Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Normales Leben
Ich bin aber leider viel zu schüchtern und naja bekomme den Mund bei einfachen treffen nciht auf und wenn ich den Mund aufbekomme kommt Blödsinn..

hört sich komisch an, ist aber so, deswegen fällt es mir auch auf Party schwer Anschluß zu finden. Mir liegst das einfach nicht ich bin so die typische ich verstecke mich hinter nem Bildschirm...
Nicht allein
Hallo Bonnie,

Zuerst einmal: Du bist ganz sicherlich absolut normal!
Jeder Mensch ist anders in seinem Verhalten, seinen Empfindungen.

Vielleicht erschreckt ein Mann sich etwas vor einer sexuell aktiven und selbstbewußten Frau weil viele Frauen eher passiv sind.

Genauso unterschiedlich sind auf beiden Seiten die sexuellen Bedürfnisse.
Ich hab (gesunde) Männer kennengelernt denen einmal in der Woche und weniger reicht.
Aber die meisten sind doch aktiver und eher unzufrieden mit der Passivität vieler Frauen.

Auch ich hab manchmal ein, zwei Tage wo mir nicht nach Sex ist.
Aber normalerweise will und kann ich immer.
Und ich halte mich für vollkommen normal und natürlich.
Wenn ich dann noch einen Partner in "Reichweite" hab, der mir gefällt, dann bin ich auch nicht mehr zu halten. Man merkt ja, ob derjenige "anbeißt" oder der Funken nicht überspringt. Wenn ja....... *wiegeil*

Vielleicht solltest du ein wenig mehr Geduld mit den Herrschaften haben. Den meisten ist eine aktive Frau lieber, nur haben sie gern das Gefühl, die Oberhand zu behalten und Frau zu verführen. Laß sie in dem Glauben.... *zwinker*

Ich wünsch dir alles Gute und eine sinnliche, erfüllte Zeit!

lg lTiamatl
Bonnie83w
ja, nutz aber scheinbar nix....meldet sich ja nicht*fg*
also keine sorge....er will wohl dich...ist doch super
anders rum anfangen
Liebe Bonnie

mach dir mal folgende Gedanken:

Eine Beziehung sollte ja nicht NUR aus Sex bestehen. Da gehört ja noch viel viel mehr dazu. Sex sollte ein guter Teil davon sein. Um zu sehen, ob ein Mann zu Dir passt, auch im Alltagsleben, braucht es auch Zeit. Beim ersten Date weisst Du höchstens, dass er Dir gefällt, und es vielleicht etwas geben könnte. Stell den Sex erst mal aussen vor. Klar ist das nicht einfach, aber so beginnen eigentlich die meisten Beziehungen. Versuche Dein Verlangen in den Hintergrund zu drücken, und lerne den Mann erst mal so kennen. Das mit dem Sex kommt dann auch von alleine.
Männer die beim ersten Date mit Dir überfordert sind (oder es im nachhinein sagen) sind entwerder nur auf eine Nummer mit Dir aus gewesen, oder sie können mit dieser offenheit nicht wirklich umgehen, und krieben Panik.
So sehe ich das.
Also mein Tipp ist, erst kennen lernen. Und wenn Du wie Du sagst, eher schüchtern bist, kann dies auch per Mail und Chat funktionieren. Ich habe meinen Mann erst mal 6 Monate nur im Chat und per Mail "gekannt" bis wir uns das erste mal getroffen haben. Gut, 3 Tage später ist er dann auch bei uns eingezogen *grins* Aber wir haben DAVOR so viel geschrieben und auch telefoniert, dass es dann beim Date einfach klar war, es stimmte und stimmt heute noch *zwinker*
Verlier nicht den Mut.
Viel Glück und alles Liebe
Wuschi
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die lieben Wünsche...aber selbst wenn ich mit einem Mann schon ewig telefoniere und chatte, für mich ist Sex wichtig, ich weiß es ist nicht das Wichtigste, aber es nimmt für mich einen hohen Stellenwert ein nach meiner letzten Beziehung.

Ich habe gemerkt wie ich unglücklich wurde ohne Sex und ich weiß eben dass es ohne IHN nicht geht. Alle sagen stell es zurück mit dem Sex, aber sobald der Motor am Laufen ist (sei es durch Küssen oder Kuscheln) ich bekomme mich nicht gestoppt. Und wenn ich dann nem Mann sage, dass ich jetzt kalt duschen gehe sollte, finden die das witzig und lassen mich garnicht erst gehen.

