Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?150
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
*******_bw Frau
45 Beiträge
Würde ich nie tun.

1. Sowas geht nie gut
2. Lügen und Heimlichtuerein sind nicht mein Ding
3. Ich will mir nichtmal vorstellen wie es ist mit meinem Chef zu schlafen *hae*
*******uft Mann
18 Beiträge
jederzeit
wenn es von Beiden ausgeht würde ich es sehr genießen. den Duft einer reizvollen Frau ist wie ein Elexier der Lust
Käme auf einen Versuch an
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Never ever!!!
Nein danke, niemals!

Mir reicht schon, was ohne jegliches Zutun und ohne eine Begründung an Gerüchten auf dem Arbeitsplatz umgeht. Ich will gar nicht wissen, mit wem ich angeblich schon alles was hatte - der Chef, der Hausmeister, ...

Abgesehen von den Gerüchten bzw. dem Getratsche möchte ich mit meinem Chef nicht mal per Du sein, das bringt nur Probleme. Man ist sich näher und vertrauter, die Grenzen verwidchen. Das Sprichwort stimmt: "Du Arschloch sagt sich leichter als Sie Arschloch"!

Die meisten mögen es vielleicht nicht verstehen, aber ich habe sogar ein Essen zu zweit abgelehnt, weil mir das zu eng ist. Geschäftsessen brauchen wir nicht, Besprechungen können wir auch während der Zeit im Büro abhalten.

Es ist mir egal, was andere davon halten, ich persönlich trenne absolut zwischen Arbeit und Privatleben. Essen gehen gehört für mich zum Privatleben, und mein Privatleben verbringe ich nicht mit dem Chef. Daraus ergibt sich für mich, dass ich mir gar nicht erst die Frage stellen muss, ob ich mit ihm Sex haben würde, wenn mir schon Essen gehen zu viel ist...
Niemals ....
nein niemals .... arbeit ist arbeit .... ich trenne das ganz streng.
****KD Paar
426 Beiträge
niemals
Ich finde, das sollte ein absolutes Tabu sein. Das kann ja nur schief gehn. Es ist nie gut mit seinem Vorgesetzten eine Affaire oder Verhältnis zu haben.
*********shorn Paar
307 Beiträge
nein das würde ich nicht tun.......habe das nicht nötig
ich bin selbst die chefin.....

daher erübrig sich diese frage.

aber die gegenfrage: würde ich mit einer angetsellten schleafen?

nein, würde mir nisht in den sinn kommen.

es sind auch nicht wirklich angetsellte, aber ich würde es nie machen. auch wenn es jamand drauf anlegt.
Da ich mein eigener Chef bin... ja, ich würde mit mir schlafen *zwinker*

Ich find mich gut *ggg*
in meinen träumen ja, aber niemals real!
arbeit und privatleben sollte man immer trennen! außer der chef ist mein mann *lol*
Tja,...
.... bei der einen oder anderen Chefin oder Chef bestimmt.
Aber grundätzlich dürfte man sich damit nur Probleme machen in dieser Firma.
Es hätte einen immer einer/ eine in der Hand.
Und wirklich wohl dürfte man sich dabei auch nicht wirklich fühlen.
Und dann am besten noch dem Partner zuhause erzählen, wie gut es gelaufen ist, das Vorstellungsgespräch und das man voll überzeugt hat.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
*nein*
*never fuck the company * ---- grüsse dat Luna
********tory Frau
4 Beiträge
Nein
Ich denke das es keine gute Idee ist.
****FN Mann
259 Beiträge
ne
nie
*******lium Frau
373 Beiträge
absolutes no-go
das arbeitsklimer verpessten nur für ne - vielleicht geile - nummer mit dem chef.. nie.
NIE
Eine Nummer mit den Chef/Chefin - Nie!. Da sind Probleme im Arbeitsleben bereits vorprogrammiert. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
no way....
nie und nimmer, egal wie toll der Chef wäre.. no Chance, ist ein absolutes no go für mich!!! *flop*

NEVER FUCK THE COMPANY *zwinker* !!!
********rper Paar
407 Beiträge
Jeder ist dagegen und doch passiert es überall andauernd... wie kommts?

Ich denke, dass die Masse hier einen auf "moralisch" tut, aber wenn es denn so weit wäre und der Chef/Chefin einer/einem relativ sympatisch wäre, würde das ganze etwas anders aussehen.

Viele sagen "nein" bis es so weit ist. (Ist nicht nur auf "Sex mit Chef/in" bezogen)
?
Daß hier manche auf "moralisch" tun - das glaube ich nicht generell. Jeder Mensch hat seine Prinzipien, was er tun oder nie tun würde.
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ knallkoerper
Ich kann nur für mich sprechen:

Bei mir gab es schon einmal eine Bürobeziehung. Deshalb für mich: einmal und nie wieder.

LG Kater Karlo
vielleicht
kommt immer auf die Person an ob die einen anspricht oder nicht....
also es gibt ja auch das sprichwort na hast du dich hochgeschlafen...
sowas finde ich unterste schublade
aber wie gesagt jedem wie´s gefällt
also mein Fall ist das nicht
auch wenn es gut für die Geldbörse sein kann
Gruß Paule *ggg*
Als Angestellter steht man in einem Abhängikeitsverhältnis zum Chef. Läßt man sich darauf ein, vergrößert sich diese Abhängikeit und man könnte zudem noch erpressbar werden. Komplikationen sind somit fast immer vorprogrammiert.
chefin ja chef nein *zwinker*
beispiel:
habe einen geilen arbeitskollegen (ja ich weiß, kein chef) mit dem wäre ich, wenn wir uns irgendwo in der kneipe getroffe hätten, schon längst in der kiste gewesen und er mit mir.
waren wir aber nicht, weil wir sind arbeitskollegen.
ich sehe es bei ner kollegin die mit einem aus der gleichen abteilung ins bett ist. nun ist dicke luft zwischen den beiden, weil sie nicht mehr will, weil sie erfahren hat, das er verheiratet ist...
sowas gibt nur stunk und dann hängt man jeden tag 10 stunden aufeinander rum.
nenene, gibt so viele kerle auf der welt, da brauch ich nicht den einen...
*********s_HH Frau
288 Beiträge
wie immer
don´t fuck the company...

und dabei bleibt es
****kyg Mann
213 Beiträge
nein nie das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen…
noch nicht mal mit ner arbeitskollegin…

sprichwort schon von OMA: „da wo man frisst da scheißt man nicht“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.