etwas zum Meckern zu konstruieren.
Glaubt wirklich jemand, das Joy-Team (mit dessen Ansichten oder Handlungen ich keineswegs immer übereinstimme) wäre so groß, dass sie sich unsere Passwort-Listen anschauen, sich widerrechtlich Zugang auf mehr als 1 Mio. Profile verschaffen und händisch irgendwelche Spaßeinträge machen können, und das über Nacht? Na dann.
Es war ein Aprilscherz. Nicht die Krone der Aprilscherze, einfach nur ein Aprilscherz. Temporär. Harmlos. Vielleicht mit ein wenig Naivität, aber auch mit einer gewissen Kreativität, mindestens aber liebevoll erdacht. So what?