Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef?18
Liebe Frauen da draußen, ich habe bei meinem letzten Job den großen…
zum Thema
Orgasmus bekommen - wie geht es danach bei euch weiter?40
Wenn ihr euren Orgasmus hattet wie geht es bei euch weiter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Würdet Ihr mit dem Chef/Chefin schlafen?

Umfrage beendet
LeoScorpio hat so ziemlich alles gesagt
was für mich auch von Wert wäre (als Single).
definitiv nein
*****i71 Frau
182 Beiträge
nee
kathegorisch : nein!
JA /NEIN /VIELLEICHT
ich finde es immer interessant das menschen immer nur ja , nein , oder vielleicht schreiben.............wo bleiben die argumentationen im forum warum sie es tun würden oder nicht?????????

ich würde gern auch andere gute meinungen hören außer ja/nein/vielleicht............oder geht das nicht?????????

jeder macht im leben erfahrungen.positive und negative erfahrungen....
affäre mit einem chef hat auch was mit, miteinander reden zu tun.
schließlich kennt man ihn manchmal besser wie die ehefrau *fiesgrins*

wenn bestimmte dinge abgeklärt sind und man trotzdem seine arbeit macht wird es nie ein problem sein.auch muß es nicht heißen das man dadurch einen vorteil sich erhascht.

schließlich ist es ein forum.........oder vergessen das viele??????????
oder können sie sich nicht ordendlich artikulieren???
@maydayf
was ist denn an einem "nein" nicht ordentlich artikuliert?!
Die meisten lehnen diese Arrangement einfach direkt ab!
Never Fuck the Company!
So what??

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Voll vergeigt …
Moin,

also im zarten Alter von – äh – 28 Jahren ist meine durchaus attraktive, damalige Chefin schwer auf mich angesprungen (wer kann’s ihr verdenken? Hihi.)

Nach den ersten, flüchtigen Berührungen im Büro wollten wir dann auch mal aus gegebenen Anlaß heraus ein "Meeting" in einem Hotelzimmer abhalten *hüstel*. Ich war damals Single, sie sah gut aus und es versprach ein witziger Abend zu werden.

Aber es kommt immer anderes als man denkt.

Als wir uns nackt gegenüber saßen, verging mir doch erheblich die Lust und da ich allen Dingen die ich tue, ziemlich konsequent bin, brach ich das "Meeting" ab, wir gingen in die Bar, zogen uns die Hucke voll und trennten uns freundschaftlich.

Denn besser war das. Ich habe das immer und immer wieder erlebt, dass es zu Pärchen-Bildungen im Büro kam. Das geht so lange gut, so lange man zusammen ist. Kommt’s zum Streit … Au weia.

Wie heißt es so schön?
Never fuck in your own company!
***or Paar
3 Beiträge
Hatte mal Sex mit dem Chef ...., aber...
... das ist ziemlich in die Hose gegangen. War verliebt und damals noch zu naiv. Er hat mich nach drei Monaten dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ist schon ne Weile her, aber das war mir eine Lehre. *hae*

Ich kann also nur jedem abraten. Allerdings muss sich ja auch nicht jeder Chef als A... erweisen.
*achtung*
nein, würde ich nicht machen.
wie schon einige hier geschrieben haben, kann es kann schön nach
hinten losgehen.
lg

kvc
und führe mich nicht in versuchung.
no fuck in the factory
and
no business with friends.

zu dieser erkenntnis kommt man/frau mit den jahren. *ja*
*****i71 Frau
182 Beiträge
paulin_chen

*genau*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
maydayf
zitat*wenn bestimmte dinge abgeklärt sind und man trotzdem seine arbeit macht wird es nie ein problem sein.auch muß es nicht heißen das man dadurch einen vorteil sich erhascht. *
sowas hat dann IMMER der chef in der hand , der/die angestellte hat sich dann immer zu fügen , entweder biste sein spielzeug...und tust dann NUR NOCH wie er es wünscht...oder du fliegst unter irgendwelchen gründen raus...und was hat man da gekonnt???.....ausser sich benutzen zu lassen ??

klar kanns auch für den chef peinlich werden, wenn sie / er dann zu anhänglich bzw lästig wird....aber ER hat den längeren arm ... immer;

und sogenannte "absprachen" ....wer hält sich nach dem bruch tatsächlich dran???

