Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

Abschreckendes Profil
Hallo Bonnie,

ich kann youwillfindme nur zustimmen. Dein Profil wird doch den ein oder anderen netten Mann abschrecken.

Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du einen gestandenen Mann im Bett, der aber auch nett sein sollte. Wenn ´s mal richtig paßt sogar diesen gestandenen Mann im Bett auch noch als Dauerpartner ?

Nun: was du in deinem Profil schreibst schreckt eher ab. Du baust hier einen Leistungsdruck auf, verlangst den perfekten Mann. Das baut Druck auf den Mann auf. Auch Männer können an einem Tag mal ne Schwäche haben. Ich denke "nette" Männer möchten durchaus beim Sex eine Frau ausgiebig verwöhnen. Aber ausgeschlossen, dass man mal an einem Tag "seine Leistung" nicht bringt, evt. vor lauter Nervösität verfrüht kommt, ist es nie.

Deine Wünsche und dein Profil sind ein Widerspruch an sich. Daher hast du quasi ein Raster geschaffen, bei dem die Männner schon nicht mehr interessiert sind, die du eigentlich suchst.

Übrigens zum Thema Nymphoman: Ich finds durchaus toll, wenn eine Frau öfters mal scharf ist und dann auch zeigt dass sie einen Will und ihr Verlangen offen auslebt. Das ist doch toll und schöner wie wenn jemand total verklemmt ist. Von daher dürfte das doch kein Problem für einen Mann sein !
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich finde es nicht so ok, dass @****ie hier nun wegen ihres Profils so abgewascht wird, die Kritik an ihrem Profil könnt ihr doch per CM schreiben.

Sie ist ein junges Mädchen in ihrer Selbstfindungsphase und sie hat auch das Recht nicht so differenziert ihre Ansprüche zu äußern. Offensichtlich kommt sie mit ihrer Lust auf Sex nicht zurecht und fragt ja nur, ob ihr Verhalten noch im "Normbereich" liegt ober ob da vielleicht nicht doch schon ein Suchtverhalten vorliegt.

Geht ein wenig liebevoller mit ihr um, diese Beiträge können ihr bestimmt nicht helfen.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ja also mein Profiltext ist wirklich nur so entstanden wegen der vielen schlechten Erfahrungen die ich schon machen musste, ich wusste nicht das er soooooooo negativ aufgefasst werden würde...ich werde das denn alsbald mal ändern, clevere Männer lesen sich ja auch meinen Forumsverlauf durch und wissen dann Bescheid.

Und zu meinem "Superlover"...es ging in die Brüche, naja weil er sich in meine Freundin (mit der wir einen Dreir, ok einen Zwei + ein hatten) verguckt. Daraufhin suchte er bei mir nach Fehlern die er auch fand. Ich hatte in der Zeit wo wir unsere Sexbeziehung hatten öfters Treffen mit Frauen, welche vergeben waren. Mein Exlover hat davon Wind bekommen, dass ich deren Männer ab und zu französisch verwöhnt habe. Er wollte mich ganz für sich und ich habe ihn (in seinen Augen) betrogen und belogen. Meine Gefühle für Ihn sind immer noch sehr stark, aber ich habe Ihn verloren. Der einzige Kontakt den wir haben, der ist über meine Freundin (obwohl unsere freundschaft dadurch auch einen Megaknacks wegbekommen hat). Ich habe halt erst hinterher erfahren, dass er für mich auch schon mehr empfunden hatte, aber er Bedenken megen meines Aussehens (seine Ex waren alle superschlank) hatte. Er hat mein Selbstvertrauen aufgebaut aber mit ihm ging es auch wieder.

Nun fragt sich bestimmt die Menge...wieso war er DER Mann für mich?
Wir haben ganz oft telefoniert und ich habe mit ihm Supergespräche geführt, bei Ihm kam immer Wärme und Verständnis rüber. Desweiteren waren wir vom humoristischen und geistigen fast gleich auf (er ein wenig weiter).
Der Sex mit ihm war toll, er hat mich an sexuelle Sachen herangeführt, vo denen ich nicht wusste das ich das mag. Er war dominant und sexuell sehr aufgeschlossen. Er wusste was zu tun war und schaffte es m,ich innerhalb von ner Stunde fix und alle zu bekommen. Mit Ihm machte es einfach Spass, man kann von sexueller und persönlicher Harmonie sprechen.

