Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?150
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
ach,....
ist zweimal passiert....unbeabsichtigt!

aber dieses luder hat von irgendwoher gewusst, wie sie mich rankriegt.... *rotwerd* *hae*

na ja,....wars nicht wert, aber so ist das eben nunmal... *fiesgrins* *roll*
unbeabsichtigt!
Du hast ja eigentlich gar nicht gewollt, stimmts!?
Ihr saßet beieinander und da ist es einfach so passiert und Ihr habt zusammen gesteckt ... Oder war´s am Kopierer, als hier hintereinander standet ? *haumichwech*

Naja "unbeabsichtigt" könnte man ja vielleicht ersetzen durch "nicht geplant", so wie das bei ONS nun mal ist...?

Nix für ungut!
Klugschei... Lara
*wink*
don't....
es ist sicher immer ein heikles thema mit sex in der firma und dazu auch noch mit der chefin......

ich denke es ist besser die lust an der lust und das geschäftliche zu trennen, deshalb

Don't fuck in the factory.....
*******eal Frau
244 Beiträge
Gut beraten ist.....
wer sich auf kein Verhältnis mit dem Chef einläßt, sei's aus rein romantischen Gefühlen wegen oder eben aus purem Eigennutz.

Zum einen verliert der Chef das Vertrauen und auch den Respekt seiner Mitarbeiter, sollte die Beziehung öffentlich werden, und zum anderen wird der Geliebten nur allzu gerne eine Sonderrolle mit entsprechenden Privilegien unterstellt.
Beides zusammen ist für ein gutes Betriebsklima nicht gerade förderlich, um nicht zu sagen dass es ein zu großes Konfliktpotential überhaupt birgt.

Was diese Thematik angeht, so gibt es bei mir eine strikte Trennung zwischen beruflicher und privater Seite und ich werde eine gewissen Abstand auch immer zu wahren wissen.
Und sich nach "oben schlafen" nur um sich eine bessere Position zu sichern, wäre schon deshalb absolut tabu, weil ich als kompetenter Mitarbeiter geschätzt werden möchte und nicht als angenehmer Bettgenosse.
Schon wieder, Chefin...? Och nööö!
Spaß beiseite, ich greife da einfach mal das Statement von scorpion42 auf.

Mir wurden als erstes 2 goldene Regeln beigebracht, als ich auf den Arbeitsmarkt geworfen wurde.

Regel 1: Don´t fuck your own company!

Oder auf gut Deutsch: beiße nicht die Hand die Dich füttert...

Regel 2: Don´t fuck in your own company!

Ich denke mal, das ist selbsterklärend.

Daran habe ich mich bisher immer gehalten, auch wenn es manchmal schwer fiel. Ich habe jedoch Verständnis für Leute, die das machen, mein Stil ist es jedoch nicht, ich überzeuge lieber durch Leistung.

Wobei nicht gesagt sein soll, dass mit dem Chef / der Chefin zu f*cken keine Leistung ist, wenn ich mir manche Vorgesetzte, ob m oder w so anschaue... *hilfe*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Sex für Bezahlung?!?!
Also für bessere Bezahlung oder eine Beförderung würd ich so was nie tun! Da kann ich ja gleich am Strich gehen! Dafür bin ich mir zu gut!

In meiner Firma gibt es jemanden, der in der Rangordnung über mir steht, aber nicht mein Chef ist und auch nicht der Chef meines Chefs....
Er ist nicht unbedingt der Adonis, aber wir sind auf der selben Wellenlänge. Er ist DER Flirtmeister. Wenn sich da mal was ergeben würde und ich könnte mir sicher sein, dass es zw. uns bleibt, würd ich schon schwach werden... Da müßte es aber bei GUTEM Sex bleiben. Sonst zahlt sich das Risiko nicht aus.
Gibt ja auch noch den extra Kick mit dem Chef, eben weil es eher was Verbotenes ist!
*****112 Mann
5 Beiträge
Umgekehrte Form
Ich bin leitender Angestellter und in der Geschäftsführung. Ich war bekannt als Neutrum aber da kam ein geselliger Abend auf einem Jahrmarkt. Und da ist es passiert kein Neutrum mehr bin mit einer wunder hübschen und wunderbaren Mitarbeiterin im Bett gelandet. Das lief 9 mon dann verlangte sie das ich mich von meiner Frau trennen sollte. Da gab es Krach und von ihrer Seite aus eine wahre Schlammschlacht. LG Jörn
******wag Mann
772 Beiträge
Auswahlproblem
Joa, das kommt auf die Firma an. Bei mir gibt es da gar keine Auswahl an sich. Und wenn es eine gäbe: Never Fuck the Company: Die Chefin ist genauso Tabu wie die Freundin vom besten Kumpel. Selbst wenn die nett ist, und es vielleicht auch möchte, das ist automatisch wie ein Schuß ins Knie. Ich meine wenn alles glatt läuft: prima. Aber was tut man, wenn nicht alles ok ist? Wenn man weniger Arbeit möchte, oder über Urlaub vehandeln möchte. Wenn man aus irgendeinem Grunde mit dem Chef verandeln möchte. Oder muss.

