Mir sind da einige Ungereimtheiten aufgefallen, liebe Bonnie.
Zunächst einmal die Äußerung, dass "Männer" Dir diverse Beschimpfungen an den Kopf werfen, wenn sie erfahren, dass Du schon diverse Sexkontakte hattest.
Wieviele haben das gesagt? Alle??!! Und zu welchem Anlass sagte der eine oder andere etwas Unerfreuliches - vielleicht anlässlich einer Streiterei?
Und dann - fühlst Du Dich denn als Schlampe, Hafenhure u.s.w.?
• Ich habe auch diverse Sexkontakte - schau in mein Profil. Wenn mich ein Mann anmailt, dann weise ich ihn sofort darauf hin - entweder er akzeptiert es oder er verabschiedet sich. Wenn er sich verabschiedet, dann ist er eh nicht der Richtige.
Welchen Grund hatte es eigentlich, dass die 4-monatige Beziehung mit dem Superlover (Du nanntest ihn so) in die Binsen ging? - Als Superlover konnte er sich ja nicht überfordert gefühlt haben - zumal: was ist schon ein- bis zweimal die Woche? Schon Martin Luther hat gesagt: "In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr."
Und dann noch ein Hinweis: Wenn ich so Deinen Profiltext durchlese, ist da soviel Abwehr drin - Du stellst alle Stacheln auf - mit diesem wirklich negativen Text ziehst Du genau die Typen an, die Du damit abwehren willst - nämlich die Luschen, die nur abspritzen wollen. Die Netten werden von soviel Kampfansage erst einmal abgeschreckt. Schreib was Nettes über Dich - und schreib, wie Du Dir den Mann Deiner Träume vorstellst. Sag ehrlich, dass Du Sex gerne hast und nichts gegen ein wenig mehr als einmal die Woche hast.
Und dann noch ein Letztes: guter Sex mit einem Mann qualifiziert ihn noch nicht für einen guten Partner in einer Dauerbeziehung. Was ist, wenn es zwischen Euch außerhalb des Betts nicht harmoniert - wirst Du ihn dann behalten wollen? - Und wenn er für sich das gleiche feststellt - hat er dann das gleiche Recht?
Was ich meine ist - Du musst erst einmal noch eine Weile testen und Enttäuschungen hinnehmen, bevor Du vielleicht den Richtigen findest - Du bist erst 24 Jahre alt.
Auf Antworten neugierig
Angelika