Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
ist das...
nicht eher eine sache für das kopfkino...also fürs rollenspiel schon erregend...immerhin sitzt der "chef" ja am längeren hebel*gggg* aber in der realität...mal ehrlich wer hat schon das glück nen attraktiven chef zu haben mit dem man mal so eben unkomplizierten sex haben kann...doch wohl eher unwahrscheinlich....
*roll*
töchter
Ich würde sicher nicht mit der chefin. Aber bei den töchtern würde ich nicht nein sagen.!! *lol*
No-Go
Das wäre für mich ein absolutes No-Go!!!
Ich bin dafür Arbeitsplatz und Privatleben zu trennen.

Gruß Rose66
Hihi....meine Chefin ist meine Mama....
bähbäh!

freche Grüße
die Sünde
nein...
..würden wir beide nicht.
und schonmal garnicht für mehr geld.

grüsse aus hessen
Vieleicht
Wenn meine Chefin atraktiv wäre und ungebunden,möglicherweise.
Das muß man aber sorgfälltig abwägen,denn wenn die Chefin/Chef nicht mehr zufrieden ist beim sex,dann hat man ein großes Problem. *aua*

Lg:Chris
wenns.....
....ne geile Nudel wäre und ich ohnehin vorhätte, hinterher zu kündigen - klar doch. *zwinker*
Hmmm....
mein ex und ich hatten zusammen mal ne firma,also waren wir die chefs...da gab es tatsächlich eine,die es mit ihm getrieben hat.allerdings wurde sie dann schwanger,konnte also nicht weiter arbeiten bei uns... aufgrund der ss habe ich die firma verlassen,denn eines könnt ihr mir glauben:es hat zwar einen reiz,mit dem chef oder der chefin zu schlafen,aber wenn du dadurch dein leben lang an die firma gefesselt bist is das nicht so klasse.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn ich ne Chefin hätte und die wollte das, dann würde ich der zeigen, wo der Hammer hängt!

Und für mehr Kohle erst recht *lol*
*********h_nw Frau
16 Beiträge
Ich hab keinen Chef der dafür in Frage käme, aber wenn es passt, könnt's mir eventuell vorstellen. Wenn man es sich nicht verdirbt glaub kaum dass einem das Minuspunkte bringt lach
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und da haben wirs mal wieder.......
ohne
ist auch nicht das Wahre.....
********7_ni Frau
974 Beiträge
es gibt ja nicht viele tabus,aber mit dem chef bzw.chefin schlafen fällt in diese kategorie.
wer´s mag
..solls tun, aber nachher ist es sicher ein fader nachgeschmack, oder? *schock* *schock*
********7_ni Frau
974 Beiträge
ja,denke ich auch,ein sehr fader *zwinker*
Nicht um...
...eine höhere Anstellung zu bekommen, sondern nur, wenn tatsächliche Symphatie und Zuneigung eine Rolle spielt und es auf keine Affäre oder Erpressung hinausläuft. Schließlich kann man sich oftmals nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und das Herz sucht sich keinen Mann nach der Rangordnung aus...
Natürlich ist es eine andere Situation, wenn es der eigene Chef ist aber wo die Liebe eben hinfällt...warum soll man seine Gefühle unterdrücken, wenn sie denn so stark sind?
Die Meinungen gehen hier weit auseinander aber jeder sollte für sich entscheiden wie weit er gehen würde - dafür gibt es keine Formel.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
never ever!!!
meine freundinnen haben mir schon mehrmals gesagt, dass mein chef ein echtes "leckerli" ist. zum glück habe ich, in bezug auf meinen arbeitsplatz schon immer einen eingebauten tunnelblick. ich bin die einzige frau zwischen lauter gestandenen mannsbildern und ich geniesse das jeden tag.
eine affaire mit dem chef oder einem kollegen würde unser fantastisches arbeitsklima nachhaltig zerstören...
dafür liebe ich meinen job viel zu sehr.

never fuck in the company!
*******olz Mann
433 Beiträge
Also meine Frau macht es regelmäßig da ich ihr Chef bin *baeh* *ggg*
******967 Frau
60 Beiträge
keine gute Idee
Ich war mal in der Situation, dass mein Chef das wollte. Nicht wegen einer Gehaltserhöhung sondern einfach nur weil er geil auf mich war... Ich habe es nicht getan, unser Verhältnis ging trotzdem den Bach runter, da mir der nötige Respekt plötzlich fehlte und er gekränkt war... So habe ich meinen Arbeitsplatz gewechselt.
Never ever
Ich würde niemals mit der Chefin schlafen, denn ich würde erpessbar.
Selber erpressen möchte ich niemanden, also was soll der Quatsch.
Wie soll man dann überhaupt noch professionell zusammenarbeiten?
Also - das geht gar nicht!
...
Meine Kollegin sagte, letztens, jeder Mensch ist käuflich.. Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, das da was wahres dran ist..

Es ist alles eine Kostenfrage..

Aber nur um einen Job zu bekommen oder vielleicht 200 EUR Gehaltserhöhung??

Ich gehe noch mal in mich.. [b]überleg[/b]

ich habe nen super lieben Chef, aber ich denke dabei sollte es auch bleiben..

Er ist nicht mein Typ, er ist nur mein Chef.. Also neee.. Ich möchte nicht darüber nachdenken, ob ich, oder ob ich nicht..

Ich werde es einfach nicht tun.. Ich denke danach fühlt man sich bestimmt beschissen...

Und wie heisst es so schön, reichst Du den kleinen Finger, will er die ganze Hand, das wäre ein Faß ohne Boden.. Aus der Nummer kommt man dann nur wieder raus, wenn man kündigt.. Denke ich..

Und da ich ja mit ihm schlafen wollte um den Job zu kriegen oder ähnliches, wäre es ein todgeborenes Kind..
*****ird Mann
16.033 Beiträge
stimmt, jeder ist käuflich...... *zwinker*
*******_he Frau
76 Beiträge
nur wenn er
1. gut aussieht
2. mich nicht als Prostituierte ansieht
3. mir keine belohnung giibt!!

Ina
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich schon..... *achtung*
hüstel ...
... ich mach es ab und zu immer noch - allerdings habe ich auch schon mit ihm geschlafen, als er noch nicht mein Chef war ... und NEIN, er ist nicht mein Freund *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nur Chef? [b]hustenanfall[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.