Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu wild?

*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
zu wild?
So aufgrund aktueller Erlebnisse bin ich echt am Verzweifeln...

Ich bin seit einem Jahr Single hatte auch viele ONS (unfreiwilligerweise wegen s.u.) und hatte für 4 Monate DEN Superlover kennengelernt welcher mir viele sexuelle Spielarten nähergebracht hat. Seit ich aber mit ihm keinen Kontakt mehr habe, suche ich krampfhaft nach jemanden der ihn sozusagen ersetzen kann. *traurig*

Ich bin so wie immer (denke ich) nur meine Ansprüche sind gestiegen und ich bin da ja schon ein wenig nymphomanisch veranlagt, dass heisst ich BRAUCHE Sex mindestens einmal die Woche und dann viel, hart und versaut. *oha*

Aber nun zum eigentlichen Problem: Ich habe mich mit einem getroffen, es hat alles harmoniert, charakterlich aus auch interessenmässig, wir haben bei mir DVD geguckt und wir haben gekuschelt und irgendwann war bei mir der Punkt erreicht, da konnte ich mich nicht mehr zusammenreissen und MUSSTE Ihn f***en. Es gab da kein zurück mehr und ich konnte mich auch nicht stoppen, immerzu wollte ich und nun will ich wissen...das ist doch nicht normal, was tut ihr gegen so einen starken sexuellen Drang und wie holt Ihr euch wieder runter? Ich habe echt keine Tricks auf Lager aber will doch auch mal einen Mann für was Festes kennenlernen aber nach dem ersten Sex wollen die nicht, weil ich zu wild und gierig bin...es ist ehrlich zum Heulen und ich hoffe Ihr könnt mir helfen (bitte sinnvolle Tipps und Hilfen, weil ich weiß dass das mit Selbstbeherrschung zu tun hat, aber ich schaffe es einfach nicht, wenn ich den Typen geil finde) *wiegeil*

Meint Ihr ich sollte damit mal zum Psychologen? Vielleicht habe ich ja ne Macke oder irgendwas tieferliegendes...wisst ihr?

Danke für Eure Hilfe
Eure Bonnie *kuss2* aus *hamburg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Eigentlich der Traum eines jeden Mannes ...
trotzdem können wir uns schon vorstellen das es eben
einigen von ihnen ein wenig Angst macht, wenn Du so
wild und unersättlich auf Sie los gehst.

Du wirst schon irgendwann den richtigen kriegen, der
deiner Art standhalten kann.

Wenn Du ein bis zwei mal die Woche so richtig abgehst
kann doch jeder mit dir standhalten.

Zum Arzt musst Du bestimmt nicht gehen, nur weil Du
meinst nicht der Norm zu entsprechen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
also ein bis zweimal die Woche ist nicht unersättlich!
******wag Mann
772 Beiträge
Suchtprävention
Also, irgendwann irgendwo (ohje, klingt wie im Märchen) hab ich mal gelesen, das Nymphomaninnen, also richtige Nymphomaninnen oder Sexsüchtige, ein gar nicht all zu kleines Problem haben:

1. Ihre "Sucht nach Sex" behindert ihre Partnersuche.
Da sie sich nie richtig zusammennehmen können, fällt es ihnen schwer, eine Beziehung im normalen Rahmen reifen zu lassen.

2. Die Sucht isoliert.
Durch den Zwang nach Verkehr werden bestehende Freundschaften vernachlässigt, und neue Bekanntschaften auf Bettbekanntschaften reduziert. Die eigene Beziehungsfähigkeit wird im Laufe der Zeit immer weiter reduziert.

3. Die Sucht wird nicht ernst genommen.
Sexsucht wird in der Gesellschaft nicht als ernstes Thema wahrgenommen, häufig einfach mit starkem Trieb abgetan. Dabei handelt es sich um eine tatsächliche Sucht. Sie zeigt aber die klassischen Merkmale einer Krankheit, und sollte auch als solche Behandelt werden.

4. Die Sucht und die Minderwertigkeit.
Häufig ist ein Auslöser für Sexsucht ein versteckter Minderwertigkeitskomplex, welcher durch die körperliche Nähe kompensiert werden soll. Die Ursachensuche ist nicht unwichtig.

Falls du allen ernstes vermutest, ein Suchtproblem zu haben, wie du andeutest, also physisch gar nicht anders zu können, würde ich mir gut überlegen, doch einen Arzt zu konsultieren.

