Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

@ bondy
*ggg* *cool* *lol* *baeh*
Hallo Bonnie
von so einer Frau hab ich schon 30 Jahre geträumt und nur einmal die Woche???täglich *lol* Endlich mal ne geileFrau ich hät Dich auf Händen getragen,aber Du hast nur einen Fehler Du bist 30Jahre zu spät drann
So ist das Leben,Schade
Gruss Pattrick_55 *snief2*
@youwillfindme
yepp manchmal ist der andere Partner einfach ueberumpelt von solch einem sex Monster und somit kann man sich das ganze dann versauen.
Mir ist es jedenfalls schon mehrmals so passiert, das die Frau dann gerade dachte, das ich sie eh nur ins Bett bekommen will........

so kann der Sexdrang manchmal etwas zerstoeren ohne das man die Zeit hatte sich noch genauer kennen zu lernen *snief2*

na und aufhoeren, soll eben das man erst an sex und dann daran denkt, das es manchmal eben ganz gut ist sich erst so kennen zu lernen und guten sex zu haben *zwinker*

aber im Moment bin ich fuer meinen Teil ja ganz entspannt.

Aber damit gekaempft habe ich schon und hoffe mal das es so bald nicht wider passiert....
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Hey
Also wisst ihr eigentlich wieviele sagen, so eine Frau sit ein traum und sich dann doch aus dem Staub machen...es geht ja nicht nur um den Sex, wie mein letzter Liebhaber sagte...sex ja, aber das ist ja wie ein Marathon...

Wenn der Motor einmal läuft, lässt er sich schelcht stoppen...
Ich freue mich dass es Männer gibt, die eine "wilde" Frau als Optimum sehen, aber können wirklich alle 3x am Tag Sex gebrauchen und dann nicht nur die 5-Minuten-Kurznumme (ein Quickie zwischendurch ist auch nicht schlecht).

Es ist einfach so wenn ich jemanden begehre, dann IMMER, ich möchte ihn immer spüren und verführen, daher erfolgt die Verführung meist schon beim ersten wilden Kuss und endet meist auf dem Bett (oder Küchentisch, Couch, im Flur o.ä.)

Ich bin offen und ehrlich, ich stehe zu meinen bedürfnissen und ich sage Männern ehrlich wenn ich sie geil finde und was ich geil finde und das spürt man auch, da meine Leidenschaft dann keine Grenzen kennt.

Nur so als kleine Erklärung und Denkhinweis an die Männer die sagen
wild=super

Liebe Grüße
eure Bonnie
*******esun Mann
123 Beiträge
LIebe Bonni
Es gibt so viel eMänner die sich dannach sehnen.. auch 3X am tag..
nur können die miesten frauen damit nicht umgehen.
Schon deshalb bist du der TRaum aller Männer
und bei guter Ernährung schaffen Männer auch drei mal am Tag *g*
Ich wünschte mir eine Partnerin wie dich....
Hallo Bonnie
von so einer Frau hab ich schon 30 Jahre geträumt
Nehmt es mir bitte nicht übel... bezogen auf die "Naturgeilheit" ich auch...
Bezogen auf den Rest... ich nicht... *zwinker*

Liebe Bonnie, bitte wirklich nicht falsch verstehen... auf jeden Topf passt ein Deckel.. du hast einfach noch nicht den richtigen gefunden..
Meine ganz konkreten ehrlich gemeinten und hoffentlich nicht falsch ankommenden Tipps an dich..
Profil ändern, ohne dabei zu schwindeln... aber eben auch, ohne deinen Frust so explizit darzustellen..
An deiner Ausstrahlung arbeiten... dann zählen auch die Kilo nicht so..
Vielleicht etwas an den Kilo`s und deren Verteilung! arbeiten... *zwinker*

Sex ist nicht alles... ohne Sex ist zwar alles nichts... aber das ist wieder was anderes...
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
@ lustbaer
Schau doch mal ich habe mein Profil schon geändert.

So und nun mal zu den Kilos...ich habe seit Januar schon 25 kilo angenommen, weil cih aufgrund meines furchtbaren Liebeskummers keinen Appetit mehr hatte...ich gehe regelmässig (im schnitt 2mal die woche) ins Fitnesscenter (zeitlich nicht anders möglich). Meine Ausstrahlung leidet auch nur, wegen des tiefen Ünglücklichseins, was auf mein Gemüt schlägt.

