Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente über Geile Brüste

*********chen Paar
116 Beiträge
Wir durftrn sowohl wirklich nette und schmeichelhafte als auch heftige und derbe Anmachen lesen.

Toll ist z.B. nicht: Deine Alte hat geile Titten, die würd ich auch gerne mal vollspr...."
Sowas macht weder Sie an noch reizt es uns den "Schmeichler" näher kennenzulernen!

Es kommt eben immer drauf an wie und in welcher Situation ein Kompliment gemacht wird
"darum lasse mal deinen BH weg und genieße es, wenn dich wir Männer anschauen, es tut nicht wehh"

ja das sagt ein mann ... ihr stellt euch das immer sooooo wahnsinnig toll vor ohne BH ... aber die teile sind ja nicht umsonst erfunden worden!

ne frau mit ner großen oberweite sieht ohne BH selten so toll aus ...
außerdem ist es auch ein ungenehmes gefühl ohne.

ich hab schon oft gehört dass männer es gleil finden wenn frauen den BH weg lassen ... aber was genau ist daran soooo wahninnig toll?
ich kanns absolut nicht nachvollziehen.
@**v:

Danke schön! Ich denk immer, ich steh damit alleine da...

Gerade bei viel Oberweite sieht es mit einem hübschen BH viel besser aus als ohne, nur der nackten Haut wegen... und vor allem fühlt es sich viel besser an.... [b]spricht da leider auch aus Erfahrung[/b]

Falls sich der Kommentar darauf bezogen haben sollte, die angesprochene Dame möge doch vielleicht mal hier etwas mehr (bzw. in dem Fall wohl eher weniger) zeigen, nur soviel: Das will nicht jeder! Es gibt Frauen, die würden sich dabei billig vorkommen (das soll nicht heißen, dass es billig IST, nur dass es sich u.U. für bestimmte Frauen so anfühlt... für mich übrigens auch... *rotwerd* )

Den Bildern nach zu urteilen hat die angesprochene Dame auch etwas mehr [b]hust[/b] und darum nochmal... Das TUT weh!

Liebe Grüße

DieWaldfee (kleine *spassbremse* , ich weiß...*mrgreen*)
bh oder nicht bh das ist hier die frage
also nur gegen"Geil die Möpse "oder ähnlichem keinen anziehen ist nicht unbedingt das was wir uns vorstellen können

grösse und gewicht machen schon mal das eine oder andere notwendig. das ist unbestritten

es sieht ;im gegenteil; vorteilhafter aus wenn sie richtig in form und zur geltung gebracht sind

schmerzen sind ja nicht erwünscht und ab einer gewissen menge kommt die in schwingung geratene masse ganz schön heftig...

das leuchtet mir als (m) sicherlich ein und deshalb plädiere ich für die "verpackung" die allerdings schon nach was aussehen sollte

ist zwar etwas teuer aber sollte es dem partner schon wert sein.

schöne unterwäsche sehen wir männer doch gerne also sollte unsere gattung da net so knaussrig sein

und dann noch ein nettes kompliment dazu dann läufts perfekt ... oder was findet ihr???

in diesem sinne lg die Two`s
Also jetzt...
muss ich mich doch noch mal zu Wort melden.. denn ich war ja auch gemeint ;-)))

Also bei meiner Körbchengröße wäre es äußerst unangebracht ohne BH herumzulaufen... das mach ich nur nach ner entspannten Dusche zu Hause auf dem Sofa!
Wie sieht das denn aus? Außerdem total unangenehm! *roll*
*****112 Paar
33 Beiträge
meine meinung
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich komplimente über meine brüste ganz schön find, gerade weil ich sehr kleine habe. aber es kommt immer darauf an wer es sagt und vorallem wie es gesagt wird.
Natürlich...
...hört man (frau) Komplimente gerne. Ein Bild in meinem Einzelprofil zeigt meine Brust in Shilouette. Titel: Danke für diesen Busen.

Es kommt, wie schon einige angemerkt haben, auf die Situation und das Gegenüber an. Ein "Ey, geille Titten!" geht gar nicht. Zumindest nicht von einem Fremden. Aber ein höfliches Kompliment höre ich sehr gerne. Auch wenn es meine Brüste betrifft.

