Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Bodybouncer

zu Teuer
Absolut zu teuer!!! Für diesen Preis, kann man das nicht mal eben probieren.
Vielleicht taugt der Hocker ja was - für die erwähnten Stellungen scheint er ja ganz interessant zu sein.

Aber für das Geld müsste es schon ein High-Tech-Produkt sein.
Und in der Hinsicht kann man ihm nichts ansehen.
Z.B. in wieweit das Gestänge nachgibt, wie dehnbar und trotzdem stabil die Sitzfläche ist und aus welchem Material...
das sind genau die Fragen, deren Antworten ihn für mich zum Top oder Flop machen würden.
also einhellige meinung:
dieses Teil dient nur zum Abzocken von dummköpfen!

das sich der joyclub für eine werbung eines solchen mülls hergibt - tsstsstss - alles nur kommerz!

aber @*******onya hat recht - das macht jede gute werkstatt nach...
******cky Paar
59 Beiträge
Die Weitererntwicklung des Schemels
Es war einmal........
ein Schemel,
der wurde zum
Stuhl
in bequemer Form ,
Stuhl mit Armlehnen
und nun entwickeln wir uns wieder zurück,
tauschen Holz gegen Gummi und stanzen ein Loch aus *roll*

Klar, kann für einige Paare eine Bereicherung sein, aber für den spontanen Sex *frage* *frage* *frage*
Bis jeder in der richtigen Position ist, alles im Loch ist, was rein gehört, fg

Wünschen aber jedem, der es gekauft hat viel Spaß *ggg*
So gut kann das ding gar nicht sein das wir so viel geld dafür ausgeben würden ...
Also für mich ...
... war es einfach nur überraschend wieviele bi-Frauen hier Kommentare abgegeben haben und dabei stellt man(n) einfach fest - schaaade - daß so viele attraktive Frauen ausschließlich gleichgeschlechtlich auf der Suche sind.

Harry

*zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@hhh466
[b]lustig[/b]
[b]schmunzel[/b]
Dann scheinst du ja gründlich die Profile aller studiert zu haben, die ihre Meinung hier geschrieben haben *schock*
Vielleicht sind die (wir) bi-Frauen allgemein aktiver *lach

Und wenn man schon einen Mann hat, sucht man sich eben eine Frau *fiesgrins* *lol*
******gon Mann
107 Beiträge
Alles für die Gesundheit
Also mal ehrlich, ich weiss nicht was ihr habt.....

mit dem Teil kann man sich Gesundstoßen, allerdings nur,
wenn man der Hersteller ist *lol*

Na dann lieber 4 Meter (4x 1 Meter) Bunjeeseil an der Decke und ne Auflage
aus Leder mit nem Loch drin. Das Wippt dann sogar von selbst!!! *ggg*

Ok, die Idee, die dahinter steckt, ist nicht schlecht, aber auch nicht
ausgereift.
Seltsam teuer und dann noch so unpraktisch
Also ich tendiere da eher zu einer Liebesschaukel, die ist höhenverstellbar und die Federung lässt sich auf das Gewicht schnell einstellen und nach der Verwendung schön zusammengefaltet verstauen. Und vor allem hallo...!? Wer möchte denn nur auf und ab? *ggg*

Mein Fazit ohne es wirklich testen zu müssen: im Vergleich zu einer Schaukel zu unflexibel und weit überteuert
Preis ist völlig überzogen
Mal abgesehen davon das ich mir diese Teil absolut nicht als Komponente in unserem erotischen Treiben vorstellen kann, würde mich der hohe Preis zusätzlich noch abschrecken.

LG

Lucky_M

der dann lieber das Geld in ne Liebeschaukel investieren würde *grins*
****oko Mann
36 Beiträge
Ist das Gerät überhaupt TÜV/GS-geprüft *frage*
Was ist denn, wenn es zusammenbricht und ich meinem Partner den Kehlkopf eindrücke *oh*
Kann ja schon gefährlich werden..........

Der Preis ist bestimmt VB [b]banane[/b]

Raumoko *engel*
Ich hab gerade nachgeschaut, falls sich jemand das interessiert, nur zu!

