****on:
Ich vermute daher sehr, dass die Große-Bruder-Ausstrahlung eine Ausstrahlung des sexuellen Desinteresses ist. Meine Haltung, die davon ausgeht, dass Frauen (prinzipiell, nicht unbedingt individuell) genau so geile Menschen sind wie ich selbst, lässt mich ganz unbefangen bei eindeutigen Themen sein.
Ich finde den vorhergehenden Post von Trigon super. Ja, Begeisterung für und Eingehen auf eine Frau ist sicher für eine Frau als Auswahlkriterium eines Mannes als Sexpartner sehr wichtig.
Auch wenn man aber davon ausgeht, dass Frauen genauso geile Menschen sind wie Männer, braucht man aber sehr viel Selbstbewusstsein, um das so offen zeigen zu können. Denn es heisst ja nicht das dann automatisch, dass die Frauen auf den betreffenden Mann konkret abfahren. Ich denke dieses mangelnde Selbstbewusstsein, zumindest phasenweise, steckt hinter der Verklemmtheit die Trigon beobachtet. Ein großes Problem für viele Männer und auch Frauen, toll wenn man sich davon lösen kann.
Persönlicher Senf zum Threadthema:
Ich habe äußerlich keinen besonderen Typ a la blond, dunkelhaarig oder so. Ich stehe auch gleichermassen auf kleine, putzige Frauen wie große, langbeinige. Natürlich ist es ein Plus, wenn sie jugendlich, fest und faltenfrei ist, hier punkten also jüngere Frauen. Dafür sind etwas reifere Frauen meiner Erfahrung nach menschlich zuverlässiger und stabiler, sowie besser im Bett und allgemein entspannter und lustvoller drauf.
Ganz abtörnend finde ich extreme Zickigkeit (die also weit über den Grad von "Was sich liebt, das neckt sich hinausgeht"), Arroganz und insbesondere Lästern/Hinterhältigkeit, "Spielchen-Spierlerei" etc.
Mildgradige Launenhaftigkeit/Unausgeglichenheit, Promiskuität, Unentschlossenheit und Schüchternheit/Zaghaftigkeit finde ich nicht schlimm hingegen.
Toll finde ich, wie oben beschrieben von Trigon für männliches Verhalten, wenn auch umgekehrt eine Frau mir das Gefühl gibt mich toll zu finden bzw. echtes Interesse und Begeisterung an mir zeigt, was aber echt sein muss und nicht gespielt, sowie eine gesunde "Basisgeilheit", Abenteuerlust und ein gutes Einfühlungsvermögen. Extreme Vorliebern, die nicht zu meinen passen, können ein NoGo-Kriterium sein.