Wahrscheinlich versuche ich mir mit Sex Selbstbestätigung zu holen, aber ich gebe da die Hoffnung nicht auf.

Falls ich mich angegriffen anhöre...ein bisschen bin ich es.

Gruß Ulli

PS: Wieso glauben Männer eigentlich, dass bi-interessierte Frauen einfach so mal eben 1. einen Dreier mitmachen und 2. einfach so ne zweite frau besorgt bekommen? Da ein Lover (ich hatte einmal mit ihm Sex) von mir mich allen Ernstes gestern gefragt hat, ob ich noch eine Freundin für nen Dreier hätte und ich dass auch in meinen Freundeskreis mehrfach gehört habe, dass Männer derzeit dieses Thema vermehrt anschneiden auch bei nicht bi-interessierten Freundinnen, drängt sich mir die frage auf...Entwickelt sich da ein neuer Trend?
Vielleicht bringst du mehr mit ein, also eben nicht nur den Sex... Und dann fühlen sich die Männer eingeengt? Weil du Leidenschaft mitbringst, Nähe und dazu noch Zärtlichkeit? Weil sie merken ,dass du dich nach mehr sehnst, als eben nur den schnellen Fick?

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Liebe Grüße,
She
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
she
ich glaube du könntest recht haben, aber wenn dann nur unterschwellig, weil auf kuscheln und so stehe ich nciht weil cih viel zu schnell scharf werde.
*rotwerd*
Sorry... das neue Profil hatte ich tatsächlich noch nicht gesehen..

gefällt mir schon viel besser... wobei..
Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag!
Mag ja korrekt sein, aber es steht im Widerspruch zu deinen sonstigen statements.. und zweitens lässt es auf richtig viel Frust schließen.. wer fühlt sich schon dazu berufen, dir deinen Frust zu nehmen.. den kannst du dir nur selbst nehmen und wieder nach vorn schauen.. ich würde mich mit potenziell frustrierten Menschen nur noch sehr selten einlassen... bin ich Mutter Theresa??

Vorschlag:
Ich brauch nicht nur Sex.. das Leben hat mich oft genug gefickt... jetzt will ich mehr...

ich hätte nicht gedacht, dass die Änderung des Profils so schnell geht.. auf dem Bild deiner Kontaktanzeige sehen die 105 Kilo doch ganz ansehnlich verteilt aus... Kompliment, daran kann es also beim besten Willen nicht liegen..

Also Männers ich versteh euch nicht... ran jetzt!!!

Liebe Grüße der Bär..

der sich hiermit dazu bekennt ab und an durchaus auch mal daneben zu liegen...

[b]Daumendrück[/b] und [b]höraufdeinherz[/b] murmelnder Bär...
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
@ bär
habe deinen Vorschlag gleich übernommen...finde ich besser...

also nochmal danke an alle für die rege Anteilnahme (die ich so garnicht erwartet hätte)

Liebe Grüße
Bonnie
Oh, das ist jetzt aber wunderbar...
...geworden, liebe Bonnie - eine ganz andere Atmosphäre, wenn man sich in Dein Profil liest. Auf den Bildern bist Du sowieso sehr hübsch - ich frage mich die ganze Zeit, wo denn bloss die Kilos sind.

Na, wenn jetzt keiner anbeißt, weiß ich auch nicht. - Aber denk dran, ein wenig Geduld und möglicherweise auch einige Fehlschläge gehören immer dazu.

Herzliche Grüße
Angelika
Ich kann mir schon vorstellen dass es einige Männer (v)erschreckt.Vllt sind sie einfach überrumpelt weil sie daran gewöhnt sind den ersten schritt zu machen!?!?
Bonnie83w
Da muss ich frenchlover1958 zustimmen,du bist mit deiner unbändigen Sexlust ein Traum jeden Mannes,besonders von mir, kann auch nie genug kriegen (bin andauern geil).

Du schreibst doch du brauchst es jede Woche einmal und das wild und versaut,also wo ist das problem?
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
MINDESTENS 1x
die Woche, das Problem dass ich nur ONS habe, kein Mann kommt zu mir ein zweites Mal, aber zu befriedigenden Sex gehört auch Vertrauen denn nur das Körperliche ist nicht ausreichend. Daher wollte ich wissen was ich falsch mache?!

