Abschreckendes Profil
Hallo Bonnie,ich kann youwillfindme nur zustimmen. Dein Profil wird doch den ein oder anderen netten Mann abschrecken.
Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du einen gestandenen Mann im Bett, der aber auch nett sein sollte. Wenn ´s mal richtig paßt sogar diesen gestandenen Mann im Bett auch noch als Dauerpartner ?
Nun: was du in deinem Profil schreibst schreckt eher ab. Du baust hier einen Leistungsdruck auf, verlangst den perfekten Mann. Das baut Druck auf den Mann auf. Auch Männer können an einem Tag mal ne Schwäche haben. Ich denke "nette" Männer möchten durchaus beim Sex eine Frau ausgiebig verwöhnen. Aber ausgeschlossen, dass man mal an einem Tag "seine Leistung" nicht bringt, evt. vor lauter Nervösität verfrüht kommt, ist es nie.
Deine Wünsche und dein Profil sind ein Widerspruch an sich. Daher hast du quasi ein Raster geschaffen, bei dem die Männner schon nicht mehr interessiert sind, die du eigentlich suchst.
Übrigens zum Thema Nymphoman: Ich finds durchaus toll, wenn eine Frau öfters mal scharf ist und dann auch zeigt dass sie einen Will und ihr Verlangen offen auslebt. Das ist doch toll und schöner wie wenn jemand total verklemmt ist. Von daher dürfte das doch kein Problem für einen Mann sein !