Ihr lieben hier
Nun ich habe hier gerade alle Beiträge gelesen und es hat mich sehr gefreut die unterschiedlichen Meinungen zu sehen...
Ich bin seit zwei Jahren Tantra Masseur und ich arbeite professionell, habe bei mir zu Hause dementsprechende Räumlichkeiten, denn das finde ich als ersten Punkt schon mal sehr wichtig...
Also ich sehe das als schwierig an mich in einem Swinger Club massieren zu lassen, da die ganze intime Atmusfaire nicht gegeben ist, diese sollte meiner Ansicht immer gegeben sein ich denke das dies ein Club nicht hergeben kann...
Dann ist es sehr wichtig zu sagen ist dieser Masseur oder Massörin mir auch sympathisch, da muss ein Flow ein gewisses etwas sein, wo ich mich dem anderen anvertrauen kann, es geht um intimste Nähe und die will und kann ich nicht mit jedem teilen.
Für mich als Masseur steht der Gast absolut im Vordergrund, alles muss vorab besprochen werden und klar muss es nach der Massage auch eine Rückmeldung geben um das ich als Masseur auch weiß, was ich vielleicht verbessern kann und wie es für dem oder die jenige war....
Es ist für mich ein NoGo das ich selbst sexuelle Gefühle hochkommen lasse, oder gar die Situation ausnutzen würde, denn dies wäre ein leichtes, dass unterscheidet denke ich auch die professionellen Massöre von denen die andere Ziele im Auge haben....Denn es geht hier nicht um SEX !!!!!!
Was die Yoni Massage angeht, so ist vorab eine Tantra Massage also die Einbeziehung des gesamten Körpers gegeben, diese dauert in der Regel 90min oder länger, erst dann kommt es zur tatsächlichen Yoni Massage.
Dann ist das Menschlein was ich mit Herz und Seele berührt habe, was durch meine Hände, Arme und meinem Körper berührt wurde, bereit zuzulassen die intimste und ungeschützte Weiblichkeit zu offenbaren.... Ich würde nie diese Massage anwenden wenn, ich wärmend der Tantra Massage spüre, nein das ist jetzt nicht Thema, dass merke ich während ich den Körper sanft berühre. Ich höre hinein und begebe mich auf eine Reise dem Körper zuzuhören und verweile da wo es mich hinzieht und das ist für mich Tantrische Hingabe.....
Wenn es dann zur Yoni Massage kommt, ist diese von Achtsamkeit und meiner Verehrung begleitet in Hingabe all meiner mir möglichen Pressens .... Es geht dabei nicht um Sex nicht um Orgasmus es geht um Heilung um Entschleunigung, um Massage, Berührung all was berührt werden will.... Und dafür muss Zeit und der Rahmen stimmen, eine Atmosphäre die einlädt für Vertrauen und öffnen für letztendliche Hingabe.....
Ich hoffe ich habe die richtigen Worte finden können, die es für mich ausmachen was eine Tantra Massage für mich ist, jede ist einzigartig und individuell, da wir alle einzigartig sind ....
Ihr findet mein Profil unter Streichelhaende hier im Joy...
Liebe Grüße und Namastè