Der Freund meines Freundes...
Da hat man das eine Thema noch nicht ganz abgeschlossen, folgt auch schon das nächste.Wie ihr ja wisst, hat mein Freund zur Zeit so ne Durchhängerphase.
Um mich nicht auch runterziehen zu lassen, gehe ich ins Fitnessstudio
-mit einem sehr guten Freund meines Freundes. Mit dessen Freundin bin ich auch befreundet.
Jedenfalls hat er schon seit längerem ein Auge auf mich geworfen. Wir waren am Sonntag zu zweit schwimmen (also der Freund von meinem Freund und ich). Ich denke da nur an den Sport, den ich mindestens 4 mal die Woche brauche. Im Schwimmbad wollte er mehr von mir. Hat mir den Rücken massiert, was noch ok für mich ist, aber als er dann immer näher kam, war Schluss für mich. Hab ihm gesagt, dass es nicht geht, weil wir beide als Arschlöcher aus der Sache rausgehen.
Dass er nicht treu ist, war mir bekannt. Aber ich hintergehe meinen Freund nicht, trotz der Krise, die wir grade haben.
Wir sind dann später zur Umkleide und da hat er mir gesagt, wie geil er mich findet (Danke!).
Gestern waren wir trainieren und er hat mir wieder gesagt, dass er mich mega heiß findet, was ich echt nicht verstehen kann. Normal steht er auf dünne 50 Kilo Blondinen. Ich hab 60 Kilo, bin brünett und bin von oben bis unten durchtrainiert. Falle also gar nicht in sein "Beuteschema".
Hätte ich keinen Freund und er keine Freundin, wär ich bestimmt nicht abgeneigt.
Als Kumpel und Sportpartner ist er klasse, aber warum sagt er mir, dass er mich will, obwohl ich die Freundin seines Freundes bin?????
Achso, hab niemandem davon erzählt, weil ich nicht will, dass dadurch 4 Freundschaften zerstört werden.
Männer!!!