Auf der anderen Seite ist es vielleicht wirklich nur eine Mischung aus Ungeduld und Geilheit, also einer leichten Charakterschwäche. Dann gibt es dazu zwei wichtige Tipps:
1. Der Typ, den du dir angeln möchtest, sollte dich so mögen, wie du bist. Und das schließt überproportionale Geilheit mit ein.
2. Geh kalt duschen. Ich hab zwar keine Ahnung, was das helfen soll, aber das ist ja allgemein das, was wir Männer auch immer zu hören bekommen, wenn es um die "Trieb-und-Lust-Problematik" geht.

Um noch eine andere interessante Sache zu berichten, habe auch mal gelesen, das die Wahrscheinlichkeit für einen Mann, nach Salz süchtig zu werden zehnmal so groß ist, wie nach Sex süchtig zu werden.

belesenen Gruß
Scallawag
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sucht ?????????
und ich bin da ja schon ein wenig nymphomanisch veranlagt, dass heisst ich BRAUCHE Sex mindestens einmal die Woche und dann viel, hart und versaut.

Da kann man nun wirklich nicht von einer Sucht sprechen.

Nymphomane Frauen suchen laufend sexuelle Befriedigung, erlangen sie aber nur selten. Sie sind dabei aber zumeist nicht imstande, Orgasmen zu erleben.

Bleibt noch die Frage ob Du bei so einer wilden Sexsession auch befriedigt wirst.

Wenn ja, ist wie schon geschrieben, alles easy...

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********eger Frau
223 Beiträge
Also 1x die Woche ist doch noch legitim...
Das was die Männer an dir verschreckt ist denke ich wie du vorgehst... du solltest vielleicht mit ihnen drüber sprechen bevor es zur Sache geht... Ich glaube ich würde mein leicht überrumpelt fühlen...

Also wie du dich wieder "Runterholst" kann ich dir leider keinen Tipp geben..
Einmal die Woche Sex
ist sicher nicht extrem. Das Problem scheint fuer dich eher darin zu liegen, WIE du dann zur Sache gehst, wenn es so weit ist. Nach deiner Schilderung stell ich mir das vor wie eine Haifischfuetterung *lol* Einen Mann kann das schon abschrecken.

Also such dir doch einen, der auf 3er (MFM) steht - oder genauer gesagt 2! Dann kann einer immer Atem holen, waehrend der andere im Getuemmel steckt. Je mehr Personen in einer Beziehung stecken, desto schwieriger ist es, diese am Laufen zu halten; aber die #3 kann ja ruhig wechseln. Und im Lauf der Zeit wirst du vielleicht sowieso wieder etwas ruhiger.
******wag Mann
772 Beiträge
@segelflieger
Aha, der Mann denkt praktisch und gibt logistische Tipps. Hätte ich auch drauf kommen können *zwinker*

Gruß
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also @
einmal die woche ist nicht nymphomanisch,
ich selber brauche es täglich mehrmals ich würde sagen das ist schon näher an Nymphomanie ... dran .....

also du kannst niemanden mit vergleichen..... wenn der sex mit dem einen gut ist muss es mit dem nächsten nicht so sein ... besonders wenn einer besonders gut war wird diesem mann keiner so schnell das Wasser reichen können das solltest du ablegen ....
wenn du einen mann überrumpelst kann dies auch nach hinten losgehen ... am besten wenn du so geil* bist mach es dir selber --- und geh langsam auf deine gegenüber zu .... Geduld ist die beste art .--.- einen mann nicht zu verschrecken ...grüsse dat Luna
einmal die woche
finde ich jetzt auch nicht ungewöhnlich. Freu dich doch einfach, dass du in der lage bist so zu empfinden und so abzugehen......kann ja auch nicht jede......um die sache zu vereinfachen und den mann nicht in die flucht zu schlagen.......sag doch die warheit....wenn ich schon kuschelnd auf dem sofa liegt, dann redet ihr doch auch........und dann sag....wie es ist.....wenn du einmal geil bist und in fahrt kommst, dann bist du nicht mehr so schnell zu bremsen.......da kann mann sich dann etwas darauf einstellen und wird nicht so überrand........ich denke offenheit, kann eine ganze menge poitives bewirken......vielleicht magst du es ja mal versuchen.......und wenn er dann vorher schon in sack haut.....dann war es eh der falsche!