Wer wundert sich denn da noch?
**********er999 Mann
379 Beiträge
@****ie

Vielen Männern geht es ganz genauso wie Dir, Bonnie. Aber die meisten Männer fühlen sich geschmeichelt, wenn sie nett "angequatscht" werden und ich bin mir sicher, dass Du nicht im entferntesten soviele Körbe einstecken musst, wie ein Mann in der gleichen Situation.

Die Möglichkeiten des Internet sind anderseits natürlich auch nicht zu verachten - und auf der besten aller Plattformen bist Du ja bereits wie "zu Hause"! - Was vielleicht noch ein Problem sein könnte: Männer mögen es nicht so, wenn eine Frau zu sehr "klammert". Hast Du schon mal darauf geachtet, ob Du dazu neigst?

Martin
Nicht einer Meinung!
Hallo Scallaweg,

Daß Ungeduld und Geilheit eine Charakterschwäche sein sollen, möchte ich allerdings bezweifeln und so nicht ohne Widerspruch stehenlassen!
Ungeduld vielleicht, wenn sie zu stark ausgeprägt ist und zum Schaden der Mitmenschen gedeiht, aber Geilheit???

Wenn das so ist, bin ich gern charakterschwach.

lg lTiamatl
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Klammern?
Hmmm, ich weiß das nicht, Ich habe festgestellt ich kann eifersüchtig sein, aber klammern? Nee eigentlich versuche ich nie so zu sein wie ich es bei anderen auch nicht mag! Klar will ich die Person häufig sehen, wenn ich den richtigen habe, aber ist das denn Klammern?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Frauen die Sehnsucht nach.....
ich belasse es mal bei der Umschreibung .
langem Sex zu erfüllen .
Ist sicher ganz reizvoll !
Benutzen lassen übrigens auch !
aber ständig will das doch auch kein Mann .
Ja ja die Not geilen immer !
Dar Spass sollte aber beiderseits begründet liegen
,(da klappt es auch mit dem Nachbarn)
*zwinker*

LG
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich bin dafür, die Dinge pragmatisch zu nehmen:

In meiner beziehungslosen Zeit hatte ich darum immer einige Herren, mit denen ich keine Beziehung hatte, aber guten Sex und die auf Anruf bei mir erschienen (oder ich bei ihnen). So konnte ich entspannt nach einem Beziehungspartner suchen.

Vielleicht liege ich mit der Einschätzung falsch, aber die Herren, die du triffst, scheinen alle ein bissl überfordert zu sein mit dir. Stehst du vielleicht auf den "schwächeren Typ" und suchst dir immer wieder solche Männer?
Falls du gut damit leben kannst, der Chef beim Sex oder in der Beziehung zu sein, such dir doch einen devoten Mann, der diese Neigung entweder nur beim Sex oder in allen Lebensbereichen mit dir ausleben will.
Wie sich das liest, werden die devoten Herren begeistert von dir sein. *g*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
devot oder dom?
Eigentlich bin ich lieber Devot, mit meinen letzten Lover konnte ich das gut ausleben...

Ich möchte nicht dominant sein, denn das ist nicht meins, ich brauche einen Mann der mich zügeln kann und mir trotzdem gibt was ich brauche.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Hallo Bonnie
Nein, ich finde es nicht "klammerig", wenn Du denjenigen sehen willst, der Dir etwas bedeutet! Das ist für mich ein absolut normales und natürliches Bedürfnis! Mir ist das auch wichtig, wenn möglich.

Ich muss gestehen, ich habe nicht die komplette Diskussion gelesen, aber mir scheint auch, dass Du noch nicht dem Mann begegnet ist, der "Manns" genug ist, mit Dir umzugehen! Aber es ist immer noch so, dass viele Männer lieber erobern als sich erobern zu lassen. Mauerblümchen musst Du deswegen nicht spielen, aber ihm vielleicht doch das Gefühl geben, dass ER Dich rumgekriegt hat und nicht umgekehrt. Du musst ihn um den kleinen Finger wickeln... *zwinker*

Trieb runterholen? Kann ich auch nicht. *zwinker*

Keine Ahnung, aber wie wäre es, wenn Du Dich mal vorsichtig in einem Swingerclub umsiehst? Da weisst Du zumindest gleich, was Du "kriegst" und da gehen sicher Männer hin, die Sex lieben.

