Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1302 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations en masse im "atelierXtreme"

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocations en masse im "atelierXtreme"
Hallo liebe Fotofans,

wir wollen euch das Event- und Fotostudio "atelierXtreme" einmal genauer vorstellen. Dieses bietet auf drei Etagen mit insgesamt 3600 Quadratmetern Fläche immer neue Hintergründe für neue und erotische Fotos oder gar Filme. Ein stimmiger Hintergrund gehört zu einem tollen Foto nämlich einfach dazu. Wir waren direkt vor Ort und haben uns die Möglichkeiten des Ateliers aufzeigen lassen und sind uns sicher, dass diese Location so manchen Fotografen und Fotofan glücklich machen könnte.

Zudem bieten die Betreiber des Ateliers immer wieder neue Workshops und verschiedene Events rund um das Thema Fotografie an.

http://www.joyclub.de/aktfotografie/atelierxtreme_das_groesste_erotik_studio_sachsens.html

In diesem Sinne:
freeman
Wow!
Sehr cool, Wer schon einmal versucht hat ein Shooting zu organisieren, weiss wie schwer es ist, solche Locations zu finden!

Sehr cool.
saphir
**da Frau
40 Beiträge
Ich finde es
Ich finde es toll, dass wir es auf die Titelseite geschafft haben.

Meinen ersten Besuch im Studio AtelierXtreme hatte ich vor fast 2 Jahren mit einem Hobbyfotografen. Dieser wollte mir das Studio unbedingt mal zeigen, da sie Betreiber noch Modelle suchten.

Als ich dann das Gebäude betrat wusste ich gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Es waren mehrere Räume ausgebaut, einige voller Baumaterial. Ein Bereich wurde auch gerade zur Zelle umgebaut. Gerd erklärte mir, dass ich mich nicht wundern solle, wenn der Handwerker später als Frau verkleidet durch die Gänge schlendert. Das fand ich ziemlich niedlich *gg*
Die liebreizende Hausherrin ^^ drückte mir auch gleich eine Visitenkarte in die Hand und fragte mich nach meiner Telefonnummer.

Das erste Shooting war in einer rustikal eingerichteten schwarzen Hohlkehle, die aus einem schwarzen Laken + Tisch bestand. Zu dem Zeitpunkt hätte ich niemals gedacht, dass ich schon 3 Monate später die neue schwarze Hohlkehle des AtelierXtreme mit bauen würde.

Die Ausbildung zum Model ging dann auch schnell von statten, so dass ich wöchentlich im Studio war. Gerd erklärte mir, wie es auf dem Markt aussieht, welche Probleme es derzeit gibt und wie man manches besser machen kann.

Prompt entschied ich mich nicht nur als Model zu agieren, sondern mich auch in Bildbearbeitung und Filmschnitt einzuarbeiten. Somit wurde ich Teil des AtelierXtreme-Teams, was mich mit großer Freude erfüllt.

Viele Dinge sind noch nicht fertig, aber mit Spaß an der Sache können wir Vieles schaffen.

Viele Grüße
Hab euch lieb *bussi*

Edda
******_st Mann
1 Beitrag
Wer einmal hier war kommt wieder
Ja, Regis macht süchtig. Ich war vor neigen Jahren schon 2 x bei Gerd in der Spinnerei in Glauchau. Als ich 2012 ein Studio für Fetishshootings suchte, wo man genügend Zeit und Platz für aufwendige Vorbereitungen hat, schaute ich mir im Internet das AtelierXtreme an, rief Gerd an und wir waren uns schnell einig. Das schöne ist,das man auf die Models im Studio zurückgreifen kann.Inzwische hatten wir seit Oktober 2012 das 16. Shooting! (Suchtfaktor Xtreme hoch). Wir sind an Shootingtagen voll in die "Studiofamilie" integriert. Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück. Ich denke manchmal noch an frühere Shootings in irgendwelchen umgebauten Garagen unt teilweise zickigen Models zurück und bin froh, AtelierXtreme entdeckt zu haben.

Grüße an Gerd und die Mädels.

holly1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.