Selbst dir Kollegen: Da gäbe es jetzt nur eine, die mir dabei in den Sinn kommen würde, aber ich denke es ist einfach zu ungesung fürs Abeitsklima, wenn man dann wieder Teamwork hat, glaube ich nicht das man noch normal arbeiten kann, mit der angebrachten Distanz und kritik. (Á la "Du kritisierst mich doch nur weil du nicht nochmal mit mir schlafen willst..."

Also: Dont fuck the Company!

unternehmerischen Gruß
Scallawag
..ich würde nie mit meinem chef schlafen!

1. steh ich nicht auf männer
2. bäh
3. siehe punkt 1.
och mein chef...naja...*lechtz* also des ist schon nen sahnestückchen....noch jung und unverbraucht *lol*
****777 Paar
17 Beiträge
Mit meinem Chefs zu schlafen kommt überhaupt nicht infrage, weil ein Chef mein Großvater und 2. Chef mein ´Vater ist. Nenene

Liebe Grüße JaMa (sie)
*********ar30 Paar
55 Beiträge
logisch
mache ich schon die ganze zeit *lol*
da mein mann der chef der firma ist !!!
karin
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
da ich selbstständig bin...
"never screw with the crew, or the crew screw's you"

man sollte sich das verdammt gut überlegen.
Familie, Arbeit, Freunde, Beziehung sind Lebensbereiche die "vermischt" immer wieder Probleme machen...

olli
NIEMALS!!!!!
Sowas geht NIE gut - jedenfalls nicht auf Dauer. Aber egal - ich würde sowas gar nicht erst anfangen. Erfahrungen in aller Welt besagen es! *zwinker*
Also ich
schlafe wer oder weniger mit meinem Chef *grins* Weil mein Chef auch mein Ehemann ist *lol*. Er ist selbstständig und ich bin bei Ihm angestellt. Aber ganz ehrlich ich schlafe sehr gerne mit meinem Chef.

Liebe Grüße

Lucky-w
Ich habe nur mit Männer zu tun...
Da ich selbstständige Unternehmerin bin, suche ich mir meine "Spielgefährten" selber aus! Ich habe aber bis jetzt noch nie mit einem Angestellten mein Bett, Auto oder sonstwas geteilt!

LG

feucht
*****112 Mann
5 Beiträge
Ja mit Untergebenen ist das so eine Sache
Unserer Betrieb besteht aus ca 90 % weiblichem Mitarbeitern und da passiert es leider mal. Auch wenn das Motto heißt fuck never your Staff.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
abwegen
schlafe nun seit 12 jahren mit meiner angestellten !!!!
habe es aber auch sehr einfach ,da sie auch gleichtzeitig meine frau ist !!!!!
*lol*
grundsaetzlich sollte man sich das aber gut ueberlegen weil konflikte meiner meinung nach vorprogramiert sind .
volker
*****112 Mann
5 Beiträge
Ja recht hast Du
Da hast Du vollkommen Recht aber was Alc und eine Firmenfeier so anrichten ist heftig. Nun sind die Probs. da und nicht so wenig. Obwohl ich diese Zeit nicht missen möchte
*******006 Paar
600 Beiträge
NEIN
Ein striktes Nein.Sicher gibt es Chefs oder Arbeitskollegen,die schon einen gewissen Reiz ausüben mögen,schliesslich gibt es dafür ja genügend Beispiele.Von den Problemen die danach kommen mal ganz zu schweigen.Nee,mit uns nicht.Da bleibt ein/e Kollege/in und Chef/in das was sie sind,da gibt es keine Bettstorys im Berufsleben!!!

Lg
nein
Schlafen mit meinem Chef kommt fuer mich ueberhaupt nicht in Frage...Allein bei der Gedanke habe ich ein unwohles Gefuehl... Er ist nicht in meiner Altersklasse, ist unsympathisch, sieht nicht gut aus und wie er sich fuehrt.... NEIN

LG
Gili
keine ahnung. ist eigentlich schon naiv, zu solchen mitteln zu greifen.
aber da ich eh auf diese fantasie stehe, und wenn der chef auch noch gut aussieht - dann wäre die versetzung oder höheres gehalt doch ein positiver nebeneffekt *lol*
geht ja gar nicht
ist ja so schon schlimm genug, in welchem abhängigkeitsverhältnis man steht......aber dann auch noch erpressbar????!!! neee, auf keinen fall!!!!
******_nw Mann
7 Beiträge
als single...
Entweder es müsste sich finanziell lohnen oder ich bin ohnehin heiß auf die Chefin....

In einer Partnerschaft müssten wohl mindestens beide Punkte vorhanden sein!
****140 Paar
9 Beiträge
Nein
Nein würde ich nicht machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.