Ein guter Sexpartner sollte gute Bücher kennen
Je nachdem wen oder was man sucht und auch ausschließen möchte, kann ich nur betonen, dass es gut ist, die eigenen Beziehungsmuster zu durchleuchten, um potenteille Sexpartner kennenzulernen. So ist zum Beispiel die Libido der Frau (Lubrikation) dazu geeignet in sekundenbruchteilen festzustellen, ob es sich beim Gegenüber um einen potentiellen Sexpartner handelt. Die erste!!! Reaktion der Frau beim Kennenlernen und der erste Wortwechsel sind darüber hinaus von entscheidender Bedeutung, denn wenn ein Parnter gefällt, ragieren beide!!! Geschlechtspartner intuitiv (reagieren alsu unbewusst auf die unterschwellige Sexualität des anderen) und damit authentisch.
Zwei Arten von dauerhafter Liebe zeichenen sich dabei aus: die Schwanenliebe (man will nur einem PArtner in seinem Leben treu verbunden sein) und die Elefantenliebe: Hier sondern sich 2 Geschlechtspartner von der großen Gruppe ab um sich zu paaren, schließen sich anschließend aber wider der großen Herde an.
Bevor ich mit einer Person allein sein will, muss ich auch das Alleinsein mit mir selbst üben, um nicht bei längerer Dauer der Zweisamkeit langweilig zu werden - es geht neben dem Austausch von Gefühlen und Werten auch um den Austausch von Wissen, welches jüngere PartnerINNEN von den älteren im Gegenzug gegen den Austausch von körperlichen Zärtlichkeiten anbieten können. Ich halte also persönlich wenig davon, wenn sich 2 nahezu gleichaltrige Personen treffen, da es keinen Informationsaustausch über den Zeitgeist der eigenen Jugend geben kann. Die 60ziger waren anders als die 70iger und die waren anders als die 80ziger - dies ist bekannt, Die sehr starken gesellschaftlichen Veränderungen, die zum Beispiel seit der Wiedervereinigung Deutschlands stattgefunden haben, sind für mich der Schlüssel zu einem sehr intensiven und auch dauerhaftem Austausch (Leben im Osten), denn da der Westen in einem Tempo lebt, der gesundheitsschädlich ist, ist hier auch die Gefahr größer an einer Stress zu erkranken und damit die Lust an der Leibe zu verlieren.
Muse tut not - möchte ich sagen: Ich ziehe ein Kennenlernen im Kino mit anschließendem Abendessen nach wie vor anderen Strategien vor, denn der Appetit kommt beim Essen und im Kino sitzt man ja schon über einen längeren Zeitraum nebeneinander und dann kann es schon einmal auch schon zum ersten Körperkontakt kommen: VIEL SPASS!!!