Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
und am ende bleibt die frage, was an dem typen / der frau läßt uns geil werden? *zwinker*
@******t77
das Kriterium NO 1 dass ein Typ auf mich geil ist, ist für mich noch nicht ausschlaggebend, dass ICH auf ihn geil bin

Aber wenn dieses Kriterium Nr. 1 nicht erfüllt ist, kommt er als potenzieller Sexpartner gar nicht in Frage - weil die Möglichkeit, mit ihm Sex zu haben, gar nicht besteht, egal ob frau auf ihn scharf ist oder nicht. *nixweiss*
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
Hat hier eigentlich jemand ab und zu mal Sex ?

*oede*
****000 Mann
19.049 Beiträge
*hand*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
ab und zu *g* schlimm, dass wir nicht den ganzen Tag vögeln? *ggg*

Stimmt mit dem Kriterium, so herum betrachtet *ggg* ich hatte mich auf das eigene Kriterium von uns aus gesehen festgedacht.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
und am ende bleibt die frage, was an dem typen / der frau läßt uns geil werden?

Das ist doch die Frage des Threads, oder ? Ich denke, dass das "Checken" der irgendwie im Unterbewusstsein vorhandenen Liste eben ... schnell und unbewusst geschieht. Und auch in einer Art ... Kommunikation oder so. Es ist doch nicht so, dass lauter Leute in einer Bar mit ihren Checklisten stehen und dann finden sich zwei, wo es stimmt ... das ginge mit einem Computer besser.

Man redet, man flirtet, es kribbelt ... oder nicht. Es kribbelt bei mir manchmal auch, obwohl ich es auf den ersten Blick nicht erwartet hätte.

Oder schließt Ihr jemanden sofort aus, weil der die falsche Haarfarbe hat ?
*skeptisch*

@******t77
Wer hat von "den ganzen Tag v*****" geredet ? *gr*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
ich *smile* war aber scherzhaft gemeint *g* musste mir dabei rauchende...hämhäm vorstellen *ggg*
Hat hier eigentlich jemand ab und zu mal Sex ?
Ich nicht. Ist so lange her, ich weiß gar nicht, ob ein dreiviertel oder ein ganzes Jahr.
Profilbild
**o3 Mann
592 Beiträge
@Kämpferin
Das tut mir leid!
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
@Kilgore
Für die meisten Männer bedeutet ja die Gleichung
Geiler Sex = Geschlechtsverkehr (ohne Kondom!)

Hingegen sind meiner Erfahrung nach Frauen koitusversessener als Männer...
Nur son Eindruck....
****000 Mann
19.049 Beiträge
Das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?

nur mal so nachfrag
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dass
Frauen leichter zu haben sind als Männer?
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
katharina
du gefällt mir *lol*

sind wir leicht zu haben? nein. wir Wissen nur, was wir wollen. in den Fall:sind Männer recht schnell um den Finger gewickelt
DAS...
...sehe ich auch so! *top*
****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Zurück zum Thema
Ich sehe das so:

Wenn eine Frau zu mir sagte:
"Gernot, ich suche keine Beziehung und keine Affaire, sondern möchte einfach nur mal eine 'Liebesnacht' mit dir verbringen..."
Nun, wenn die Dame viertelwegs gepflegt ausschaut und man beim Anblick nicht "Oh mein Gott" denkt, und man sowieso nichts Besseres zu tun hat würde man sagen:
"O.k., zieh Dir was Nettes an, z.B. Nylons und einen engen, kniefreien Rock und nette Schuhe mit Absatz, lege ein nettes Parfum auf, sei frisch geduscht und sorgfältig intimrasiert, und wir treffen uns um 20.00 Uhr bei mir, ich habe Getränke aller Art da, falls Du was essen möchtest, bestelle ich es beim Pizzadienst."

Ich vermute, das etliche Männer "so drauf" sind und auf so ein "Angebot" eingehen...