Aber egal, ich habe lange genug gelitten wegen ihm.
Ich suche im Prinzip jemanden mit dem ich harmoniere, mit dem ich was erleben kann, der mir trotzdem meine Freiheiten lässt, aber mich auch einfach mal in den Arm nimmt. Der sich genauso nach mir sehnt wie ich mich nach ihm, der mir noch neues beibringen kann....

Ich glaube das reicht jetzt, *rotwerd*

LG eure Bonnie
******wag Mann
772 Beiträge
Intervention?
Hm @*********ndme,

finde interessant, wie du es aufgefasst hast. Aber es ist nicht alles so hart gemeint wie es von dir interpretiert klingt.

2. Du unterstellst Charakterschwäche - wie besonders selbstwertsteigernd ist solch eine Äußerung. Naja, ich habe eigentlich noch nicht ans Aufbauen gedacht, sondern war noch bei der Analyse. Außerdem sehe ich die "Charackterschwäche" als Folge des kleinen Selbstbewußtseins.
3. Du bewertest Begrifflichkeiten negativ aus dem Wortgebrauch Bonnies - damit bewertest Du Bonnie.Nein, da wiederspreche ich aber stark. Ich habe geschrieben, dass der Begriff für mich mit negativen Assoziationen belegt ist, nicht das er allgemein schlecht ist, und ich bewerte Bonnie damit in keiner Weise.

1. Du stellst fest, dass hier ein schlechtes Selbstwertgefühl vorliegt. . Ich
theorethisiere darüber, ja.
4. Wieder eine Diagnose, die besonders bei mangelndem Selbstwert destruktiv ist. Darüber habe ehrlich gesagt gar nicht nachgedacht. Da ich meine Worte bisher als Theorie betrachtet habe, sehe ich sie nicht als Diagnose, bis sie irgendwie belegt wurde. Und daher hab ich auch nicht das Bedürftniss gespürt, auf etwas Rücksicht zu nehmen, von dem ich bisher nur vermute, es wäre da.
Wer gibt Dir das Recht zu solch einer Ferndiagnose? Niemand, aber, was machen wir denn sonst im Forum die ganze Zeit? Wie gesagt, ich diagnostiziere hier nicht, ich überlege nur. Deswegen kann und sollte man doch Gegenargumente bringen, so wie Wenn Bonnie das braucht und zwar jetzt, dann braucht sie es. Warum sollte sie nicht zu sich SELBST stehen? Zu sich selbst und seinen Bedürfnissen zu stehen, zeugt von einem außerordentlich starken Selbstbewusstsein
Worin ich dir zustimme. Was aber dennoch das Problem nicht löst, denn Bonnie hat sich ja drüber beschwert, für ihr Gefühl zu viele "unfreiwillige ONS" zu haben, also eigentlich nach einer Beziehung zu suchen, wenn sie Sex findet.

Dafür spricht auch dein letzte Beitrag, Bonnie. Ich hoffe zumindest das ganze reden über dein Selbstbewußtsein hat dieses nicht angekratzt. Anbei: Findest du dich selbstbewußt? Dein Profilbild sieht ja danach aus.

unangreifenden gruß,
Scallawag
******wag Mann
772 Beiträge
@bunch

Ungeduld und Geilheit zusammen sind eine Charakterschwäche.
Das ist schon recht harter Tobak.


Nein, warum Tobak? Ich persönlich finde, von allen Eigenschaften gibt es positive und negative Ausführungen. Die Ruhe wider der Gleichmütigkeit, der Ungeduld wider dem Tatendrang. Und die Erregung wider der Geilheit. Beim letzten Päärchen gehen viele hier im Club nicht mit meiner Intention überein, deswegen hab ich die auch mal eingeklammert. "Geil sein" kommt für mich sprchlich in den gleichen Bereich wie "geiler Bock". Ich denk da an Sabbern, Bierbauch, Fehlende Selbstkontrolle usw... Daher würde mir persönlich auch nie ein "ich bin geil" über die Lippen kommen. Ich bin lieber erregt.

