Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Ausstrahlung >> sie strahlt es aus *g* es ist ihre Art. Gestik, Mimik, ihr Verhalten
Was ich weiß ist, dass es keine optische Sache ist, welche Frau für mich als Sexpartnerin attraktiv ist. Da waren im Laufe der Zeit schon dünne und dicke, hoch gewachsene und kleine, verschiedene Haarfarben und ein breites Altersspektrum dabei.


kriterien für eine sexpartnerin *gruebel*

definitiv zählt da nur eins! *klugscheisser*

die inneren werte...


und die sind nass! *ggg*



wenn man das weniger humorvoll nimmt, dann sollte sie willig sein... *zwinker*
es geht doch einzig und allein um den austausch von körperflüssigkeiten
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
nööööö. ich widerspreche vehement:D es geht nicht nur darum! Sondern auch um das Ganze drumherum, welches das austauschen der Körperflüssigkeiten erst so interessant macht *baeh*
*****chi Mann
224 Beiträge
Da spielt so viel mit
wenn du etwas Anspruch hast.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
den hab Ich *g* lieber weniger aber gute qualität *smile*
*****chi Mann
224 Beiträge
Das Problem daran ist,
dass häufig eine so große Erwartung aufgefahren wird, dass es einfach zu nichts kommt. Auch von Seiten derer Leute die selbst nichts mitbringen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
da gehe Ich dir teilweise recht. man muss schon selektieren. aber dennoch finde Ich, es bringt nichts, wenn man von vornherein merkt, da tut sich nichts in einem.
*****chi Mann
224 Beiträge
Das schon aber die Ansprüche werde imemr unerfüllbarer
Irgendwann werden wir alle Singels sein und noch nicht mal Sex haben.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
ganz so ist es nicht *g* Ich finde, Ansprüche dürfensein. im normalen maß. das mit single ist u.a auch, weil wenige sich fest legen wollen.

weißt du, wenn einer einem nicht liegt, warum sollte man das vertiefen? das ist halt dann so
*****chi Mann
224 Beiträge
Ja stimmt ...
Aber offtmals geht es nur um den ersten Eindruck, der von der Tagesform und der Situation usw abhängig ist. Dadurch entgeht dann oftmals sehr viel *zwinker*
Unterscheiden sollte
man allgemein auch, ob es sich um Ansprüche oder Erfahrungen handelt.

Zumindest denke ich das. Je älter wir werden, desto mehr Erfahrungen prägen uns, zeigen uns, was wir möchten und was nicht, was uns gut tut und was nicht.

Eine Erfahrung kann wie ein Anspruch wirken, ein Anspruch eine Erfahrung sein.

Jede Mensch, der bisher mit einer Null im Leben zusammen war und dies nun vor den Baum gefahren ist, wird sicher einen gewissen Wert darauf legen, das sich dieser Umstand in der Zukunft nicht mehr wiederholt. Schon hier hat man die Wahl zwischen Anspruch und Erfahrung.

Ist halt nicht immer alles wie es scheint...;-).
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste und man sollte unbedingt darauf achten. Das habe ich aber leider durch Erfahrung lernen müssen.
Das Gesicht
Hallo an alle

mir ist als aller erstes das Gesicht und dessen Ausdruck wichtig. Doch wichtiger ist die Chemie und die gegenseitige Offenheit für Neues. Einfach mal ohne Erwartung den Andern kommen lassen, auch wenn sie nicht in das "Beuteschema" passt. Wenn sich ein netter Kontakt entwickelt ist das doch einfach toll! Es wird kommen, wie es kommen soll. Was total daneben ist, ist Erwartungshaltung und forderndes Verhalten. Dann fange ich sofort an zu blockieren. Da gibt es halt zu viel Altlasten und damit muß jeder auch beim Gegenüber rechnen.

Euer Alex_MUC
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
ich fixiere mich nicht auf den Ersteindruck. Menschen können bei der ersten Begegnung zb gestresst sein, in irgendwelchen Situationen, die sie dann beim Ersteindruck anders wirken lässt, als sie wirklich sind.

