Ist doch ganz einfach, das ist ein Regelkreis, wenn zuviel Sex gibt und er sich beschwert, dann muß du runterregeln, wenn ihm dann zuwenig Sex ist, wieder höher regeln und so weiter, bis frau den Sex auf einen vernünftigen Wert geregelt hat.
Das passt doch wunderbar zum Klischee des Mannes!
Wieso muss ICH mich anpassen,wieso nicht der Herr der Schöpfung ??Ja,das passt wunderbar ins Klischee,vll treff ich nur Männer,die nach Klischee funktionieren..schade eigentlich
Ich glaube, Ihr verwechselt hier 2 Sachen: Viel, heißen und abwechslungsreichen Sex bekommen wollen einige, und davon sind sie (ich) auch bestimmt nicht überfordert.
Aber, beim neu Kennenlernen geht es ja auch um die Überwindung einer gewissen Distanz. Stellt Euch doch mal vor, wie Ihr reagieren würdet, wenn ein Date, mit dem Ihr vielleicht erst mal kuscheln wollt sofort mit aller Macht über Euch herfällt. Mir fallen da viele Worte ein, die Frauen in so einem Fall gebrauchen, von "Will ja nur das eine" bis Date-raping.
Warum freut sich ein Mann nicht einfach darüber ? Wird uns Frauen (Frauenzeitschriften sei Dank) doch überall weiss gemacht,dass Männer genau darauf stehen,wenns ganz schnell zur Sache geht..Da kam in irgendeiner Frauenzeitschrift mal so ne Umfrage,wielange es den Herrn dauern darf,bis es zur Sache geht,das Höchste waren 3 Wochen,aber lieber noch am selben Abend etc..
Und wenn Frau dann mal so ist,ists auch nicht ok...