Widerspruch, Euer Ehren!
Ich sehe nicht zwingend einen Mangel an Selbstbewußtsein, noch ein Problem!
Wie oben erläutert, nur eine Überlegung. Danke für den Titel, übrigens.

akademischen Gruß,
Scallawag
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Kein Streit bitte
Also mein Selbstbewusstsein wurde nicht angekratzt keine Angst...

Ob ich mich als selbstbewusst sehe? Nein überhaupt nicht! Der Druck durch die Gesellschaft ist hoch und ich habe meist das Gefühl ich passe irgendwie nicht ins allgemein übliche Schema....ausserdem wie soll man selbstbewusst durchs Leben gehen wenn einem "nur schlank ist schön" überall (ausser auf so tollen Seiten wie JC wo man wirklich so sein darf wie man ist" eingetrichtert wird?

Ich bin so wie ich bin, aber vielen ist das schon unpassend!

Nachdenkliche Grüße
Eure Bonnie
******35m Paar
216 Beiträge
einschüchternd
wirkt es vermutlich auf viele Männer wenn du sehr fordernd bist und evtl. sogar die Führung übernimmst.
Könnte mir vorstellen, dass die Zahl deiner Erfahrungen sie vor allem deshalb erschreckt weil viele sich dann deutlich unerfahrener vorkommen als du es bist.
wenn ich es richtig gelesen habe sagtest du ja du brauchst MINDESTENS einmal pro Woche Sex, wobei selbst bei mehrmals pro Woche kann es wohl an der Häufigkeit nicht liegen!
und als letzets muss man ehrlicherweise auch sagen, dass ein Mann nicht mit jeder Frau mit der zwar mal Sex haben kann auch gleich eine Beziehung eingehen würde!
Du bist nicht allein.
Hallo, Bonnie,

ich verfolge Dein Thema nun schon seit ein paar Tagen und mit jedem Statement von Dir denke ich, "kenn' ich doch".
Das, was Du hier beschreibst, habe ich mit einer Frau sehr ähnlich erlebt. Das mache ich vor allem daran fest, wie Du Dich selbst beschreibst. Du bist wie das jüngere Abziehbild dieser Frau.

Wir hatten uns im Chat kennengelernt, anfangs über ganz unverfängliche Dinge gesprochen. Sie wurde damals von Ihrem Chef eiskalt abserviert (beruflich) und hatte einfach das Bedürfnis, darüber zu quatschen.
Sehr schnell merkte ich dann aber auch, dass sie sich regelrecht verstellen musste, um nicht all zu schnell auf das Thema Sex zu kommen. Als es dann soweit war, kannte sie wirklich kein halten mehr.
Im Chat war sie das, wonach sich jeder Mann sehnt. Die Sache hatte halt nur den Haken, dass sie sich tatsächlich jedesmal, wenn sie wieder ein Stück weiterging, uninteressanter machte. Es ist was dran, wenn hier einige feststellen, der Mann will erobern. Sie konnte dieses Spiel irgendwie nicht mitmachen. Wenn ich den nächsten Schritt machte, war sie schon wieder drei voraus. Und so schön die Vorstellung einer hemmungslosen, willigen Frau auch ist, denke ich mal, dass Du Dich auf genau dieses Spiel einlassen solltest. Gib' nicht zu schnell alles von Dir preis, auch, wenn es etwas Zurückhaltung erfordert. Es ist am Anfang genau so wie in einer langjährigen Beziehung: Man muss sich interessant halten. Wenn Du von Anfang an klarstellst, ich brauch es so oder so und das ganze mehrmals täglich, dann weiß der Mann doch gar nicht, warum oder worum er sich bemühen soll.
Hi,
was mir nicht ganz klar ist:
Selbst wenn ich mit Männern schnell Sex hatte, haben die sich danach nicht umgedreht. Okay, vielleicht war ich nicht soooo fordernd wie du, sondern tatsächlich etwas schüchterner?
Kann ich jetzt natürlich schlecht beurteilen. Aber es gibt Männer, die finden eine Frau trotzdem noch interessant, wenn sie direkt mit ihr gepimpert haben. Allerdings sollten sie das vielleicht vorher nicht unbedingt wissen, dass es dazu kommt!!!!!

