Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
"Unmoralische Angebote" im Job - eure Meinungen?243
Wer hat schon mal im Job ein "unmoralisches Angebot" erhalten? z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
********ift0 Frau
247 Beiträge
Nie im Leben
würd ich das machen, um meine berufliche Situation zu verbessern, denn der Schuss geht sicher nach hinten los.
Und auch just for fun kann ich mir das nicht vorstellen.
Kollegen why not *rotwerd* solange man weiß, dass sie es nicht ausposaunen aber Chef NEIN!!!!
nein
meine Chefin wiegt mindestens doppelt so viel wie ich und eine Stellung mit so viel Fleisch fällt mir nicht ein. Sie ist sehr nett aber nicht begehrenswert.
@ Darkbird
Nein nicht nur Chef, sondern seit vielen Jahren ein sehr, sehr guter Freund und wenn wir einen Hormonschub haben, dann landen wir auch schon mal im Bett oder Küchentisch oder ... *zwinker*
****ng Mann
1 Beitrag
MENSCH IST MENSCH
hmhm....chefs egal ob m/w sind auch nur menschen.....wenn man sich attraktiv findet und es knistert ...why not
und letzten endes obs in einer arbeitsbeziehung in die brüche geht oder ausserhalb ist doch egal...ein typisches problem für uns die wir für die arbeit leben...blos nicht den job wegen sex mit dem chef/der chefin riskieren und was sollen die anderen denken
und von wegen "never fuck the company" company könnte man auch als gefolge/clique etc. übersetzen
dann wohl schon lieber fremd gehen.....ist scheinbar auf jeden fall besser *hae* *ggg*
nein danke,
das ist ein absolutes no go
Hallo,

ich bin selbst ein Chef und würde mich nie erpressbar machen. Wenngleich einige meiner Angestellten echt süß sind. Da gehe ich lieber in den Swingerklub dort ist alles anonym und verursacht keinen Streß danach...

H.J.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Gefääährlich
Bin selbst Chef und das wäre viel zu stressig, da kann viel zu viel passieren. Nicht mit Vorgesetzten oder Mitarbeitern, nicht in der eigenen Abteilung nicht mit Kunden/Lieferanten......

Aber einen Sündenfall hatte ich auch ... Eine reizende studentische Hilfskraft, die öfter am späten NAchmittag arbeiten kam ....Wir haben es herrlich genossen und konnten beide gute damit umgehen.
Warum nicht ?!
Also wenn ich eine Chefin hätte und sie Anspielungen machen würde, warum nicht !?
@miata
Entschuldigung für die zwei Wörter:"Schön blöd"! Aber Ersatz für Deine augenscheinlich doch nette Partnerin in einem Swingerclub suchen ? Na, wir wissen nicht . . . oder geht Ihr gemeinsam hin?
Niemals!
Wenn ich mehr Geld will, hab ich andere "Mittel" um das zu erreichen. Und das hat bisher auch ganz gut geklappt...
Unbezahlte Überstunden mit der Chefin, sehr gerne!!!
Das Ergebniss find ich schon recht amüsant *lol*
ja 45% [ 17 ]
nein 54% [ 20 ]
Jedenfalls hätte ich nichts dagegen einzuwenden für ein berufliches Hochschlafen *zwinker*
****77 Mann
9 Beiträge
Noooooooooooooooooooooooooo!
Fick nicht die .................. die dein Konto füllt!!!!!!!!!! *lol*

Spaß beiseite: Würd ich nie machen!!! absolutes !!NOGO!!!
auch nicht für Karriere, bin schon ganz oben!!!!

*cool*
Meine Cheffin ist nicht übel. Schöne Blaue Augen und ne hübsche Figur. Würde mir mal gefallen .Vielleicht so nach Feierabend in ihrem Büro ??Wär ne Idee. Bye bye
mein Mann ist mein Chef, also JA!!!! *fg
*********e_va Frau
21 Beiträge
Ich bin die Chefin meines Mannes, also, hat er eine andere Wahl?
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Das kommt auf die Chefin an. *keinproblem*

Sachsenpaar *kuss*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
würde ich genau so sehen, kommt drauf an wie der Chef oder die Chefin ist. *ja*
sie hats getan
meine exfreundin hat es getan....nach monatelangen annährungsversuchen hat sie klein begegeben....und was war das ende vom lied....sie war von heute auf morgen die betriebsmatratze....
Die Frage ist
zwar schon eine Weile her, bin grade drüber gestolpert, und ich komme nicht umhin, meine Erfahrung zu Berichten.....

Ich hatte eine Kollegin, die hat unserem Chef schöne Augen gemacht,
ja, sie hat ihn regelrecht angehimmelt....(muss dazu sagen ein etwas naives Blondchen war sie schon)...
Was ich persönlich nie verstanden hab, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Naja um es kurz zu machen:
Sie hatte eine kurze Affaire mit ihm (er war auch ungebunden).
Sie war ihm allerdings etwas zu.....(naja ich drücke es freundlich aus - nicht genug Gesellschaftsfähig)!
Er liess sie fallen - und von da an ging es abwärts mit ihr bei uns.
Er fing an sie aufs übelste zu mobben, sogar vor den Patienten.

Sie hat sich oft die Augen ausgeweint bei mir.
Aber nicht weil er so gemein zu ihr war, NEIN dieses Naivchen war sooooo verliebt. OMG

Jedenfalls das Ende vom Lied: Sie hat gekündigt, und woanders angefangen.
Und er hat sich mit einer Patientin eingelassen aus
"besserem Hause", wie man so schön sagt.

ALSO SEX MIT DEM CHEF? FÜR MICH EIN ABSOLUTES NOGO.

LG Sandy
mach ich immer,mein Mann ist mein Chef *g*

Aber im normalen Leben würd ich´s nicht machen
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Schon alleine...
aus organisatorischen und wirtschaftlichen Aspekten heraus gilt in meiner Firma: Never fuck the company!
Im leben nicht da könnte er so gutausehend sein....nene mein Chef wäre für mich ein Respektperson....denke das ich den Respekt dann auf eine Art und weisse verlieren würde.

Lg DASPaar7174.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
never!
geht einfach garnicht.
was ist dann...
Was ist dann wenn die "Affäre" vorbei ist?
Dann ist es sicher nicht mehr das gleiche arbeiten wie vorher!
Also ein NOGO.... zumindest für mich *letzteswort*

Verden_Paar_Sie
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben...
da liegt der hase im pfeffer! ansonsten hätte ich kein problem damit. habe schließlich auch in jedem büro eine affäre gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.