Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5279 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

zu wild ?
Never ! Gibt kein zu wild
nur ein zu geil für diese Welt.
Tierische Frauen
tierisch wild
Achtung Jägermeister *ggg*
...es soll auch Männer geben, die Foreneinträge einer Frau lesen, um sie besser zu verstehen
DAS ist ja wohl auch das Mindeste, was Frau erwarten kann - oder?
@bunch
kennen wir uns ?
Irgendwoher kenne ich dieses Foto ?!
Is das nicht der vielreisende?
*******n_by Frau
216 Beiträge
Reden, reden, nochmal reden
...es soll auch Männer geben, die Foreneinträge einer Frau lesen, um sie besser zu verstehen
DAS ist ja wohl auch das Mindeste, was Frau erwarten kann - oder?

Bei mir scheitern sie schon am Profil *seufz*, dabei wäre das das Mindeste, was ich erwarte.

Ansonsten musste ich an die erste Staffel "Alles außer Sex" denken, als Edda mit diesem süßen und total lieben Polizisten zusammen war, der aber zuerst gar keinen Sex wollte und alles ganz langsam angehen lassen wollte. Sie holte sich das, was sie brauchte (wilden Sex) einfach bei anderen. Es ging natürlich schief, weil er sie irgendwann erwischte - Heimlichkeiten sind nie eine Lösung.

Wenn sich jemand von "wildem Sex" bzw. "hohen Sex-Ansprüchen" überfordert fühlt - wie wäre es dann mit reden? Man kann doch vorher sagen, was man will. Was man mag. Was man braucht. Und der andere kann das auch. Und sagen, was er mag und wozu er sich nicht in der Lage sieht. Sind doch alles erwachsene Leute, oder?

In der Hinsicht habe ich mir ein dickes Fell zugelegt - was ich anderen auch einfach empfehlen würde. Zu einer Beziehung gehören auch gewisse Gespräche über Vorlieben und Bedürfnisse, Do's und Don'ts. Wenn jemand erst den Mund aufkriegt, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist (und auch nichts mehr zu retten ist) - ja, dann tut's mir leid, aber dann hat es eben nicht gepasst. Ist sicher schade, meine Hoffnungen auch enttäuscht - aber wenn ich dann daran denke, wie das in einer Beziehung abgegangen wäre - Nein danke.

Ich bin kein Gedankenleser - wie kaum jemand anders auch. Wir sind alle darauf angewiesen, dass sich unser Gegenüber artikulieren kann - und diese Fähigkeit auch nutzt. Und das gleiche sollte man selbst auch tun. Wenn ich schon vorher sage, was den anderen vielleicht erwartet, kann er selbst entscheiden, wie weit er gehen will. Möglicherweise ist das nicht viel weiter - aber ich kann mir jedenfalls keinen Vorwurf mehr machen, dass ich mich falsch verhalten hätte. "Der Richtige" wird sich schon finden.
liebe bonny,
zu wild für männer...

oh gott, wie ich das schon so oft kennen gelernt habe...

begriffe wie nymphoman, sexbestie, luder usw. habe ich mir in meiner
vergangenheit sehr oft anhören dürfen..

auf der einen seite ist es eine innere befriedigung für mich gewesen, auf der anderen seite, habe ich mir, wie du es jetzt erklärst, gefragt, ob ich nicht "normal" bin..

mittlerweile bin ich der auffassung, dass ich es als lob hätte hinnehmen sollen, denn "zu wild" ist eine falsche bezeichnung..

wenn ich dir in einer kneipe gegenüber sitzten würde , dann würde ich dir sagen, dass es etwas positives ist, geil zu sein..
seine lust und gier auszuleben, ist eine besondere eigenschaft..
nur!
für viele ist es einfach zu viel des guten.., weil sie völlig überfordert mit deiner offenheit sind..

männer sind (leider) oft überfordert mit mir gewesen, aber das liegt daran, das zeigen meine jahrelangen erfahrungen, dass sie sexuell einfach nicht auf meinem level gewesen sind..

heute, reifer und demnach älter geworden, zeigt es sich, dass es durchaus männer gibt, die mir "gleichgestellt" sind, weil auch sie erfahrungen gesammelt haben und leistungsfähiger, sprich neugieriger und offener geworden sind..

mittlerweile geniessen männer meine offenheit für das sexuelle und ich kann mich äussern, was mir gefällt..
ich fühle mich nicht mehr zurückgedrängt in ein schema, das heisst, dass frau sich immer so zu verhalten hat, wie mann es sich wünscht..

iich bin mir sicher, dass du dein pendant finden wirst.., denn nicht jeder steht auf eine 10-minuten-nummer und nimmt sich deinen gelüsten an..

lg
fö..
@weibchen
Klar, zuerst liest Mann das Profil.
Aber das ist in den meisten Fällen eine Selbstdarstellung, bestenfalls eine Selbsteinschätzung.
Eben ein virtuelles Schaufenster, wo Mann/Frau sich möglichst interessant darstellt.