Für mich stellt sich eher die Frage: Hast DU denn ein Problem damit, dass du so bist wie du bist?
Wenn du selbst ein Problem damit hast, dann musst du es ändern, in welcher Form auch immer. Entweder durch geändertes Verhalten oder eine andere Einstellung.
Ich will nur sagen, was bringt es dir, wenn die einen schreiben, dass das ganz toll ist, wie du bist und die anderen sagen, du hast eventuell ein Problem oder du findest schon noch den Richtigen etc.

Klar kriegen Männer angst vor dir, wenn du so fordernd bist. Ich kriege umgekehrt auch Angst vor einem Mann, der gleich so fordernd ist. Selbst wenn ich geil auf ihn bin.

Vielleicht denken Männer auch falsch über dich? Wenn du sagst, du hast wenig Selbstvertrauen, dann hört es sich ein wenig so an, als würdest du versuchen dir über den Sex Bestätigung zu holen, die du sonst nicht bekommst ---- mit fatalen Folgen, nämlich denen, dass dich die Typen im Nachhinein eben doch abservieren. Und du bist dann nur noch trauriger.

Ich weiß, wie schwer es ist, mit nem geilen Typen im Bett zu liegen und sich nicht zurückhalten zu können. Ich hab das dann auch nie gemacht, denn die anderen haben schon recht, wenn sie sagen: Das wärst dann nicht du.

Aber wie gesagt, wenn du denkst, das stellt ein Problem dar, weil DU es als Problem ansiehst, dann versuch es wirklich zu ändern.
Wenn du es okay für dich findest, dann hast du einfach noch nicht den richtigen getroffen, der zu dir passt. So blöd sich das auch anhört. Und wenn es okay für dich ist, dann lebe weiter so, wie du es für richtig hältst und nicht, wie es andere Männer vielleicht gerne hätten *zwinker*

Viele liebe Grüße und alles Liebe,
She
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
unglücklich
ich bin unglücklich mit der ganzen Situation, ich habe das Gefühl keinen Mann halten zu können, vielleicht bin cih auch nicht beziehungsfähig...an mir nagen die Selbstzweifel und die Traurigkeit über mein Fehlverhalten was mir mein Herz gebrochen hat...ist schon alles nicht so leicht...

aber danke für die lieben Worte, eure Bonnie
Bonnie83w
hallo Bonni,
Ich kenne dein Problem , sehr sehr gut , denn ich denke das es mir genauso wie dir geht. Ich liebe guten sex und am liebsten haette ich ihn jeden Tag.

aber auf der anderen Seite, will man doch liber eine "normale beziehung " und nicht einfach immer mit jedem in der Kiste landen.

Ich habe keinen Ratschlag fuer dich . leider *snief2*

auf meinen Forumsbeitrag zu dem Thema habe ich natuerlich gesagt bekommen .

"Typisch Mann" denkt doch mal mit dem Kopf *achtung* *achtung* super oder?
da hast du hier schon um einiges mehr an produktiven Beitraegen bekommen.

vieleicht muessen wir einfach den richtigen Partner finden .
vieleicht haben wir uns einfach noch nicht wirklich verliebt in letzter Zeit?

Wenn wir uns dann mal verliebt haben , dann hoert das vieleicht auf mit der dauer geilheit , weil man sich dadurch nicht alles kaputt machen moechte ....

Ich wuensche dir auf alle Faelle viel Glueck ..


lieben Gruss Tony
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
lieber Tony
Ich habe mich verliebt und alles verloren, weil ich unbedingt noch Erfahrungen sammeln wollte. Er hatte nie Zeit mich zu begleiten...tja so ist das
und so sitz ich hier mit gebrochenen Herzen und Tränen in den Augen.
Und da hatte ich meine Geilheit auf Männer unter Kontrolle, das Französisch war mehr Zugzwang...