Halt Dich wacker!
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub
Habe ich auch schon überlegt,aber ich habe das Gefühl mich da zu genieren (bin ja nun nicht die Schönste) und meine Schüchternheit macht mir betimmt auch n Strich durch die Rechnung.

ich glaube das kann ich nicht.
normal...
am anfang einer beziehung. wenn noch alles neu ist, kann man nicht genug voneinander kriegen, das ist bei mir (miss) genauso.

als mein mann und ich uns kennenlernten, hatten wir täglich mehrmals sex, wir haben eigentlich nix anderes gemacht als geatmet, getrunken, geschlafen und gefickt ^_^

jede gelegenheit haben wir genutzt....hab ihn sogar auf seinen baustellen besucht, damit wir sex haben konnten.

inzwischen, nach sechs jahren, ist es natürlich weniger geworden. es gibt abschnitte, da geht tagelang nix, dann wieder abschnitte, da wollen wir so oft, wie möglich.

wenn einmal in der woche lust zu haben nymphoman ist, dann sind wohl die meisten frauen nymphoman veranlagt *roll*
*******an41 Mann
780 Beiträge
@Tiamatl
ich will ja nicht Aufdringlich sein..... aber wenn du mal Lust hast, ich wäre verfügbar und in deiner Nähe..... *kuss2*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Liebe Bonnie
Quark von wegen: "bin nicht die Schönste"! Freu Dich, Du bist Du! Du bist, wie Du bist und so bist Du genau richtig! Schau Dir die Stellen an Deinem Körper an, die Dir gefallen und nicht die, die Dir nicht gefallen.
Und: Jeder hat etwas, für das er sich mehr oder weniger schämt im Evas-/Adamskostüm!!! Von Deiner Oberweite würde ich mir z.B. auch gern etwas abschneiden.... *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hallo Bonnie83,

worüber machst Du Dir bitte einen Kopf?
Einmal die Woche richtig guten, dreckigen und wilden Sex - mehr nicht?
Da liegt alles nur kein tieferes Problem vor.

Lass Dir mal von irgendwelchen klugen Menschen in Deinem Umfeld nichts erzählen.
So vielschichtig wie die Menschen, so vielschichtig sind auch ihre Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen.

Auch ich durfte mir diesen Mist anhören - Sex ist nicht soooo wichtig - da gibt es wichtigere Dinge im Leben und all solchen unausgegorenen Blödsinn. Lege mal deine Prioritäten anders und all so einen Blabla. Wer lebt denn mein Leben? Ich oder sind es die anderen? Wer weiss ausser mir, was mir wirklich gut tut?

Wenn Liebe, Lust und Leidenschaft einen besonders hohen Stellenwert haben, dann ist das so und es ist auch gut so.
Der krampfhafte Versuch dagegen anzugehen oder sich durch die Meinung anderer diesbezüglich beinflussen zu lassen ist grundfalsch.
Ausgenommen wäre wirklich eine Störung - doch die liegt bei Dir zu 100% nicht vor.

Naja und die Sache mit den Ansprüchen dürfte eine logische Schlussfolgerung sein. Wer den Sex mit wahrer Leidenschaft genießt, der gibt sich auch nicht wirklich gerne mit zweit- oder drittklassigen Liebhabern zufrieden. Genau da beginnt aber die Schwierigkeit. Solche Menschen sind sehr dünn gesäht. Man muss also sehr viel Gedult aufbringen.
Es gibt diese Perlen, mit ein wenig Gespür und Feingefühl kann man sie aber finden.

Stehe einfach etwas mehr zu Dir und Deiner Individualität. Wer mit sich zufrieden und im Reinen ist, der strahlt diese Zufriedenheit auch aus. Mit etwas Glück wird man dann sogar gefunden.

Viel Erfolg wünscht,

Al
**********er999 Mann
379 Beiträge
@****ie

Ab wann ein Mann das Nähe-Suchen einer Frau als Klammern empfindet, muss natürlich aus der Sicht des Mannes gesehen werden und ist subjektiv natürlich sehr unterschiedlich.
Den Tipp mit dem Swingerclub finde ich auf jeden Fall auch gut und für Deine Situation bestens geeignet - sei es nur zur "Überbrückung" oder gar um DEN Partner zu finden. Und DU, liebe Bonnie, brauchst Dir wegen Deinem Aussehen ganz bestimmt keine Sorgen zu machen. Du bist etwas mollig - na und? - Glaube mir, die Männer werden auf Dich stehen und Dich umschwirren wie die Wespen das Pflaumenmus! Du wirst die volle Auswahl haben, und das immer wieder aufs Neue, solange Du magst! Und während Du das Eine geniesst, kannst Du in aller Ruhe nach dem Anderen suchen...

