Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3471 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
ONline-Dating vs. Club-Kennenlernen?17
Joyclub ist ja auch unter anderem auch eine tolle Dating-Plattform.
zum Thema
Suche speziellen Club mit Event für Dom und Sub!
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Letztes Wochenende wollten mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sie sagt ja er sagt nein

sie sagt ja er sagt nein
stellt euch mal vor.
ihr trefft euch mit einer jungen dame hier aus den club und nach einer tasse kaffee ( eigentlich blöd, aber das ist meistens das was man beim kennenlernen trinkt ) kommt man sich näher und man geht z.b. zu ihr.
dort unterhält man sich erregt weiter und es kommt wie es kommen muss. sie steht plötzlich nackt und erwartungsvoll vor dir.
sie haucht dir sexy ins ohr, komm lass es uns tun.
und du:
sagst nein.
warum du nein sagst weisst du eigentlich nicht, bist doch auf so ein treffen ausgewesen. uns sie ist ein pracht weib.
wie würdest du dich in der haut des mädels fühlen und wem ist dies schonmal ausser mir paasiert.

lg benno
hi
ich als frau würde mich sehr beschissen fühlen und denken,dir gefällt etwas an meinem körper nicht.sonst hättest du es nicht beneint.und würde dich ganz schnell raus werfen.das ist meine meihnung.lg dani
ich würde mich
auch beschissen fühlen. Vor allem würde ich mich fragen, warum ist er mitgekommen. Man hätte es ja auch bei einem Kaffee belassen können. Wenn Frau, Mann zu sich nach Hause mit nimmt, dann würde ich mal denken, dass Mann weiß was kommt?! Oder sehe ich das falsch.......also wenn ich nach einem Kaffee einen Mann mit nehmen würde, dann hätte ich sicherlich über das Thema im Vorfeld gesprochen......damit es nicht zu einem Missverständnis kommt.....

Ich glaube ich würde tot umfallen, wenn der Mann auf einmal NEIN sagen würde......voll peinlich........Frau steht ausgezogen in der Tür und Mann geht.......oder macht keine Anstallten......ich würde mir ein Erbeben wünschen oder einen Vulkanausbruch....weil ich gar nicht wüßte wie ich aus der Nummer wieder rauskommen soll *roll*
als frau...
... würd ich da minderwertigkeitskomplexe kriegen.....als mannn hab ich da kein verständnis für dich !!!"!!!
ich würde mich gedemütigt fühlen und mir denken: was ist falsch an mir???
und es wäre mir peinlich, da so nackt zu stehen und er will nicht...
Plötzliches NEIN
absoluter Rausschmiss! Wenn man es erst herhausfordert und sie dann sitzen lässt ist das ja wohl das letzte! Als Frau würde ich mich sehr schlecht fühlen, Gründe an mir suchen warum er plötzlich nicht will!

Alles in allem ne schlechte Nummer!
sie sagt ja er sagt nein...
sowas gibt's? *roll*

Als Frau würde ich mir da echt verarscht vorkommen und dich hochkant rausschmeißen.

sie steht plötzlich nackt und erwartungsvoll vor dir.
sie haucht dir sexy ins ohr, komm lass es uns tun.
und du:
sagst nein.
Das verstehe ich nicht ... was hast du denn vor dem Kaffee noch getrunken?

Eine Blamage auch für dich? ... oder?

Mir ist das noch nie vorgekommen, und ich hoffe dass es so bleibt.

AS
Aua.
Ich will mich da gar nicht hineinversetzen. Sowohl die Rolle der Frau, als auch die des Mannes ist hier wirklich nicht zu beneiden. Das ist wohl echt die härteste Probe für einfühlsames Verhalten, die es nur gibt, da Schadensbegrenzung zu betreiben.

