****an:
aber DAS erlebnis zu haben, mit jemanden tief verbunden zu sein, mit jemanden sein innerstes teilen, mit jemanden sex auf höheren ebenen zu führen..eine solche person fällt nicht bei mir in die kategorie NUR potentiell + sex..sie schließt es ein..weil wie schon gesagt verliebt vögeln eine andere qualität hat als nur vögeln. und da sind die kriterien eben wiederum ganz anders bei mir aus gelegt als bei dem menschen dem man halt mal ne halbe stunde durch die kissen scheuchen will
Nun,wir sind da halt alle verschieden
,und bei mir ist es halt so,das es mir wichtig ist,das bei meinen Begegnungen,immer eine gewisse Sympathie und Wertschätzung mitschwingt!
Und der Wert dieser(auch sexuellen) Begegnung bemisst sich für mich nun mal nicht unbedingt an der Dauer,sondern daran,das er zwei Menschen mit einem glücklichen und zufrieden Lächeln zurücklässt!
und woran erkennst du das das dann der ideale partner ist oder eben nicht? was,wenn der so magnetisierende mensch sich im bett dann als ..."warme luft" entpuppt?
Nun, so etwas ist mir wirklich nur äusserst selten passiert,wenn überhaupt,da ich nie gesteigerten Wert auf irgendwelche besonderen Praktiken und Vorlieben gelegt habe,ausser das ich es z.b durchaus mag wenn ein Mann souverän und dominant ist(das ist jetzt nicht im BDSM Kontext zu verstehen),weiss was er will und vor allem wie er es bekommt
und wen er das dann noch auf eine charmante Art und Weise schafft..wunderbar!
Und ja so ein Verhalten kann man schon vorher durchaus abschätzen,aslo ob es vorhanden ist oder nicht!
ich muß dann mal fragen:was bitte schön soll ein potentieller sexpartner denn sein?
Nun für mich ist das nicht abhängig von gewissen sexuellen Vorlieben und Praktiken..die weiss man ja garnicht,wenn man sich irgendwo zum ersten Mal trifft,kann ja schliesslich nicht hellsehen
!
Und unbedingt äusserliche Vorlieben spielen auch nicht eine soo grosse Rolle,denn ich hab es schon erlebt,das ein Mann genau meinem Beuteschema entsprach,aber ohje,als er den Mund aufmachte ,wünschte ich mir nur noch:"Hätte er doch geschwiegen
"
sondern mir sind da bei einem Mann letztendlich ganz andere Dinge wichtig,die meine Aufmerksamkeit und mein Interesse ,bzw die mich dazu bewegen mich auf etwas einzulassen mit ihm:
-Humor-ich mag es wenn ich mit einem Mann lachen kann und vor allem ,wenn er sich selbst nicht zu ernst nimmt!
-wenn er aufmerksam ist, und vor allem die Kunst des Flirtens noch beherrscht..leider ist das heutzutage immer seltener der Fall,
da wird oft schon normales höfliches Verhalten als Flirt angesehen
Und ja es gibt eine Sache ,die mich wirklich extrem anmacht und mich total wuschig macht:
Wenn ein Mann gut tanzen kann,und das heisst für mich nicht irgendwelche Standardtänze aus der Tanzschule,sondern er sich genschmeidig und lasziv auf der Tanzfläche bewegen kann..z.b beim Tango oder Salsa
Das ist z.b für mich persönlich wirklich ein Punkt,den ich sexuell gesehen als sehr attraktiv empfinde und mich anmacht
Aber das sind wie gesagt alles keine festgemauerten ,unumstössliche Wünsche oder Erwartungen,sondern es kann durchaus sein,das alles ganz anders kommt..und mich fasziniert