Ich vermute, Frauen sind da anspruchsvoller *smile*

Have fun
Gernot
stimmt
ich würde doch gern etwas zusammen kochen wollen
oder
bekocht werden
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist

Ich hab echt verdammt gerne Sex. In einer Partnerschaft möchte ich auch oft Sex.

Ich möchte mich auch in Singlezeiten sexuell ausleben. Aber es wäre mir echt zu anstrengend, jede Woche wechselnde Sexpartner zu suchen. Ich möchte mich nicht ständig auf einen neuen Typ und dessen Art, Sex zu haben, einstellen. Ich finde das in gewissem Rahmen echt spannend und interessant, aber noch spannender ist es, mit einem, der auf gleicher Wellenlänge ist, immer wieder Neues auszuprobieren. Denn Intimität, Hemmungslosigkeit etc entwickelt sich bei mir erst mit der Zeit.

Ich komm auch gut klar, einige Wochen kein Sex zu haben *g*
@****ot2
Deine Vorstellungen sind ziemlich realitätsfern. ONS entstehen normalerweise ganz anders. Man nimmt den anderen, so wie der ist, oder man läßt es sein.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Typisches
Beispiel bei mir Dreitagesseminar. Beim Abendausklang gerate ich mit einer Kollegin , die eigentlich so gar nicht meinem Beuteschema entspricht, in eine heftige Diskussion. Sie sagt, die an der Bar wollen Schluss machen, diskutieren wir doch in meinem Zimmer weiter. Wir erzielten Einigung.
Weitere Kriterien
Hi zusammen

weitere Wunschkriterien sind, dass sie Fairständnis für meine Krankheit und meine Vorlieben und Einschränkungen hart. Es ist ja nicht böse oder gegen sie gemeint. Das habe ich besonders, bei den Einschränkungen immer wieder erlebt. Da reicht es schon, wenn einem die Kraft fehlt oder der Rücken Probleme macht, der Penis nícht will ........ Schon ist man abgestempelt. Gerade für den Betroffenen ist dieses ein gewaltiges Problem. Dass es sich gerade deshalb um einen sehr Verständnis vollen, dankbaren und liebenden Partner handeln könnte, spielt einfach keine Rolle. Es geht einfach nur ums Funktionieren.
Schade.

Euer Alex_MUC
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, das kennen viele starke Frauen, die wissen, was sie wollen.

Man sagt ihnen, dass ihre Erwartungen, ihre Ansprüche zu hoch sind. Ich finde das nicht. Jeder Mensch, der ein gesundes Maß an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, stellt Ansprüche und Erwartungen. Sowohl bei reinen sex. Vergnügungen als auch in Partnerschaften.

Ich finde auch wichtig, dass man diese nicht unterdrückt, um der Befürchtung wegen, ein Mann könnte abspringen. Denn in unserem Innersten sind die Ansprüche dennoch und es führt dann zu unnötigen Komplikationen.

Ich möchte nicht zickig erscheinen, aber wenn ein Mann mir sagt, meine Ansprüche sind zu hoch, dann kommt in mir das Gefühl auf, dass er es sich nicht zutraut. Dass es eher so aussieht, dass er denkt, er kann den Ansprüchen nicht genügen.

Ich sage zb ganz klar, dass mir Intelligenz, Offenheit, keine Heimlichkeiten, Klare Ansagen, Kommunikation, Humor ganz wichtig sind. Auch, dass ein Mann mir sagt, wenn ihm etwas nicht passt, dass er kein Flüchtling ist, sondern sich den Dingen stellt.

Auch möchte ich sagen dürfen, wie ich es sexuell gerne mag, ohne dass sich ein Mann gleich überfordert, gekränkt etc fühlt. Ich möchte sexuell auch gern mal agieren dürfen, ohne eben oben genanntes. Ich möchte aber genauso, dass er diesbezüglich offen mit mir redet.

Einige Männer, die ich hier kennenlerne, gehen davon aus, dass ich als Frau um sie werben muss. Sie spacken mich zu mit Fotos von der Ex, mit Erzählungen ihrer Eroberungen, sie denken, wenn sie mir schreiben: poppen poppen, dann falle ich vor Verzückung in Ohnmacht.

