liebe bonny,
zu wild für männer...
oh gott, wie ich das schon so oft kennen gelernt habe...
begriffe wie nymphoman, sexbestie, luder usw. habe ich mir in meiner
vergangenheit sehr oft anhören dürfen..
auf der einen seite ist es eine innere befriedigung für mich gewesen, auf der anderen seite, habe ich mir, wie du es jetzt erklärst, gefragt, ob ich nicht "normal" bin..
mittlerweile bin ich der auffassung, dass ich es als lob hätte hinnehmen sollen, denn "zu wild" ist eine falsche bezeichnung..
wenn ich dir in einer kneipe gegenüber sitzten würde , dann würde ich dir sagen, dass es etwas positives ist, geil zu sein..
seine lust und gier auszuleben, ist eine besondere eigenschaft..
nur!
für viele ist es einfach zu viel des guten.., weil sie völlig überfordert mit deiner offenheit sind..
männer sind (leider) oft überfordert mit mir gewesen, aber das liegt daran, das zeigen meine jahrelangen erfahrungen, dass sie sexuell einfach nicht auf meinem level gewesen sind..
heute, reifer und demnach älter geworden, zeigt es sich, dass es durchaus männer gibt, die mir "gleichgestellt" sind, weil auch sie erfahrungen gesammelt haben und leistungsfähiger, sprich neugieriger und offener geworden sind..
mittlerweile geniessen männer meine offenheit für das sexuelle und ich kann mich äussern, was mir gefällt..
ich fühle mich nicht mehr zurückgedrängt in ein schema, das heisst, dass frau sich immer so zu verhalten hat, wie mann es sich wünscht..
iich bin mir sicher, dass du dein pendant finden wirst.., denn nicht jeder steht auf eine 10-minuten-nummer und nimmt sich deinen gelüsten an..
lg
fö..