Noch viel ehrlicher und manchmal ziemlich verräterisch sind allerdings die Forenbeiträge...*zwinker*
@prinzblech
*frage* *frage* *frage*
Habe keine Ahnung, was Du meinst.
*frage* *frage* *frage*
@ Bonnie83w
Ich denke, es war in der vergangenen Woche. Am späteren Abend kam ein Beitrag über Partnersuche über das Internet. Erstaunlich dabei war, dass die im virtuellen Raum des Internets sehr forschen Männer entweder erst gar nicht zum Date erschienen sind oder dann doch nicht so versaut waren wie sie es vorgegeben hatten - auf alle Fälle war dann plötzlich von Sex keine Rede mehr - erst mal kennen lernen und so ...

Viellecht ist gerade dies das Problem. Die Männer die du kennen lernst, sind in der Realität dann doch viel braver als im Internet.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Beobachtungen
Ja volki und ihr alle anderen, es ist ehrlich so, dass die Männer derzeit echt auf diesem "ohne Gefühle kann ich das nicht"-Trip sind. Fragt mich nicht warum...meinen freundinnen geht es ähnlich, alle erzählen mir, sie haben Notstand und da einen Typen kennengelernt aber sobald es ernst wird (meist nach dem ersten Sex) machen die nen Rückzieher, flüchten sich von einer Ausrede in die andere, nur um sich nicht nochmal zu treffen. Entsteht ein treffen artet es in f***en aus (vorher gut angeheizt per Schriftverkehr) und wenn man dann ernste Worte finden will, kommt dann, "ich bin grad aus ner Beziehung raus", etc. Aber vorher reden Männer über ich finde dich süss, und lieb und sexy...blablabla....und vorallen Sex OHNE Gefühle GEHT bei mir NICHT...

Meine Erfahrung ist, manche Männer wissen derzeit nicht was sie wollen. Die Frauen sind offener geworden und stehen dazu, dass sie sex mögen und wollen und dafür garnicht erst eine Beziehung anstreben. Männer ticken da wohl anders.

Eine Theorie von mir und meinen Freundinnen ist..."Es stand bestimmt wieder ein glorreicher Artikel in irgendeiner Männerzeitschrift im Sinne von...Frauen suchen Männer mit Gefühl, wenn ihr also an Ziel gelangen wollt, gaukelt Ihnen den Frauenversteher vor und macht euch dann rar, ihr werdet denn merken, ob ihr gut ward oder nicht".... *lol*

Also Leuties was meint ihr nun....ist es so? Sind plötzlich Typisch Frau, Typisch Mann verdreht?

fragende grüße
Bonnie
besser zu wild
als zu langweilig
dass die Männer derzeit echt auf diesem "ohne Gefühle kann ich das nicht"-Trip sind.
Warum ist das wohl so.. weil wir das überall lesen, meist von durchaus interessanten und ernst zu nehmenden Frauen und Männern geschrieben.. also schlussfolgert Mann daraus.. sei kein Idiot.. sie wollen Gefühle also kriegen sie Gefühle... tief drinn würde mancher lieber rammeln was das Zeug hält, aber so ein Schwein will ja keiner mehr sein.. das wäre ja sowas von erniedrigend für die Frau.. da will sich doch lieber keiner mehr eingestehen, dass er es genr mal so und mal so hätte... wer will schon ein Machoarsch sein.. hat die political correctness doch lange Einzug gehalten ins heimische und andere Betten.. also wundert euch nicht.. woher soll denn Mann überhaupt noch wissen, was er darf und zu sagen hat... *zwinker*

Eines weiß ich.. mir ist political corectness inzwischen sowas von egal... hat nicht damit zu tun, dass ich nicht weiß, wann ich mich wie zu benehmen habe... aber ich lasse mich nicht mehr verbiegen.. und ich lasse mir nicht mehr einreden.. das ist weil Männer oder Frauen eben so sind... und schon gar nicht mehr, dass Frauen die ab und an ans ficken denken, verantwortungslose oberflächliche Flittchen sind.. genau das sind sie nämlich nicht...

