Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Mit BH schlafen?206
In vielen Filmen und Werbungen sieht man immer wieder das Frauen mit…
zum Thema
Verheiratet-unbefriedigt und jetzt?150
Ich bin verheiratet, habe aber das große Bedürfnis mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
******ier Mann
95 Beiträge
..........ich bin Chef !!!!!!!!!! ;-))
nikilana.....
und daheim zählt mehr ......wie geil........
gruss aus frankfurt
Nochmal
zurück zu meiner damaligen Kollegin.

Ich erwähnte ja bereits, dass NACH der Affaire ihr Weg bergab ging
in unserer Praxis.
Ich bemerkte aber auch schon währenddessen,
Kolleginen tuschelten in der Kaffeeküche,
und fingen an sie zu mobben.
Wie gesagt, eigentlich mochte ich sie gerne, und hatte ihr auch abgeraten.....
aber sie wollte nicht hören. (Lag vielleicht auch daran, dass sie sich in den Kopf gesetzt hatte sich unbedingt jemand mit Prestige und Kohle zu angeln.)
Naives Blondchen halt.
Nach dem Techtelmechtel konnte ich ihr leider auch nicht mehr helfen.
Sie ging.

Leider weiss ich nicht was aus ihr geworden ist.
Würde mich schon interessieren, ob ihre Rechnung aufging.

Aber ICH würde NIE mit meinem Chef was anfangen.
Ich bin zwar jetzt auch woanders, aber ....

CHEF? NEVER EVER!!
Naheliegend
Also ich bin Chef ... *floet*

Aber wie heißt es so schön? Never fuck the company. Oder: Nie intim im Team.
finde ich nicht gut
privat und beruf zu vermischen, wenn es nur auf ein abenteuer hinausläuft ... Ich würde alles mögliche tun, aber dass nicht, aber wenn es beide nur als ein abenteuer sehen und dann "normal" wieder zusammenarbeiten.. aber ich denke nicht, dass es möglich ist.
Gut überlegen!
Nun Mann oder Frau sollte sich das gut überlegen, egal wie reizvoll der Chef oder die Chefin auch ist. Die Sache kann dann auch ganz schnell nach hinten losgehen im Beruf.
Wie heist es so schön :-)
Die Hand die einen füttert beist man nicht.....
@hot_angels
Es will ja auch keiner beissen, es wird nur anständig gepoppt *top*
**********und77 Mann
131 Beiträge
ich schlafe mit meine cheffin is knapp 60 aber rattenscharf geiles altes molliges mäusschen und werde übrigens nicht bevorteilt behandelt mich genauso arrogant wqie alle andere selbst beim sex mit mir lässt sie die cheffin raushängen bin aber dev und mag das reize sie sogar zu noch schärferem ton
...würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen um eine Stelle zu bekommen, oder mehr Gehalt oder eine bessere Stelle?

Aus diesem Grund schon mal gar nicht; das würde ich nie machen.

Selbst wenn es nur aus sexuellen Gründen ist, würde ich es ebenfalls nicht machen. Alles Sexuelle am Arbeitsplatz ist für mich tabu. Selbst wenn der Ärger minimal sein würde - nein danke. Sowas kann ich überhaupt nicht gebrauchen.

Ich war einmal in der Situation, wo ein Arbeitskollege gerne mehr von mir gewollt hätte. Ich fand ihn auch nett, aber mehr nicht.... selbst wenn es von meiner Seite aus auch mehr gewesen wäre, hätte ich nie was mit ihm angefangen. Da habe ich meine Prinzipien!

Dies stimmt schon.

Aber wer will denn da schon beissen?

Aber ich mag nicht mit meiner Chefin schlafe damit ich mehr Gehalt bekomme *nono*, sondern weil es ne Hammer Frau ist und es mir Spass macht.

*ggg*
wenn er mich als mann reizen würde wieso nich...
*******rts Paar
45 Beiträge
Nein
würd ich für die Karriere nie machen. Auch nicht, wenn ich ihn sexy finden würde.

Ausserdem begibt man sich damit in eine Art Abhängigkeit. Wer garantiert auch, dass er oder sie bei den Versprechungen bleibt, wenn er/sie das sexuelle Vergnügen hatte?
*******mann Mann
263 Beiträge
wegen Gegenleistung nicht
aber wenn es nur um den Spaß an der Freude geht.

