Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

Ich habe das Gefühl, dass diese ganze Auflistung von Kriterien eher als Folge hat, dass man gar keinen Sexpartner hat.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass jemand daran interessiert ist, beim Sex über die Vergangenheit oder sonstigen Schnee vom gestern zu reden. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

@*******_65
Du sollst dir definitiv neue Bücher besorgen. Man würde denken, nach dem Gymnasium hast du nichts mehr gelesen. *zwinker*
sexy Bücher im Regal
Wie wäre es mit Terry Pratchett?
Auch würde ich gerne mal einen Mann kennen lernen, der Milena Moser zuhause hat.
Und Murakami-Freunde sind, meiner bescheidenen Stichprobe zufolge, ruhige und zurückhaltende Persönlichkeiten, dabei sehr gute und ausdauernde Liebhaber.

Einmal hatte ich was mit einem, der nur Sachbücher las. Dem musste ich erst beibringen, dass der Sex nicht zu Ende ist, wenn er nach wenigen Minuten gekommen ist.

Gibt es solche literaturvorliebenkorrelierte Beobachtungen auch von Männern bei weiblichen Sexbekanntschaften?
Clever & Smart
Band 13, "Eine Bombe für den Boss"

Was sagt das über mich als Liebhaber bzw. potentiellen Sexpartner aus?

Bin gespannt.

*love3*
da der Trend zum Zweitbuch schon lange ist
würde ich doch noch weitere empfehlen
und welche
stehen oder liegen deiner Erfahrung nach bei guten Liebhabern herum, Leahnah?
sehr unterschiedlich
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sind schon
wieder irgendwo Buchwochen?
Clever und Smart
Comics sind grundsätzlich ein gutes Zeichen. Weist auf Humor hin.
Besser wäre es, wenn nicht nur ein einziger, und möglichst auch nicht nur eine Reihe oder ein Autor, sondern verschiedene anzutreffen wären.
Ansonsten assoziiere ich zu "Clever und Smart" nur "Kindercomic", jedoch ohne die Reihe zu kennen.

Sehr positiv finde ich persönlich auch Bibliotheksbücher.
*****chi Mann
224 Beiträge
Das könnte man doch in einem anderen Thema behandeln
"Ist Lesen Sexy ?" oder so ?

Aber mal zu mir ich würde wahrscheinlich mit meiner Literatur wie die Wolke usw durchs Raster fallen .
*****chi Mann
224 Beiträge
Comics sind nicht immer lustig
.. viele Comics oder auch Mangas behandeln sehr ernste Themen.

Wie würdet ihr mich deswegen einstufen weil ich gerade so was mag?:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gunslinger_Girl

Also genau zwischen Sci Fiktion , Thriller und Drama und einer ordentlichen Portion Aktion.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es
gibt vor allem auch Comics, die mich auf Leser ist Psychopath schließen ließen, weil sie Grausamkeiten deutlicher darstellen als Videos und Fotos.

Aber ich denke, es gibt auch positive Merkmale. Mich interessiert beim Kennenlernen einer Sexpartnerin definitiv nicht, ob der Meter Goethe echt oder Hausbar ist. Mich interessiert nur wie sie wirkt, rein äußerlich und mit Ausstrahlung auf mein Sonnengeflecht (und das Anhängsel darunter).
Das könnte man doch in einem anderen Thema behandeln
"Ist Lesen Sexy ?" oder so ?

*haumichwech*

der ist gut!!! *top*

*zwinker*

nein, lesen ist nicht sexy, ebensowenig wie intelligenz sexy ist...

lesen, damit ist bildung gemeint, ein höheres niveau! *klugscheisser*
man möcht sein niveau höher angesiedelt sehen, man möchte sich von der masse abheben, wenn man von intelligenz ist sexy redet...

einen tatsächlichen zusammenhang zwischen intelligenz, bildung und lesen zu sexy gibt es nicht, der ist ebenso konstruiert, wie viele andere "kriterien", die manche menschen bei ihrer suche nach (sex) - partner anwenden.

da geht es nur um die eigene angesiedelte wertschätzung und dem wunsch, durch jene partnerwahl diese zu manifestieren...

eine wonne, jenen menschen zuzuschauen, wie sie sich abstrampeln und ihre kleine erfolge feiern... *omm*
Psychopathencomics
Eine sehr gute Graphic Novel kann ich empfehlen: Mein Freund Dahmer. Namen des Autors und Zeichners hab ich vergessen. Hatte ich aus der Stadtbücherei ausgeliehen.