Nein. Ich möchte als Frau immer noch umworben werden. Und keine von vielen sein, keine Option, und ich möchte auch nicht gegen Ex konkurrieren, vergliechen werden, mich im extremen Maß bemühen müssen um die Aufmerksamkeit eines Mannes. Auch das beleidigte Reagieren und beleidigte Handeln daraufhin, dass man nicht sofort spontan springt, wenn ein Mann Lust hat, dass man sich sieht. Wenn ein Mann glaubt, er erreicht bei mir positives, wenn er mir zeigt, dass er andere Frauen haben kann, welche sofort springen, so verschwende ich keinen weiteren Gedanken mehr an diesen Menschen.

Da bin ich sehr konsequent und hart, solche Art von Verhalten gehen bei mir sehr schnell ins Minus.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
"Ansprüche"
sind doch auch eine gegenseitige Sache.

Wenn ich ein Gespräch mit jemandem führen möchte, um es mal auf eine andere Ebene zu stellen, dann stelle ich mich doch nicht hin und bete die Liste meiner Ansprüche herunter. Ich gehe auf jemanden zu und gucke, ob es passt. Zeige eventuell auch, warum es sich lohnt, mit mir zu sprechen, was ich als Gesprächspartnerin anzubieten habe.

Wenn kein Gespräch zustande kommt, dann eben nicht.

Mit Sex ist es doch ähnlich - wer mit mir Sex haben will, muss sich das erst "verdienen" ? Ich bin selbstbewusst genug, um zu wissen, was ich will und das suche ich dann. Wenn "er" es nicht bieten kann, dann passt es nicht. Wenn er es mir anbieten kann und will und ich es haben will, umso besser.(Also - wenn es beiderseitig "kribbelt" ...)

Natürlich sollte man grundlegende Dinge vorher klären - ich z.B.will nie "ohne" und stehe nicht auf BDSM. Alles andere ergibt sich - auch er muss mir zeigen, wie er "es" gerne hätte, denn auch nicht jeder Mann tickt gleich. Ebenso verlange ich, dass er meine "Anweisungen" zur Kenntnis nimmt, was ein weiser Mann auch tut, denn das macht ihn zum guten Liebhaber.

Auf dass das Vergnügen beiderseitig ist.

Mit anderen vergleichen und mit Eroberungen prahlen ... na ja, mit so pubertären Typen hatte ich es in den letzten 30 Jahren nicht mehr zu tun, ein Vorteil des Alters wahrscheinlich ... *fiesgrins*
****on Mann
16.251 Beiträge
Kriterien sind keine Ansprüche
Jeder Mensch, der ein gesundes Maß an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hat, stellt Ansprüche und Erwartungen.

Irgendwie habe ich mit den Ansprüchen und Erwartungen meine Probleme. Ich assoziiere sie mit "Anspruchshaltung", also einer Haltung, die frecherdings nur Forderungen stellt. Auch Erwartungen finde ich oft unglücklich, weil sie starr sind, etwas voraussetzen, von dem nicht abgewichen werden soll.

Ich selbst (dem es am gesunden Maß an Selbstbewusstsein nicht mangelt) möchte weder Ansprüche noch Erwartungen in mir hegen. Lieber einfach gucken, was so kommt, ohne Vorerwartung, ohne zu erfüllende Ansprüche.

Doch das heißt nicht, dass ich nicht reflexhaft auf Frauen reagiere und bestimmte Frauen gerne im Bett habe, andere nicht so gerne. Das sind unbewusste Kriterien, die ich mir nicht selbst gemacht habe. Ich habe sie so in mir vorgefunden.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Wer meint, ohne Erwartungen an einen Flirt zu gehen ....
.
.
.
.
der/die belügt sich selbst.

Natürlich sind da Erwartungen im Spiel. Man muß nur ein wenig genauer auf sich achten, dann merkt man das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.