Aha..interessante Einstellungen hier.
Ich frag mich nur wo ist der Unterschied in Sachen Oberflächlichkeit wenn ich sage: "Du" (wer auch imma):
"...hast schöne Augen"
"...hast ne schöne Figur"
"...hast schöne Brüste"
"...hastschönes Haar"
"...hast nen schönen Po"
All das reduziert auf EINEN Teil. Mit anderen Worten ist das schönste und wohl auch romantischste Kompliment für eine Frau... Trommelwirbel... TADAAA:
"Mir gefällt dein Gesamtkonzept!"
Also jetzt mal ehrlich, wenn euch nen besoffener, geifender Typ sagt "...ey Du hasse geile Hupen!" kann ichs verstehen das man sich ins Höschen macht aber ansonsten is das doch nen Kompliment wie jedes andere auch, was daran schlimm?! Etwas gefällt jemandem, ob es nun Augen, Stimme, Brüste sind...warum haben die Dingers so einen schlechten Ruf?
Besonders toll fand ich hier irgendwo die Aussage so nach dem Motto Männer die "Titten" sagen (wie schlimm! ) sind Schwanzgesteuert (davon ab sind das alle Männer, ja ja traurig aber war) und wenn Frauen solche Ausdrücke mögen ist das ok, jede wie sie will. ...Äh, hallo? Messen wir da vielleicht mit zweierlei Maß?
Egal, ich find: "Macht euch ma logga" Es wird schon nicht zu dem Zustand kommen, dass "Guten Morgen Frau XX" durch "Geile Titten Frau XX"ersetzt wird...freut euch doch darüber, schließlich hätte der Typ auch sagen können:
"Willste ficken?"
...da wäre ne negative Reaktion für mich absolut verständlich, aber das sind 2 unterschiedliche Sachen.