Lieben Gruß und rede dir nicht ein du wärst nicht normal, das ist ja quatsch und eine therapie brauchst du ganz bestimmt nicht, kann ich mir nicht vorstellen. *blume* *wink*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
@ all
So meine Lieben, erstmal DANKE!
Das komische ist ja, ich gehe offen mit den Männern um, die meisten die ich treffe wissen schon in vorhinein dass ich es brauche und unser Date darauf hinauslaufen wird. Das ist es ja was mich wundert...alle wissen ich BRAUCHE es und dann kommt du hast mich überrumpelt...ich weiß nicht, mögen Männer lieber BETTELN? Vorallen mit einmal die Woche meinte ich auch, ansonsten bin ich die Zickigkeit in Person, ich mache es mir morgens und abends noch selbst da ich sonst durchdrehe (auch mit Spielzeug, was aber einen richtigen Mann einfach nicht ersetzen kann)

Ich hatte schon feste Beziehungen, die längste 2,5 Jahre, aber mein Partner hatte mich da sexuell verhungern lassen, so dass der Drang fremdzugehen zu groß war, ich Ihm das aber nicht antun wollte und mich lieber getrennt habe.

Vorallen wie verhaltet Ihr euch beim ersten Date? Wenn von vornherein feststeht, es wird Sex geben wenn wir uns gefallen? Was mache ich da falsch? Muss ich Mauerblümchen spielen? Ich würde gerne sein wie andere Frauen, schüchtern, zurückhaltend usw. aber das wäre einfach nicht ich. Und da stellt sich mir die Frage, was Männer wirklich wollen?

Ich freue mich auf Antworten,

eure Bonnie aus *hamburg*
*******an41 Mann
780 Beiträge
bonnie
Ich weiß nicht genau wo dein Problem liegt, du bist ein Frau die einfach Spaß am Sex hat, sicherlich Leidenschaftlich und du hast keine Hemmungen dir das zu nehmen was du willst
Sicher kann dir nicht jeder Mann das Wasser reichen und auch nicht mit deinem Tempo Schritt halten, aber wenn der richtig kommt wird er dich schon zu nehmen wissen und auch mit deiner Lust klarkommen. Mach dir keine Gedanken und lass dich nicht von „schwachen“ Männern irritieren.
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
@ gen
Danke für deine lieben Worte, aber allmählich gebe ich die Hoffnung auf, es ist so traurig, wenn ich mich mit Männern treffe und dann doch nur unfreiwillige ONS habe, ich hätte doch wirklich gern wieder ne feste Beziehung, denn ich habe auf dieses "Rumgehure" (so hart das klingt) keine Lust mehr. Vorallen es tut weh, wenn man den Sprüche hört wie "mit dir eine Beziehung? Bei deiner Vergangenheit kannst du garnicht treu sein"!

Aber mal ehrlich, was ist das richtige Verhalten, Meine Freundinnen sagen "Männer wollen Beute machen", aber ich bin anscheinend da echt zu leicht zu bekommen. Naja ich bin auf weitere Meinungen gespannt!

Eure Bonnie aus *hamburg*
liebe bonnie
es ist sicher schwierig für jemanden, der nicht ähnliche situationen hat wie du, da die gute antwort oder lösung zu finden. zu schnelle beute? ...galub ich eher nicht.......ich habe festgestellt, das die meisten männer hier eh nur die schnelle nummer haben wollen.....also von daher passt dein verlangen ja in das schema der männer.....wenn du sie zu lange zappeln läßt.....sind sie eh wieder weg......also da soll einer wissen, was die männer wirklich wollen.

beim ersten date, gehe ich grundsätzlich nicht davon aus, dass ich auch an dem tag sex haben werde, eher das gegenteil.....ich weiß ja nicht so wirklich, wer sich dahinter verbirgt.......wenn es dann wirklich mal passen sollte und alles zusammen passt.....wer weis........

siehst du, genau so könnte ich jetzt denken ich bin zu verklemmt, weil ich erstmal nur auf ein kennenlernen eingestellt bin.

mach dir einfach nicht ganz so viele gedanken, was normal ist oder nicht......letztendlich gibt es da keine wirkliche antwort drauf, da jeder eine andere vosrtellung oder moral hat.......so lange du mit dir im reinen bist, ist doch alles ok!!!!

der richtige, der deinem tempo mithalten kann, wird schon noch kommen......