Bussi Bonnie
Was ist bitte eine normale Beziehung?
Ich kenne dein Problem , sehr sehr gut , denn ich denke das es mir genauso wie dir geht. Ich liebe guten sex und am liebsten haette ich ihn jeden Tag.

aber auf der anderen Seite, will man doch liber eine "normale beziehung " und nicht einfach immer mit jedem in der Kiste landen.

Woran mache ich eine "normale" Beziehung fest? Dass ich mit dem Partner nicht am Dienstag Mittag auf dem Küchentisch oder bei Ikea in der Schlafzimmerabteilung...., sondern am Wochenende, nachdem wir unterhalb der Woch brav und arbeitsam gewesen sind? - Ich weiß, ich töne provokativ - will ich auch.
Ich gehe auch nicht mit JEDEM ins Bett - dafür bin ich zu wählerisch - aber ich lande gerne in der Kiste. Warum kann ich nicht einfach mit einem Mann in der Kiste landen? Damit er jagen kann? Weil er sonst Angst bekommt? Weil er fürchtet, nicht zu genügen?

Ich hatte früher die gleichen Bedenken und Befürchtungen - was meinen Ruf angeht, was die Moral angeht, was mich vielleicht für Männer interessanter macht. - Der Jagdtrieb der Männer war genau dann befriedigt, wenn sie es dann endlich geschafft hatten - eben nur Monate später.

Heute sage ich, was ich will und was ich brauche - und ich höre selbstredend hin, wenn er mir erzählt, was er will und was er braucht. Und siehe da - es klappt auch ohne die Verrenkungen und Beschneidungen. Mit dieser Erfahrung habe ich die These, dass Frau sich rar machen soll, damit der männliche Jagdinstinkt befriedigt wird, als Phantasiekonstruktion besorgter Mütter erkannt und für mich verworfen.

Viele Grüße
Angelika
******wag Mann
772 Beiträge
Unbekümmert
Der Ansatz von youwillfindme gefällt mir: Sei doch unbekümmerter mit dir selbst. Frei nach Fanta: "Bleib du du" Oder der aktuelle Hit von Wir sind Helden, Soundso, hast du mal bewußt auf den Text gehört?
Die Freunde sind froh, Alles klar, Du bist soundso!
Auf Arbeit alle froh, Alles klar, Du bist soundso!
Zuhause alle froh, Alles klar, Du bist soundso!

Du gehst k.o., Weil du weißt, Du bist soundso!

Zum einen: Wenn du weißt, dass dir Sex soviel bedeutet, dann genieß es doch auch, dass du so bist. Zum anderen, drück nicht die ganze Zeit in der Wunde herum, die deine "verlorene" Liebe in dir aufgerissen hat. Wenn er so offen gewesen wäre wie du, hätte er zum einen mal früher gesagt, was ihm an dir liegt, un auch mal etwas weniger restriktiv reagiert. Was wäre die Liebe deines Lebens gewesen, wenn du dich bei ihr dann hättest verstellen müssen, sexuell?

lieben Gruß
Scallawag
@youwillfindme
Der Geist ist willig un das Fleisch ist schwach ....

Nuja ich habe das "normal" ja auch in Anfuehrungsstriche gesetzt, weil normal eben fuer jeden etwas anderes ist .

klar ist , das man im Kopf und Herzen vieleicht etwas anderes machen moechte, als der Koerper gerade braucht.
das bloede ist eben das man sich manchmal mit zu schnellem sex einiges zerstoeren kann. Dan heist es..ja der will ja eh nur ne Nummer und der meint es nicht ernst usw.

klar sollte man den sex geniesen und wenn mit vielen , dann auch das.

Aber wenn der Kopf sich schon lange nach etwas "normalen" sehnt und einem der Koerper immer wider einen Strich durch die Rechnung macht .

