hot or not?
ich bin bislang zwei mal in den genuß einer yoni massage gekommen.
das erste mal war in einem tantra studio. ich hatte den gutschein von freunden dazu zum geburtstag bekommen. eine gute bekannte, die ebenfalls tantra massagen anbot, sagte noch zu mir: wenn dich irgendetwas am masseur stört, folge diesem gefühl und breche ggfs. ab.
die massage in diesem studio wurde von einer frau durchgeführt. ich weiss nicht, was es war, ich hatte einfach keinen draht zu dieser frau. fand sie irgendwie ein zwischending zwischen schrecklich und schräg. ja, es war entspannend, ja, sie war sehr professionell und ja, sie hat das mit meinem orgasmus bei der yoni massage tadellos hinbekommen. ich habe allerdings auch überhaupt kein problem damit, mich einfach fallen zu lassen und jemanden machen zu lassen. aber das euphorische, das schwebende, das alles um einen herum vergessende, was viele mir berichteten, das war für mich gänzlich ausgeblieben. wahrscheinlich, weil ich diese frau eben ziemlich komisch fand und wohl besser dem mir erteilten rat gefolgt wäre.
meine zweite yoni massage hatte ich, ohne es vorher zu wissen. ich hatte eine 90 min ganzkörpermassage in einer saunaanlage gebucht. der raum war unfassbar schön her gerichtet, leise musik, schöner duft und der masseur (ein mann) holte mich gleich schon bei der massage meines rückens und nackens wirklich ab, innerhalb weniger minuten hatte ich raum und zeit um mich herum vergessen und horchte nur noch, was seine hände taten. und die wussten, was sie taten.
was dann passierte, geht glaube ich nur, wenn beide spüren, dass die situation das her gibt. als ich mich auf den rücken drehte, begann er, ebenfalls meine brüste in die massage mit einzubeziehen. nachdem er weiter über meinen bauch ging und an den seiten meiner oberschenkel angekommen war, legte er sehr vorsichtig seine hände auf meinen venushügel, verharrte dort kurz und wartete, bis ich ihn anschaute. dann fragte er mich ganz leise: darf ich? ich glaube, er hatte das gespürt und ich nickte einfach nur und schloss wieder die augen.
dieser mann hat mich auf eine unglaubliche wolke gehoben. so hatte ich es mir damals vorgestellt und von der dame leider nicht bekommen. es war unfassbar. seine griffe waren so präzise, so gut, einfach gekonnt. er hat mich wirklich auf den allerhöchsten gipfel getragen und dann sanft wieder landen lassen.
ich lächle vor mich hin, während ich das schreiben.... das ganze hat mich 70,-- euro gekostet und war wohl ein absoluter glücksgriff.
danach war ich nicht mehr in dieser sauna, überlege jedoch, nochmal hin zu gehen. weiss aber nicht, ob man so einen augenblick wiederholen kann. denn erwarten sollte man das an dieser stelle nicht.
ich würde daher - auch wenn ich es nochmal bewusst buchen würde - einen mannn als masseur auswählen. nun waren beide erlebnisse sehr speziell und mit sicherheit gibt es frauen, die es auch gut können. aber bei einem mann fällt mir das letzte quentchen geilheit deutlich leichter.
lg an alle
lynette