Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef?18
Liebe Frauen da draußen, ich habe bei meinem letzten Job den großen…
zum Thema
Orgasmus bekommen - wie geht es danach bei euch weiter?40
Wenn ihr euren Orgasmus hattet wie geht es bei euch weiter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ja
• wenn die chefin attraktiv genug ist
• wenns gehalt stimmt
• wenn die position (arbeit) stimmt

man muss nunmal andere wege gehen - um erfolg zu haben
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Kann keine...
Stimme abgeben!

Ja ich würde und bin auch mit dem Chef ins Bett, aber weder mehr Geld noch Karriere waren der Grund:

Wenn man sich allerdings in einen Menschen verguckt... und dann auch mit ihm schläft... und es "zufällig" der Chef/die Cheffin ist... warum nicht

Wir hatten eine lange, heftige Affäre (zur falschen Zeit, am falschen Ort) und arbeiten nun als beste Freunde seit 12 Jahren Hand in Hand.

Er gehört mit zu den wichtigsten Männern in meinem Leben.

Karriere habe ich ohne Sex alleine geschafft. Dafür u. für mehr Geld ist unser Personalchef zuständig und Bääähhhh nicht für ganz viel Geld NIEMALS Sex mit dem Typen brrrrrrrrrrrr
Der ist voll ein "schiacher" *hund* !!!

LIBELLE
jetzt stellt sich mir immer der gedanke, warum?
wahrscheinlich ist man nicht in der lage, draußen einen partner zu finden, also macht man es mjit dem, der gerade griffbereit ist.
ich brauche es gott sei dank nicht, mit meinem chef ins bett zu gehen
Nee ich würde nie für einen Job, eine bessere Stellung oder mehr Geld mit dem Chef ficken, da bin ich mir echt mehr wert.
Außerdem arbeite ich erstklassig, da wär der Chef dumm, mich nich einzustellen *zwinker*

die Freche
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Gegenfrage:
...wahrscheinlich ist man nicht in der lage, draußen einen partner zu finden, also macht man es mjit dem, der gerade griffbereit ist.
Warum sucht Frau dann im Joyclub, wenn sie draußen leicht zu entdecken wären oder "griffbereit"?

Ich denke mal, daß interessante Chefs nicht wirklich "griffbereit" sind *nono*

Ist nicht zickig (*engel*) gefragt nur... *nicht*ganz*versteht*

LIBELLE
also ich bin immer total erstaunt, das ich hier nach drei minuten 10 cm von kerlen bekomme mit den tollsten aussichten
trotzdem habe ich auf sowas kein bock
ich suche mir die männer nach anderen kriterien aus
tolle bilder und dumme sprüche sind nicht mein ding
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
ja aber nur wenn der chef mich erotisch oder emotional reizt !wie bei jedem anderen mann muß er etwas haben das mich berührt -sonst geht da gar nichts!
warum nicht?
wenn ich eine chefin hätte die mich sexuell reizt, warum sollte ich keinen sex mit ihr haben? ich sehe da überhaupt gar kein problem.
young82
ich stimme dir da voll zu, wenn er mir sympathisch wäre und er mich reizen würde .... warum nicht....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nöööö
Nein, würde ich niemals tun .
Ich bin überzeugt dass es wesentlich günstiger ist Beruf und Privates strikt zu trennen.
Alles andere zieht nur Probleme nachsich *ja*
Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Klares Nein
Jeder muss es für sich selbst entscheiden.
Doch sollte frau/man(n) sich bewusst sein, dass damit unvorhersehbare gefahren verbunden sind, wennes herauskommt. misstrauen, zurückhaltung von kollegen/kolleginnnen, einfluss auf das betriebsklima u.a.
gefährlich kann es gar für den mitarbeiter / die mitarbeiterin werden, die nicht selten diese erfahrung mit dem verlust des arbeitsplatzes bezahlt haben.
wer hat da wohl die besetzungscoach erfunden?
Das ist ne gute Frage.

Die kann von Weiblein genauso erfunden worden sein, wie von Männlein.

Da streiten sich aber die Geister drum.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nee
Mit meiner Chefin würde ich nicht Sex haben wollen. Arbeit und Privates möchte ich schon getrennt haben....aber interessant wäre es ja schon zu erfahren, ob sie mit ihrem Freund hier bei Joy ist *gg*
*********9_hh Mann
12 Beiträge
Hmm ja klar warum nicht aber Sie sollte dann schon dementsprechend gut aussehen und nicht zu alt sein bin ja noch jung!
das würde ich nie machen!
NEIN
auf keinen Fall - schneller kann man sein Gesicht nicht verlieren!!!
NIE
... würde ich mit meinem Chef schlafen um mehr Gehalt zu bekommen, ich möchte mein "Mehr" Gehalt auf ehrliche Weise verdienen und meinem Chef nach wie wie vor auch in die Augen schauen können...
Nicht um jeden Preis, grundsätzlich aber schon...
warum denn auch nicht? Wenn ich eine Chefin hätte die mir entsprechende Andeutungen machen würde. Allerdings sollte eine gewisse Optik schon gegeben sein, da ja sonst sowieso nichts geht...
Natürlich, ....
.... machen wir für Geld nicht FAST alles? *klugscheisser*

Ich hab aber leicht reden, bei mir würde das nix bringen, den allein kann auch meine Chefin nicht mein Gehalt anheben. Um das zu schaffen müsst' ich ja mit der halben Bevölkerung .... das schaff ich körperlich nicht.

*schaem*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Es gibt eine spanische Redewendung, die da heißt: "No meter la polla en donde esta la olla."
Übersetzt heißt das ziemlich treffend: "Nicht den Schwanz da rein stecken, wo der Topf steht."
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Aha, mal wieder ein "Fred" der Minderheiten diskriminiert,

oder zählt Selbstbefriedigung auch ? Dann jederzeit ... *schwein*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn ich mir meinen Chef so ansehe,

*gg*

Wenn ich eine Chefin hätte, diese meinen Vorstellungen entspricht, ja.
Aber nicht um mehr Gehalt zu bekommen oder Karriere zu machen.

Just for fun
*********es01 Mann
827 Beiträge
*panik* *headcrash* *nene* *pfui* *wuerg2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich würde es nicht zu 100 % ausschliessen. Aber zu 98 % schon. Wobei eine Gehalts/Positionsveränderung wohl nie ein Antrieb wäre. Da gibt es einfach andere Kriterien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.