Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
Möglichkeiten hätte es zur Genüge gegeben... und an Angeboten hat es auch nicht gemangelt.

Aber dafür ist mein Stolz einfach zu gross, als dass ich mir durch meinen Körper einen eventuellen Vorteil verschaffen wollen würde.

Ich möchte auf Grund meiner geistigen Leistung Anerkennung und nicht auf Grund meiner körperlichen bzw sexuellen.

Daher:

Never ever.

Oder anders gesagt:

Nur gucken, nicht anfassen !!!
War das die Frage?
Ich habe das nicht so verstanden das die Frage war ob wir wegen eines erhofften Vorteil mit dem Chef oder Chefin ins Bett steigen würden!

Also das versteht sich für mich von selbst das ich mich damit auf Dauer eher selber denoncieren würde...
Denke doch, dass diee Frage mindestens mit Gewichtung auf den eventuell dabei rausspringenden Vorteil gestellt war, jedenfalls wenn ich das Ausgangsposting betrachte:

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen um eine Stelle zu bekommen, oder mehr Gehalt oder eine bessere Stelle?

Edit:

Falls die Frage allgemein gestellt war:

Ich habe schonmal mit meinem Chef geschlafen, denn mein Schatz war im Praktikum mein Chef *g*
[b]Lach[/b] Wie gut das ich mein eigener Chef bin daher stellt sich die Frage nicht wirklich.

Allerdings frühe, jo also da war schon ziemlich oft das Kopfkino an wenn meine Chefin im gleichen Raum mit mir war.
Ja ich denke schon, dass ich mit einer der Vorgesetzten ins Bett wäre, erstens aus Lust und wenns scheee macht *fg*.
nein

bedeutet zuviel stress u. aerger
Wegen einer Stelle oder mehr Gehalt ...
... würde ich niemals mit meiner (zukünftigen) Chefin ins Bett.

Wenn die Bedingungen der Ausgangsfrage wegfallen, sieht es allerdings anders aus. Wenn man sich gut versteht und sich gegenseitig nicht auszunutzen versucht - warum nicht? Ganz nach dem Motto: "Wo die Liebe hinfällt, ..." Tatsache ist jedenfalls, dass genau das immer wieder passiert.

(Einfach mal ganz grundsätzlich, ohne Berücksichtigung der Tatsache, dass ICH verheiratet bin)

Die Frage, wie die anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf die Liaison reagieren, bleibt sich gleich. Von da her sollten es sich beide schon gut überlegen.

LG
gratwanderer
das letzte..
Hallo;

Ich der W-Part sage .. "NIEMALS!!" um kein Geld der Welt würde ich mit jemanden ins Bett hüpfen,nur um einen Job zu bekommen oder befördert zu werden!!
Meine vorgesetzte Flirtet schon seit Wochen mit mir und auch gegen ein Treffen am letzten Wochenend hatte ich nix einzuwenden.

An dem Tag hat es zwischen uns ziemlich heis geknistert und wir wuerden im Bett bestimmt sehr gut zusammen passen . Es ware wohl auch fast dau gekommen,
wenn ich nicht die Notbremse gezogen haette .......
also kein Sex

Das Problem : selbst jetzt ohne Sex habe ich das Wissen, das Sie mich den anderen gegenueber bevorzugt (Schichtplan fuer mich andern, nach hoerem Gehalt schauen usw)

Also ware eine gute Freundschaft zur Chefin ja auch schon auszuschliesen *snief2*

Ich bin mal gespant wie das endet ... eine Gute Fruendschaft koennte ich mir schon vorstellen ...hmmm aber solche gute Freundschaften , landen ja meistens im ....

lieben Gruss
*******olz Mann
433 Beiträge
Tja
Man gut das ich der Chef bin und mit meinen Angestellten alles machen kann *fiesgrins* *ggg*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Auf keinen Fall
Sex mit dem Chef geht gar nicht - rein vom Prinzip her.