Wie sieht eigentlich das ergebnis deiner Profiländerung aus.. wenn ich mal so frech fragen darf... gibt es schon eine Verbesserung?? quasi Licht am Ende des Tunnels....
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Nichts
früher habe ich wenigstens ab und zu mails bekommen, jetzt fast garnicht mehr...irgendwie komisch...aber was solls....nein mein profil hat nicht zur verbesserung meiner sesuellen frustration beigetragen!

LG Bonnie
Manche Frauen wollen vielleicht den eher gefühlsbetonten Mann, der beim ersten mal nichts überstürzt.
Manche Frauen wollen vielleicht den wilden, hemmungslosen Sex schon beim ersten Treffen, wenn die Chemie stimmt.

Dazwischen gibt es sicherlich noch viele Grautöne. Auch können sich die Wünsche je nach Stimmung und Lebenssituation ändern.

Jetzt stellen wir uns vor, dass sich Männlein und Weiblein z.B. hier über das Internet kennen lernen, PMs austauschen, telefonieren und ein Date ausmachen. Dabei müssen sich die beiden über ihre Vorstellungen austauschen und Vereinbarungen treffen. Problematisch wird es dann, wenn wenn einer von beiden bei der Geschichte in Wahrheit etwas anderes im Kopf hat: z.B. ein sexbesessener Mann gibt sich als brav und verständnisvoll aus und trifft auf eine eher schüchterne zurückhaltende Frau oder ein eher zurückhaltender Mann der sich als Draufgänger darstellt trifft auf eine offensiv agierende Frau. In beiden Fällen dürfte der Schuß gewaltig nach hinten losgehen. Die Enttäuschung ist dann entsprechend groß.
*****xxx Mann
2 Beiträge
wieviel ist denn zuviel??
Hallo Bonnie83w

Gibt es denn zuviel Sex? Ich denke nicht und ich kann dich auch sehr gut verstehen.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine Beziehung, die praktisch ausschliesslich aus Sex bestand. Wir konnten nicht genug voneinander bekommen und das ging 7 Monate so. Nach anfänglich täglichem Sex, obwohl wir nicht zusammen lebten, lebten wir unsere Bedürfnisse hauptsächlich an den Weekends und vielleicht 1-2 Abende/Nächte unter der Woche aus. Es gabe Tage, da haben wir das Bett praktisch nie verlassen und Pausen von 1-2 Stunden waren schon eine Ewigkeit.

Ich fühlte micht damals das erstemal richtig wohl beim, obwohl ich schon sehr viele Erfahrungen gemacht habe. Die Beziehung zerbrach dann nach einer beruflichen Neuorientierung auf beiden Seiten und wir sehen und heute nur noch selten.

Seit dem hatte ich nie mehr so intensiven Sex. Einerseits sind durch diese Zeit meine Ansprüche und Erwartungen sehr gestiegen und andererseits habe ich das Gefühl, dass die meisten Frauen nicht unbedingt so intensiven Sex wollen und/oder mögen. Jedenfalls habe ich bisher niemand mehr getroffen, die das ebenfalls so genossen hatte.

Oftmals möchte man eine Beziehung dadurch intensivieren, in dem man z.B. zusammen zieht. Warum kann man sich denn nicht einfach auf eine sexuelle Beziehung einigen und diese dann auch zusammen ausleben und geniessen. Ich denke, wenn die Karten offen auf den Tisch gelegt werden, kann daraus mit Sicherheit eine sehr intensive und befriedigende Zeit werden.

Auch wenn die Beziehung irgend wann endet, dann hatte man doch trotzdem eine schöne und geile Zeit. Und nur das zählt.

Wünsche dir möglichst bald eine intensive Zeit wo du ebenfalls voll auf deine Kosten kommst.

Exote
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
zuviel zuwenig
Sex ist dann gut, wenn man mit dem anderem harmoniert...wenn man sexuell gesehen auf einem gemeinsamen Level ist, bzw. den anderen zu einem höheren Level zu heben. Ich hatte es bisher einmal, dass für mich Sex nicht nur körperlich sondern auch seelisch befriedigend war.
Für so eine Harmonie braucht man auch keine Beziehung sondern einfah nur den Willen, miteinander schöne Zeiten zu erleben...am besten für immer...

