Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
So
Vielen Dank an alle, es tut gut zu wissen, dass es wohl doch noch Männer gibt, die wissen was Frauen und Sie selbst wollen, es geht mir besser jetzt und ich danke euch sehr...

Bussi an euch, eure Bonnie
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Erfahrungsaustausch bitte per CM
Hier geht es doch offensichtlich darum das Du für deine Sexuellen Bedürfnisse
den oder die nicht sagend falschen erwischt hast !
wer sucht findet irgend wann !
hier gibt es doch reichlich Auswahl !
also viel Erfolg !

LG
**********ityac Paar
141 Beiträge
was für typen...
lernst du bitte kennen?

Das was Du beschreibst finde ich total genial. Wenn das dann auch durch die Beziehhung so bleibt ist das noch besser *lol*

ich kann nur sagen "Weiter so " *lol*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
THX
Danke danke danke!

Also wie gesagt...ich suche!
Tja,...
.... schön, dass du über jede Menge ungezügelte Lust und auch Fantasien verfügst.
Warum immer ein Psychologe, nur weil man unersättlich und geil auf Sex ist.
Ist die Lust auf Sex nicht mehr als normal???
Und wenn es ein bischen mehr Lust ist, ist man doch nicht gleich unnormal.
Und mindestens 1x pro Woche ist doch nicht unbedingt nymphoman.
Wir haben mitunter mehrmals am Tag und von diesen Tagen gibt es weitaus mehr als einen pro Woche.

Lebe deine Lust aus, wie du es magst.
Wem es zuviel wird, der wird sich schon melden.
Und wenn der Typ geil und atttraktiv ist, warum nicht zuschnappen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****us6 Mann
424 Beiträge
also du verlangst
nicht zu viel und wie auch schon gesagt wurde ist das der traum der männer. nur viele männer können mit so einem temperament nicht umgehen. das ist das problem.

drück dir auf jedenfall die daumen, das du einen findest der dem stand halten kann.
Bonny du bist soooo süß...

die meisten die ich treffe wissen schon in vorhinein dass ich es brauche und unser Date darauf hinauslaufen wird

In jedem Fall wissen das jetzt die Joyclubber.. kaufen sie die Katze wenigstens nicht im Sack.... *geheimtipp*

Endlich mal wieder ein Thread der einfach nur Spaß macht... *wiegeil*

Und weiterhin viel Erfolg, bei der Suche nach einem Mann, der dir gewachsen ist...
nur weil du mindestens einmal die Woche LUST hast, bist du doch noch nicht ungewöhnlich - und wenn du einen Typen zum Vernaschen findest, dann vernasch ihn eben...irgendwann wirst du auch Jemanden finden, der dich auch nach dem ersten F... behält - man sollte doch das leben, was man fühl oder?
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Freude
Es ist mir eine Freude wenn andere Freude an meinem Problem haben... *zwinker*

Nee mal ernsthaft, ich wollte nur mal die allgemeine Meinung wissen, aber anscheinend bin cih doch nicht zu schlimm... *ggg*

LG Bonnie
*******esun Mann
123 Beiträge
LIebe Bonni
Der fehler liegt nicht bei dir..
es gibt mehr Männer, Männer!, die Sex genauso lieben wie du und es auch brauchen und wollen....
Männer die mit sich im reinen sind und mit sich umgehen können, wissen was sie wollen und es auch ausdrücken....
Also lass dich nicht beirren..
Du musst nur endlich wieder mal einen Mann! finden, der die Kraft hat in sich zu ruhen und dich und deine Sexualität zu schätzen und zu nehmen weiss.
Es gibt Sie!
Probiere und suche weiter.....
es ist nicht deine Schwäche, sondern sie derer, die sich als Mann ausgeben..
aber anscheinend bin cih doch nicht zu schlimm...

Das mit Sicherheit nicht.. eher das, was man Männertraum nennen könnte...

Ich drücke dir die Daumen, damit dir der Richtige über den Weg läuft..

Wenn du allerdings einen Mann für`s Leben suchst... schau mal in den uralt Thread der Waldfee... den mit den Heimchen vs. F*** mäuschen meine ich.. vielleicht solltest du zum Ausdruck bringen, wie sehr du es brauchst, aber für dich auch andere Sachen wichtig sind... leider scheint es immer noch so zu sein, dass in den Köpfen vieler Männer/Menschen drin ist, wer so freizügig zugibt Sex zu wollen und zu brauchen, kann eigentlich nur ein oberflächlicher Mensch sein, der keine Verantwortung übernehmen kann... und nix anderes im Kopf hat... kann so jemand eigentlich treu sein.. für ne schnelle Nummer ok.. aber für`s Leben... selbst wenn dieser Mensch sich nach näherer Betrachtung als sehr verantwortungsvoll erweist.. der erste Eindruck ist der Entscheidende..
[b]nurmalzumnachdenkenanreg[/b]
********rkus Mann
67 Beiträge
ich mag es wenn die frau auch mal die initiative übernimmt...