Ich könnte aber auch sagen, ich hatte bisher das Glück, dass mir ein sexuell attraktiver Chef erspart geblieben ist...
Phantasie Pur
Eine geile Vorstellung, wenn man

1. nicht in einer Beziehung stecken würde

2. die Chefin attraktiv ist

3. beide Parteien sollten die gleiche Wellenlänge haben

[b]grrr[/b] *fiesgrins*
****one Mann
1.808 Beiträge
finger weg von den(r) cheff´s(in)
*fiesgrins* das ist ein klares...no go...

die etwas andere geschichte...

die erste bürodame musste damals gehn...
da sie sich einen spass daraus machte ab und an auf der wendeltreppe
zu stehn im minirock mit nix drunter...und rief...
cheff ich hab da ein problem...blöderweisse kam meine frau hinzu... *hae*

die zweite lud mich nach einiger zeit zum Kaffee ein da man(n) beim hundespaziergang ja dort vorbei kam...
empfangen mit feinster reizwäsche auf dem Sofa...is ja so heiss heute...
naja... die war auch besonders "blond"... *roll*

jetzt hab ich ne ganz nette... *g* die Tee kocht , brötchen holt.etc...
jetzt wo die frau weg ist... *snief2* *lol*
neee
also sorry das ist das selbe als wie

Würdet ihr mit euere Schwiegermutter schlafen!

Entweder Chef oder Mann! Beides geht gar nicht [b]finds[/b]

ABER JEDEM DAS SEINE

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Nee, auf keinen Fall. Zum Einen ist mein Chef alles andere als ein Exemplar Mann mit dem ich mir auch nur im Kopf was vorstellen könnte und zum Anderen was passiert wenn er einen satt hat. Flieg ich dann raus?? Also das Risiko ist mir dann doch eine Nummer zu hoch *rotwerd*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Warum nicht ???
Meine Chefin hat sich ja auch nach oben geschlafen. Wenn ich auch was davon hätte ,warum nicht.
Leider geht sie nur mit Männer ins Bett, die Ihre Unfähigkeit decken können.
Da gehen meine Chancen gegen Null.
****ii Mann
13 Beiträge
hmm
ich würds glaub ich machen...
nein
ich würde es nicht machen erstens ist er ein mann aber das andere so was macht nur probleme

LG Anja&Toni
CHEF
Bin selber ein Chef, ein Abteilungsleiter.

Ich folgte bisher immer dem Prinzip: kein Sex in der Firma.

Ich habe aber drei tolle Mitarbeiterinnen. Wenn eine mich verführen würde, ich weiss nicht ob ich meinem Prinzip treu bleiben wüdre/könnte !!

Roger
**wm Mann
387 Beiträge
Sorry, aber als Chef dürfte ich sowas schon gar nicht zulassen, denn ich würde mich doch erpressbar machen - ne, also sowas geht ja garnicht!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!
Niemals!
*****ehe Paar
137 Beiträge
Hm...
Naja, um einfach nur Vorteile rauszuschlagen (Gehaltserhöhung ect...)
ein eindeutiges dickes NEIN von mir!
Allerdings muß ich es schon wieder eingrenzen, denn das Leben hält manchmal seltsame Tücken in der Hinterhand. *gg*
Mein heutiger Lebensgefährte war früher auch mal mein Chef...
Es gibt Dinge, die man ablehnen kann, so sehr man will. - Wenn Liebe im Spiel ist, ist es egal, ob derjenige der Chef oder die Putzfrau ist.
-Aber danach wurde hier ja nicht gefragt- *gg*
****ol7 Paar
628 Beiträge
neee...
...dann hat man die stelle, ist froh, aber der Chef verknallt sich noch um gottes willen, macht dann doch auch kein spass mehr.. *fiesgrins*
...im ernst , werde ich es nie tun.
O.
Wenn Sie
sympatisch ist, warum nicht. Und es müßte nicht unbedingt wegen ner Gehaltserhöhung oder einem Karrieresprung sein. *keinproblem*
Wenn einem der Job...
egal ist dann kann man es tun. Ansonsten rate ich tunlichst davon ab! Es kommt bei den meisten Fällen der Tag an dem es aus ist und dann ist das die wahre Hölle. Ich hatte so einen Fall mal mit einer Sekr. bei mir im Büro, totaler Mist... *schock*

Ave and Peace...
Ich würde niemals mit meinem Chef schlafen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.