Sehnsuchtsvolle Grüße Bonnie
Zu viel Sex???
Im der Regel sind wir Männer doch die, die immer wollen!

Ich wäre froh eine Frau, die Lust und Spaß am Sex hat, kennen zu lernen. Am Anfang einer Beziehung war es eigentlich immer so, dass man nicht aus dem Bett gekommen ist, bzw., dass die Zeit bis zum Sex immer zu lang war. Aber man muß ja leider auch mal arbeiten.

Leider ließ die Häufigkeit sehr nach und so war ich dann schon froh wenn es ein, zweimal im Monat dazu kam!

gruß triumph
*****xxx Mann
2 Beiträge
Hallo Bonnie

Harmonie ist sehr wichtig, die man nicht beim erstenmal erreicht. Es ist ein stetiges Wachsen das sehr schön und befriedigend ist.

Wenn es harmoniert, dann nimmt der Sex in der Regel nicht ab, sondern nimmt zu. Und dann wirds erst interessant *g*

Exote
@bonnie
Eine Theorie von mir und meinen Freundinnen ist "...Frauen suchen Männer mit Gefühl, wenn ihr also an Ziel gelangen wollt, gaukelt Ihnen den Frauenversteher vor und macht euch dann rar, ihr werdet denn merken, ob ihr gut ward oder nicht"....
Genauso IST es!
Die Eroberungsstrategien der Männer sind inzwischen mindestens genauso subtil und raffiniert, wie die der Frauen! *ggg*

Trotzdem wissen sehr viele Männer nicht was sie wollen, bzw. sie wollen sich nicht festlegen. Mag sein, das auch diese Unentschlossenheit wieder nur eine besonders raffinierte Strategie ist...
bunch du weißt doch...

Frauen wollen Romantiker... und was kriegen sie Taktiker...

Selbst schuld, wenn sie nicht klar sagen was sie wollen... aber wo wäre da noch der Zauber der Verführung...
Lustbaer, warum wollen die Frauen denn Romantiker? Daß Romantiker keine Realisten sein können, scheint eine ebenso weit verbreitete Annahme zu sein wie die Vermutung, daß gute Tänzer gute Liebhaber sind.
Oscar Wilde hat es gewußt: "Das Wesen der Romantik ist die Ungewissheit."
Egal was dabei im Spiel ist, Taktik oder Herzblut. Wichtig ist vor allem "was hinten dabei rauskommt."
(Wer das gesagt hat, verrate ich jetzt aber nicht...! *ggg*)
*hm* Frag nicht mich, frag die Frauen warum das so ist.....

Wir sollen sie zum lachen bringen
Ihnen Aufmerksamkeit schenken
Phantasie- und humorvoll sein
Sie mit allerlei Schnickschnack überraschen
Bei Kerzenschein ein Dinner anrichten

und das nur, damit sie Lust darauf bekommen, mit uns zu vögeln... zum Kuscheln haben sie ja eh immer Lust... verrückte Welt... aber gut das zu wissen... *zwinker*

Das wird aber glaub ich jetzt zu OT... *zwinker*
hmm
also 1 mal die woche ist bestimmt nicht nyphomanisch......da bin ich ja sonst die obernymphomanin *haumichwech* ich geb mich schon mit einmal am tag nicht ganz zufrieden *lol*
und naja welcher mann wünscht sich keine wilde frau im bett? denke da gibts mehr als genug...

einfach nicht so krampfhaft alles sehen und auf dich zu kommen lassen...jeder topf hat nen passenden deckel;))

grüßle conny
*****ion Paar
6.623 Beiträge
jaja... aby ....
das sehe ich auch so lach* ich werde auch * unruhig * wenn ich einen Tag keine Sex habe grins* ---- aber nymphomanisch fängt damit an wenn man täglich min-. 3-4 mal Sex braucht ( okay da bin ich schon nah dran *grins*) grüsse dat Luna
oooch lunachen
ich sagte ja mit einmal am tag geb ich mich NICHT zufrieden*ggg*
3-4mal hört sich schon besser an*floet*

ich glaub wir sind uns echt manchmal zu ähnlich *haumichwech* die arme männerwelt

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.