Material: Stahlrohr mit NPVC-Ummantelung, Gummi
Belastbarkeit: 112.5 kg, max. 225kg.
Länge: 58.4cm
Höhe: 43.1 cm
Breite: 50.8 cm
Gewicht: ca. 10 kg
nicht gerade preiswert....
und dann auch noch sehr unsexy im style..... obwohl ich mir einzelne Stellungen zwischen Mann/Frau sehr wohl vorstellen kann, jedoch mit diesem Sitzmöbel Lust zu steigern kann ich mir jetzt gerade garnicht vorstellen :-)) *roll*
*********elfin Paar
30 Beiträge
IKEA oder KFZ
Wir finden das Möbel auch recht teuer und kein Vergleich zu einer echten Liebesschaukel welche noch viele, viele weitere (im Handbuch z.T. nicht beschriebenen *fiesgrins* ) Verwendungsmöglichkeiten zulässt. Der Bodybouncer könnte seine Daseinsberechtigung im Bereich der KFZ-Mechanik z.B. als praktische Ölablass-Hilfe finden. Des Weiteren bringt etwas handwerkliches Geschick mit einer Stichsäge und ein passendes IKEA-Möbel fast ein gleiches Resultat, kann aber weiter noch als Beistelltisch oder Kinderzimmermöbel herhalten.

*baeh* it's all ironic *baeh*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Zu teuer... und irgendwie lustig
... allein die Vorstellung, dass ich mit so einem Möbel ankomme ist lustig. Vermutlich endet es irgendwann mal als Beistelltisch.
Phantasie ist nicht so teuer und macht mehr Spaß.
'panem et circenses'
2 Körperausschnitte, die sich in schummrigen Licht gut in Szene gesetzt auf dem Bouncer präsentieren. Ein Fotograf holt anregende und inspirierende Augenblicke aus dem Geschehen raus, die Stimmung knistert.
Dazu einen sachlichen und interessanten Bericht, der einen fesselt und durch die Blume mitteilt wo die Stärken und Schwächen dieses Spielzeuges verborgen sind.

Aber Viele denken anders, ein Gerät wird schnell durchgetestet!

Die Tester, bauen das Gerät in einem Zimmer auf, hinten in der Ecke liegt eine Matratze, eine geblümtes Laken wird auf den Boden gelegt, der Bouncer ins Licht gerückt und dann werden schnell die Stellungen vor laufender Kamera durchexerziert und schon hat man ein neues Spielzeug oder Möbelstück was man neben der vereinsamten Matratze gut als Nachttischlein verwenden kann.

Danach folgt einfache Kritik, es wird festgestellt, daß der Bouncer zu teuer wäre, nun springen mal wieder ein paar niveauvolle User auf den fahrenden Zug auf und probieren einen gelungeneren Kommentar zu bringen, wo sie allen anderen mitteilen, daß sie sich dieses Spielgerät nicht leisten können oder wollen.
Es gibt sogar Leute, die dieses Gerät für 20€ herstellen wollen, wo ich persönlich noch am überlegen bin, ob hier ein Baumarkt mit einem Recyclinghof verwechselt wird.

Was mir auch noch auffällt sind die Fotohintergründe der profileigenen Galerie, der meißten Kritiker. Hier wird meißtens auch nicht der hohe wirtschaftliche Aufwand betrieben um mal einen interessanten Hintergrund für ein ansprechendes Bild herzustellen, scheinbar sind vielen Leuten die 20 Cent für ein Teelicht zu teuer gewesen. Deswegen wundert es mich auch nicht, daß dieses Spielzeug den meißten zu teuer ist und sich eine Empörung ausbreitet.

Denn Geiz ist geil,
würde der Hersteller/Vertreiber, den Bouncer in einem Erotikladen, mit Gratis Würstchen/Brötchen und einer Dose Bier in der stimmungsvollen Begleitung eines Alleinunterhalters anbieten, sähe das Ganze schon ganz anders aus.
Vielleicht noch ein oder zwei Gogo-Girls, die das Gerät zu heißen Dancefloorklängen präsentieren und niemanden würde mehr der Preis interessieren.

Frage mich nun wirklich wie viele Leute nach solch verfassten Kritiken nun genießen wollen, oder ob sie es überhaupt können, vor allem wenn es ein wenig mehr kostet und nicht zu den Billignummern gehört. Scheinbar trennt sich hier die Spreu vom Weizen.

Aber bekanntlich war es ja schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. *fiesgrins*
@puresuende
der schluss, dass teuer gleich stilvoll und gut sein muss, ist nicht nachvollziehbar. und erst recht nicht die behauptung, hier würde sich "spreu vom weizen trennen" ...
*frage*
@ gianna_arno
Vielleicht versteht Ihr nur den Sinn der Aussage nicht richtig! *zwinker* Aber ich werde nie ein hochwertiges Produkt oder einen hochwertige Leistung für einen Apfel und für ein Ei bekommen.
Was jetzt nicht auf den Bouncer bezogen ist, da wir ihn noch nicht in der Praxis gesehen haben.