Martin
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
das Andere suchen?
Sobald ein Mann erfährt dass ich schon diverse Sexpartner hatte, heisst es gleich [b]Schlampe, Hafennutte[/b] etc.
Da überlege ich mir echt dreimal, ob ich meine Liste wirklich noch erweitern möchte, das wird allmählich nämlich wirklich zuviel.

Aber egal wie Frau es macht es ist falsch, und ganz ehrlich...ich in nem Swinger...da wird mir unwohl!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mach dir nichts draus...
es wird auch immer Männer geben die den Vorzug einer
erfahrenen Frau zu schätzen wissen.

Ich selbst würde nie wieder etwas mit einer Anfängerin
anfangen wollen, lieber eine Frau die weiß wo es langgeht.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********er999 Mann
379 Beiträge
@****ie
*Schlampe, Hafennutte* etc.
Ich glaube, Du verkehrst in den falschen Kreisen! *zwinker*

Vielleicht sollten wir hier im JC einen Aufruf starten, einen anständigen, standhaften, geilen?, aufgeschlossenen, treuen?, gut aussehenden Mann (oder gleich mehrere?) für Dich zu finden! Bei der genauen Ausformulierung müsstest Du mir vielleicht noch etwas helfen, ja?

Martin
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
MMF
Achso noch eins...habeich immer vergessen, ich suche nur EINEN mann ich habe an MMF oder so gar kein Interesse.
Wie er sein sollte?
Keine Ahnung ich denke meine Kontaktanzeige als auch Profil sagen genug aus, aber eins ist wichtig, er sollte so stark sein, dass er mich zügeln kann....

*zwinker*
**********er999 Mann
379 Beiträge
Liebe Männer, die Ihr Euch bei Bonnie bewerben wollt, überlegt Euch doch bitte vorher, wo IHR Euch im folgenden Raster sehen würdet:
Die anständigen Männer sind hässlich.

Die gutaussehenden Männer sind nicht anständig.

Die anständigen und gutaussehenden Männer sind homosexuell.

Die gutaussehenden, anständigen und heterosexuellen Männer sind verheiratet.

Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer haben kein Geld.

Die nicht so gut aussehenden aber anständigen Männer, die Geld haben,
glauben dass wir nur hinter ihrem Geld her sind.

Die gutaussehenden Männer, die kein Geld haben, sind hinter unserem Geld her.

Die gutaussehenden, nicht so anständigen, aber ziemlich heterosexuellen Männer finden uns nicht genügend hübsch.

Die Männer die uns hübsch finden, welche auch ziemlich anständig sind und Geld haben, sind Feiglinge.

Die Männer, die ziemlich gutaussehend sind, ziemlich anständig sind, und etwas Geld haben, sind scheu und ERGREIFEN NIE DIE INITIATIVE!!!

Die Männer, welche nie die Initiative ergreifen, verlieren automatisch das Interesse wenn wir die Initiative ergreifen.

der gratwanderer
(nichts für ungut, Bonnie!) *ggg*
*****ell Mann
26 Beiträge
also nur weil eine Frau viele Partner hatte, ist das für mich nicht gleich eine Schlampe. Wenn ein Kerl das macht ist er der Megastecher schlechthin. Macht eine Frau das, ist sie gleich ne Nutte. Ich finde man sollte sich von dieser gesellschaftlichen Ansicht dringend lösen. Heutzutage ist das doch normal. Zumindest sehe ich das so. Lieber tobe ich mich aus, als wenn ich nachher im Alter feststelle, dass ich viel verpasst habe und somit die Chance zum fremdgehen steigt.
Und was die Nymphomanität anbelangt....persönlich habe ich lieber eine wilde Frau im Bett, als ein Mauerblümchen, dass das Wort Sex gerade mal buchstabieren kann.
Erfahrung ist nun mal wichtig und die kann mal nicht immer mit nur einem Partner sammeln.

Mein Senf dazu
Gruß
Hallo Bonnie
ich kann dir da evtl. ein paar Tipps geben, habe ähnliche erfahrungen gemacht...melde dich mal per mail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.