Pech nur ich bin der Chef. *heul*
Nicht mit Vorgesetzten, nicht mit Kollegen, nicht mit Mitarbeitern, nicht mal mit Leuten innerhalb der Firma, mit denen man nach menschlichem Ermessen nie beruflich in Berührung kommt.
Ausser, die Kündigung ist schon raus und man hat das Zeugnis bereits in der Hand.

Inzwischen muss ich noch ergänzen
...auch nicht mit Geschäftspartnern ausserhalb der eigenen Firma, nichtmal mit Mitarbeitern eines potentiellen Kunden.

GARNICHT im beruflichen Umfeld.

Ich halte wenig von einer strikten Trennung von Berufs- und Privatleben, schliesslich verbringe ich mehr Zeit in ersterem und das sehr gern, aber in dieser Hinsicht bin ich eisern. Stählern. Mein einzige Prinzip auf der Welt.
Nein!
Ganz klares Nein! Denn, auch wenn man selbst Privat und Beruf gut trennen kann, heißt das noch lange nicht, dass das der/die Chef/in auch kann!!!!!!!!

Ein unkalkulierbares Risiko!
Das eigene Nest beschmutzt man nicht und "nach oben" schläft frau sich schon gleich gar nicht. Entweder ich (w) bekomme die Stelle oder die bessere Position, weil meine Leistung überzeugt hat oder ich versage mit Würde. Außerdem denke ich, dass das nicht vor einem Rausschmiss schützt, sondern es eher noch fördert. Und wenn ein Chef es nötig hat einen mit der Aussage zu erpressen, dass man ansonsten seine Stelle verliert dann ist er kein Chef mehr, sondern schlicht und ergreifend ein Arschloch. Solche Leute haben meiner Meinung nach keinen Respekt verdient. Auch als Chefs nicht. In diesem Fall würde ich ernsthaft darüber nachdenken, eine Anzeige wegen sexueller Belästigung zu machen. Wenn er mich dann raushaut weil ich nicht..., hätte er das früher oder später sowieso getan.
*******o08 Mann
149 Beiträge
never stick your pen in
office ink!!!! Absolutes No Go!!!!
**********und77 Mann
131 Beiträge
ich glaub ich bin der einzige der es tut
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
absolut nicht, erstens weil die spannung vorher viel zu schön ist um es in einem gemeinsammen techtelmechtel aufzulösen und zweitens muss man ja noch eine weile miteinander auskommen und wie soll das gehen, wenn der eine oder andere nicht mehr will?

es sei denn, hat hat sowieso vor die firma zu verlassen, dann ran an die chefin *zwinker*

lg tskane

ps gillt auch die tochter des chefs?
***dF Paar
7.832 Beiträge
Never!
Ich (w) würde es nicht tun!

Mir bot sich mal die Gelegenheit, ich hatte dankend abgelehnt und das Ende vom Lied war: Er fing an ekelig zu werden und zu mobben.

Da habe ich, bevor er mir gekündigt hätte, meine Konsequenzen daraus gezogen und mit einer weiteren Angestellten, die auch so ein Angebot von ihm bekam, die Kündigung eingereicht!

Das war richtig geil! Zwei Frauen gleichzeitig gekündigt. Da ging uns richtig einer bei ab!!! *haumichwech*

Und heute - falls ich ihn mal sehe - stehe ich richtig guuuuuuuuuut da und denke mir: DU ARSCHLOCH! Mich haste nicht gekriegt!
Nein...
und das hat eher weniger mit der Moral zu tun. Ich hatte schon mal eine Affäre im Büro. Als ich Schluss gemacht habe fing es an richtig kompliziert zu werden. Er hat mich geradezu verfolgt und das war wirklich nicht besonders schön und irgendwie kannst Du nicht weg weil DU arbeitest nunmal da. Ich bin froh, dass es vorbei ist und hab daraus gelernt.
...
NEVER FUCK THE COMPANY!!!!!

egal ob kollege oder chef.... gibt nur theater!!!!
ja!!
hab ich auch schon mal das vergnügen !!
und hy ich bin ein mann klar würde ich mit meiner cheffin schlafen
es gibt menschen, die vögeln mit jedem
diese menschen sind mir fremd und auch für mich als bekannte oder freunde unakzeptabel
es gibt soviele andere menschen, das man im büro nicht unbedingt was anfangen muss
antwort dahin - nein, niemals-
und wer das nötig hat, sollte mal in sich gehen und vorher überlegen , welche probleme damit verbunden sein können, bevor er hinterher jammerd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.