Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
*******_by Mann
140 Beiträge
Hatte schon öfters das vergnügen mit der Tochter vom Chef, warum nicht? *ggg*
******022 Mann
69 Beiträge
Sofort. Jederzeit. Bin zwar nicht schwul, aber bei DEM mann....

...ist es dann leibe mit dem einzigen Menschen den ich richtig leibe *g* Mir selbst *g* hehehe.

Ist ein heikles Thema. Wenn beide damit umgehen können (weil man sich z.b. in einem Swingerclub trifft) sicherlich nicht unbedingt problematisch. Unter normalen Umständen nicht so besonders.

Wobei ich meine Assistentin-Position jetzt zum 2ten Mal mit einer direkten Ex-Freundin besetze.
****iko Mann
11.369 Beiträge
vor Jahren hat mal ein exChef zu mir gesagt ich soll seiner Frau ein Kind machen - er war auf neer Betriebsfeier ziemlich angetüddelt - daraufhin meinte ich dann für Geld tu ich alles sogar deine Frau f****, er hats mir nicht krumm genommen aber diese anzüglichen Bemerkungen niemals wieder auf ner Betriebsfeier von sich gegeben...

Ansonsten würde ich es machen wenn die Chefin nett und attraktiv ist und ich Vorteile dadurch hätte - aber - ich bin nicht in dieser Situation und Berufsbedingt gehts für mich nicht höher auf der Karriereleiter. Hab das ende erreicht und denke das reicht und hochgeschlafen hab ich mich auch nicht eher Qualifiziert
********er13 Mann
464 Beiträge
@Sexymausi30
wo arbeitest du, würd mich ja gleich in deiner personalabteilung bewerben *lol*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
haha
wegen ner gehaltserhöhung mit dem chef rumsexeln..?????

mag ja für den moment ganz nett sein, aber der blöde nachgeschmack
hinterher...also ich weiß nicht.... vielleicht, wenn's ein typ mit dem sogenannten "aha-effekt" ist...wer weiß....????????? *zwinker*

lg nsb
*********eger Frau
223 Beiträge
Also ich würde nichtmal mit einem/einer Kollegin schlafen also erst recht nicht mit jemand in Führungspositionen meines Betriebs.....
Nein weder um ne Stelle oder sonstwas zu bekommen noch wenn ich die Stelle schon habe und mir der Typ einfach nur gefällt.

Das ist keine Basis für ein Arbeitsverhältnis.
was, wenn ich selbst chef bin..?
********boy1 Mann
811 Beiträge
Nicht
um eine Stelle oder Beförderung zu bekommen- aber sonst, warum nicht,wenn sie mir gefällt und ich ihr gefalle.
*******7_by Mann
30 Beiträge
wenn ich nicht mit ihr schlafe kann es ja auch Ärger geben, zB sie hätte Angst dass ich es rumerzähle oder sie ist gekränkt oder sowas.
Darum ja ich würde es vermutlich tun, natürlich nur wenn ich single bin.
Da mein Chef ein Mann ist: NEIN!!

Bei ner hübschen Chefin: wer weiss... *zwinker*
auch wenn ich nur einen Chef, keine Chefin und es finanziell nicht wirklich nötig habe, denke ich schon das jeder Mensch bei einer bestimmten Summe schwach werden würde. *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* Niemals auch wenn ich sie oder ihn noch so toll finden würde *achtung* ich glaube das würde alles verändern *roll* würde darauf nicht klar kommen *oh*
*********77_by Mann
133 Beiträge
klare Trennung von Berufs- und Privatleben
Ich würde nie auf die Idee kommen für eine Gehaltserhöhung oder eine Beförderung mit meiner Chefin zu schlafen. Und noch weniger kommt ein Verhältnis oder Sex mit einer unterstellten Mitarbeiterin in Frage. Das Berufs- und Privatleben gehören einfach getrennt. Das erspart viel Stress und schließt von Anfang an Probleme aus, die zum Zeitpunkt des auf freier Entscheidung beider Seiten stattfindenen Sex manchmal noch gar nicht absehbar sind.

Die klare Trennung von Berufs- und Privatleben läßt sich natürlich nicht in jeden Fall so konsequent umsetzen, da ja viele langjährige Beziehung am Arbeitsplatz ihren Anfang fanden und finden werden, doch das ist ein anderes Thema.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn man solo ist und der oder die gut aussehen warum nicht. aber in einer beziehung nein. setzen diese doch nicht wegen des jobs aufs spiel.
Auf keinen Fall
Ich würde niemals mit meinem Chef schlafen, um eine Stelle zu bekommen.

Ich finde es auch schlimm, dass manche Chef´s ihre Machtposition ausnutzen um Sex zu bekommen.

Lg simone
Ich finde es auch schlimm, dass manche Chef´s ihre Machtposition ausnutzen um Sex zu bekommen.

ja, schlimm schlimm sowas... *roll* *lol*

gibt´s da eigentlich empirische erhebungen zu?

in der ausgangsfrage fehlte wimre der zusatz "... um einen job zu bekommen/befördert zu werden".

ganz ehrlich: wenn ich die auswahl habe zwischen mehreren mädels, die in meinen trupp möchten.... und alle sind mehr oder weniger gleich "gut"... und mir bietet sich die chance, von einer dieser damen dauerhaft beglückt zu werden... dann sollte ich dieses angebot wohl ausschlagen, wie?
Wer hat´s nötig.
In richtig lukrativen Firmen hat es meistens der Chef gar nicht nötig. Gewiss, die Angestellten konkurrieren um seine Gunst, manchmal um später von sexueller Belästigung vor Gericht zu erzählen. Oder ihn schlicht zu erpressen, falls die eigene Frau nichts davon weiss.

LG (Der Mann vom Paar)
*engel*
Nein
Das würde ich niemals tun. Ich schlafe doch nicht mit meinem Chef nur um vielleicht ne bessere Stelle zu bekommen. Nee, dafür bin ich mir wirklich zu schade.
LG
Susi
****87 Frau
95 Beiträge
Nein, auf keinen Fall! Das ist für mich ein absolutes No-Go
****ati Paar
520 Beiträge
Niemals
Das würde mir auch noch fehlen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Auf keinen Fall. Mein Chef ist ätzend, mit dem ins Bett???? Never ever!
Würde für mich auch nie in Frage kommen.
Denn er ist mir viel zu alt und sein Äußeres entspricht absolut
nicht meinen Vorstellungen...ne, ne, ne.....darauf
kann ich echt sehr gut verzichten, mit ihm ins Bett zu gehen *lol*
*****der Mann
10.561 Beiträge
1.
Bin ich eine Hure?

2.
Never fuck the company!

Bzgl. der Ausgangsfrage:
Nö!
Warum nicht!
Ich hätte da keine Angst vor.
Es ist doch alles eine Frage der Vernunft, wenn klar ist das es nur um Sex geht! Also ich bin da ganz unkompliziert.

So, wo sind also die Chefs???
*g*

Gruß Anny
**********_8011 Frau
101 Beiträge
No no never!
Man kann ihn doch auch so um den Finger wickeln ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.