Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Geht es um Sex
oder um einen gemeinsamen Besuch in einer Bücherei ?


*crazy*
es geht um Kriterien fuer einen pot Sexpartner
Intelligenz und Bildung sind fuer viele wichtig, s. die meisten Profile hier sowie den Thread "Sapiosexualität".
Ja, es gibt mehr als äußerliche Kriterien, und da spielt dann nicht nur eine Rolle, ob, sondern auch, was jemand liest. Oder hört.
Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack, kann mir aber eine Beziehung mit einem Schlagerfan nicht vorstellen. Und ähnlich wie fuer die TE kommen fuer mich auch nur potentielle Beziehungspartner als Sexpartner in Frage. Verzweiflungsficks will ich nicht mehr.
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Lesen allein...
... reicht nicht.
Lesen allein ist passiv, konsumierend, rezipierend.

Man muss auch etwas zu dem Gelesenen sagen können. Oder schreiben können.
Lg
Gernot
****on Mann
16.257 Beiträge
Und ähnlich wie fuer die TE kommen fuer mich auch nur potentielle Beziehungspartner als Sexpartner in Frage. Verzweiflungsficks will ich nicht mehr.

Es gibt ja nicht nur Verzweiflungsficks oder Ficks mit Zukunft, sondern auch Wohlfühlficks. Da spüre ich unpassende Kulturvorlieben doch gar nicht?
Radio an
Wenn hier in BaWü jemand dabei SWR4 hört kann ich leider nicht in Stimmung kommen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja aber,
ist das irgendwie ein Problem, wenn die "Chemie" eindeutig ja sagt? Es geht hier um Sexpartner, ob man die riechen kann, ob man mit denen die schönste Nebensache der Welt betreiben kann, ob die dafür etwas Passendes einzubringen haben. Alles andere erinnert mich an Sketche, die ich irgendwann im Fernsehen gesehen habe und durch ihre Abstrusität witzig waren, zum Beispiel Englisch lernen mit Peter und Mary.
****on Mann
16.257 Beiträge
Medien beim Liebesspiel
Radio an
Wenn hier in BaWü jemand dabei SWR4 hört kann ich leider nicht in Stimmung kommen.

Wenn jemand hier in NRW WDR4 hört, bekomme ich Depressionen mit Übelkeit. Darum sicherheitshalber immer: Radio aus. Lenkt doch auch nur ab. Selbst mit WDR3 oder WDR5, bzw. gerade die lenken mich ab.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
ich merke in letzter Zeit immer, dass ich es auch anziehend finde, wenn ein Mann Ironie, Humor versteht und verbal auf witzig, prickelnde Weise kontern kann.

Viele Männer sexeln entweder, was doch auch recht trocken rüberkommen kann *ggg* klingt doof, aber ist tatsächlich der Fall. Manchen fehlt einfach das gewisse "etwas" auch in verbaler Hinsicht. Denn ich empfinde "weniger" oft mehr. Subitle Wortspiele....hat echt was!

Einige mögen es auch nicht und reagieren empfindlich, wenn man sie ein bisschen hochnimmt....wieder andere haben überhaupt kein Gefühl für die subtilen Wortspiele....

Ich liebe es
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unzählige Threads
fragten schon nach der richtigen Stimmungsmusik für Normalsex, für SM-Sex, für dies und das. Ich denke da immer an W. Busch "Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden." Besser nur der Musik des Atmens lauschen, als sich durch unpassende Rhythmen aus dem Takt bringen zu lassen.

Nachdem ein Stummfilmhersteller in den Sechzigern den Film DU, der zwei Ballettmenschen alle noch machbaren Stellungen vollziehen lässt (verklebt, damit da nichts geschehen konnte), den Bolero von Ravel missbrauchte, galt das lange Zeit als Pflichtmusik, ähnlich wie beim Strippen nach 9 1/2 Wochen You can leave your hat on offenbar Pflicht war.
****on Mann
16.257 Beiträge
Gute alte Bräuche
Bolero von Ravel missbrauchte, galt das lange Zeit als Pflichtmusik, ähnlich wie beim Strippen nach 9 1/2 Wochen You can leave your hat on offenbar Pflicht war.