LG Bonnie
Bonnie, warum wissen die Typen eigentlich, dass es eh zum Sex zwischen euch kommt?
Liebe Grüße!!!!
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie
Ich lerne Männer nur übers Internet kenne, da schreibt man sich dies und jenes, desweiteren telefoniere ich mit Ihnen um zu sehen und zu hören ob das passen könnte ob sie mir sympathisch sind und dann kommt das Treffen. Das problem ist ich kann mich nicht ewig verstellen und unschuldig tun, meine sexuelle Art kommt früher oder später immer raus, leider.

Liebe Grüße
Bonnie
******wag Mann
772 Beiträge
Postorgasmisch
Hm, keine Ahnung, vielleicht bist du postorgasmisch dann so ein Kuschelkätzen und wirkst so verletzlich, dass die Männer alle glauben, sie könnten dir das mit dem harten F*cken gar nicht antun. Deshalb bekommen sie dann ein schlechtes Gewissen und kommen nicht wieder.

Vielleicht mal einen ans Bett anketten und nach zwei Tagen fragen, warum er wohl nicht wiedergekommen wäre... Naja, ich seh schon, wird schwierig.

Zu deinen vorhandenen, aber wenig sichtbaren, dennoch von dir focusierten Kilos: Vergiss die mal einfach. Hab eine Bekannte, die hat etwa deinen BMI, und die ist massiv erotisch. In meinen Augen ist das eine Frage von Einstellung und Ausstrahlung. Und die könntest du dir gerne leisten.

Sag mal, führt der Thread inzwischen nicht zu einer Mailüberflutung deines Posteingangs? Würde mir vorstellen, du hast jetzt "Vorrat an Befriedigungssubjekten" für zwei Jahre *zwinker*

unkuscheligen Gruß,
Scallawag
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Verwunderung
Nein ganz und garnicht, keine Bewerbungsflut oder sonstiges...ich wunder mich zwar auch...vielleicht auch ein wenig Enttäuschung...aber vielleicht müssen die kühlen nordlichter erstmal auftauen...

verwunderte Grüße
Bonnie
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Meine Kilos
da ihr euch alle wundert....hier nun ein Foto wo ihr seht wo die kilos stecken...

Liebe Grüße Bonnie
Das bin ich in nem ungünstigen Moment fotografiert!
Wie schon per CM gesagt, liebe Bonnie - so deftig ist das gar nicht. Du hast eine grottenschlechte Körperhaltung (Hohlkreuz) - dadurch wird der Bauch so betont. Daran musst Du arbeiten.

LG Angelika
Bonnie83w
Hast du dich schon mal gefragt ob es nicht an den Männern liegt und nicht an dir?

Ich denke du wirst schon noch den passenden Partner finden für eine Beziehung der auch mit deiner dauer geilheit sehr zufrieden ist,der Mann kann sich dann Glücklich schätzen wenn er so ein wildes Biest im Bett hat.
Hmmm
also ich kann dich echt verstehen Bonnie....
vorallem was noch schlimmer ist... es tut ja seelisch weh....du triffst dich mit ihm.. ihr habt am selben Abend auch noch echt guten Sex... vielleicht auch noch ein 2. und 3. Mal... du denkst "ja..klasse..das paßt.. der ist es... "... und plötzlich fällt ihm ein dass er keine Beziehung mit dir haben will.. weil ihm alles viel zu schnell ginge und du zu schnell mit ihm ins bett gehüpft bist *schock*

Boah.. ihr Männer.. wißt ihr wie schockierend das ist bzw. wie weh das tut?

Ich weiß damit war dir jetzt nicht wirklich geholfen liebe Bonnie, wollte dir damit nur sagen "Du bist nicht allein"... anderen geht es genauso !
*****y19 Mann
322 Beiträge
neues profil ist viel besser
hi,
dein neues profil kommt viel besser an. allerdings kommt deine sexuelle lust nun nicht gleich so zum vorscheinen. aber das kannst du den männern ja dann noch direkt sagen.
klasse weiter so
bist ne nette
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
@ sydney
Hey sydney...

es soll doch auch nicht so zum Vorschein kommen und ich denke mal es soll auch Männer geben, die Foreneinträge einer Frau lesen, um sie besser zu verstehen *zwinker*

Liebe grüße und danke für das nette Kompliment,

die Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.