der chef macht sich eventuell erpreßbar , der /die angestellte in gewissem sinne auch....

also , wozu dann erst den teufel herauf beschwören.....andere mütter haben auch schmucke söhne/ töchter

ich jedenfalls brauch so nen streß NICHT

lg nsb
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn er/sie attraktiv ist.... warum nicht?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Nie
Bin selbständig und kann auch deswegen nicht mit meiner Chefin schlafen, aber es ist sicherlich immer nur von kurzer Zeit von vorteil wenn man sich hochvögelt, denn die Konkurenz schläft nicht und schon bald könnte ein/eine andere das Sofa beim Chef belegen.
*********iler Paar
12 Beiträge
Ich finde es toll....
....wenn meine Süsse mit ihrem Chef schläft! Es ist immer schön....den ihrem Chef gefällt es auch *ggg* *ggg* *ggg*

der GEILE chef
*******sher Frau
38.889 Beiträge
nöööööööööööööööö

auf keinen Fall
den dieser Mann *snief2*

der ist absolut nicht mein geschmack.

Sollte er eines tages mal einer kommen der mir liegt .. ne hände wech so was gibt nur probleme das ist nicht meine sache.
Wir hatten in der Firma den konkreten Fall, dass ein Vorgesetzter über längere Zeit ein (natürlich geheim gehaltenes) Verhältnis mit einer seiner Mitarbeiterinnen hatte. Es hat sich noch keiner Gedanken gemacht, als er der guten Frau in kurzen Abständen Gehaltsverbesserungen hat zukommen lassen (er hat das mit herausragender Leistung verargumentiert... ). Irgendwann wurde die Gute schwanger, was auch noch nicht wirklich sensationell war... erst als die Geburtsurkunde in der Firma ankam und ihr Chef als Vater eingetragen war, kam die Sache hoch. Es wurden anschließend viele ersthafte Gespräche geführt. Das Abhängigkeitsverhältnis in dem die beiden beruflich zueinander standen, war sicherlich das größte Problem und man hat auch diskutiert, ob nicht einer der beiden das Unternehmen verlassen muss. Schlussendlich hat man sich darauf geeinigt, dass die Dame in eine andere Abteilung versetzt wurde. Jetzt können sie pimpern soviel sie wollen und er kann ihr keine finanziellen Vorteile mehr verschaffen...

Einen faden Beigeschmack hat das Ganze trotzdem und obwohl wir hier von einem sehr großen Unternehmen reden, hat sich die Geschichte recht schnell herum gesprochen. Muss für die Beiden nicht gerade angenehm gewesen sein, als in der Kantine und auf den Fluren über sie getuschelt wurde...
definitiv
NEIN !!!, das gibt nur stress !!! und wie !!!, nie mehr !!!
ich hatte mal ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen
der dann später mein Chef wurde, somit ging eines ins andere über. Es war für uns selbstverständlich unser Verhältnis fortzuführen, egal ob Kollege oder Chef. Aber für eine Gehaltserhöhung ?...nö nicht wirklich.
Nein.
Nicht mit Vorgesetzten, nicht mit Kollegen, nicht mit Mitarbeitern, nicht mal mit Leuten innerhalb der Firma, mit denen man nach menschlichem Ermessen nie beruflich in Berührung kommt.
Ausser, die Kündigung ist schon raus und man hat das Zeugnis bereits in der Hand.
@Terry_zwo
Bingo !!! *top* und *blume* Stefanie
Ich würde auch niemals mit dem Chef schlafen. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen.

Auch wenn es um eine Anstellung oder eine Gehaltserhöhung geht. Entweder ich werde so eingestellt, wie ich bin oder gar nicht. Ich will mich nicht hochschlafen wollen.
@scharfemaus22
auch für dich eine *blume* von Stefanie
*******er42 Mann
21 Beiträge
Nein, ich stehe dem auch eher ablehnend gegenüber. So etwas sollte getrennt sein.
In vielen Bereichen würde es dem Arbeitsverhältnis entgegenstehen und eher kontraproduktiv sein.
*******er42 Mann
21 Beiträge
Terry_zwo
Eine sehr gesunde Ansicht.
********L_by Frau
6 Beiträge
Warum nicht?
Ich denke, dass sich, wenn sich die gelegnheit ergibt, die lust da ist und ich meinen chef attraktiv fände, durchaus mit meinem chef schlafen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.