Sex und Strippen waren mal Pflicht, sobald der Bolero oder You can leave your hat on liefen... es war nicht alles schlechter damals... *ja*

Kriterien für Sexpartner sind noch vielfältiger, als ich es für möglich gehalten hatte, lehrt mich der Thread. Ich fühl mich nun etwas simpel, dass mir die Frau einfach gefallen muss, rein vom Aussehen und ihrer Unkompliziertheit. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir
reicht noch weniger, lieb, schön und geil.
****on Mann
16.257 Beiträge
Das ist *mehr*, fesselnd. Lieb muss sie bei mir nicht sein, schön muss sie bei mir nicht sein, geil sehe ich als Teil ihrer Unkompliziertheit.
@Violett77
Und dann gibt es noch die, die ausschließlich auf "Einige" treffen...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@******t77
Einige mögen es auch nicht und reagieren empfindlich, wenn man sie ein bisschen hochnimmt....wieder andere haben überhaupt kein Gefühl für die subtilen Wortspiele

so ein kleiner humoristischer Blick hilft auch bei schlechten Sex *g* im katholischen Oberbayern *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
och, ich geniesse es, wenn man nicht alles so verbissen sieht und macht.....auch lachen während dem sex ist schön *g*

ich bin mal aus dem Bett gefallen *smile* mein Ex war erst total erschrocken, aber weil ich so lachen musste, fing er dann auch an....der weitere Verlauf des Sexes war trotzdem, bzw grad deshalb toll *g*

Ich finde auch, grad beim Sex sollte man alles nicht so verbissen sehen...er steht mal nicht? Und? Dann kann man einander trotzdem liebkosen! Mann besteht ja nicht nur aus seinem kleinen Kumpel, nicht wahr? Es passiert ein Missgeschick? Wir sind menschlich, das ist alles nicht tragisch!

EInander auch beim sex necken? toll! mit Geschirrtuch nach Partner werfen, bisschen rangeln, ausgelassen sein? Herrlich!
Radio brennt
Schade, niemand hier, der die Anspielung auf den Ärzte-Song verstanden hat.
Geht mir leider oft so, dass ich mich zu verkürzt ausdrücke und nicht verstanden werde.
Gibt es etwas erotischeres als gegenseitiges Verstehen ohne lange texten zu müssen? Subtile Wortspiele, ja, auch das ein Antörner, finde ich auch, Violet!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
bei "hauptsächlich Sex" ist es mir noch wichtiger, dass er meine Andeutungen oder deutlichen Hinweise versteht, wie ich es gerne hätte...*floet*

Ok, ich bin eben ziemlich simpel gestrickt ... *fiesgrins*
Verzweiflungsficks will ich nicht mehr.

Klingt verzweifelt. Du bist also in Postverzweifelungsfickphase, ok, verstehe, Deine Phantasien bestehen momentan im wesentlich aus nackten, gefesselten Männer, Hodenbondage mit harten Lederriemen und Rasierklingen, stimmt's? Als nächstes kommt übrigens die Salsatanzkursphase. Einszwei, Chachacha, dreivier Chachacha, und dreeeheeen, das Deo (8x4, 1,98€) Deines Tanzpartners (1,69m, Schwäbische Albtraum) hat den heldenhaften Kampf gegen die Achselhaarnässe längst aufgegeben, der Tanzkursleiter trägt goldene Panzerketten. Tapfer lächeln.

