Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?150
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
@ mrburns
soso.. in jedem Büro eine Affäre gehabt.
*hm* stelle mir nun die Fragen "gleichzeitig? oder nach einander...
..weil wegen den Affären du dort weg bist?

Verden_Paar_Sie
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nacheinander
und bin nicht weg deswegen, irgendwie haben die dann gewechselt. in einem büro waren es sogar drei, dann bin ich weg.
also nach reinem menschenverstand darf und würde ich es nie tun...aber in meiner fantasie bzw. kopfkino habe ich mir ehrlich gesagt schon mal vorgestellt es mit meiner chefin zu treiben...aber es bleibt eben nur eine art vorstellung mehr nicht!!!
es gibt sie, die büroliebe mit happy end: sekretärin anfang zwanzig verliebt sich in chef mitte dreissig. er erwidert ihre gefühle, schon bald sind sie ein paar und zeugen in ihren flitterwochen ein wunderbaren sohn. und da sie nich nicht gestorben sind leben sie noch heute glücklich und zufrieden und freuen sich auf die baldige goldene hochzeit.

mfg
**********erick Paar
726 Beiträge
Also, auch wenn..
....hier nun wirklich schon viel zu dem Thema abgeliefert wurde, so möchte auch ich noch meinen "Senf" dazu abgeben *zwinker*

Beziehungen in einer Firma halte ich immer für schwierig ! Besonders aber wenn es um ein Abhängigkeitsverhältnis geht. Da können beide Seitennur verlieren. Für eine kurze Affäre wäre es nicht sinnvoll, den Job zu riskieren. Wenn es denn aber sogar eine feste Beziehung wird, würde ich diese nicht durch diese Konstellation gefährden wollen und mir einen anderen Aufgabenbereich suchen.

Aber zum Glück seid ihr ja alle nicht unsere Chef`s, also denn mal los *zwinker*
Ich denke
man sollte sowas am Arbeitsplatz generell seinlassen, auch wenn sich natürlich allein wegen der vielen Zeit die man dort verbringt öfter mal Gelegenheiten ergeben- letztlich bringt das nur Probleme und man kann nicht mehr effektiv arbeiten, sondern denkt an tausend andere Dinge, es gibt Gerede im Kollegenkreis usw.; grade bei einem oder einer Vorgesetzten stelle ich mir das aber in hohem Maß merkwürdig vor, da man sich glaube ich nie ganz unbefangen geben könnte...
Ganz bestimmt nicht, entweder man bekommt es weil man gut ist oder gar nicht.
Ich schlafe lieber mit meiner Chefin zuhause, die ist mir wichtiger als alles andere auf dieser Welt !!
@ Verden_Paar
Also ich glaube es käme darauf an ..... was für ein Mensch .... also vom Charakter her ... die Chefin ... wäre.
weil ...
Was ist dann wenn die "Affäre" vorbei ist?
Dann ist es sicher nicht mehr das gleiche arbeiten wie vorher!

müsste ich auch nur ansatzweise befürchten .... das das Folgen hat .... absolut ein ...
NOGO

für den anderen Fall .... Ich würde es wagen ......

Zum Thema Respekt:

....nene mein Chef wäre für mich ein Respektperson....denke das ich den Respekt dann auf eine Art und weisse verlieren würde.

*sorry* das Eine hat mit dem Anderem ... absolut nix ... zu tun .... und in diesem Fall weis ich wovon ich spreche.

HamJay
Poppe jederzeit gerne wieder mit meiner Ex-Chefin *top* *nixweiss*
Na wenn ich an die ExFrau von meinem Chef denke *sabber*

Da würd ich auch gerne mal meinen Saft lassen. *wiegeil*
Teils Teils
Bin da sehr zwiegespalten.
Aus Liebe ja; aus Berechnung kann es einen sehr skurillen Beigeschmack bekommen.
Die berufliche Perspektive steht und fällt mit meiner sexuellen Attraktivität.
Als Arbeitskollege habe ich aufgrund gemachter Erfahrungen etwas gegen solche Menschen, da ich oft für diese mitarbeiten musste und deren Fehler decken musste. Da hört der Spaß auf.
LordSutch
.....da ich oft für diese mitarbeiten musste...
.....währenddessen dein Kollege seinen Spaß hatte, musstest du Armer malochen *heul*
@ HamJay
Bekannlich kann sich der Carakter schnell ändern wenn man gekränkt oder verletzt ist/wurde.
Mir persöhnlich wäre das Risiko zu groß vielleicht meinen Job, der mir spass macht, wegen einer Affäre aufs Spiel zu setzen!

Verden_Paar_Sie
grundsätzlich
Never fuck the company!

Das sind Probleme einfach vorprogrammiert.

Aber es gibt halt immr wieder Situationen in denen es einfach knistert und kracht ...

Ja, ich habe schon mit einer Chefin von mir geschlafen und es war eine Zeit lang wirklich aufregend, prikelnd . . .

Aber dann kamen die oben bereits erwähnten Probleme... und das sind dann halt Probleme in der Firma .... Ende : Jobwechsel

Ich würde also grundsätzlich davon abraten. *g*

greetz sakuran
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
bin mit meinem chef verheiratet , da kann das schon mal passieren das wir miteinander schlafen..
Als Mittel zum Zweck? niemals....abgesehen davon, dass mein chef sowas von unsexy ist...*G*
****KD Paar
426 Beiträge
Ganz bestimmt nicht
Meine Chefin ist auch meine Mutter von daher würde das absolut nicht in Frage kommen *schock*
**mu Paar
528 Beiträge
auf keinen fall!!!
dann dafür müsste ich erst mal schwul oder zumindest bi werden.... *lol*

lg
mamu
Ja
wenn symphatie da ist ...würde ich wes machen...aber Erpressen...lassen würde ich mich nicht.

Lg Lotte!
Ja
Dadurch das ich sehr zeigefreundlich bin, kann mein chef nicht die Finger aus meinem Schritt lassen!

Pia
Aber immer doch...
Da ich gleichzeitig mit ihm verheiratet bin ist das überhaupt kein thema... *ggg*
***et Mann
77 Beiträge
Kommt...
immer drauf an. Ist man selber Single, um welchen Job geht es, aus welcher Position kommt man, usw. Ich denke das mit der Abhängigkeit ist nicht so wild, schließlich ist normalerweise doch der diensthöhere derjenige der sich dadurch in Schwierigkeiten bringt. Denke nur allein an die Aussage Du wurdest dazu gezwungen, um Deinen Job behalten zu können. Ich denke für Vorgesetzte ist das verhängnisvoller. Man darf halt nur nicht erpressbar sein (z.B. "Ich erzähle das dem Partner"). Und wenn die Chefin auch noch gut aussieht und öfter etwas zustande kommt, warum denn nicht, was spricht dagegen. Abhängigkeiten gibt es doch sowieso.
Ich würde es unter o.g. Umständen machen, ist doch außerdem sehr aufregend. Nur nicht unter Druck setzen lassen.

Lg
solet
aber wer schon ne komische Situation,abends poppen und am anderen Morgen:Huten Tag , Herrr, ihre Akten...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich habe mein Chef vor ca 7 Jahre verführt, aber nicht um bessere Stelle zu haben. Es hat einfach Spass gemacht. Jetzt sind wir verheiratet und ICH bin seine Chefin ( zumindest daheim!!!) *zwinker*
Miss Nikilana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.