Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1356 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Bodybouncer

@ frenchlover,
danke für die Umrechnung, denn so sehen vielleicht auch mal unsere Sparfüchse, daß ein Produkt nicht nur aus Materialkosten besteht.

@**by,

die Grundaussage war nicht das guter Geschmack teuer ist. Und ich habe auch nicht geschrieben, daß der Preis für dieses Gerät gerechtfertigt ist. Sondern das man für gewisse Dinge oder Leistungen einfach mehr zahlen muß. Und für 10€ kriegt man halt einfach keinen `Sexschemel´ genauso wie Du nicht für 15.000€ einen neuen Luxusklassewagen erhalten kannst.

Weiter wünsche ich Dir mit so einem sparsamen Denken viele nette Treffen, auch wenn sie dann vielleicht nur mit dementsprechenden Leuten in den dazugehörigen Örtlichkeiten stattfinden werden.
Oh man
was soll das wieder fürn scheiss sein?
soll wohl wieder alles die vermarktung regeln?!
sieht man doch eigtl gleich, dass das kein spass verspricht...!

egal trotzdem gutes we!
****oko Mann
36 Beiträge
Ich bin doch nicht blöd
Kann mir mal einer erklähren, wie man sich ernsthaft über den Preis so lange und ausgiebig streiten/unterhalten kann *hae*
Für mich grenzt das fast an "Selbstverblödung"........

Vielleicht sollten sich hier mal so einige klar werden, dass man nie den realen Wert einer Ware bezahlt. Der Wert wird anhand von vielen Faktoren bemessen, die oft einen Preis hervorbringen, der alles andere als angemessen ist.
Aber dummerweise akzeptieren wir das ansonsten ohne mit der Wimper zu zucken. *gr2*
Glaubt wirklich einer, dass der Preis für ein paar Turnschuhe angemessen ist.
Vielleicht angemessen, um die Aktionäre zu befriedigen. *hilfe*

Bitte mehr Verstand und weniger *schleimer*

*bye*
Als Gehbänkchen für etwas inkontinente Liliputaner sehr zu empfehlen,aber wo gibt es die schon?
Mmh...ziemlich teuer...und sieht nicht nach dem ULTIMATIVEN Sextoy aus'(hört sich auch nicht absolut weltbewegend an), aber vielleicht belehrt man mich eines besseren *spassbremse*
mmmm
hi ist bestimmt eine geile sachen

das wäre mal ne überlegung wert sowas zukaufen das, dass sex leben noch mehr auf

*g*

lg wolfi
Um nochmal auf die Gelddiskussion einzugehen...ich denke es geht nicht darum dass alle zu geizig sind 200Euro auszugeben sondern darum DAFÜR soviel auszugeben!!!!
Würde er nur 10 Euro kosten würde ich sagen okay er sieht zwar nicht nach SPAß aus aber dann hab ich ja nur 10 euro in den sand gesetzt wenn ich ihn trotzdem mal probier...aber 200euro...soviel um sie aus dem fenster zu werfen!!!!!
Oder als Wickelstuhl für Babyspiele, also wo sich z. B. der Mann in Babysachen stecken läßt. Da solls ja auch Leute geben die auf sowas stehen? *fiesgrins*
Abzocke!!!!
Die Herstellung von erotischen Möbel liegt im unteren Kostenbereich, da die meissten Dinge im Ausland gefertigt werden.
Hier wird verdient. und das nicht zu knapp... Das ist der einzge Grund, warum so ein Rohrkonstrukt so viel Geld kostet.

Im Erotikbereich ist es nun mal so.
Wer einen Stuhl braucht zahlt bei IKEA €25.- doch wenn er ein Loch in der Mitte hat und von einem "Erotik-Tischler" gefertigt ist, dann kostet das gleiche Stück über € 200.-
Wer sich so verarschen lassen will, der soll so etwas kaufen....
Spaß macht es sicherlich. und "Speilzeug" im Bett ist eine tolle Sache. *zwinker*
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
uninteressant
zum Preis wurde ja schon genug geschrieben - einfach völlig überzogen!

Dass dieses Gerät die LUST und den SEX steigern soll, ist für uns völlig unvorstellbar.

