Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
zum Thema
Sex mit dem Chef?18
Liebe Frauen da draußen, ich habe bei meinem letzten Job den großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
@eve512
*top* der hats schon ziemlich bunt getrieben. Scheinbar denkt er, er sei ein toller Hecht, derweil sieht der für mich zumindest sowas von unerotisch aus! [b]schüttel[/b]

LG Molly
geld bzw chef sein macht manchmal sehr sehr sexy für einige mitarbeiterinnen...
ich bin trotz ablehnung damals und einschalten des betriebsrates von allen seiten nur noch blöd angeschaut worden....ich habe 3 kreuze gemacht als ich die firma verlassen habe.
********rper Paar
407 Beiträge
Naja,
meine Frau hat es geschafft. Sie hat sich von einer Putzfrau bis zur persönlichen Chefsekretärin hochgeschlafen.

Ist doch ne Glanzleistung, oder?
Naja,
meine Frau hat es geschafft. Sie hat sich von einer Putzfrau bis zur persönlichen Chefsekretärin hochgeschlafen.

Ist doch ne Glanzleistung, oder?

Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte...zumindest aber beweist es, dass sie zwei Dinge beherrscht: Putzen und Poppen... *zwinker*
spare mir auch jeglichen kommentar....sorry

jeder wie er meint...
********rper Paar
407 Beiträge
Wieso gönnt ihr mir keine Sekretärin!?? *schock*
@Knallkoerper
[b]gröhl[/b] Der war gut! [b]totlach[/b]
Never ever!
Wenn ich so rückblickend an meine Chefs denke - Nein, Danke!
Auch wenn mir dadurch Vergünstigungen entgehen würden. Die bekomme ich lieber durch andere Fertigkeiten. Ich lebe schon seit Eintritt ins Berufsleben getreu dem Motto: "Never fuck the company" *zwinker*
Definitiv nein !
****_ac Mann
10 Beiträge
Hallo--
würde ich niiiiiiii machen
*********0815 Paar
18 Beiträge
...ich habs getan...
...nur nicht mit dem Chef - der bin ich (der männliche Part von uns) selber - aber mit einer Angestellten.

Kurze Zusammenfassung: Null Punkte - niemals wieder - das Motto "never fuck the company" hängt seitdem in Stein gemeißelt über meinem Schreibtisch.

Bitte keine Sprüche wie "... hätte man vorher wissen müssen..." etc.
JA, richtig, nur hormongesteuert sah das gaaaaanz anders aus *grins*

PS: Gehaltserhöhung o.ä. hat sie trotzdem nicht bekommen *g*
*******er42 Mann
21 Beiträge
Amuse_Bouche
Ja, absolut richtiges Motto. Es führt zu nichts - außer zu peinlichen Begegnungen.
Ich bin der Chef und da wir in einem fast reinen Männerbetrieb arbeiten fällt das auch weg. Also, selbst wenn ich wollte und das würde ich niemals, könnte ich es nicht. Denke das währe eher negativ als positiv.
neinnn
wenn ich mir so meinen chef begucke! Nein weder könnte ich mir mit dem irgendwas derartiges vorstellen, noch würde ich es umsetzen! spießige Anwälte ebend...schlechten sex kann man genug im leben haben, dann muss es nicht ausgerechnet der chef sein!
****uxx Mann
24 Beiträge
Aaaalso ich bin schon einer der Kandidaten, der nicht die Finger von seiner
Chefin lassen kann. Das Problem an der Sache ist, dass man sich dabei im
Geschäft ganz schön von der Arbeit abhalten kann.

Im umgekehrten Fall bevorzuge ich nur meine persönliche Assistentin, denn
nur diese Maus weiß was mir gefällt.

*baeh*

Ich würde es immer wieder so machen, denn mit wem sollte ich sonst ins
Bettchen verschwinden als mit meiner Frau. lacht. Jeder von uns hat seine
eigene Firma und unterstützen uns gegenseitig, ohne uns ist Business rein-
zu quatschen.

Nun aber mal zur sonst üblichen Situation. Es mag in der Phantasie sehr
reizvoll sein, sich von seiner Assistenz mal nicht nur den Kaffee bringen zu
lassen, sondern sich zwischen durch mal schön in der Vorosterzeit die Eier
ausblassen zu lassen oder sie einem den *arsch* hinhält. Aber die Realität
sieht oft ganz anders aus.

Never fuck the company... es gibt sonst genügend Gelegenheiten.
Also...
ich hab auch ziemlich oft Sex mit meinem Chef. Gegen Selbstbefriedigung ist ja wohl auch nix einzuwenden, odda? *cool*
Öhm...
ich hab das seit ca. 2 Jahren anders herum...

Mein Chef würde gerne... und tut das auch deutlich kund... und ich habe manchmal echt Mühe ihn mir vom Leib zu halten...

Bitte jetzt kein Aufschrei wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz... ich kannte ihn schon lange bevor ich angefangen habe für ihn zu arbeiten, wir kommen gut miteinander aus...

Aber zurück zum Thema: Don't fuck the company... never never never... dafür mach ich den Job zu gerne und ich habe mal zugesehen wohin sowas führen kann...

NO GO!
Soso,
und ich habe mal zugesehen wohin sowas führen kann...

....auch noch zugesehen... *ggg*

Nicht nur, dass du nicht mit dem Chef poppen willst (Arbeitsverweigerung?), auch noch ne Betriebsspannerin...shame on you! *zwinker*
******_by Frau
10 Beiträge
in keinem Fall
ich würde es nicht tun, als mein Chef muß ich seine Anordnungen nachkommen, wenn ich mit ihm geschlafen hab stehen wir auf einer Stufe,
Privates und Geschäftliches sollte man nie vermischen gibt nur Ärger.
Gruß Deandl
@Tippvehler
sorry, hab ich vielleicht blöde ausgedrückt...

Eine Freundin von mir hat über Jahre eine Affaire mit Ihrem Chef, der hat ihr immer wieder gesagt, dass er sich von seiner Frau trennen wird etc etc übliches blabla eben...

Leider hat er seine Frau immer zu offiziellen Anlässen mitgenommen (Geschäftsessen, Tagungen, Weihnachtessen bei Mama...) und hat nicht im Traum daran gedacht sich zu trennen oder zu entscheiden...

Als ich meine Freundin damals kennenlernte war sie Ende 20, wollte heiraten, Familie und Kinder... jetzt mit Mitte 40 erzählt sie jedem, dass ihr ihre Karriere wichtiger ist und sie ja eigentlich Kinder und Familie verabscheut...

Aber ich glaube, dass kann mit Chef genauso passieren wie mit allen anderen Männern...
ist für mich eine selbstgesetzte grenze...niemals eine affäre...mit arbeitskollegen oder chef oder freund oder freund der freundin...
wäre für mich eine grenzüberschreitung...
daraus können sehr viele probleme entstehen...
nein niemals...
gruß leo
*******tor2 Mann
863 Beiträge
abolutes no go......ich konnte sowieso von denen nie einen leiden.... *ggg*
ich konnte sowieso von denen nie einen leiden

*haumichwech* *top*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Never ever...
Ihr habt meinen Chef noch nicht gesehen *haumichwech*

Außerdem bin ich,bei aller Bescheidenheit,gut genug in meinem Job um mich nicht hochbumsen zu müssen *zwinker*

LG
Elke *love*
*******tor2 Mann
863 Beiträge
..aber die beseztungscouch gibbet ja wohl immer noch *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.