Never ever!!!
Nein danke, niemals!
Mir reicht schon, was ohne jegliches Zutun und ohne eine Begründung an Gerüchten auf dem Arbeitsplatz umgeht. Ich will gar nicht wissen, mit wem ich angeblich schon alles was hatte - der Chef, der Hausmeister, ...
Abgesehen von den Gerüchten bzw. dem Getratsche möchte ich mit meinem Chef nicht mal per Du sein, das bringt nur Probleme. Man ist sich näher und vertrauter, die Grenzen verwidchen. Das Sprichwort stimmt: "Du Arschloch sagt sich leichter als Sie Arschloch"!
Die meisten mögen es vielleicht nicht verstehen, aber ich habe sogar ein Essen zu zweit abgelehnt, weil mir das zu eng ist. Geschäftsessen brauchen wir nicht, Besprechungen können wir auch während der Zeit im Büro abhalten.
Es ist mir egal, was andere davon halten, ich persönlich trenne absolut zwischen Arbeit und Privatleben. Essen gehen gehört für mich zum Privatleben, und mein Privatleben verbringe ich nicht mit dem Chef. Daraus ergibt sich für mich, dass ich mir gar nicht erst die Frage stellen muss, ob ich mit ihm Sex haben würde, wenn mir schon Essen gehen zu viel ist...