Der Mensch zählt
Wenn es nur so einfach wäre. Ist es aber nicht. Schublade, das ist mein Alltag. Die Schublade heisst Frau und ich pass da gar nicht rein, krieg ständig blaue Flecken davon, Rücken und steifen Nacken, weil ich da einfach nicht weiss, wie ich da reinpassen soll.
In Sachen Sex werden bei Kontakten die Modalitäten sofort geklärt, trotzdem hab ich schon einige Male erlebt dass dann eben doch Kommentare kamen wie "viele Frauen mögen das ja / nicht" *omg*.... solche Leute sind dann bei mir sofort abgehakt. Ich finds respektlos. Was bleibt, ist ein tiefes Misstrauen gegenüber bisexuellen Männern, denn Heteros kommen für mich gar nicht erst in Frage.
Im Alltag hab ich mich an die Schublade gewöhnt, ich leb damit schon ewig lange, länger bevor mir überhaupt klar ist, was "mit mir los ist". In Sachen Sex muss ich das nicht mehr haben.
Kürzlich hab ich einem Kontakt, mit dem ich wegen einschlägiger Vorlieben schreibe erst erklärt, was bzw. wie ich bin. Alles gut und schön, er schien es begriffen zu haben.
Da kam dann plötzlich "Mit uns wäre das perfekt, denn ich möchte das mit einer Frau erleben."
Super, danke für das Kompliment, such dir eine, bei mir bist du dann an der falschen Adresse....
Er: etwas verwirrt.
So ganz geschlechtslos denken funktioniert ja auch bei mir nicht. Ich hab schon ganz gerne mal einen Sch**** und den nicht nur in der Hand.
Frauen? Geht gar nicht. Vielleicht wenn sie sehr maskulin ist und kaum Brüste hat, dann wäre es sicher für mich vorstellbar.
FzM TS? Wäre für mich kein Problem, weil es zumindest hier keine Verständigungsprobleme gäbe und wahrscheinlich auch eine gute Option. Nur... hier gibts ebenfalls Probleme, denn ich bin ja rein körperlich betrachtet weiblich und erschwerend für mich kommt hinzu, dass mit ein paar Kilos mehr auch die Körbchengröße mehr wurde, zu meinem Verdruß. Das, was sich früher ohne BH mit einem eng anliegenden Unterhemd recht gut kaschieren ließ, ist jetzt mehr als deutlich zu sehen. Ohne BH geht schon gar nicht mehr.