Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

*******na57:
Nicht um die Beziehungskriterien.

sehe ich für mich dennoch gegeben
denn auch ein Sextreffen hat immer eine "Beziehungsebene"
sonst könnte Mann auch seine Plastikfreundin nutzen (wobei, ist das nicht auch eine Ebene) oder Frau den Sexomaten
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
"Kriterien für eine exklusive Zweierbeziehung ".... meinte ich.

Menno, hier werden aber Erbsen gezählt. Sex ist auch eine Beziehung, aber keine, bei der ich den Kontostand, den Grundbucheintrag und das Scheidungsurteil des Partners sehen muss....

(ja, das ist ironisch gemeint)

Tief Luft hol ..... *sorry*, aber Du weißt doch eigentlich, wie ich das sehe. *hi5*
*anmach* *lach* wie du das siehst *floet**neck*

klar weiß ich das

doch so wie vorab schon so direkt nur auf
Sch***rein*undwech* hingewiesen wurde
fand ich das eine gute Erweiterung
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
also für mich gibt es kein es ist doch "nur sex".
in so einem aktuen notstand, dass mir alles egal wäre, habe ich mich auch noch nicht befunden. hein mück mit bierbauch, machogehabe und unzureichenden grammatikkenntnissen.... never!!!

sex ist für mich immer etwas sehr intimes. darum gehöre ich zu den leuten die hier theoretisch eine "lange latte" an kriterien niedergeschrieben haben. tatsächlich ist das aber keine liste, die bewußt abgearbeitet wird, sondern geschieht in sekunden.
und ist am ende eine einfache ja/ nein entscheidung.

genauso ist es im club. gibt es irgendetwas was offensichttlich nicht passt, passt es eben nicht. fertig. aufwendig ist es nicht. kompliziert finde ich mich auch nicht.
weil ich zackig und meist klar entscheiden kann.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Nur zum Verständnis:
Ich habe das Wort Beziehung schon weit gefasst und meinte damit keine "Lebensgemeinschaft".
Es gibt ja eine Vielzahl von "affairenartigen Konstrukten" von "friends with benefit" bis hin zur heutzutage weitverbreiteten "Mingle-Beziehung" http://www.welt.de/icon/arti … as-Das-Leben-als-Mingle.html, bei der beide primär "Sexpartner" sind.

O.k., ich gebe zu, dass ich mich mit Sex, bei dem von vornherein explizit keine Wiederholung vorgesehen ist, eher wenig auskenne.

Lg
Gernot
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
So richtig wissen,
weiß man's nie. Manchmal war "unverbindlicher ONS" vorgesehen und es wurde eine irgendwie geartete längere Beziehung. Und dann wieder stellte ich mir eine Beziehung vor und nach einem Wochenende war Schluss..

*crazy*

Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, bei dem nicht zu Beginn immer Sex "mit" stattfand - oder geht Ihr immer erst zum Arzt und wartet dann sechs Wochen und dann noch mal und DANN erst Sex ?

*skeptisch*
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Tolle Diskussion
Also sowas, ihr macht's euch zu schwer, normal finde ich es so:
ich sehe eine Frau in der Bar, sie sieht mich, sie gefällt mir. Wir lächeln uns an, tauschen Blicke. Ich gehe zu ihr, zeige wertschätzendes, selbstbewusstes Verhalten, rede und Scherze mit ihr, studiere ihre Körpersprache um zu sehen ob ich willkommen bin, berühre sie unverfänglich, warte auf eine Reaktion. Meist kommt eine Antwortberührung. Dann sollte eins zum anderen kommen wenn wir uns nicht irgendwie dämlich anstellen.
Das kommt auch vor: menschlich! Der Kopf frei, das Ziel im Auge, alles klappt. Es ist einfach, traut euch! Kriegt man mal einen Korb, na klar. Nehmt's mit Humor, das ist OK denn Menschen kriegen manchmal Bedenken...
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
Noch was
Schützt euch! Es geht nicht mehr ohne!
Ich persönlich...
... habe einige Kriterien auf die ich nur ungern verzichten würde.
Am wichtigsten ist mir aber die Echtheit!
"Schaumschläger" die viele Worte gebrauchen und keine Taten sprechen lassen sind mir echt über. *roll*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Hmm, wie wär's mal mit Back to the Basics ...

mein Gegenüber sollte zunächst mal geil auf mich sein ...

wenn's denn nur um Sex geht.

Nicht ausschließlich, aber wenn das nicht ist, hat sich's doch schon mal erledigt.
****on Mann
16.255 Beiträge

Und diese Basics reichen dann ganz schnell nicht mehr, wenn ein bärtiger Bär dir deutlich zeigt, wie geil er auf dich ist.
****000 Mann
19.049 Beiträge
och menno, Himmel, was für ein Quatsch.

Selbst das kann man höflich und deutlich ablehnen.

Sorry, aber ihr macht echt eine Wissenschaft draus.

*fiesgrins*
****on Mann
16.255 Beiträge
Aber HAL9000, ablehnen bedeutet ja in diesem Moment, dass du ein Kriterium für dich hast. Über die Basics hinaus.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Und die kann man einige Postings weiter oben auch alle wunderbar nachlesen.

Übermäßiger gestrenge wissenschaftliche Ernsthaftigkeit führt bei diesem Thema jedoch eher in die Irre als zum Ziel.

Daher mein ironischer, aber auch ernst gemeinter Einwurf - nicht zuviel Theoriegebäude aufzutürmen.
****on Mann
16.255 Beiträge
Daher mein ironischer, aber auch ernst gemeinter Einwurf - nicht zuviel Theoriegebäude aufzutürmen.

Und den Thread zu schließen?
****000 Mann
19.049 Beiträge
Keinesfalls.

Um mehr Lockerheit und Humor rein zu bringen *zwinker*
****on Mann
16.255 Beiträge
Lockerheit und Vergnügtheit unterstütze ich *g* .
@****000

*dafuer*
Das sollte eigentlich Kriterium Nr. 1 sein.
Ich nehme einfach die Schönste im ganzen Raum. Ist ein einfaches Prinzip und führt immer zum Ziel. Checklisten sind mir zu kompliziert, denn was ist wenn mein Handyakku alle ist und ich die Liste nicht überprüfen kann? Eben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ein sehr
lobenswertes Prinzip im Altenheim.
Stimmt!
Was gab's denn heute zu Mittag?

Erzähl
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Na also
ich kann es nicht wissen, ich denke, du warst zum Aussuchen dort.
****000 Mann
19.049 Beiträge
wir schweifen ab ...

ich zitiere mich mal selbst

und ergänze:

... und natürlich ich auf die Frau ...

warum das so sein kann oder oder auch mal nicht ist, kann ich natürlich analysieren (habe ich auch schon getan weiter oben) - aber ich arbeite doch in dem Moment keinen Kriterienkatalog ab ...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
das Kriterium NO 1 dass ein Typ auf mich geil ist, ist für mich noch nicht ausschlaggebend, dass ICH auf ihn geil bin *ggg*
****000 Mann
19.049 Beiträge
DAS habe ich auch nie behauptet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.