Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
733 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Warum zögern Singles beim Flirt mit einer Verheirateten?174
Ich bin 41 Jahre alt, schon sehr lange verheiratetund merke, dass ich…
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt spamfrei flirten

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
*********unchy:
Also Masturbation als Vorliebe anzugeben ist doch nicht schlimm

Doch, die macht blind und lässt Haare an den Händen wachsen!!!

In diesem Sinne:
freeman
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Reingefallen
bin ich immer nur auf Scherze, die als obrigkeitliche Anordnung daherkamen, denn man weiß ja nie. Zum Beispiel kam mal vom Chef selbst ein Umlauf, dass sich um 12 Uhr mittags alle zu einer Atomschutzübung einzufinden hätten.

Gestern fand ich es schade, dass Witze nicht wahr werden. In der Ostseezeitung kam, dass die Stadt Rostock alle Hunde zum Tragen digitaler Halsbänder verpflichtet, die es per Satellitenüberwachung ermöglichen, Herrchen und Frauchen für nicht beseitigte Tretminen zur Rechenschaft zu ziehen.
Also Masturbation als Vorliebe anzugeben ist doch nicht schlimm *nixweiss* <<< (Hey Munchy_Crunchy ...habe Dir da mal ein "s" gekauft *lol*) besser als Linkswichser
würde ich meinen. *g*

Jepp ...und noch besser als Tastenwichser! *klugscheisser*-Modus aus!

*mrgreen*
******orn Frau
378 Beiträge
Ich hab das nicht mal geschnallt und wundere mich, dass das ueberhaupt aufgefallen ist. Guckt ihr ecHT täglich euer Profil an?!

Ich frei mich ja, dass mich wenigstens Joy in den April geschickt hat...nichtmal meine Kinder taten das *snief*

Unsere Welt ist viel zu ernst geworden. Mehr Nonsens braucht das Land.Und bitte keinen künstlerischinspirierten Nonsens der uns was sagen will. Einfach Bloedeln um des Bloedeln willens.

Danke _Joy_Club für diese Freude *g*
******dae Mann
354 Beiträge
Mir... @Rosa_Dorn
...war es zuerst an einem anderen Profil aufgefallen (Ok, ich oute mich als Profilleser *schaem* *tuete* ) und wollte die Dame erst anschreiben, how the fuck sie das gemacht hat!!

Dann kam schon die "Erleuchtung", weil ich nach dem Klick auf "CM schreiben" schon das mit dem Captcha gesehen habe. Das war zuviel Quatsch.

Aber dann hab ich natürlich auch auf andere und auf mein eigenes Profil geschaut. *zwinker*
Also ich bin gestern von meinem Lover in den April geschickt worden, aber hallo! *rotwerd*

Wir hatten uns für gestern ein "Themenzimmer" in einer anderen Stadt gebucht, (wir haben zwar durchaus ein eigene Spielwiese, aber sich hin- und wieder woanders ganz gezielt erotisch zu verabreden, gehört zu unseren Vorlieben) und ich war, wie verabredet, schon etwas eher vor Ort - auch um das Eine oder Andere vorzubereiten....*floet*...

Zur verabredeten Zeit rief ich ihn also auf seinem Handy an um ihm zu sagen, dass alles fertig sei.....

Seine Reaktion: "Och Scheixx, war das HEUTE? Ich bin noch im Büro....."

Ich war völlig fassungslos (Ihr müsst Euch das vorstellen, ich in "voller Montur", *sekt* kalt gestellt, Buffet angerichtet....., sein Büro so einige km entfernt....) und bekam keinen vernünftigen Satz heraus.

Dann er: "War nur ein Jux, lass mich rein, ich warte unten!"

Ich war so erleichtert, dass ich ihn strahlend empfangen habe......
*****axx Paar
23 Beiträge
also ganz ehrlich....

ich (sie) hätte nix gemerkt, wenn er(er) mir das nicht gezeigt hätte.

LESEN ALLE IMMER TÄGLICH IHR EIGENES PROFIL BIS ZUM ENDE?????????? *skeptisch*

Und hätte ichs gelesen - ich wäre drauf reingefallen....aber sowas von *smile* ..ich hätte mich trotzdem beömmelt *haumichwech*

Aufregen kann man sich nur über die Aufreger - geht in den Keller und macht watt ihr wollt. Nur bitte - lacht nich so laut....es könnte jemand hören.

Liebes JOY-Team: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Viele Leute haben sich köstlichst vergnügt - was wollt ihr mehr??? *blumenschenk*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aufregen kann man sich nur über die Aufreger - geht in den Keller und macht watt ihr wollt. Nur bitte - lacht nich so laut....es könnte jemand hören.

denk ich auch *g* ich fand es lustig und gut gemacht vom Joyteam. In meinem nächsten Leben werde ich eh schwul und heirate Ronald-Mc-Donald der ist wenigstens immer fröhlich *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also mal ganz unter uns: vor dem
*********unchy:
Ronald-Mc-Donald
gruselt's mich gar fürchterlich.
****os Paar
974 Beiträge
Ich fand die Aprilscherze auch durchaus witzig.

Wir haben auch die ein oder andere Mail mit den ominösen Captchas bekommen.

Und was die Vorlieben angeht: Ein Bekannter hat sich kurzfristig ein wenig über die Änderungen echauffiert und uns gefragt, ob's ein neues Update gab. Woraufhin ich ihm schrieb: "*ja* - ein Aprilscherz-Update" *smile* Also ich fand's gelungen und sowohl die Captcha-Texte als auch die angeblichen Vorlieben teilweise sehr kreativ.

Besonders witzig übrigens, wenn bei einem Mailkontakt mit einem guten Freund mehrmals hintereinander immer wieder "FICKEN?" als Sicherheitstext auftaucht... *verdaechtig* Wir haben schon gewitzelt, dass wir wohl vom Joyclub überwacht werden. *lol*

Also ich sag nur: *top2* und nächstes Jahr gerne wieder solch witzige Aprilscherze!!!

LG
Mrs. Losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.