; )
@*****lnd
Ich glaube, ich weiß, welche Comics du meinst. Sie gehören zu den Büchern, in denen man mit der linken Hand blättert. Ich "lese" sie auch. Die Leser sind ganz normale Menschen, genauso wie sich auch ganz normale Menschen Grusel- oder Splatterfilme anschauen.
Ob der Sex solcher Menschen anders ist als von solchen, die nur Mickey-Maus-Hefte lesen, weiß ich nicht.
*****chi Mann
224 Beiträge
Da haben wir jetzt genug selektiert
Also nehmen wir nun mal den Fall an ich will nur eine Sexpartnerin für eine Nacht, dann gäbe es nur rein äußerliche "Ausschlusskriterien ":

Gesicht was mich nicht anzieht.

Zu dürr (bitte nicht beleidigt sein falls ihr so ausseht ) . Also eine Frau die wie ein Skelett mit Lederüberzug aussieht geht gar nicht.

Ansonsten der Gesamt Ausdruck, die indirekte Körpersprache usw.

Bei Frauen die ich länger kenne kann es zu einem selten Phänomen kommen , dass ich urplötzlich sie erst als Sexy Frau wahrnehme obwohl ich das vorher nie tat.

Mir geht es momentan bei einer guten Freundin so, sie ist gar nicht mein Beuteschema aber ich würde zu gern mal und kann es nicht erklären warum.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hoffentlich
liest sie hier mit, diese Freundin.

Gesicht ist für mich das Kriterium überhaupt. Das Drunter kann modelmäßig aussehen, es interessiert mich nicht. Andersrum nehme ich bei einem schönen Gesicht auch gern eine Kuschelfigur in die Arme.
bei mir ist es so
wenn ich Leute - Männer oder Frauen - mehr und mehr mag, finde ich sie auch mehr und mehr sexy.
Eine sehr gute Graphic Novel kann ich empfehlen: Mein Freund Dahmer. Namen des Autors und Zeichners hab ich vergessen. Hatte ich aus der Stadtbücherei ausgeliehen.

; )

na, welche kriterien jeffrey hatte, kann man ja nachlesen...
interessante lektüre nebenbei bemerkt...

das es dazu einen comic gibt, war mir bis heute unbekannt *ja*

daher... *klugscheisser*
lesen bildet... *haumichwech*

*gruebel*

steigert dies jetzt meine kriterienkompatibilität... *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Sinne
moderner Feminismusbewegungen (nicht Frauenbewegungen) kann ich Dir sehr Lysistrata als Comic empfehlen.

Ob eine Frau gut beweglich ist, spielt für die Vorauswahl auch eine Rolle, sollte man ein Stripvideo von ihr kennen.
Lysistrata als Comic
fällt unter "Schwulenbewegung".
****on Mann
16.257 Beiträge
Also wäre ich selbst Autor - Frauen die mein Werk auswendig wüssten... ich könnte ihnen nicht widerstehen... denke ich mal *g* .
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
wurde man mich wegen der Auswahl meiner Literatur bewerten, wäre Ich wohl schizo *juhu*
*****chi Mann
224 Beiträge
Die Comödie der Greichichen Literratur Lisistrate
Als Comic .. geil bitte gibt mir wer die ISBN .

Zum thema zurück :

Würde man mich nach meinem Musikgeschmack betiteln würde Schizophren wohl ehr passen.

Aber meine Vor-Rednerin macht mich neugierig was sie so ließt.

Aber zur Musik, genau das ist es was bei mir auch noch mitspielt. Über den Musikgeschmack finde ich sehr viel raus.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schau
mal, wenn ich nur die Damen mögen würde, die wie ich Klassik und Oper mögen, würde ich ganz schön dumm in der Verlegenheitsecke rumstehen als Mauerblümchen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
den Geschmack an Literatur oder Musik als Kriterium.... krass....:D Ich Lese alles, was nicht schnulzig ist. thriller, Humor, Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.