Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?
hallo,ich habe auf joyclub folgende "anleitung" gelesen Forschungsbericht & SpaßÜbung zum weiblichenAbspritzen und mal mit meinem partner versucht umzusetzen- sprich wir haben grundsätzlich uns an die beschreibung und die fingertechnik gehalten, haben uns aber natürlich nach unserer/meiner lust gerichtet.
nun an alle, die mit der technik, oder anderen techniken schon erfahrung haben und es erfolgreich praktizieren, dass die frau abspritzt:
bei mir war es so, dass ich zwar wesentlich nasser geworden bin, es aber über diesen punkt, den man als eine mischung aus ganz leicht aufkommender orgasmus und leichtem pinkelgefühl beschreiben könnte, nicht hinaus gegangen ist, sodass ich dann nach einer- ich schätze dreiviertel stunde meine klitoris mit stimuliert hab und dann auch recht schnell gekommen bin, allerdings "so wie immer"...
was passiert bei den frauen die abspritzen können? fühlt sich das genauso an wie ich es oben beschrieben habe und dann spritzt es einfach irgendwann raus? wenn es spritzt, dann immer in kombination mit einem orgasmus? bedarf es einer bestimmten technik, damit man abspritzen kann- wie z.b. leicht mitpressen oder versuchen gar nicht so wild mit dem orgasmus mitzugehen, sondern nur so entspannt wie möglich zu genießen?
und dann würd mich auch noch interessieren, wie das abspritzen funktionieren soll, wenn der partner ja dann doch mit keinem leichten druck die obere scheidenwand massiert- dabei drückt er ja eigentlich die "leitungen" ab, oder? wie soll da dabei was rauskommen? oder muss er dann, wenn er glaubt jetzt passierts aufhören?
ich hab irgendwie bei dem versuch das gefühl gehabt, wir waren grundsätzlich auf keinem falschen weg, waren aber noch meilen davon entfernt, beim "ziel" (nicht das das abspritzen das ziel wäre!! allein das fingern war der hammer!) anzukommen.
bitte, habt ihr noch tipps für mich bzw. könnt mir meine fragen beantworten?
danke und lg