Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

****on Mann
16.235 Beiträge
@Ri_Al
Nee, als Angriff hatte ich es nicht gewertet, ich hatte nur nach dem Anlass für die Feststellung gesucht. So, als wenn ich irgendwo lese: "Es hat sich herausgestellt, dass das Baumlaub in unseren Wäldern nicht blau ist." Ich würde als Anlass dann vermuten, dass jemand blaues Laub beobachtet haben will. Und nach dieser Beobachtung suchen. Und dann feststellen: "Ich sehe es auch so, dass Laub nicht blau ist, aber ich konnte auch ohnehin keinen Bericht über blaues Laub finden."
Meine Kriterien sind Schönheit, Höflichkeit, Eleganz und Abenteuer. *g*
Suum cuique!
Da steht im Thema: "Um mit jemand Sex zu haben braucht es für mich eine gewisse erotische Anziehung. Der Gegenüber muss mir gefallen. Optisch, vom Ersteindruck, von seiner Art, Gestik etc."

Bingo!
Deshalb leben die einen erzwungen asexuell und die anderen vögeln, was das Zeug hält.
Es gibt Leute, die wohl die Arschloch-Karte gezogen haben, weil in ihrem Gesichtsausdruck der "total nette große Bruder" oder etwas Ähnliches zu sehen ist.

Für mich gelten natürlich dieselben Kriterien, wie eingangs genannt... (was von hypothetischer Bedeutung ist).
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Deshalb leben die einen erzwungen asexuell und die anderen vögeln, was das Zeug hält.

Du machst das an der Optik fest ... wenn ich mir all die nicht so toll aussehenden Männer und Frauen ansehe, die vögeln, was das Zeug hält, dann denke ich, dass es vielleicht an anderen Dingen liegt.

Optisch, vom Ersteindruck, von seiner Art, Gestik etc."

"Seine Art" heißt es hier, das ist ... sein Verhalten, sein Charakter. Und nicht alle Frauen stehen auf das "A****loch, das den Kellner im Lokal herumscheucht und Menschen behandelt, wie lästige Insekten. Die meisten wollen einen, der SIE anziehend und bezaubernd findet. Wozu er sich auch mal mit ihr beschäftigen muss und nicht nur mit seinen eigenen (angeblichen) Defiziten.

Das gilt umgekehrt natürlich umgekehrt genau so. Nicht alle Männer wollen ein Model, die meisten einfach eine Frau, die Spaß am Leben und an sich hat und die ihn anziehend findet. Was frau nicht ist, wenn sie dauernd auf ihren Problemzonen herum reitet und ihn als Menschen gar nicht kennen lernen will, sondern nur die Körpergröße und das Sixpack sucht.

Es gibt sie, die Männer und Frauen, die so sind. Auch auf dem JC !
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
"Um mit jemand Sex zu haben braucht es für mich eine gewisse erotische Anziehung. Der Gegenüber muss mir gefallen. Optisch, vom Ersteindruck, von seiner Art, Gestik etc."

Ich finde "Art und Gestik etc. " das beinhaltet doch schon viel mehr als das reine Aussehen.

Es gibt Männer, die sehen top aus, ich würde aber trotzdem nicht mit ihnen ins Bett steigen. Andererseits gibt es Menschen, die sehen für meinen Geschmack zu 100% unvögelbar aus und dennoch läuft`s bei ihnen! *zwinker* Da denke: wie hat sie oder er das nur geschafft?

Letztlich ist es einfach so, dass wir Menschen so verschieden sind, dass sich für jeden Topf nen Deckel findet! Jedefalls ist es meine Erfahrung. Es gibt tatsächlich kein allgemeines zu fett, zu häßlich, zu dumm.... !

Ich glaube wer offen ist, eindeutig und geschickt Signale sendet, der findet auch jemanden!
sandra42
Deine Ausführung trifft im allgemeinen zu. Kann ich nur Zustimmen.
"Oh, der Lars ist aber total nett"
Mein Problem ist ja nicht, dass ich aufgrund meines Verhaltens unattraktiv wirke, sondern dass Frauen mit mir ausgehen, sich mit mir auch dauerhaft anfreunden, dann aber sagen, ich wirke wie ein Bruder auf sie.
Ist natürlich schön: Man kann herrlich über alles reden, aber für einen Liebhaber bin ich wohl "zu nett" (sagte mein bester Kumpel, eine Frau, zu mir).
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und nun willst Du zum Macho-A**** mutieren ? Wird auch nix bringen.

Was Frauen gar nicht mögen: Jammern. Wenn sie jemanden trösten müssen .... dann stellen sich schnell Geschwistergefühle ein.

Aber jemand, der mit Selbstbewusstsein und mit Humor mit sich selber umgeht und so auftritt, der müsste eigentlich einen Deckel finden, die das auch sexy findet.