Apropos infantiler Humor: Ich hätte noch den Band 4, Verdammt wer macht die Kiste auf? doppelt. Abzugeben gegen 3x Wohlfühlfick oder 1x Verzweifelungsfick, aber nur bei Sympathie ( 22-26, 178cm, 90-60-90, bl., DFG)!!
EInander auch beim sex necken? toll! mit Geschirrtuch nach Partner werfen

Da wir inzwischen schon in der Küche angelangt sind: Kochen sollte er können.
(Womit ich nicht behauptet haben will, dass der Sex dadurch unbedingt besser wird.)
Wenn ich Hunger habe, bin ich auch beim Sex ungenießbar.

Und weil hier gerade literarische Qualifikation gefragt ist: dann liest er eben Kochbücher!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Echt ?
Dann soll er auch hinterher abwaschen ... und während dessen such ich mir einen für den Sex.... *gr*
Postverzweifelungsfickphase
Sexuelle Dominanz (eines Nacktputzers) hab ich prä ausprobiert. Tanzkurs käme fuer mich wegen meines seit fast 30 Jahren chronifizierten Tanzkurstraumas nicht einmal meso in Betracht. Aber ich erinnere noch, dass Salsa und Chachacha nicht dasselbe sind.

Ich weiss aber von mehreren Männern, die aus Spaß oder möglicherweise auf der Suche nach potentiellen Sexpartnern Tanzkurse gemacht haben. Soweit sie es mir erzählt haben, hat es ihnen bisher nur Spaß gebracht.

Wie isses denn bei den anderen hier, erhöht die Fähigkeit, sich im Rahmen bestimmter festgelegter Schritte und Figuren zu bewegen, fuer euch die Attraktivität oder steht ihr mehr auf freies tanzen und freie Tänzer Innen oder auf Menschen, die gar nicht "zappeln"?

Ich finde wenn überhaupt nur nicht vorgegebene rhythmische Bewegungen zu Musik attraktivitätssteigernd.

Schwach werde ich, wenn jemand Musik selbst machen kann. Besonders bei GitarrespielerInnen. Meine erste Liebe (unerwidert) spielte Gitarre.

Leider haben viele GitarrespielerInnen die fuer mich abtörnenden langen Fingernägel.
Jimmy Page!
Meine erste Liebe (unerwidert) spielte Gitarre.


Led Zeppelin, stimmt's? Der hatte übrigens schon in den 70ern immer 'ne Tasche mit Peitschen mit auf Tournee, der schlimme Finger...

*peitsche* <- Jimmy Peitsch (genauso wird der ausgesprochen)
****ot2 Mann
10.768 Beiträge
Eine heikle "Hypothese"
O.k., Hypothesen müssen nicht stimmen.

Meinem Eindruck nach machen Frauen, die einen "reinen Sexpartner" suchen relativ wenig Abstriche bei Passgenauigkeit des "optischen Beuteschemas". Und sind hingegen bei der Partnersuche eher bereit alle "Kriterien des Gesamtpaketes" auf die Waagschale zu legen. Soweit, so gut.

Ich wage zu behaupten, dass da Männern nicht genauso ticken. Sondern deren Verhalten da abweicht.
Und sie gerade dann, wenn sie eine "Partnerin" suchen, weniger Beuteschema-Kompromisse machen, als wenn sie "bloß" eine "Sexpartnerin/Affaire" suchen...

Nun kommt ihr (Beitrag zum Steine-Werfen freigegeben)...

Have fun
Gernot
@****ot2
Ich glaube, deine Hypothese wird von vielen Beiträge hier im Forum widerlegt. *nachdenk*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****oT

Meinem Eindruck nach machen Frauen, die einen "reinen Sexpartner" suchen relativ wenig Abstriche bei Passgenauigkeit des "optischen Beuteschemas". Und sind hingegen bei der Partnersuche eher bereit alle "Kriterien des Gesamtpaketes" auf die Waagschale zu legen. Soweit, so gut.

erinnert mich gerade irgendwie an den Spruch vom Assi-Toni. *g* aber trotzdem gehe ich mit Lalupa d'accore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.