Hallo Bonnie83,
worüber machst Du Dir bitte einen Kopf?
Einmal die Woche richtig guten, dreckigen und wilden Sex - mehr nicht?
Da liegt alles nur kein tieferes Problem vor.
Lass Dir mal von irgendwelchen klugen Menschen in Deinem Umfeld nichts erzählen.
So vielschichtig wie die Menschen, so vielschichtig sind auch ihre Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen.
Auch ich durfte mir diesen Mist anhören - Sex ist nicht soooo wichtig - da gibt es wichtigere Dinge im Leben und all solchen unausgegorenen Blödsinn. Lege mal deine Prioritäten anders und all so einen Blabla. Wer lebt denn mein Leben? Ich oder sind es die anderen? Wer weiss ausser mir, was mir wirklich gut tut?
Wenn Liebe, Lust und Leidenschaft einen besonders hohen Stellenwert haben, dann ist das so und es ist auch gut so.
Der krampfhafte Versuch dagegen anzugehen oder sich durch die Meinung anderer diesbezüglich beinflussen zu lassen ist grundfalsch.
Ausgenommen wäre wirklich eine Störung - doch die liegt bei Dir zu 100% nicht vor.
Naja und die Sache mit den Ansprüchen dürfte eine logische Schlussfolgerung sein. Wer den Sex mit wahrer Leidenschaft genießt, der gibt sich auch nicht wirklich gerne mit zweit- oder drittklassigen Liebhabern zufrieden. Genau da beginnt aber die Schwierigkeit. Solche Menschen sind sehr dünn gesäht. Man muss also sehr viel Gedult aufbringen.
Es gibt diese Perlen, mit ein wenig Gespür und Feingefühl kann man sie aber finden.
Stehe einfach etwas mehr zu Dir und Deiner Individualität. Wer mit sich zufrieden und im Reinen ist, der strahlt diese Zufriedenheit auch aus. Mit etwas Glück wird man dann sogar gefunden.
Viel Erfolg wünscht,
Al