Ja dann treibt eine das zum Wahnsinn *snief2*
@tonysc75
Ich sehe es so: wenn ich regelmäßig esse, dann zelebriere ich jede Mahlzeit. Verlange dies einmal von einem halb Verhungerten. Selbstkasteiung führt häufig dazu, dass man gierig wird und Versuchungen nicht wiederstehen kann.

Und wenn ich den Bedürfnissen des Fleisches nachgebe und satt und wohlgemut bin - dann klappt es auch wieder mit der Geistesstärke. *cool*

Viele Grüße
Angelika
******wag Mann
772 Beiträge
Helfen
Ok, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, können wir alle Bonnie helfen, indem wir ihr eine "üppige Mahlzeit" bereiten? Na, da finden sich bestimmt viele Köche. *baeh*

Ok, ich wäre nicht dabei, Stuggi - Hamburg ist doch recht weit zum essen fahren.

hungrigen Gruß
Scallawag
@youwillfindme
Hallo Angelika,
ja da magst du recht haben.. wenn man sich erstmal ausgetobt hat, dann wird der rest auch schon kommen.

oed ist eben , wenn man glaubt den Traumpartner schon gefunden zu haben und dann macht man es sich mit seinem sex drang alles zu nichte .

Dan wird es wohl nicht der oder dir richtige gewesen sein , kann an sagen aber leider war er/sie es vieleicht eben doch *roll*


na es komm alles wie es kommen soll und mittlerweile , denke ich ja auch das man es einfach laufen lassen sollte .... aber wann verdammt hoert das auf ....?

lieben Gruss Tony
@bonnie
wenn ich nicht so frisch verliebt wäre - danke Joy dann würde ich sagen : Geilo - endlich werden Männerträume wahr. Eine Frau die hemmungslos genießt ! Ist doch nicht schlimm *cool*
Nun ja...
...mit einem Mal satt machen ist es ja nicht getan - so simpel ist die Sache auch nicht. Die Seele will ja auch genährt werden - und deshalb sucht Bonnie ja auch etwas für die Seele - nicht nur rappelzappelreinraus. Aber Sexualität ist eben auch ein wesentlicher Aspekt für unser seelisches Wohlbefinden. - Und wenn ich Sex habe, sind zärtliche, emotionale Aspekte nicht automatisch abgeschaltet, nur weil ich keine Beziehung außerhalb der Bettkante mit ihm führe.

Für die Beziehung außerhalb der Bettkante also den Sex abschalten? Warum?

oed ist eben , wenn man glaubt den Traumpartner schon gefunden zu haben und dann macht man es sich mit seinem sex drang alles zu nichte .
Was genau meinst Du bitte, @*****c75 - Du ergehst Dich in allgemeinen Andeutungen - hat Dich eine Frau verlassen, weil Du zuviel Sex wolltest?

Dan wird es wohl nicht der oder dir richtige gewesen sein , kann an sagen aber leider war er/sie es vieleicht eben doch


Scheinbar beruhte es wohl nicht auf Gegenseitigkeit. Einen Traumpartner nenne ich es, wenn wir beide harmonieren in vielerlei Hinsicht - wenn es etwas gibt, was ihn dazu bewegt, mich zu verlassen, dann ist der Punkt, an dem wir nicht harmonieren, wohl schon ziemlich schwerwiegend - und er nicht mein Traumpartner.


na es komm alles wie es kommen soll und mittlerweile , denke ich ja auch das man es einfach laufen lassen sollte .... aber wann verdammt hoert das auf ....?

Was soll aufhören?

Im Dunkeln tappend
Angelika
Sex ist Sex
Sex mit Liebe genial
und wenn mehr draus wird : why not ?
zu wild???
kann es das überhaupt geben??? kommt alles allein beim sex ... *ggg*
@0412
jeep so war das u.a. auch gemeint.
@prinzblech
ach nee ... *ggg*
wenn man
sich fallen lassen kann, dann kann es nicht wild genug sein/werden... warum auch nicht... schön wenn man dann beim partner die wildheit/geilheit in den augen sehen kann... und das kann dann schon ausarten... also zu wild.. nö gibts nicht...
*floet*
  • BonDy

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.