Nee nee, auf gar keinen Fall kaufen! ... auch nicht für einen Fuffi.
Für Menschen,die Übergewicht haben???
könnte eventuell hilfsreich sein.
Ob ES für jede Körpergröße geeignet ist?-bezweifle ich.
Preis könnte um 50 % niedriger sein!
OK.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
@ julimeer
für Menschen mit Übergewicht?

Was soll dieses Ding vereinfachen? verbessern?
Das angeblihe Maximalgewicht glaubt doch kein Mensch! ... und mit ein bisschen Bewegung wird dieses Teil (mit Übergewichtigen) schneller verbogen, als aufgebaut sein!
****oko Mann
36 Beiträge
TÜF
Ich sach doch, die TÜF/GS Zulassung fehlt......... *zwinker*
*****j03 Paar
216 Beiträge
na ja
über preis und qualität lässt sich lang und breit streiten. darüber wurde ja nun auch schon genug geschrieben und wir werden bestimmt auch nicht die letzten gewesen sein.
aber angesichts der zulässigen gewichtsklasse und des vorzugspreises ist das teil nichts für uns. leider haben wir immer wieder das problem mit der gewichtsklassifizierung.

lg dananj03
LOOOOOOL
Mein Gott!

Wir werden alle mal älter *zwinker*

Und wenn das mit den alten Knochen nicht mehr so klappt,
dann werden wir uns nach dem Teil herbeisehnen^^

Liebe Grüße

Valhalla
Uns kam gestern beim Spazieren gehen beiden die Idee etwas in der Art aber etwas lustvoll gestalteter nachzubauen. Nur beim Material wussten wir noch nicht so ganz weiter... werden sicher demnächst mal wieder den Baumarkt unsicher machen und unseren Fantasien freien Lauf lassen... *lol*
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Stilvolles Sexmöbel?
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass mir dieses Stück irgendwie den Sex verschönern kann. Ist mir irgendwie zu technisch und wenig flexibel. Andere mögen das gern anders sehen, aber mein Interesse findet diese Erfindung nicht. Man muß ja nicht alles haben. *blabla*
LOOOOOOL
Mein Gott!
Wir werden alle mal älter
Und wenn das mit den alten Knochen nicht mehr so klappt,
dann werden wir uns nach dem Teil herbeisehnen^^
Liebe Grüße
Valhalla

so siehts aus... *zwinker*
******aus Mann
484 Beiträge
ja, teuer ist es schon, aber ich muss sagen, das gehört zu unserem Hobby:-)
****i83 Mann
104 Beiträge
@PureSuende
Zum Thema sparsames Denken: Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich weit mehr auf dem Kasten habe, als Du/Ihr vielleicht glaubt. Gerade was Produktentwicklung und Marketing angeht kann ich denke ich auf eine durchaus fundierte Ausbildung zurückblicken. Nur soviel mal dazu. Ich weis zwar nicht, was Dich/Euch da eher qualifiziert, aber wenn das so ist.... Gerade wenn man sich mit dieser Thematik schon öfters beschäftigt hat, dann weis man auch, dass ein Produkt sich teilweise weitaus besser verkaufen lässt, wenn es hoffnungslos überteuert ist (Geldillusion, Preis als Qualitätsmerkmal misverstanden usw. bla bla). Das ändert aber nichts daran, dass das Produkt immernoch überteuert ist.
******aus Mann
484 Beiträge
Das mag sein, dass die produkte überteuert werden, aber ich wollte damit meinen, dass fast alles was mit "erotik" zu tun hat, teuer ist!!
****i83 Mann
104 Beiträge
Das ist wohl leider wahr...
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Das mag sein, dass die produkte überteuert werden, aber ich wollte damit meinen, dass fast alles was mit "erotik" zu tun hat, teuer ist!!

... da hast du völlig Recht.
Ergänzung: und nicht alles was teuer ist, ist auch gut. Vieles ist nichts weiter als Schrott.
Barbarossa
genau nicht kau....
wir vergleichen das teil gerne mit einer " Gehhilfe ". *lol*

habt fantasie das geht auch viel besser.....!

lg.

silke & michael *aua* *undwech*
****oko Mann
36 Beiträge
" Gehhilfe ".
" Gehhilfe ".
ist ne gute Idee, mann könnte auch sagen "Krückstock" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.