Von der Lüge mal ab ...
Solche Behauptungen wie von benno im Eingangspost geschrieben, mag ich nicht. Also dass man etwas behauptet erlebt zu haben was dann doch nicht stimmt. Als Direktantworter drauf wär ich mir auch verarscht vorgekommen
Das Thema selbst ist aber -muss ich ja zugeben- mächtig spannend
Ein Grund kann auch sein, das der Mann mit dieser Situation (Begegnung mit einer sexuell sehr offensiv, vielleicht sogar fordernd auftretenden Frau) überfordert ist.
Das wären auch meine Worte zur Situation gewesen.
Heutzutage wird von Mann ja auch sehr gerne viel erwartet, gerade sexuell grenzenlose Offenheit. Da habe ich mich selbst schon öfters ertappt, mehr Unkompliziertheit vorzugeben als tatsächlich da ist weil ich dachte, Frau erwartet das von mir auch so. Doofer Gedanke, stimmt, passiert mir sicher nicht nochmal, aber solche Dinge
sind eben schon mal passiert. Fehler sind dazu da gemacht zu werden und vor allem aus ihnen zu lernen
Naja, weiter im Text: Da ist also einer der ja Mann sein möchte und eigentlich auch voll erregt ist. Die Frau ist scharf und sexy, es prickelt, er kann es sich super vorstellen, und dann wenn es soweit ist -mist!- hilfe, das geht ja so schnell, sooo schnell wollte ich das doch garnicht!- und schwupps! ist der kleine Freund weg oder eben es geschieht ein reflexartiges, total erschrockenes "nein"
Soo unwahrscheinlich finde ich das Szenario gar nicht!
Ich finde, da macht der Ton dann auch die Musik: Wenn ER ganz trocken und kalt NEIN sagt und in aller Seelenruhe seinen Tee (oder was auch immer da grade angeboten wurde) weitertrinkt, dann ist das eine Demütigung der Frau, und das muss sie sich nicht gefallen lassen. So jemand gehört rausgeschmissen.
Wenn er aber total erschrocken "nein ...!" ausruft, Frau ihm die Peinlichkeit ansieht - hey, dann ist es doch das beste, das mit Humor zu sehen und gemeinsam über die Peinlichkeit von beiden Seiten lachen zu können
Schön dass Letzteres einigen Usern wohl auch widerfahren ist.