Auch bin ich überzeugt, dass der Ersteindruck gar nichts über den Menschen aussagt *g* Ich möchte mich da schon näher damit befassen und mich nicht auf meine Ersteindrücke festlegen
@Violett77
Da magst Du im Großen und Ganzen mit Recht haben - doch wenn der erst Eindruck nicht stimmt, kann man den Rest schon - fast - vergessen. Da hilft dass "Befassen und Prüfen" m.E. nicht mehr viel - das "Kind" ist dann einfach bereits in den Brunnen gefallen..

LG - noelle
Der erste Eindruck kommt vom Bauch und bisher habe ich immer feststellen müssen, dass sich der Bauch nie irrt. Es hat sich für mich immer als Fehler erwiesen, mit der Rationalität den ersten Eindruck zu leugnen.
Ich glaube nicht, dass Menschen anders wirken können, als sie wirklich sind. Selbst wenn jemand es versucht und lügt bzw. schauspielert, "wittert" das der Bauch.
Man ist immer sich selbst, in jedem Moment, auch - oder besonders - an schlechten Tagen. Ich glaube, wie ein Mensch auf Streßsituationen reagiert, sagt sehr viel über ihn.
****on Mann
16.257 Beiträge
Ich wollte, ich hätte so viel Vertrauen in meinen Bauch. Ich meine, dass er sich nicht nur einmal geirrt hat. Bin vielleicht nicht so ein Intuitionsriese.
doch wenn der erst Eindruck nicht stimmt, kann man den Rest schon - fast - vergessen

da gibt es ein allbekanntes sprichwort dazu! *klugscheisser*

"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!" *ggg*




viele kennen aber nicht das ganze sprichwort! *zwinker*




"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!", sagte der Snob und verpasste die Chance seines Lebens! *snob*



das wesentliche einer sache erkennt man nur, wenn man sich mit ihr befasst. ein blick, ein augenblick sagt garnichts aus...

dieser augenblick kann eine tür öffnen, muss es aber nicht *omm*
"Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!", sagte der Snob und verpasste die Chance seines Lebens!

Mein Motto ist: Es gibt Chancen, die man lieber verpassen sollte. *zwinker*
Von der Angst, etwas verpassen zu können, sollte man sich nicht leiten lassen.

Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, dass etwas nicht gut ist, suche ich keine rationalen Gründe, warum es doch gut sein könnte.
Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

vs.

"Anspruch" ... aber gute qualität

dient dieses nun dem kriterium der eigenen wertschätzung, oder dem erleben der sexuellen erfahrung? *gruebel*
******rot Frau
13.137 Beiträge
****on:
Ich wollte, ich hätte so viel Vertrauen in meinen Bauch. Ich meine, dass er sich nicht nur einmal geirrt hat. Bin vielleicht nicht so ein Intuitionsriese.

Täusch dich da mal nicht, heute weisst du sicher wofür es gut war deinem Bauch zu vertrauen und kannst einige Lernergebnisse verbuchen, die andern noch fehlen und somit ganz andere Kritierien anlegen - die dir wiederum weiterhelfen
Ein guter Sexpartner sollte gute Bücher kennen
Je nachdem wen oder was man sucht und auch ausschließen möchte, kann ich nur betonen, dass es gut ist, die eigenen Beziehungsmuster zu durchleuchten, um potenteille Sexpartner kennenzulernen. So ist zum Beispiel die Libido der Frau (Lubrikation) dazu geeignet in sekundenbruchteilen festzustellen, ob es sich beim Gegenüber um einen potentiellen Sexpartner handelt. Die erste!!! Reaktion der Frau beim Kennenlernen und der erste Wortwechsel sind darüber hinaus von entscheidender Bedeutung, denn wenn ein Parnter gefällt, ragieren beide!!! Geschlechtspartner intuitiv (reagieren alsu unbewusst auf die unterschwellige Sexualität des anderen) und damit authentisch.

Zwei Arten von dauerhafter Liebe zeichenen sich dabei aus: die Schwanenliebe (man will nur einem PArtner in seinem Leben treu verbunden sein) und die Elefantenliebe: Hier sondern sich 2 Geschlechtspartner von der großen Gruppe ab um sich zu paaren, schließen sich anschließend aber wider der großen Herde an.