Aber meiner Meinung nach [i]muss[/i] es, sei es als Frau, sei es als Mann, möglich sein, "Nein" zu sagen, wenn man plötzlich merkt, dass man es doch nicht will, völlig egal, wie sehr man es herausgefordert hat. Deswegen gibt es von meiner Seite aus da kein Unverständnis. Höchstens, wie's in so einer recht eindeutigen Situation auf einmal dazu kam, dass du nicht wolltest.
**st
Wieso geht er dann mit zu ihr, wenn er eh nicht will??!

Die Situation in dem Moment wäre wohl für keinen von beiden sehr prickelnd und er sollte freiwillig das Feld räumen, bevor sie ihn raus wirft...

lg
fellinlove
*********ngel Paar
6.081 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann mir schon vorstellen, dass man beim näheren Kennenlernen feststellt, sie sieht zwar gut aus, ist ganz nett, aber mehr auch nicht...

Was ich daran nicht verstehe, warum steht die Frau nackt vor Dir, hat sie nicht bemerkt, dass Du eigentlich gar nicht willst? Oder hast Du es ihr nicht begreiflich machen können? Spätestens als sie sich ausgezogen hat, hättest Du sie stoppen müssen....

Für die Frau ist das Megapeinlich.

Mir ist sowas gottseidank noch nie passiert, aber ich zieh mich auch nicht einfach aus....wenn, dann muss er schon auch dazutun, ob nun mit Worten oder Händen, ist ja egal...grins...und wenn er das nicht macht, dann merkt man doch schon, dass was nicht stimmt.
Ihr seid wohl irgendwie nicht aufeinander eingegangen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

LG von der Schmuse
Wieso geht er dann mit zu ihr, wenn er eh nicht will??!
Das war auch meine erste Frage!

Gerade wenn man sich eben erst kennen gelernt hat, sehe ich es auch schon als Zugeständnis, wenn der Mann mit zu ihr in die Wohnung geht.
Sie wird auch nicht aus der Kalten heraus so reagiert haben, sondern - so denke ich - auf Grund der Situation und der Gespräche. Oder etwa nicht? *roll* Soll´s ja auch geben ... bloß für mich unvorstellbar.

Jedenfalls peinlich hoch drei .....
hi, super
ich hätte nicht gedacht, dass solch eine resonaz auf dieses kleine wörtchen nein kömmen würde.
aus der sicht der frau ist es nur natürlich, dass sie den kerl rausschmeisst und denkt was ist mit mir los.
und nun mal an die männer hier.
wie fühlt ihr euch denn wenn SIE plötzlich kurz vorher nein sagt und ihr dachtet es wäre alles in ordnung.

lg klaus
Ähh
also wenn ich einen Mann mit zu mir zum Kaffee mitnehme, bedeutet das noch lange nicht, dass es zum xxx kommen muss oder sollte.

Die Frau, die sich nackt ein "Nein" einfährt, muss irgendwelche Signale übersehen haben. Kann aber durchaus mal vorkommen.

Ich glaube, ich hätte mir einen Bademantel übergeworfen (wäre mir natürlich saudoof vorgekommen) und hätte aber nachgefragt. Wieso ein nein. Was ist los und so. Ich hätte wissen wollen, woran es scheiterte. Nicht, dass mein Selbstbewußtsein dann in den Keller geht.

Danach könnte man ihn immer noch der Wohnung verweisen.




*zwinker*
wem
ist denn sowas hier schonmal so oder so ähnlich passiert?
bitte beide seiten!!
Gibt doch jede Menge Gründe dafür warum man auf einmal gar keine Lust mehr hat. Ist sicherlich nicht schön für beide aber es kommt doch immer mal wieder vor. Wir ziehen keinen Sex durch, weil wir was angefangen haben. Sex soll schließlich Freude machen und ist etwas sehr intimes.

Wir haben beides schon erlebt und ich als Susi bevor ich den Sven kannte auch.
Als ich das...
... Eingangsposting gelesen habe, kam mir sofort der Gedanke "Ha - das ist ein Trick... jede Wette, bald dreht er den Spieß um!" *schock*

Ich hatte Recht! *haumichwech*

Männlein und Weiblein sind eben unterschiedlich - auch in ihren Reaktionen und vor allem in ihren Interpretationen!

