Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
733 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt spamfrei flirten

Mensch manche haben ja ihren Humor verloren *ggg* Ist doch eine sehr lustige Idee, wer darüber nicht lachen kann.. sollte sich mal fragen, ob er den im Leben überhaupt noch lacht *ggg*
*****177:
Egal gehen wir in Zukunft in den Keller lachen ...

Da isses abba langsam verdammt eng! ein-Stück-rück

schön kuschelig.....*knuddel*
na endlich ...
... ist Herbert da!
hier iiiich will zuerst!!!!
was denn eigentlich???
*gruebel*
Dies war nun der sechste Aprilstreich den ich mit euch mitgemacht habe... Und ich freue mich auf viele weitere.... *top*
********seDE Paar
865 Beiträge
DER war echt klasse....ich hab bei einer Mail glatt versucht den Kram einzufügen
da mir aber eine Überleitung fehlte bekam ich keinen sinnvollen Satz zustande...

Dann fing es auch bei mir laaaaangsam an zu dämmern..

*lol* *bravo* der war gut!!!! *kuss2*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Aber der Herbert ist nun weg *snief2*
Bestimmt hat er im Schwanzkampf mit Chuck Norris das Weite suchen müssen *haumichwech*

Aber schön wars , was haben wir gelacht .
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bestimmt hat er im Schwanzkampf mit Chuck Norris das Weite suchen müssen *haumichwech*

jo oder Chuck hat dem Heribert mit der Zahnseide nen schönen Cockring gezaubert...nun sitzt er mit blauen Schnidelwutz beim Doc. *g*
Ihr sucht Herbert? *floet*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ihr sucht Herbert?

sag bloss der ist bei dir im Keller ..... ne dein Ernst oder ?
*******9_74 Mann
5.530 Beiträge
Was heißt hier suchen...ich sitze seit Stunden bei meinem Therapeuten vor verschlossener Tür!!! *panik*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
*******9_74:
seit Stunden bei meinem Therapeuten vor verschlossener Tür!!! *panik*

Auf zum Therapeuten . Er hat Herbert und Chuck Norris , und Veranstalten Schwanzkämpfe mit Zahnseide und wollen Sex ausprobieren . *floet*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bitte informiere das Aprillscherzschadenbehebungsteam
Mach dabei bitte folgende Angaben:

Sitzt Du
-- vor der Tür der Praxis des Therapeuten und willst rein zu ihm?
Stimmen Straße und Hausnummrer des Therapeuten?
Stimmt die Stadt?
oder sitzt Du
-- innen an der Tür und der Therapeut läßt Dich nicht raus?
Ist der Therapeut auf der gleichen Seite der Tür wie Du?
-- ist er dahinter und läßt Dich nicht rein?
oder
-- ist er dahinter und Du läßt ihn nicht rein?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was heißt hier suchen...ich sitze seit Stunden bei meinem Therapeuten vor verschlossener Tür!!!

vielleicht solltest du mal seine neue Sicherheitstüre ausprobieren. Therapeuten haben neuerdings das innovative Captchas in die Schliessanlage integriert...

Codewort: Baziiiiiiinga
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
April, April!!!
Hallo liebe Gefoppte und Genarrte,

der 1. April ist rum und wir haben es genossen, euch in den April zu schicken. Vor allem die Meckerer zauberten uns dabei ein (teilweise ungläubiges) Lächeln ins Gesicht, weil wir so wussten: Der Scherz funktioniert *lach* *zwinker*

Wir haben uns einmal umgeschaut, wie andere Seiten und Medien ihr Publikum gefoppt haben. Die besten haben wir in unserem Aprilscherzartikel zusammengefasst:

http://www.joyclub.de/magazin/jetzt_spamfrei_flirten.html

Wie seid ihr dieses Jahr in den April geschickt wurden? Hat euch ein Klassiker erwischt (etwa der Hinweis, dass euer Schnürsenkel auf sei) oder wurdet ihr beispielsweise von einem Gag in einem Medium eiskalt erwischt? Wir sind gespannt, wie beliebt der Aprilscherz heutzutage noch ist.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Mich konnte man mit einer Meldung reinlegen...

David Hasselhof übernimmt den Platz bei "The Voice of Germany" von Nena. Da war ich echt mal geschockt. Zum Glück ist es wirklich nur ein Aprilscherz gewesen.

http://www.gala.de/lifestyle … off-in-der-jury_1075624.html

Also Chuck Norris fehlt mir nicht mehr. Nachdem er sich weigerte das Sprühkondom auszuprobieren war ich sauer. Bis letzte Nacht 23.59 Uhr hab ich es probiert. Punkt 0.00 Uhr hab ich ihn rausgeschmissen.

Ich denke Chuck und Herbert haben sich jetzt zusammen geschlossen. Sollen sie doch *lol*

Aber das Sprühkondom wird mit Sicherheit noch nützlich sein. Mal gucken wofür man das noch so alles gebrauchen kann. Frauen sind ja da sehr erfinderisch *ggg*
Wie? *huch*

Das war ein Aprilscherz? Und was mach ich jetzt mit Herbert? Muss ich den wieder aus dem Keller lassen? Der fertigt inzwischen so schöne Makremeeulen aus Zahnseide!

Also ne, sowat abba auch! Da habt Ihr mich (und Herbert) aber schön reingelegt......
Für einige....
....mögen die Scherze zum lachen gewesen sein...

