Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
601 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
417 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der JOYclub auf der 11. BoundCon

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der JOYclub auf der 11. BoundCon
Hallo liebe BoundCon-Freunde,

mit einem kleinen Rückblick auf die letzte BoundCon wollen wir euch Appetit auf die neueste Ausgabe vom 23.-25. Mai 2014 machen. Und falls uns dies gelingt, könnt ihr uns an diesem Wochenende live vor Ort antreffen. Wo, wann und wieso *zwinker* erfahrt ihr hier:

http://www.joyclub.de/bdsm/bondage_fetisch_bdsm_auf_der_11_boundcon.html

In diesem Sinne:
freeman
*********_sie Frau
126 Beiträge
BoundCon
Also wenn es das Budget zulässt bin ich auf jeden Fall dabei. Habe vermutlich eh urlaub.
Budget ... korrekt.
Dafür dass es hauptsächlich eine Verkaufsmesse ist erscheint mir persönlich ein "Fuffi" Eintritt (50,-) doch am eher oberen Preisband angesiedelt. Es ist vermutlich der Perversenzuschlag.

[Ja, mir ist bewusst dass die Halle etc Geld kostet, nur fraglich ob Kaufinteressierte zusätzlich (so viel) zahlen sollen; und ja .. es gäbe ja den Sonntag ... s'ist eben ein Sonntag; andererseits benötigt man irgendein Zutrittsregulativ.]

Jedenfalls hält es nicht die Einäugigen ab (die lechzenden Dreibeine mit ständig gezückter Kamera die alles und jede(n) knipsen und die eindeutig nicht Szene-nah sind sondern nur nackte Tatsachen suchen).

Und ja, wenn wir nichts besseres vorhaben, dann machen wir zur Boundcon einen Kurzausflug nach München ... wir sind ja auch pervers. hihi.
FSK18 - Frage am Rande
http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html

Frage am Rande: Die FSK18 Freischaltung nutzt aber nur etwas wenn man eine Premium Mitgliedschaft hat, oder?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also ich hab beschlossen hinzufahren. Aber nicht in dem dafür reservierten Hotel abzusteigen. 84 Euro ist mir dann doch ne nummer zu hoch. Fals keine günstigere alternative in der nähe ist werde ich entweder nur ein Tagesausflug machen oder in meinem schön bequemen auto schlafen. Ist ja mittlerweile warm genug *ggg*

Würde auch (falls sich auf meinen üblichen mitfahrer announcen nichts meldet) nach anfrage bis zu 6 personen mitnehmen können. Solang kein Großgepäck mit muss sonst natürlich weniger Personen.
*******nts Mann
19 Beiträge
besuch in latex
hallo,
ich würde gerne die messe in einem latexshirt und latexmaske besuchen
da ich noch nie dort war, möchte ich euch fragen ob dass andere auch so machen und ob dass erlaubt ist

gruß
********rtig Paar
28.051 Beiträge
da gibt es massig
leute die komplett in latex gehüllt die messe besuchen,, mit maske sind es nicht ganz so viele. aber gestern war ja auch nicht so viel los. heute werden weitaus mehr besucher erwartet, also wird auch die zahl derer steigen die wie du gekleidet die messe besuchen
*********_sie Frau
126 Beiträge
Also ich war gestern dort und bereue es jetzt schon das ich kein 2 oder 3 tag dabei bin. War echt der hammer. Nächstes Jahr auf jeden fall wieder und dann auch ins feringa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.