Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente über Geile Brüste

ggg
kommt drauf an von wem und wo und wann...
aber kompliment ist doch immer gut!!!
Das kommt wirklich drauf an von wem und wo.

Wenn es wie hier im Joyclub kommt ist das denken wir doch eher als Kompliment zu verstehen.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Gut verpackt ...
Ich (w) habe zwar keine große Oberweite, aber sehr neugierige, meist hervorstehende Nippel. Da kommen manchmal so Sprüche wie "Dir ist wohl kalt" oder ganz gentlemanlike auch "Magst du meine Jacke nehmen" *ggg* Und diese Gesichtsausdrücke auf meine stete Antwort: "Nöö, das ist normal so" sind das wahre Kompliment dann. *zwinker* Wer könnte da böse sein? *herz*

Aber auch wie bei den Vorschreibern kommt es immer auf die Situation an, wer sagt was wo ....

LG
Kommt wirklich sehr auf den Kontext an
wenn ich das erste Mal Sex mit einem Mann hab, er meinen BH auszieht und dann sagt "Du hast echt schöne Brüste", dann ist das toll und ich freu mich sehr. Wenn es aber von jemandem käme, den ich nicht kenne, der evtl auch noch deutlich älter ist als ich und richtig glotzt, dann ist das nur noch unangenehm *achtung*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Zustimmung
Aus dem Steigreif hätte ich gesagt, dass ich mich geschmeichelt fühlen täte - eben weil es ein Kompliment ist, und weil ich ja schon selbst der Meinung bin, dass ich nicht klagen kann.

Aber ansonsten möchte ich meinen Vorrednern zustimmen - es kommt auf den Kontext an. Wobei ich ja glaube, dass der Ärger oder Ekel nur verhindert, dass man wahrnimmt, dass es einem doch gefallen hat.
komplimente...
wenn sie angebracht sind, gibts die von mir! *ggg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Hallo,

ich finde es schön dass so viele hier Ihre Meinung kundgetan haben.
Leider ist nicht so ganz rübergekommen wie ich das gemeint habe.

Also, es soll einfach keine Anmache sein (hab ich noch nie gemacht).
desgleichen läuft mir kein Sabber aus den Mundwinkeln.

Es ist auch nicht so ein blödsinniger Spruch wie „Eyh Geile Titten wa“
gemeint.

Es ist einfach und ehrlich gemeint, ungefähr so wie „Du hast aber wunderschöne Augen“. Ich würde da eher sagen "das gefällt mir aber" ohne zu starren und blöde zu grinsen.

Manchmal (nicht gerade selten) habe ich das Gefühl dass das reizen mit einem schönem Dekoltè, bzw. provozieren doch recht gern getan wird.

Einige der Frauen hatten jedenfalls den Mut zu bestätigen, das Sie auf Komplimente
Stolz und nicht böse sind.

So, nun habt ihr meine Beweggründe klarer definiert bekommen, und nehmt nicht an ich
sei ein „alter Geiler Sack“, sondern nur ein „Geiler Sack“, hihihi

Gruss
_pe
Bei Komplimenten
über meine Brüste fällt mir nur ein Gefühl ein:

[b]freu4[/b]

Okay?! *zwinker*
ich muss sagen...
es kommt nicht nur drauf an WER es in WELCHER Situation sagt, sondern auch eben genau auf den Spruch als solchen.

"Du hast nen tollen Busen, ein hübsches Dekollté oder klasse OW" klingt ja doch schon anders als "geile Titten, super Möpse" etc.

Denn wenn der Typ schon nicht nach meinem Geschmack wär... dann .... könnt er sich wenigstens mit ner netten Formulierung "retten"... !!! *lol*

Wenn es mein Partner hingegen sagt, dann ist es situationsabhängig und die Formulierung oft nicht soooo wichtig... *cool*
Tja,...
... warum nicht, wo doch wohlgeformte Brüste, die auch noch erregt sind, eine Augenweide sein können.
Ich fühle mich geschmeichelt wenn er meine Brüste faszinierend findet und das tut er.
Und er liebt ihre Brüste und kann es ihr nicht oft genug sagen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Ich finde auch das es Unterschiedlich ist. !. wer es sagt und dann 2. wo und wie es gesagt wird.
Auf der Straße von sehr jungen Männern (Milchbubis) finde ich es einfach blöd.
Aber bei einem Clubbesuch oder in einer Bekannten Runde kann es ein schönes Kompliment sein.
....
ich gebe vielen recht hier...es kommt immer auf die situation an und wer es sagt.

also ich finde meine brüste toll ...ja und ich darf das auch sagen.

sagt das aber ein wildfremder zu mir und da ist das alter egal, fühle ich mich ganz ehrlich gesagt reduziert - außerdem denke ich, ist das sone standard anmache (und ich denke das ist ne anmache - wie soll man es auch sonst bezeichnen) - und ich muss auch sagen wenn man das zu oft hört ist das kein kompliment mehr, sondern lästig.

es gibt aber auch männer die das nett verpacken und höflich dabei sind - das finde ich ist auch eine frage des respektes der frau gegenüber.

was gar nicht geht sind diese billigen ausdrücke von männern (fremd oder nicht) wie t***en oder m***e - das ist nicht nur erniedrigend sondern zeigt auch das bei männer manchmal das gehirn nicht im kopf sitzt.
(sicher mag es auch frauen geben die solche auchsdrücke möge und dürfen sie auch gerne - jedem so wie es ihm beliebt)
wer hört nicht gerne Komplimente?
keine Anmache ... kein Sabber ... kein blödsinniger Spruch