Es gibt nicht DEN Mann, der bei ALLEN Frauen Erfolg hat !!!
Es gibt nicht DEN Mann, der bei ALLEN Frauen Erfolg hat !!!

so isses... *ja*


aber...

Es gibt DEN Mann, der bei KEINER Frau Erfolg hat !!!



...nee *nono*
so isses nun auch wieder nicht,
aber manchmal, könnt man den eindruck gewinnen, wenn man hier so querliest, das dem so sein könnte...
*gruebel*
******ees:
Ist natürlich schön: Man kann herrlich über alles reden, aber für einen Liebhaber bin ich wohl "zu nett" (sagte mein bester Kumpel, eine Frau, zu mir).

Ich frag mich zunehmend (du hast ja heute schon in einigen Threads dein persönliches Elend ausgebreitet), wo dein "Beuteschema" liegt ...

Für Frauen, die auf den A....rmleuchtertyp stehen, wirst du ewig der Depp bleiben, bei dem sie sich praktischerweise ausheulen können, wenn der Traumprinz sie verhauen oder wieder mal fremdgev...t hat.

Wenn du dir allerdings immer zielgerichtet genau diesen Typ Frau aussuchst, dann kannst du dich für die nächsten Jahre gemütlich in deinem vermeintlichen Unglück einrichten. Ist bei vielen Menschen so, aber die sind dann irgendwann damit zufrieden, die kennen das ja dann nicht mehr anders.
Sollte ihnen allerdings unerwartet jemand über den Weg laufen, mit dem es funktionieren könnte, dann finden sie meist ein Haar in der Suppe, bloß um ihr komfortables Eckchen Selbstmitleid nicht verlassen zu müssen.

Sorry, ist vielleicht ein bisschen hart, ich kenne dich ja überhaupt nicht. Aber Jammerei und Schuldzuweisungen an die böse Welt machen extrem unattraktiv.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@******ees:
Es gibt Leute, die wohl die Arschloch-Karte gezogen haben, weil in ihrem Gesichtsausdruck der "total nette große Bruder" oder etwas Ähnliches zu sehen ist.


Mein konstruktiver Vorschlag: Guck böse und trag kein Pink mehr.
****on Mann
16.235 Beiträge
Signal "Kein Sexinteresse"
sagen, ich wirke wie ein Bruder auf sie. Ist natürlich schön: Man kann herrlich über alles reden, aber für einen Liebhaber bin ich wohl "zu nett"

Ich bin auch wirklich "nett", aber es hält Frauen nicht davon ab, mehr zu wollen. Ich sehe mich als so gar kein Arschloch, bin nicht absichtlich oder bewusst rücksichtslos, mag es zu helfen, wo ich kann.

Mir hat ein Freund gesagt, dass ich Signale großen Interesses ausstrahle, und dies triggere die jeweiligen Frauen, eben mehr zu wollen. Eigentlich handelt es sich dabei zunächst um ein Missverständnis, denn ich interessiere mich einfach für Menschen, darin liegt kein Werben. Komme ich dann noch irgendwie zu meinem Lieblingsthemenkomplex "Beiziehung und Sexualität", dann wird fast eindeutiges Interesse angenommen.

Jedenfalls lande ich so offenbar auch im Bett mit Frauen, die verwundert konstatieren, dass ich so gar nicht in ihr Beuteschema falle.

Ich vermute daher sehr, dass die Große-Bruder-Ausstrahlung eine Ausstrahlung des sexuellen Desinteresses ist. Meine Haltung, die davon ausgeht, dass Frauen (prinzipiell, nicht unbedingt individuell) genau so geile Menschen sind wie ich selbst, lässt mich ganz unbefangen bei eindeutigen Themen sein. Praktisch niemand möchte Verklemmtheit bei sich oder einem Gegenüber. Verschrecken kann man die wenigsten Frauen.
****on:
Ich vermute daher sehr, dass die Große-Bruder-Ausstrahlung eine Ausstrahlung des sexuellen Desinteresses ist. Meine Haltung, die davon ausgeht, dass Frauen (prinzipiell, nicht unbedingt individuell) genau so geile Menschen sind wie ich selbst, lässt mich ganz unbefangen bei eindeutigen Themen sein.

Ich finde den vorhergehenden Post von Trigon super. Ja, Begeisterung für und Eingehen auf eine Frau ist sicher für eine Frau als Auswahlkriterium eines Mannes als Sexpartner sehr wichtig.

Auch wenn man aber davon ausgeht, dass Frauen genauso geile Menschen sind wie Männer, braucht man aber sehr viel Selbstbewusstsein, um das so offen zeigen zu können. Denn es heisst ja nicht das dann automatisch, dass die Frauen auf den betreffenden Mann konkret abfahren. Ich denke dieses mangelnde Selbstbewusstsein, zumindest phasenweise, steckt hinter der Verklemmtheit die Trigon beobachtet. Ein großes Problem für viele Männer und auch Frauen, toll wenn man sich davon lösen kann.