Steht der Kaffeetrinkpartner von eben plötzlich naggisch in der Tür, dann entspricht das genau den innersten Befürchtungen den weiblichen Wesens "Er will doch nur das eine!".
Schietegal, ob sie auch mit dem Gadnken gespielt hat oder nicht - er hat die Initiative ergriffen und damit in den meisten Fällen ins Abseits torpediert.

Steht das Mädel plötzlich nur mit Haut und Parfum bekleidet vor dem Herrn, dann ging die Initiative von ihr aus und sie rechnet selbstverständlich damit, dass er begeistert ist - schließlich wollen ja Männer immer nur das eine? *ggg*

Nicht????? *schock*
Nun, dann haben wir hier eine Fehlinterpretation und die muss natürlich mit Rausschmiss geahndet werden?

Nichts ist komplizierter als verbale und nonverbale Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Mir ist es bereits passiert. Sowohl die eine Situation als auch die andere.
*rotwerd*

Glücklicherweise bin ich mit einer ausgiebigen Portion Humor geschlagen und beide Situationen endeten in beiderseitigem Gelächter über eben diese Situationen.
Glück muss Frau haben *ggg*

Grinsende Grüße,
Tilla
Nun,
wenn ich jemanden mit in meine Wohnung nehme heißt dass doch noch lange nicht dass es auf Sex hinausläuft umgekehrt genauso - gehe ich mit jemandem in dessen Wohnung muss es auch nicht unbedingt auf Sex hinauslaufen.

Kann man heutzutage nicht mehr ohne sexuelle Absichten gemeinsam Kaffee trinken und/oder sich unterhalten?

Bevor ich mich von mir aus ausziehen würde, müssten schon eindeutige Handlungen/Hinweise vorliegen dass er es auch will - andernfalls habe ich mir diese Blamage selbst zuzuschreiben....


LG

smooth
Wenn es denn eigentlich ein Sexdate war und nicht sonst ein Date würde ich:

reichlich perplex schauen, mich wieder anziehen und fragen warum.

Lange rumzubetteln, wenn er nein sagt fällt mir nicht im Traum ein, entweder er will mich oder nicht, ist schließlich nicht der einzig schöne Sohn auf der welt.
danke für
die vielen ideen.
ihr habt ja alle recht. *ggg*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@****aPe

danke für den Beitrag, ich habe auch sofort gedanklich nach dem Lesen des Eingangspostings und der ersten nachfolgenden Beiträge die Situation mal herumgedreht und mich gefragt, ob die Reaktionen dann auch noch genauso kommen würden *mrgreen*

Natürlich bleibt offen, wie eindeutig die gegenseitige Absicht zu erkennen war (das sie vorhanden war, davon geht benno in dem Eingangsbeitrag ja aus) und auch da scheiden sich ja oft die Geister, was nun eindeutig ist und was nicht.

Nichtsdestotrotz ist natürlich(egal von welcher Seite aus) der plötzliche Textilschwund eigenes Risiko und auch mit plötzlich gestiegener Raumtemperatur oder spontanerm Ausbruch einer Kleidungszusatzmittelallergie schwer zu erklären.

Und wenn man sich nicht besonders gut kennt, dann sollte man auch den plötzlichen Rückzieher mit einplanen. Denn vielleicht hat Nackedei ja z.B. das gleiche Muttermal wie die verflossene große Liebe, und statt dem leidenschaftlichen Vulkanausbruch erwachen da auf einmal melancholische Erinnerungen. *zwinker* Und das wäre nur einer von vielen unvermuteten und unverschuldeten Stimmungsknickern.

Darki
@benno100
War das nun ein Idee zu ein thread oder wollte Deine Phantasie wie ein Adler über Europa und dessen Wirklichkeit schweben?