Wir geben auch keine Unmengen für überteuerte Sachen aus, sparen halt an den richtigen Stellen, aber hier setzt ja jeder seine Maßstäbe bekanntlich anders an.
*kuss*
@puresuende
lieb von dir, dass du dir gedanken machst - aber wir sind durchaus in der lage, den "sinn" deiner aussage zu verstehen. *zwinker*

"wer billig kauft, kauft teuer": eine volksweisheit, die durchaus gültigkeit hat. aber hier liegt doch der haken: denn gerade an der hochwertigkeit des bouncers scheiden sich die geister; überwiegend mehrheitlich contra, wie du ja nachgelesen und kritisiert hast.

hier gehts also nicht um "teuer", sondern um "völlig überzogen teuer" = "überteuert". preis und leistung sollten schon im einklang stehen, aber das ist hier offenkundig nicht der fall.
also zum unfreiwilligen Erheitern taugt das ding. Aber für Designermöbel mit Loch solche Preise? So gut kann der Sex damit wohl kaum werden damit sich diese Summe rechtfertigt. Und im Vergleich zu andren 'Spielzeugen' wohl eines der Sorte bei dem man sich fernab der Nutzung schnell fragen müsste "wohin damit?"
Also dieses gebogene Rohr .............................
bespannt mit etwas Kunstleder als Sexmöbel zu bezeichnen halten wir für maßlos übertrieben, der Preis grenzt an Wucher und die Herstellungskosten in Fernost werden unter 10 Euro liegen.
Fazit, es ist uninteressant und höchstens als Fußschemel geignet !
Alle Funktionen sind wesentlich besser mit einer Schaukel zu bewerkstelligen, außerdem finden wir es albern die Zunge durch ein Loch zu stecken,welches höchstwahrscheinlich nach billigem Kunststoff riecht .
Jetzt mal im Ernst, wer kann an sowas Spaß haben ?

LG Schnuckpaar
@ gianna_arno
Scheinbar nicht, aber so hat jeder seine Ansichten, ist ja auch egal, denke mal das wir ihn uns beide nicht kaufen werden und dies aus verschiedenen Gründen.
Auch nicht, wo wir nun wissen, daß es ihn in Fernost für 10€ gibt! *fiesgrins*
@puresuende
schön, dass wir uns doch einig sind!
*zwinker*
****i83 Mann
104 Beiträge
Zum Glück gibt es hier wenigstens noch einen, der uns allen zeigen kann, was guter Geschmack ist und dass man, wenn man diesen Besitzt, halt auch über 200 Euro für einen Schemel ausgibt... *roll*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Entwicklungskosten....
dieses Gestells dürfte wohl bei 0 liegen, den es handelt sich um ein
einfaches Rohrramengestell was es in dieser und abgewandelten
Form schon zu Hunderten auf dem Weltmarkt gibt.

Legt man, laut Beschreibung, zugrunde das es sich um stärkeres Material
handelt das einiges auszuhalten vermag, dieses Gestell auch noch
hochwertig PVC ummantelt ist, so dürfte der Preis bei europäischer
Fertigung so um 10 - 15 € liegen.

Lediglich der Bezug dürfte, was Material, Haltbarkeit, Flexibilität und Art
der Verarbeitung betrifft einiges Kopfzerbrechen gemacht haben.

Da die Sitzfläche aber aus hochwertigem Gummi gearbeitet zu
sein scheint, ist diese auch nur in Handarbeit herzustellen und
zu verarbeiten, was wiederum einen Preis für die Sitzfläche von
ca. 30 € gerechtfertigt sein.

Legt man nun die Vermarktungskosten und eine Menge Faktoren
zugrunde, die hier den Rahmen sprengen würde, käme man ganz
schnell auf Gesamtkosten von ca. 70 - 85 € pro Bodybouncer.

Da es nun aber absolut legitim ist auch Geld mit seiner Idee
zu verdienen, sehen wir einen Verkaufspreis von 160 - 200 €
als gerechtfertigt an.

Da sich der Faktor EROTIK leider immer verteuernd auf alles
auswirkt, was mit Lust und Leidenschaft zu tun hat, bedingt
sicher auch den hohen Preis.

Also...., nichts mit Baumarkt, denn um so ein hochwertiges
" Möbel " herzustellen bedarf es außer den Materialien
auch einiges an Umsetzungsvermögen, was sich immer schnell
schreiben lässt.

Ach übrigens..., selbst in Asien sind hochwertige Produkte
nicht immer für einen Appel und ein Ei zu bekommen, von
wegen 10 € .

Sicher...., uns wäre es auch zu teuer und mangels Benutzerfreundlichkeit
auch nicht erstrebenswert aber Qualität hat, wie überall auf dieser Welt,
seinen Preis.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.