Dass aber in den Profilen Veränderungen vorgenommen und in den "Vorlieben" herum gefuscht wurde, fand ich persönlich so gar nicht lustig
Ich habe hier ganz bewusst kein Solo Suchprofil...daher empfinde ich es als absolut unpassend, wenn plötzlich auf meinem Profil unter was ich ausprobieren möchte: "Masturbation", erscheint

Ich habe einen Moderator angeschrieben und ihn gebeten dies zu entfernen...
Das einzige was dann kam war, ich solle mich doch nicht so anstellen und man sollte doch ruhig mal etwas neues probieren
Spätestens am 2. April würde es wieder von meinem Profil entfernt sein.
Ich hatte sogar das Gefühl, man würde sich angesichts dieses tollen "Scherzes" über mich lustig machen

Sorry...aber über so etwas kann ich so gar nicht lachen *snief*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also da kann ich dir versichern, dass sich mit Sicherheit keiner über dich lustig gemacht hat.

Liebe Grüße
spielluder
********tzle Frau
2.859 Beiträge
bis so weit runter liest doch eh kaum einer, also ist das doch wirklich nicht tragisch wenn da einen Tag lang so ein Quatsch steht...
oder soll ich mich jetzt aufregen das ich einen Tag lang nackt Arte gucken ausprobieren wollte?^^
Voll reingerasselt...
...aprilbezogene Medien-Enten hab ich immer recht schnell durchschaut, aber mit Eurer Captcha-Idee habt ihr mich gekriegt *g*

Hab mich gleich auf der Pinnwand darüber aufgeregt, bis ein befreundetes Pärchen meinte, dass ihr mich in den April geschickt habt.
Als ich in der Antwort das Wort "MIKROPENIS" verwenden sollte, dämmerte mir dann auch, dass ich Euch aufgesessen bin.

Zum einen ein gelungener Gag, zum anderen aber.... traue ich Euch entsprechende Maßnahmen durchaus zu... *g*

D of DK
Gibt es denn hier tatsächlich User, die von anderen wegen dieses Aprilscherzes schräg von der Seite angemacht wurden? Wenn ja, sollten diese dem Joyteam eigentlich dankbar sein, denn einfacher kann man ja nun wirklich nicht die Hirnlosen aussortieren.

Wobei ich selbst auf diese Sortiermethode verzichten musste ... schade. Wäre lustig gewesen. *zwinker*
******dae Mann
354 Beiträge
Wenn...
...ich mir die ach so hoch(eigen)gelobten Profile mancher Mit- und Ohneglieder anschaue, stelle ich traurig fest, dass 80% davon durch die uiuiui-wie-übergriffigen Änderungen erheblich aufgewertet wurden.

Unfassbar, dass Beziehungen so brüchig zu sein scheinen, dass sie zerfallen könnten, wenn irgendwo plötzlich steht, dass man "Sexy Kissenschlachten, nackt 'arte' kucken und Zahnseide ausprobieren" möchte. (Was ich unter dieser Rubrik in meinem Profil stehen habe, ist ja auch Satire.) Es ist so sehr überzeichnet und absurd (Ok, "Masturbation" gehört da nicht rein!), dass derjenige, der das nicht kapiert, den angeblichen Konflikt mindestens verdient hat.

Hier von Eingriffen in Persönlichkeitsrechte, Datenschutzbestimmungen sowie von Passwort-Hackereien zu sprechen, zeigt, wie unser verwöhntes Wutbürgertum tickt und wie manche sich regelrecht anstrengen, etwas zum Meckern zu konstruieren.

Glaubt wirklich jemand, das Joy-Team (mit dessen Ansichten oder Handlungen ich keineswegs immer übereinstimme) wäre so groß, dass sie sich unsere Passwort-Listen anschauen, sich widerrechtlich Zugang auf mehr als 1 Mio. Profile verschaffen und händisch irgendwelche Spaßeinträge machen können, und das über Nacht? Na dann.

Es war ein Aprilscherz. Nicht die Krone der Aprilscherze, einfach nur ein Aprilscherz. Temporär. Harmlos. Vielleicht mit ein wenig Naivität, aber auch mit einer gewissen Kreativität, mindestens aber liebevoll erdacht. So what? *nixweiss*
*******riff Mann
227 Beiträge
Goat simulator
... Ist kein Scherz.
Den gibt es wirklich.
9.99€ bei Steam.
Herrlich bekloppt.

Nur das Zuckerberg es gekauft hat stimmt nicht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Unfassbar, dass Beziehungen so brüchig zu sein scheinen, dass sie zerfallen könnten, wenn irgendwo plötzlich steht, dass man "Sexy Kissenschlachten, nackt 'arte' kucken und Zahnseide ausprobieren" möchte. (Was ich unter dieser Rubrik in meinem Profil stehen habe, ist ja auch Satire.) Es ist so sehr überzeichnet und absurd (Ok, "Masturbation" gehört da nicht rein!), dass derjenige, der das nicht kapiert, den angeblichen Konflikt mindestens verdient hat.

Also Masturbation als Vorliebe anzugeben ist doch nicht schlimm nixweis besser als Linkswichser würde ich meinen. *g*
*hachmach es hat doch einfach Spaß gemacht und manche Anhängsel waren einfach nur passend
schon allein, wenn ich grad von Sahne lese oder schreibe und dann direkt dazu den Milchmann einfügen soll
oder bei den Profilen mal wieder bewußt bis zur "will ich noch ausprobieren"-Auflistung runter scrolle
hier dann noch mitlesen konnte
welche Bedenken teils gepflegt wurden
kann ich ganz beruhigt weiter im Joy meinen Spaß haben, denn pünktlich um Mitternacht war auch mein "G´spusie" nimmer da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.