Also, ich schätze mich in der glücklichen Lage, beide Szenarios live erlebt zu haben. Und beides Mal war es peinlich....für die Andere und für mich..Übrigens haben wir damals kein Kaffee getrunken, sondern ein leckeres Glas Wein...hätte eigentlich hilfreich sein können..
Auch gestehe ich ein, dass ich zu jener Zeit in Bezug auf die " wichtigen Signale " noch eine Jungfrau hinter der Jungfrau war...
Ich zog mich aus vor ihr, weil ich es nicht über mein stotterndes Mundgeklapper hinausbrachte, dass ich gerne nun mit ihr will...
Ich nahm es wie TillaPe: lachte über mich selbst und zog mich rasch wieder an...Sie verschwand ohne Tschüß zu sagen...

Als sie sich vor mir nackt entblößte, begann sie nur von ihrem schlechten Ex zu sprechen. Davor hat sie vorher nichts erzählt...Da hat mein Innerstes abgeblockt, denn was ich da hörte, verdunkelte meine Lust und außerdem beschlich mich die Angst, dass die bei ihrem nächsten unangemeldeten Strip vor anderen geilen Männeraugen über mich schlechte Phantasien loswerden möchte...
Also, beno100, hier hast Du eine weitere Idee, wie es nicht laufen sollte..Lustig war es nicht...Aber Lächeln kann ich über mich noch stets..

Seelentanz
******gel Frau
1.709 Beiträge
*haumichweg*
Musste auch erstmal lachen...dachte aber dann das gibts doch nicht (währe sie eine schabracke gewesen hätte ich es verstanden....

ich würde mir verdammt blöd vorkommen, würde mir das passieren!!!!

TillaPe aber dein beitrag wahr auch wirklich gut!!!
ist mir noch nicht passiert... kann ich mir auch kaum vorstellen...denn ich achte auf entsprechende Signale...die sind ja nun eindeutig.

Das ich das auf mich beziehen würde...wenn der Kerl einen Rückzieher macht...wenn ich denn in eine solche Situation käme...nöö...auf keinen Fall....!!!

Denke mir höchstens..dieser Mann hat ein Problem. *lol*

Kann mir auch schlecht vorstellen, das einer Frau so etwas passiert - eher umgekehrt - nicht wahr? *zwinker*
Merkwürdige Konstellation.

Andersrum würde ich sowas verstehen, weil viele Männer ihre eigenen Chancen oft überschätzen und irgendwo Signale sehen, die gar nicht da waren oder überinterpretieren. Die meinen wohl häufig, wenn SIE mit zu IHM geht, dann wäre das schon ein eindeutiges Zeichen, was natürlich Quatsch ist.

So wie du das beschreibst, könnte ich mir das höchstens als Überforderung des Mannes vorstellen.
Es gibt da einige Untersuchungen. Die gehen alle in die Richtung "Hunde, die bellen, beißen nicht" oder "beißen schlecht" *zwinker*

Gerade Kerle machen Frauen ja oft recht offensiv an. Teilweise recht eindeutig. Zum Beispiel in einem Club. Und damit meine ich keinen zum Swingen, sondern einen zum Tanzen. Hier muss man sowas ja klarstellen.

Und wenn da Frau wirklich mal sagen würde "Klar, lass uns rausgehen und fi**en, dann würde fast alle ganz schnell den Schwanz einziehen. Nicht nur wörtlich, weil sie mit der Situation nicht klarkommen.

Und nur so kann ich mir die geschilderte Situation vorstellen.

Wenn ansonsten alles stimmte und ER nicht zugriff, war er einfach dumm oder ein Ar***, der demütigen wollte.
****ol7 Paar
628 Beiträge
...als frau werde ich ihn fragen ob ihm so was öfter passiert, und das impotenz in unsere jehrhundert kein todesurteil ist wird er von mir auch erfahren.ehrlich gesagt, weiss ich nicht warum man dann so weit kommen lässt...
... O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.