Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?150
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
**ve Mann
36 Beiträge
ja, ich fange bald eine neue stelle an und die chefin finde ich mal total heiss. also wenn sich die gelegenheit bieten würde, ich würde nicht zögern.
ich bin auch auf der "chefseite" und würde behaupten, jeder chef, der seine position ausnutzt, um sex zu bekommen, wird früher oder später dafür eine quittung erhalten. einen solchen fall habe ich in meinem bekanntenkreis miterlebt, das ergebnis ist unschön. auch und insbesodere für das kind, das dabei gezeugt wurde. die ganze geschichte ist abendfüllend.

umgekehrt würde ich jede anmache (eindeutiger natur) zwar nicht gerade als kündigungsgrund, aber doch als "nötigung", die nicht gerade karrierefördernd ist, empfinden... aber das ist bestimmt von chef zu chef unterschiedlich. zu meiner person ist bekannt, dass ich vergeben und glücklich bin, also entstehen auch keine entsprechenden situationen.

aber, nie vergessen: nach wie vor lernen sich unglaublich viele menschen am arbeitsplatz kennen und lieben...
***dA Paar
947 Beiträge
Definitiv nein !!!!!!!!!

Und wenn er noch so sympathisch wäre, nie.
ich kann tictac nur zustimmen

so was kommt früher oder später immer ans tageslicht. egal von welcher seite die aktion ausgeht. und dann hat mindestens einer von beiden ein problem an der backe.

der chef, da er eine nötigung begangen hat oder situation ausgenutzt hat. die achtung der mitarbeiter ist auf alle fälle dahin.

änliches gilt für die angestellte (den angestellten). im besten fall erntet sie mitleid - im schlimmsten fall wird sie von den kollegen aus der firma gemobt
°

Aus persönlicher Sicht sind uns beide Seiten bekannt

Niemals erotische Eskapaden mit Vorgesetzten aus Sicht des AN, keine Strombergallüren oder sonstige "Nestbeschmutzungen" aus Sicht des AG.

*bye*
Nein niemals
das hängt vom typ ab aber vorstellen kann ich mir so was schon.
*zwinker*
schlechte Erfahrung...
ich würde jedem abraten das zu tun...hab es einmal erlebt es ging ca. 2 Jahre - danach war es die Hölle mit Psychologischer Hilfe *schock* und allem drum und dran... NIE WIEDER... *fiesgrins* aber aus Fehlern lernt man ja Gott sei dank dazu... *baeh*
*****ero Mann
61 Beiträge
aber logisch,...
..wenn meine Chefin gut aussieht, genau mein Typ wäre und ich sie liebe,
dann würde ich nicht nur wegen einer besseren Stelle mit ihr Sex haben wollen *schleimer*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
never more...
hatte es einmal, es gab schlechte erfahrungen
und hat immer noch einen faden beigeschmack...
bei den heutigen chefs einfach ein "no go"

lg honeylips
Lach... nur bei Gehaltserhöhung !!
Würdet ihr mit dem Chef schlafen?
Bei mir ist es eher der Auftraggeber. *lol*

Antwort: Jaaaaaa!!!!! Geil....sofort..... *ggg*

Aber nicht, weil ich mehr Geld möchte, sondern weil er GEIL aussieht *rotwerd*
...mal von der anderen seite gesehen:
...ich bin die chefin...und wenn ich mir vorstellen sollte mit jemandem aus meinem (kleinst-) unternehmen ins bett zu gehen, da schüttelts mich doch eher heftig....denke, das so eine situation auch für den vorgesetzten nicht einfach ist.
Love_Devotion - da kann ich dich gut verstehen. Als Chefin kann man das nicht machen. Da verliert man ja total seine Stellung....in jeder Hinsicht *lol*
Wie war das noch...
Man soll nicht den eigenen Füller in Firmentinte tauchen....
ein Absolutes
no go - außer die Gehaltserhöhung ist wirklich so hoch *ko*
wie heisst es so schön:
don't make your honey where you earn your money *g*

ausser ich bin der chef - dann hab ich kein problem *zwinker* muß man nur aufpassen, dass man nicht gleich verklagt wird. *zwinker*
Mein Vorgesetzter
fällt absolut nicht in mein Beuteschema.....
Aber im Ernst, ich halte mich lieber an den Spruch

Never fuck the company!
Nein
Ein klares NEIN.

Dies bringt ja nur Probleme mit sich und darauf kann man(n)/frau gut darauf verzichten.
*******olo Mann
101 Beiträge
ich mit meinen angestellten ,never.
bin zwar hahn im Korb aber da ist die Grenze ganz klar abgesteckt.....
da chef /in das auch bleiben sollten , würde ich es nicht tun.
da muß man prinziepien setzen

lg kitkat
*******815 Mann
213 Beiträge
habe ich
schon mehr wie einmal ein fach aus spass am sex ich bin 37j man.sie ist 68j wei.und alleine ich liebe es *gr2*
*******_nw Frau
13 Beiträge
Nein ich würde nicht
mit dem Chef schlafen um eine Stelle zu bekommen, oder mehr Gehalt ....aber aus der puren Lust herraus.... ohne hintergedanken (welchen Vorteil es bringen könnte)...würde ich sagen....vielleicht,wenns Spass macht *rotwerd*
Neeeeeee nie
würde nie mit meinen Chef schlafen,der Gedanke käm mir gar nicht
lach
schwierig bin ja selber Chef........aber wenn sie gut aussieht warum nicht, hat ja nichts mit Chef zu tun, sondern Zuneigung etc.......gebe aber zu bedenken sich nicht von der Chefin erwischen zu lassen.... *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.