LG
Katzerl
*****112 Paar
33 Beiträge
na das stimmt auf jeden fall so plumpe anmachen egal auf welches körperteil bezogen gehn mal gar nicht! aber kompliment an euch nette fotos!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
weiss nicht wie ich reagieren werde wenn es ein fremder typ macht.. hat sich bis jetzt keiner getraut.ist auch gut so! ob es mir schmeicheln wird...glaube nicht, schlisslich habe ich spigel und "der" schmeichelt mir jeden tag.. *ggg* *zwinker* *fiesgrins*
O.
Danke!
Falls Ihr mögt, schicke ich Euch per CM mein Einzelprofil. Natürlich nur, damit Ihr wisst, wovon ich schrieb! *zwinker*

Katzerl
@frivol7
Beneidenswert! Ein gesundes Selbstbewusstsein ist nur von Vorteil. Aber manche sind damit nicht so gesegnet wie Du und ich, und die freuen sich über Bestätigung von Aussen.
Mein Spiegelbild sind die Augen meines Liebsten. Und was ich in diesem Spiegel sehe, lässt mich von innen heraus glänzen.

LG
Katzerl
****ol7 Paar
628 Beiträge
@maurice_katzerl
ganz meiner meinung! die augen von dem liebsten sind ja beste bestätigung für jede frau! ob sie etwas mehr oder weniger, straffer oder auch nicht, oder was auch immer man für brüste hat, hauptsache man wird geliebt so wie man ist... *zwinker*
O.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
natürlich ist das ein kompliment
vor allen dingen, wenn es denn auch noch situationsbedingt passt...
Hi
Ich liebe schöne feste Brüste. Wenn eine Frau einen schönen Busen hat, sollte man auch Komplimente machen und ihr das sagen. Ist doch nichts schlimmes *ggg*
*******len Paar
5.778 Beiträge
och,
ein Kompliment über einen schönen Busen schmeichelt doch. Oder etwas nicht?

Und wenn jemand dieses Kompliment besonders gekonnt ausschmückt, bekommt er sie in Gips *zwinker*

...pssst...
DieStille
Pssssssttt....
....Du hast wunderschöne, frauliche, knuddelige, knospigste, handliche und wohlproportionierte Brüste.

Bekommen wir sie nun endlich in Gips?

Seufz, wär das schöööön!

Bussi, Katzerl
@maurice-katzerl
....Du hast wunderschöne, frauliche, knuddelige, knospigste, handliche und wohlproportionierte Brüste.

Na wenn das nicht ein passend angebrachtes Kompliment ist ... *zwinker*

Lg
@Graf
Da hast du aber sicher überlesen, dass es nicht nur darauf ankommt, wer es sagt, sondern .... auch wo und wann das geschieht.

Ganz sicher ist ein solches Kompliment auch situationsabhängig. Bringe das mal auf offener Straße einer völlig Fremden gegenüber: Wenn du Glück hast, haut sie dir keine runter, sondern geht stoisch blickend weiter (um dann später zu grinsen vielleicht). Mache das einer völlig Fremden gegenüber in einem Club oder ähnlicher Location: Da signalisiert du vielleicht nur dein Interesse am Mitspielen - was dann wie auch immer angenommen oder abgelehnt wird. Es gibt noch viele Beispiele.

Es kommt einfach immer auf die Gesamtheit an: Was sagt wer wo ... oder so ähnlich *g*

Mal angenommen, wir träfen uns auf der Straße und du würdest mir als völlig Unbekannter ein Kompliment über meine Brust machen: 1. Klar würde ich mich gebauchpinselt fühlen 2. Würde ich das ums Verrecken nicht zugeben in dem Moment, wozu auch? 3. Würde ich dich/das Kompliment erstmal ignorieren und 4. Hätte es sogar einen Nachhall ... nämlich das satte zufriedene Grinsen einer Katze beim Weitergehen *gg*

Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich mich durch Komplimente, die nur einen oder mehrere meiner Körperteile betrafen, niemals bisher abgewertet gefühlt habe. Wenn es wichtig war, hat Mann dann schon meine Gesamtheit kennen lernen und bewerten dürfen *zwinker* Und wenn es unwichtig ist ... wird Kompliment einfach genossen *floet*

LG von Jo (w)
********ctra Mann
14 Beiträge
immerdoch !

Das eigene Mädchen ?

gibt es etwas schöneres?
als sie noch hübscher zumachen?

und ihr gut zu tun?

Wer hört nicht gern Komplimente?
Klar, wer mag sie nicht...
... es kommt immer nur auf die Örtlichkeit an. Und vor allem wo man ist. Wenn mir aber der richtige ein Kompliment macht, dann kann auch schon mal "ausversehen" ein weiterer Knopf meiner Bluse aufgehen...

LG

Machs gerne
Je nachdem wer es sagt und wie er es sagt würde ich mich drüber freuen.
*******len Paar
5.778 Beiträge
maurice_katzerl
... war klar ...

Sag ich nix zu - muss den Gips anrühren ....

...pssst... *knutsch*
also ich...
würde mich geschmeichelt fühlen...aber es kommt auch drauf an wie es gesagt wird finde ich...
lg biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.