Na, dann immer her damit...
Es kommt immer ganz darauf an ...
... wer einem ein solches Kompliment macht, in welchem Zusammenhang, etc. ... aber am besten kommen solche Komplimente immer noch, wenn sie eine andere Frau macht. *ggg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Kommt immer auf das Kompliment an und wer oder wie es gesagt wird. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Mann oder eine Frau sagt.
Aber welche Frau freut sich nicht über ein Kompliment über ihre Brüste *g*

frau westerwald
brüste
Chris sagt mir oft das ich geile brüste habe und ich finde es schön wenn er das sagt..

aber wenn es mir ein fremder sagen würde dann würde ich das nicht so toll finden......
***oz Mann
134 Beiträge
Aha..interessante Einstellungen hier.

Ich frag mich nur wo ist der Unterschied in Sachen Oberflächlichkeit wenn ich sage: "Du" (wer auch imma):
"...hast schöne Augen"
"...hast ne schöne Figur"
"...hast schöne Brüste"
"...hastschönes Haar"
"...hast nen schönen Po"

All das reduziert auf EINEN Teil. Mit anderen Worten ist das schönste und wohl auch romantischste Kompliment für eine Frau... Trommelwirbel... TADAAA:

"Mir gefällt dein Gesamtkonzept!"

Also jetzt mal ehrlich, wenn euch nen besoffener, geifender Typ sagt "...ey Du hasse geile Hupen!" kann ichs verstehen das man sich ins Höschen macht aber ansonsten is das doch nen Kompliment wie jedes andere auch, was daran schlimm?! Etwas gefällt jemandem, ob es nun Augen, Stimme, Brüste sind...warum haben die Dingers so einen schlechten Ruf?

Besonders toll fand ich hier irgendwo die Aussage so nach dem Motto Männer die "Titten" sagen (wie schlimm! ) sind Schwanzgesteuert (davon ab sind das alle Männer, ja ja traurig aber war) und wenn Frauen solche Ausdrücke mögen ist das ok, jede wie sie will. ...Äh, hallo? Messen wir da vielleicht mit zweierlei Maß?

Egal, ich find: "Macht euch ma logga" Es wird schon nicht zu dem Zustand kommen, dass "Guten Morgen Frau XX" durch "Geile Titten Frau XX"ersetzt wird...freut euch doch darüber, schließlich hätte der Typ auch sagen können:
"Willste ficken?"

...da wäre ne negative Reaktion für mich absolut verständlich, aber das sind 2 unterschiedliche Sachen.
...
solang dieses kompliment nicht das einzige ist was dieser jemand schön findet...
wenn jemand nur komplimente über ein detail macht, würde frau sich vielleicht auf dieses reduziert fühlen, dann bekommt dieses kompliment nen faden beigeschmack.
im übrigen kommt es einfach auf das wie, wo und von wem an, wie es wirkt *ja*
Der Ton ..
macht die Musik. Wenn es beim ersten Mal nicht zu ordinär rüberkommt, und es ehrlich gemeint ist, mag ich es. Es schmeichelt mir auch, wenn ich merke, daß sie heimlich bewundert werden. Es kommt halt ganz auf die Situation an.
LG
Krin
*******n51 Mann
138 Beiträge
sexy_ess_pe
Meine Hochachtung, du hast wunderschöne Brüste mit reizenden Knospen und deine Figur sieht so hübsch aus.
Ich bin der Meinung, dass jede Frau schöne Brüste hat, und der Mann sollte nicht nur mit ihnen spielen und liebkosen, er solltes ihr auch immer wieder sagen.
Lustmann51
*******n51 Mann
138 Beiträge
Kassandra79
Auch deine Brüste sehen so schön aus und darum solltest du sie nicht einsperren, sei mutig und zeige sie. Sei doch froh darüber, dass du so viel schönes an dir hast, ich kenne einige Frauen, die würden dich um deine Brüste beneiden, darum lasse mal deinen BH weg und genieße es, wenn dich wir Männer anschauen, es tut nicht wehh.
Lustmann51
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Der Kontext....
ist wie wohl bei den meisten hier entscheidend.

Wer wie, wann, was, warum und wo sagt,
ist im Endeffekt entscheidend.

Jede passende oder unpassende Situation zu
erörtern würde sicher den Rahmen sprengen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ich schließ mich da an. es kommt immer darauf an, wer es sagt und wie er es sagt. von meinem freund hör ichs immer wieder gern und auch bei meinem fotografen hab ich nix dagegen (ist ja ne fachmännische meinung *zwinker* ), aber wenn mich einer plump von der seite anlabert, dann kann ich das nicht sonderlich schön finden. es muss halt passen.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Komplimente
über die Nippel /Brüste/ ect... finde ich meist als nicht angebracht besonders wenn ich denjenigen nicht kenne ... man kann das doch auch für sich behalten ... liebe grüsse dat Luna
komplimente
müssen einfach sein.... wenn sie der form entsprechen und im richtigen augenblick gesagt werde....

sie sollten seriös rüberkommen und vor allen aussagekräftig sein und nicht plump und unangebracht erscheinen.

vor allem wenn es um die weibliche figur.. oder wie hier um sehr "spezielle"körperpartien geht

also mit anderen worten nur nett und ehrlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.