Bevor ich mit einer Person allein sein will, muss ich auch das Alleinsein mit mir selbst üben, um nicht bei längerer Dauer der Zweisamkeit langweilig zu werden - es geht neben dem Austausch von Gefühlen und Werten auch um den Austausch von Wissen, welches jüngere PartnerINNEN von den älteren im Gegenzug gegen den Austausch von körperlichen Zärtlichkeiten anbieten können. Ich halte also persönlich wenig davon, wenn sich 2 nahezu gleichaltrige Personen treffen, da es keinen Informationsaustausch über den Zeitgeist der eigenen Jugend geben kann. Die 60ziger waren anders als die 70iger und die waren anders als die 80ziger - dies ist bekannt, Die sehr starken gesellschaftlichen Veränderungen, die zum Beispiel seit der Wiedervereinigung Deutschlands stattgefunden haben, sind für mich der Schlüssel zu einem sehr intensiven und auch dauerhaftem Austausch (Leben im Osten), denn da der Westen in einem Tempo lebt, der gesundheitsschädlich ist, ist hier auch die Gefahr größer an einer Stress zu erkranken und damit die Lust an der Leibe zu verlieren.

Muse tut not - möchte ich sagen: Ich ziehe ein Kennenlernen im Kino mit anschließendem Abendessen nach wie vor anderen Strategien vor, denn der Appetit kommt beim Essen und im Kino sitzt man ja schon über einen längeren Zeitraum nebeneinander und dann kann es schon einmal auch schon zum ersten Körperkontakt kommen: VIEL SPASS!!! *love*
****ata Paar
243 Beiträge
Also würden wir uns überall das vorher Gedanken machen, dann würden wir die ganze Zeit nur Denken und nicht handeln.

Selbstverständlich ist Wissen macht, nur sollte man Sie auch umsetzen können. Das bezweifele ich bei vielen. Und SOVIEL will man doch in unseren Kreisen auch nicht zwangsläufig wissen wenn es doch nur um die "Kriterien für einen potentiellen Sexpartner" geht.

Entsteht daraus eine Freundschaft Plus oder ist gar auf der suche nach einem (Lebens-) Partner dann mag dieses Wissen sofern man es auch umsetzten kann nicht von Nachteil.
*****chi Mann
224 Beiträge
Viele wollen aber keine ONS
Einfachen stumpfen Sex mit einer unbekannten Person, mag für viele reizvoll sein wegen dem Unbekannten usw .

aber viele Menschen ziehen es vor sich erstmal kennenzulernen . Unterschwellig wird sich dann beim Frind with Benefit , zu gut Deutsch Freundschaft Plus , Prinzip eben darauf vorbereitet eventuell mehr daraus werden zu lassen .

Auch wenn dies vielen nicht bewusst ist und andere es wiederum nicht war haben wollen.

Genau so wie ich früher nie war haben wollte , dass ich auch mal ein langes Abenteuer haben möchte und nicht gleich volle Kanne in eine Beziehung rein steuern möchte.


Wie schon vorher angesprochen fällt es mir persönlich auch ganz am, Anfang sehr schwer im Echten leben darüber zu sprechen und zu sagen :" Jetzt bin ich aber mal egoistisch und will nur das eine ohne weitere emotionale Bindungen und Verpflichtungen. "
interessante zusammenhänge tun sich hier auf... *huch*


1. Ein guter Sexpartner sollte gute Bücher kennen

2. Einfachen stumpfen Sex mit einer unbekannten Person, mag für viele reizvoll sein wegen dem Unbekannten usw


zu 1.
das baut mich jetzt ungemein auf! *freu*
wenn ich so in meinen bücherregal schau... *ggg*

• Simplicius Simplicissimus von Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen
• Die Kunst des Krieges von Sunzi
• Also sprach Zarathustra von Nietzsche, Friedrich Wilhelm
• Die Welt als Wille und Vorstellung von Arthur Schopenhauer
• Freak Brothers von Gilbert Shelton
• Ender von Card, Orson Scott
• Der Tausendjahresplan. von Isaac Asimov
• Das Foucaultsche Pendel von Eco, Umberto
• Ilias von Homer


zu 2.
wieso muss der sex mit einer unbekannten person stumpf sein. *gruebel*
meiner bescheidenen erfahrung nach war dies nicht einmal ansatzweise so... *sabber*









kriterien für gute sexpartner sollten dem erleben geschuldet sein, nicht mehr und nicht weniger...

alles andere ist eh der illusion geschuldet...*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.