Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

@sandra42
Hallo Sandra42!

Das ist auch meine Meinung.

Nichtsdestotzotz ist mir die Richtung, die der Thread genommen hat mittlerweile echt unangenehm.

Euer Alex_MUC
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
@lalupa
Um genauer zu sein: Mit "freundschaftliche Verbindung" meinst du "monogame Beziehung" oder "exklusive Freundschaft mit sexuellen Vorzügen" oder sowas in die Richtung?

Ich denke, ob und in wie weit eine "klassische Beziehung" oder auch eine "Freundschaft mit sexuellen Vorzügen" "erotisch exklusiv" ist, sollte zwischen den beiden Beteiligten abgesprochen werden.
@****ot2
Das ist schon klar, meine Frage war, was du in deinem Beitrag mit "freundschaftliche Verbindung" meintest, was deiner Meinung nach die eigentliche Sehnsucht eines Singles ist.
Die Bezeichnung "freundschaftliche Verbindung" erscheint mir zu allgemein, weil Freunde braucht jeder, nicht nur Singles.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Was
die "eigentliche Sehnsucht" eines Singles ist, kann man wohl so allgemein nicht sagen.

Und wie tief die gefühlsmäßige Bindung zum Sex-Partner ist oder wird oder werden soll, ist doch dann auch individuell unterschiedlich.

Ich denke, wir sollten jeweils bei uns bleiben und auf Spekulationen über den Rest der Welt verzichten.
@Katharina57
Danke, all das hat zwar "irgendwie" mit dem Ausgangspunkt des Threads zu tun - doch so richtig?

Las uns doch - nicht Du, sondern allgemein - wieder an den Beginn der Fragestellung zurückkehren...

LG noelle
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Komplett neue Idee:
Ein Kriterium für einen Sexpartner könnte sein:

Man hat das Bedürfnis ihn/sie zu küssen.

Also, - ähm -, ich finde dieses Kriterium gar nicht so verkehrt.
Nur so'ne Idee.
Lg
Gernot
Nebst allen bereits tausendfach genannten Must-Have-Attributen physischer wie auch psychischer Art find ich die Existenz lebendigen und aktiv benutzten ( und zu meinen Windungen passenden ) Hirnschaleninhaltes extremst sexy..
Bedürfnis ihn/sie zu küssen
passt fuer mich gut.
Küssen ist für mich nicht genug: Ich muss das Bedürfnis spüren, mit diesem Menschen Sex zu haben - ansonsten kann er gar nicht mein Sexpartner werden bzw. sein.
küssen ist Sex
fuer mich.

Aber ich weiß, dass es nicht allen so geht.

Übrigens soll das eine Ursache fuer sehr viele uneheliche Schwangerschaften in Großbrittanien nach dem zweiten Weltkrieg und das relative Desinteresse der us-amerikanischen Väter gewesen sein: während fuer die Amis der Zungenkuss noch sehr weit weg vom Koitus war, also schon in einem unverbindlichen Beziehungsstadium dazu gehörte, war der Zungenkuxs fuer die Britinnen eher zum Stadium "Verlobung" zugehörig, also mit viel Verbindlichkeit verknüpft.

Dementsprechend waren sie recht schnell bereit, zum Akt über zu gehen, wenn sie sich erst mal haben küssen lassen. Fuer die Amis dagegen war das ein Zeichen, dass sie es wohl nicht so ernst meint, ein leichtes Mädchen ist.
*****chi Mann
224 Beiträge
Ich kennen das mit dem Küssen es ist für mich etwas besonderes und ersetzt teilweise den Akt , weil es so furchtbar erregend für mich ist.
Ich habe noch niemanden innig geküsst, mit dem ich nicht auch ins Bett gegangen wäre!

Und eher selten ist das nach dem Küssen NICHT passiert.

Zu meinen Kriterien...

es muss einfach "klick" machen, der Typ muss mich reizen, die Chemie muss stimmen, und für mich extrem wichtig: der körpereigene Geruch des Mannes (oder auch der Frau) muss mir angenehm sein.....
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hm, wenn der Geruch eines Menschen mir nicht angenehm ist, wusste ich bisher, dass auch die 'Chemie nicht stimmt..

Aber heute eine Einschränkung, die Chemie könnte durchaus stimmen, aber Medikamente verändern auch den eigenen Duft..sprich meinen und auch den des Anderen..
es gab ja auch mal
eine Partnervermittlung, die auf der Grundlage von Gentests Partnervorschläge angeboten hat. Ich weiß nicht, ob die noch existieren, hab auch den Namen des Unternehmens vergessen. Aber ich war mal vor Jahren auf deren Webseite, also die gab's echt.