und ob dein verhalten zu wild ist?
also das was ich hier von dir lesen erscheint mir überhaupt nicht zu wild...

lass dich nicht unsicher machen.

lg
mein Mitgefühl
für dich!
mir ging es ein wenig ähnlich.
Sex als Lebenselexier schlechthin. Ohne alles unerträglich. Mit soviel Lust muss frau (und mann...) erst mal umgehen können. Sexuelle Lust ist so eine ungeheure Energie und ich verstehe, dass du sie nicht bändigen kannst. Vielleicht könnte dir Tantra helfen? da gibt es -sehr lustvolle!!!- Rituale und Übungen um diese Energie sowohl für die Befriedigung als auch für allgemeines Lebenswohlgefühl und zur Umsetzung von Lebenszielen zu nutzen.
Auch das was hier zum Thema Sucht geschrieben wurde mag ein Thema sein.

Du bist richtig, genau so wie Du bist! das sollte erst mal über allem stehen *ja*
doch wenn es einen Leidensdruck gibt, dann macht es Sinn, sich anzuschauen, "was steht dahinter"? Sexlust kann auch Ersatz sein für etwas anderes wichtiges, was im Leben fehlt. Du kannst dich gern per cm melden, wenn du magst.
lg. Aruna
Solltest...
...vielleicht wirklich mal zum Psychologen gehen. Oder einen Mann finden der das gut findet. Gibt genug! *ggg*
Meine Freundinnen sagen "Männer wollen Beute machen"...
Und genau das ist der springende Punkt.
Mann findet es total geil, so eine tolle Frau zu erobern. Aber wenn die "Verpackung" geöffnet ist, ist für ihn der Reiz dahin. Außerdem hat er vielleicht Angst, deinen Ansprüchen nicht auf Dauer zu genügen...?
*****le1 Paar
728 Beiträge
Also ich ( M )
finde das nicht abnormal, ich kenne sehr viele Frau die so sind, auch die älter sind wie Du. Ich würde mir einen Mann suchen der mich sexuell befriedigen kann und da gib es sehr viele die das mit freuden tun.
Nur Du mußt natürlich den richtigen finden der zu dir passt und den Du liebst.
LG
????????
zu wild????
zu oft????
zu gierig????

was für männer lernst du denn kennen?? hier werden wünsche wahr!!!

lg markus
***an Frau
10.900 Beiträge
@******83w

Mein Profil ähnelt dem deinen in keiner Weise. Nach dem Lesen dieses Threads frage ich mich, warum schreiben die Herren nicht dir statt mir.

Die Inhalte vieler mails würden dein Problem als solches nicht mehr relevant werden lassen und du denkst Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag.

Ich kann mit derlei Anfragen nichts anfangen, aber vielleicht sollte ich in Zukunft darauf verweisen, dass es doch genug Damen gibt die gerne mehr Sex hätten. Ob die Herren allerdings an einer weitergehenden Partnerschaft interessiert sind, kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht in einen mail-Austausch eintrete.

Ansonsten ist der Tipp mit einem Swingerclub nicht der Schlechteste. Und glaub mir, du findest da eher Frauen die nicht so schlank sind und sich auch nicht schämen dort in den nettesten Dessous zu erscheinen.
Mir sind da einige Ungereimtheiten aufgefallen, liebe Bonnie.

Zunächst einmal die Äußerung, dass "Männer" Dir diverse Beschimpfungen an den Kopf werfen, wenn sie erfahren, dass Du schon diverse Sexkontakte hattest.

Wieviele haben das gesagt? Alle??!! Und zu welchem Anlass sagte der eine oder andere etwas Unerfreuliches - vielleicht anlässlich einer Streiterei?

Und dann - fühlst Du Dich denn als Schlampe, Hafenhure u.s.w.?
• Ich habe auch diverse Sexkontakte - schau in mein Profil. Wenn mich ein Mann anmailt, dann weise ich ihn sofort darauf hin - entweder er akzeptiert es oder er verabschiedet sich. Wenn er sich verabschiedet, dann ist er eh nicht der Richtige.

Welchen Grund hatte es eigentlich, dass die 4-monatige Beziehung mit dem Superlover (Du nanntest ihn so) in die Binsen ging? - Als Superlover konnte er sich ja nicht überfordert gefühlt haben - zumal: was ist schon ein- bis zweimal die Woche? Schon Martin Luther hat gesagt: "In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr."

Und dann noch ein Hinweis: Wenn ich so Deinen Profiltext durchlese, ist da soviel Abwehr drin - Du stellst alle Stacheln auf - mit diesem wirklich negativen Text ziehst Du genau die Typen an, die Du damit abwehren willst - nämlich die Luschen, die nur abspritzen wollen. Die Netten werden von soviel Kampfansage erst einmal abgeschreckt. Schreib was Nettes über Dich - und schreib, wie Du Dir den Mann Deiner Träume vorstellst. Sag ehrlich, dass Du Sex gerne hast und nichts gegen ein wenig mehr als einmal die Woche hast.

