Abgeschwächte Version !
Ein Hallo an alle Forenbesucher
an couplehannover .
Ihr habt mich gebeten einen bericht über eure Fotos zu schreiben .
Hier der Bericht in abgeschwächter Form für alle .
Lehnt euch zurück und geniesst , so wie ich es gemacht habe beim betrachten der Fotos.
Stellt euch einen warmen Sommerabend auf dem Balkon eines Hotels mit Meerblick und Meeresrauschen vor .
Sie sitzt in einem leichten Sommerkleid das ihr über die Oberschenkel gerutscht ist mit gespreitzten Beinen auf einem Stuhl.
Sie lässt ihren Blick über die Nachbarbalkone schweifen und bemerkt wie sie sinnlich an ihrer Zigarette zieht , das man sehr gut sehen und gesehen werden kann.
Ihre Hand gleitet an ihre M..... und streichelt sie versonnen , während sie einem Paar auf dem Nachbarbalkon dabei zuschauen kann wie es sich streichelt , knutscht und miteinander treibt.
Durch ihr stöhnen wird ihr Mann aufmerksam der diese heisse Situation sofort fotografiert.
Der Anblick bleibt bei ihm nicht ohne Wirkung und sie reibt mit ihren Füssen seinen S...... .
Das Stöhnen der beiden lässt das andere Paar aufmerksam werden und es schaut den beiden zu .
Sie können beobachten wie sie seinen S...... zärtlich l.... und in dann in ihren M... nimmt bis es ihm kommt.
Sie nimmt seinen S...... in die Hand und führt ihn an ihre M..... um sich zärtlich damit zu streicheln.
durch das Treiben auf dem Nachbarbalkon angeheitzt nimmt sie seinen S...... und lässt sich von ihm f...... , bis er in ihr sein Sp... in ihre feuchte M..... spritzt .
Die er danach feuchtglänzend fotografiert .
Das andere Paar , das ebnfalls zuschauend weiter gemacht hat , hat ih Treiben ebenfalls beendet.
Einem heissen Abend folgt auch ein Morgen und die zwei wollen das andere Paar ansprechen , denn zu viert macht es doppelt Spass .
Wie ihr seht , das Teilnahmen an den Rätseln von couplehannover lohnt sich .
Ich wünsche euch viel Spass und Erflg bei den Rätseln die hoffentlich noch folgen werden.
Macht bitte weiter mit den Rätseln , ist eine tolle Idee.
GG