zu wild?
So aufgrund aktueller Erlebnisse bin ich echt am Verzweifeln...Ich bin seit einem Jahr Single hatte auch viele ONS (unfreiwilligerweise wegen s.u.) und hatte für 4 Monate DEN Superlover kennengelernt welcher mir viele sexuelle Spielarten nähergebracht hat. Seit ich aber mit ihm keinen Kontakt mehr habe, suche ich krampfhaft nach jemanden der ihn sozusagen ersetzen kann.
Ich bin so wie immer (denke ich) nur meine Ansprüche sind gestiegen und ich bin da ja schon ein wenig nymphomanisch veranlagt, dass heisst ich BRAUCHE Sex mindestens einmal die Woche und dann viel, hart und versaut.
Aber nun zum eigentlichen Problem: Ich habe mich mit einem getroffen, es hat alles harmoniert, charakterlich aus auch interessenmässig, wir haben bei mir DVD geguckt und wir haben gekuschelt und irgendwann war bei mir der Punkt erreicht, da konnte ich mich nicht mehr zusammenreissen und MUSSTE Ihn f***en. Es gab da kein zurück mehr und ich konnte mich auch nicht stoppen, immerzu wollte ich und nun will ich wissen...das ist doch nicht normal, was tut ihr gegen so einen starken sexuellen Drang und wie holt Ihr euch wieder runter? Ich habe echt keine Tricks auf Lager aber will doch auch mal einen Mann für was Festes kennenlernen aber nach dem ersten Sex wollen die nicht, weil ich zu wild und gierig bin...es ist ehrlich zum Heulen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen (bitte sinnvolle Tipps und Hilfen, weil ich weiß dass das mit Selbstbeherrschung zu tun hat, aber ich schaffe es einfach nicht, wenn ich den Typen geil finde)
Meint Ihr ich sollte damit mal zum Psychologen? Vielleicht habe ich ja ne Macke oder irgendwas tieferliegendes...wisst ihr?
Danke für Eure Hilfe
Eure Bonnie aus