wünsche es dir

ganz herzlich

juliane *ja* *blume*
******_nw Mann
97 Beiträge
NIMM MICH!!!! *baeh*
Leon09
dürfte ich auch???? [b]fg[/b]
*****24m Mann
13 Beiträge
Durchhalten :-)
Also wenn ich mir das hier alles so durchlese.....Dann sollte doch ein Mann froh sein Dich zu haben. Bei so einem hübschen Körper. Zumindest sehe ich das so. Mag auch sein das ich noch zu jung bin, aber ich würde mich freuen, wenn mein Gegenüber so wild und versaut ist. Ich finde es nicht so toll wenn man nach Sex betteln muß. Da ist doch kein Spaß dabei. Also, Kopf hoch ! Ich kann nur den Hut vor Dir ziehen. Sehr offen und ehrlich !!

Lieben Gruß von der Ostsee !

Lucky (Andre)
*******an41 Mann
780 Beiträge
vielleicht ist es dein Alter (sorry)
aber scheiß auf die Meinung von anderen. Nimm du dir was dir gut tut, wenn du es ändern willst o.k. dann ändere es. Du bist der Chef, die Männer sabbern sicherlich um eine Nacht mit dir Vollweib zu erleben, jedoch bei deiner Größe alleine hast du Probleme den passenden zu finden, dann muß er noch auf deine geilen weiblichen Rundungen stehen und er muß dir und deiner Leidenschaft gewachsen sein.... 3 Punkte die ER vereinen muss... das schränkt die Zielgruppe stark ein... und noch ein Punkt der zu beachten wäre... nicht allzu Jung darf er sein, er muss schon einige Jahre älter sein - dann solltest du dein Glück finden Kopf hoch
ganz ehrlich...
NIMM MICH!!!!

danke, leon.

also DAS, finde ich, ist nunmal wirklich die beste lösung für dieses ...ähh ...'problem'.
*cool*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente
Danke für die Komplimente,

@ leon ich glaube sollten wir uns mal trefen muss ich hier wohl nen Tatsachen bericht reinsetzen, die Mädels wollen doch sicherlich Details ... *zwinker*

@ gen Danke für deine Meinungen ich glaube du hast mit deiner Aufzählung wirklich recht und ich finde es toll wie du schreibst...und auch noch recht hast.

@ juli du bist viel näher an Leon dran als ich [b]schnief[/b]

@ ALLE irgendwie gehts mir schon viel besser jetzt...BUSSIS an euch

Eure Bonnie aus *hamburg*
**********er999 Mann
379 Beiträge
@****ie

Männer wollen im allgemeinen sicher nicht, dass eine Frau um Sex bettelt. Was häufig auch nicht so gut klappt, ist, wenn eine Frau ganz unverholen sagt: "Hey, ich will jetzt mit dir Sex!" (Siehe dazu auch den Parallelthread in diesem Forum!).
Ich glaube vielmehr, Männer wollen verführt werden!

LG
Martin
der gratwanderer
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Themenersteller 
Verführt werden?
Na denn erzähl mir doch mal, wie man einen Mann verführt ohne dass der sich nicht gleich sexuell belästigt fühlt?
**********er999 Mann
379 Beiträge
@****ie

Nicht gleich auf den Sex zielen! Einfach versuchen, ein Date zu bekommen für z.B. ins Kino (kein Sexfilm natürlich!), Theater, eine Ausstellung über irgendwas, an ein Konzert, eine Pizza essen gehen, einen Spaziergang (... in den Zoo, auf den nächsten Aussichtsturm, an den Baggersee ...), einen Kursbesuch (... Fremdsprache, Tanzen, etwas Handwerkliches, Djembe trommeln lernen ...), eine allenfalls auch selber organisierte Party, ...

... und dann "schöne Augen machen", vielleicht mal fragen, ob er den JOYCLUB schon kennt *zwinker*

... kommt halt auch ein bisschen auf Deine Vorlieben und die Deines Wunschpartners an, deshalb -> flexibel bleiben!

LG
Martin
*******an41 Mann
780 Beiträge
@bonnie
lieben dank und by the way.... 5 cm kleiner.... 10/15 jahre älter....ein paar km näher dran.... dann würdest du mehr als eine sünde wert sein, du hast eine sehr erotische ausstrahlung, bist hübsch und hast sicher hirn und herz ...... kopf hoch ..... bleib dir selber treu und genieße dein leben deine lust und deine dreckigen fantasien *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.