Das "sich riechen können" soll ja auch was mit den zueinander passenden Genen zu tun haben.

Immer schade, finde ich, wenn es von künstlichen Düften überdeckt wird.

Ich rieche übrigens auch ganz stark die Stimmung meines Gegenübers, ob jemand gestresst ist, Angst hat, ob jemand gerade von einer angenehmen Aktivität wie Sport kommt, riecht ganz anders.

Mein Expartner roch widerlich nach einem anstrengenden Arbeitstag, aber köstlich nach einem Tag auf dem Fahrrad.
...
Sexappeal ist nichts was man sich zusammenreimen, vorspielen oder erklären kann, im Gegenteil oft ist es genau das was dich an macht. Die Tatsache das du in diesem kurzen Augenblick nicht genau weißt was dich an der Person anzieht.
Und umso verwirrter der Kopf....umso kleebriger das Spinnennetz *zwinker*
Kriterien
Hallo Violett

Kriterien, wenn ich das überhaupt so nennen kann, ... "Sehen und Wissen".
Es ist schon so in der Art, wie du es beschreibst....
Der erste Eindruck, die Gestik, die Aura.
Erst wenn dieses übergeorndete Gefühl, diese Hinwendung existiert, dann erfolgt das Herantasten an Phantasien und Wünsche.

Ist kein Garant für "Match", aber eine unabdingbare Voraussetzung.

Muse
Gutaussehend und einigermaßen intelligent reicht für Sex/Affären völlig...
Einigermaßen gutaussehend und intelligent.....reicht gerade mal für einen ONS.....

von einer Affäre erwarte ich mehr.... nämlich mindestens hohen IQ UND EQ
von einer Affäre erwarte ich mehr.... nämlich mindestens hohen IQ UND EQ
Mal abgesehen davon, dass wir mit "hohen IQ" und "einigermaßen intelligent" im Verhältnis vermutlich das gleiche meinen.

Wozu EQ? Ich brauche keinen "Gedankenleser", ich sage direkt was ich will.
****xi:
Mal abgesehen davon, dass wir mit "hohen IQ" und "einigermaßen intelligent" im Verhältnis vermutlich das gleiche meinen.

Wie kommst Du auf das schmale Brett?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
.... um von dem brett wieder weg zu kommen...
so grob haben wohl alle verstanden was gmeint ist. *zwinker*
Das Aussehen...
...ist für mich natürlich nicht unerheblich,allerdings sind Ausstrahlung,ein sympathisches und freundliches rüberkommen wichtiger ! Die Chemie muss stimmen !
kriterien........
wenn ich alle meine Kriterien berücksichtige.........dann habe ich mehr als den sechser ..

nur...ob ich diese für denjenigen auch erfülle ist fraglich...so könnte es dann geschehen ich habe nie mehr sex.....................

es ist oft reine Glücksache ..aus dem eher skeptischen zögerlichen Versuch..kann irrer sex entstehen...oder der so verheissungsvolle Typ steht buchstäblich mit nichts in der Hose da.........

Wer hat da dann wohl entschieden ..? Ich? Tagesverfassung? Gedanken? Hoffnungen?
Ganz wichtig:

• Schuhgröße 38 bis 39
  • Graugrünblaue Augen
  • Der Mittelfinger sollte 7,5 mm länger sein als der Ringfinger und der Daumen darf höchsten einen Umfang haben von 4,8 cm
  • Maße 91 - 63 - 92,5
  • Körpergröße 167 cm
  • Gewicht 63 kg

Noch wichtiger als all das:
Ansonsten muss es eben passen. Letztendlich entscheidet der Bauch, was richtig ist und was der filtert, überlasse ich ihm. Ein ONS ist eh nicht mein Ding!
Die Reihenfolge entspricht der Wichtigkeit:

die Sexpartnerin muss:

1. nett

2.südländisch- exotisch ( also KEINE von Geburt "weisshäutige" Frau)

3. eher klein

4. nicht zu "knochig"

5. und deutlich jünger sein als ich

(bin schliesslich selber ein alter Sack..also brauch und will ich das nicht auch noch bei meiner Spielpartnerin!)

und...jaaaaa !! das gibt es...oft sogar...nur halt nicht in Deutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.