Persönlicher Senf zum Threadthema:
Ich habe äußerlich keinen besonderen Typ a la blond, dunkelhaarig oder so. Ich stehe auch gleichermassen auf kleine, putzige Frauen wie große, langbeinige. Natürlich ist es ein Plus, wenn sie jugendlich, fest und faltenfrei ist, hier punkten also jüngere Frauen. Dafür sind etwas reifere Frauen meiner Erfahrung nach menschlich zuverlässiger und stabiler, sowie besser im Bett und allgemein entspannter und lustvoller drauf.

Ganz abtörnend finde ich extreme Zickigkeit (die also weit über den Grad von "Was sich liebt, das neckt sich hinausgeht"), Arroganz und insbesondere Lästern/Hinterhältigkeit, "Spielchen-Spierlerei" etc.

Mildgradige Launenhaftigkeit/Unausgeglichenheit, Promiskuität, Unentschlossenheit und Schüchternheit/Zaghaftigkeit finde ich nicht schlimm hingegen.

Toll finde ich, wie oben beschrieben von Trigon für männliches Verhalten, wenn auch umgekehrt eine Frau mir das Gefühl gibt mich toll zu finden bzw. echtes Interesse und Begeisterung an mir zeigt, was aber echt sein muss und nicht gespielt, sowie eine gesunde "Basisgeilheit", Abenteuerlust und ein gutes Einfühlungsvermögen. Extreme Vorliebern, die nicht zu meinen passen, können ein NoGo-Kriterium sein.
Danke ....
für

*********75_38:
Mildgradige Launenhaftigkeit


.... wird sofort ins Profil aufgenommen!

*g*
*******to73 Mann
526 Beiträge
Zum Thema des Threads
Für mich entscheidet tatsächlich allein das Gesicht, das Lächeln und die Ausstrahlung und da gilt warm und herzlich, vor unnahbar und eiskalt. Wenn sie sympathisch ist und man sich gut mit Ihr unterhalten kann, dann macht mich das scharf, eigentlich ganz simpel und dabei spielt der Körper eine zwar nicht völlig unwichtige, aber doch untergeordnete Rolle in direkter Verbindung zur Sympathie. Arroganz oder überheblichkeit, macht eine Frau in meinen Augen sofort unattraktiv, völlig egal welchen Körper und welches Gesicht sie hat, denn...ja...ich stehe auf das Gesamtpaket nicht nur auf die Verpackung. Einzelne Vorlieben, wie rote Haare, blasse Haut, schlanker Körper, kleine Brüste mögen sicher ein Blickfang sein aber letztlich muss der Typ, das Lächeln und die Sympathie stimmen, dass ist für mich entscheident um eine Frau wirklich begehrenswert zu finden.
Mal vorausgesetzt dass Optik und Sympathie stimmen brauche ich das Gefühl der Wertschätzung. Ich will, dass man sich um mich bemüht. Das Gefühl zu haben, demjenigen etwas zu bedeuten. Ich erwarte keinen halben Heiratsantrag, aber nichts turnt mich mehr ab wie wenn ich das Gefühl habe Beute zu sein. Dass er regelmäßig Sex hat und mich eigentlich nicht bräuchte, ich nur eine von vielen und völlig austauschbar bin.
Männer die selektiv sind und nicht alles durchnehmen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sind wahnsinnig attraktiv. Und leider heute verdammt selten anzutreffen. Deshalb sitze ich wohl schon so lange auf dem Trockenen.
Letztlich scheint es sowohl bei Frauen und Männern so zu sein, dass das Entscheidende am Ende das gute Gefühl und der ungezwungene Spass miteinander ist, auch wernn man nicht immer genau erklären kann woher das kommt. Und dass einem der andere das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein, also wenn auch nicht Liebe, so dass doch gegenseitige Wertschätzung und Bestätigung gegeben ist.
wertschätzung
für mich ist es einfach auch das gefühl , der sexualpartner, affäre , lebenspartner , (was auch immer),

achtet und schätzt mich, respektiert mich . Da kann der sex zwar irre gut sein, fehlt aber genau das, schleicht sich ein unwohlsein ein, das schale gefühl. dieses gefühl ist dann ja oft länger spürbar, so, dass die waage aus dem gleichgewicht gerät.

dann sage ich : guter sex und schales gefühl ade.........denn das wohlbefinden im alltag , wenn man allein wieder ist, ist doch absolut wichtiger und gewinnbringender ...

und schafft platz für den, der beides bietet...was dann einer ständigen steigerung zum glück verhilft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.