Und dann noch ein Letztes: guter Sex mit einem Mann qualifiziert ihn noch nicht für einen guten Partner in einer Dauerbeziehung. Was ist, wenn es zwischen Euch außerhalb des Betts nicht harmoniert - wirst Du ihn dann behalten wollen? - Und wenn er für sich das gleiche feststellt - hat er dann das gleiche Recht?

Was ich meine ist - Du musst erst einmal noch eine Weile testen und Enttäuschungen hinnehmen, bevor Du vielleicht den Richtigen findest - Du bist erst 24 Jahre alt.

Auf Antworten neugierig
Angelika
Da sieht man es wieder.
Reflektierte Lebenserfahrung schreibt die wertvollsten Kommentare...
Respekt.
******wag Mann
772 Beiträge
@lTiamatl
Ungeduld und Geilheit zusammen sind eine Charakterschwäche. Es sind einfach zwei Eigenschaften, die sich meiner Meinung nach nicht gut komplementieren.

Außerdem hat für mich der Begriff Geilheit eine gewisse negative Assoziation, aber das würde hier vielleicht ein wenig zu weit führen.

Naja, auf der anderen Seite, von einer geilen Frau ungeduldig vernascht zu werden? Klingt so betrachtet nicht negativ.

Aber: Sich aus Ungeduld nicht zusammen nehmen zu können, und damit die Kontrolle über die Geilheit zu verlieren, um Dinge zu machen, die man später bereut? Power is nothing without Control Und das scheint ja eigentlich das Ausgangsproblem der Threaderstellerin zu sein.

Aus den Tipps und den Fragen kann man noch einen Ansatz erkennen, die Frage nach dem Selbstbewußtsein von Bonnie83w. Quasi ein Mangel an Selbstbewußtsein,der drch sexuelle Aktivität kompensiert wird, damit aber das Problem nicht löst. (Mag etwas waaait hergeholt sein *zwinker* )
Vielleicht wäre es dann hilfreich für dich, Bonnie, die eigene "Wertschwelle" anzuheben. Quasi nicht nach dem Motto: "Ich brauch das jetzt" sondern eher "Hat er mich jetzt schon verdient?"

überanalytischen Gruß
Scallawag
Eine grottenschlechte Intervention von Dir, wie ich finde, @******wag.

1. Du stellst fest, dass hier ein schlechtes Selbstwertgefühl vorliegt.

2. Du unterstellst Charakterschwäche - wie besonders selbstwertsteigernd ist solch eine Äußerung.

3. Du bewertest Begrifflichkeiten negativ aus dem Wortgebrauch Bonnies - damit bewertest Du Bonnie.

4.
Quasi ein Mangel an Selbstbewußtsein,der drch sexuelle Aktivität kompensiert wird, damit aber das Problem nicht löst.
Wieder eine Diagnose, die besonders bei mangelndem Selbstwert destruktiv ist. Wer gibt Dir das Recht zu solch einer Ferndiagnose?

5.
Vielleicht wäre es dann hilfreich für dich, Bonnie, die eigene "Wertschwelle" anzuheben. Quasi nicht nach dem Motto: "Ich brauch das jetzt" sondern eher "Hat er mich jetzt schon verdient?"

Wenn Bonnie das braucht und zwar jetzt, dann braucht sie es. Warum sollte sie nicht zu sich SELBST stehen? Zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu stehen, zeugt von einem außerordentlich starken Selbstbewusstsein.

Viele Grüße
Angelika
@scallawag
Ungeduld und Geilheit zusammen sind eine Charakterschwäche.
Das ist schon recht harter Tobak.

Quasi ein Mangel an Selbstbewußtsein,der drch sexuelle Aktivität kompensiert wird, damit aber das Problem nicht löst.
Widerspruch, Euer Ehren!
Ich sehe nicht zwingend einen Mangel an Selbstbewußtsein, noch ein Problem!

(Mag etwas waaait hergeholt sein)
DAS sehe ich allerdings auch so.
*******Tanz Mann
113 Beiträge
hallo?
einmal am TAG ist doch nichts besonderes?
*****y19 Mann
322 Beiträge
sei offen und geduldig
Du bist noch recht jung und solltest einfach offen für neue Erfahrungen sein. Sicher gibt es wie schon erwähnt noch die eine oder andere negativ Erfahrung. Ja, das ist auch schmerzhaft. Deinen Bedarf an Sex finde ich nicht negativ. Da du ja das Ziel hast all deine Lust mit ein und demselben Mann zu teilen ist das doch ok. Was anderes währe es wenn du ne Menge Sex brauchst und es dir egal währe mit wie viel oder welchen Männern. Sag es den Männern ganz offen und sei eine offene frau die auch noch anderes als diesen Sex im Sinn hat. Du solltest nicht alles nur auf den Sex beschränken, für die Männer mit denen du dich triffst. Sie müssen spüren, dass du diesen Sex so magst wie es nun mal ist aber auch das du deine Frau im Leben stehst und alle anderen Herausforderungen meisterst.
gute Frage: warum ging das mit deinen super Lover in die Brüche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.