Jetzt meine Frage an euch: Was sind eure Kriterien, dass ihr mit jemand anderem Sex habt? Seine sexuellen Vorlieben und Neigungen oder eben die Ausstrahlung und Anziehung, die er auf euch ausübt?
Beides.
So spontan fällt mir ein:
• angenehmer Charakter + nicht auf den Kopf gefallen... das spielt zwar v.a. in Partnerschaften eine Rolle, aber ich genieße das Zusannensein mit solchen Menschen allgemein einfach mehr, auch wenn es nur um Sex geht
• gepflegter Eindruck, allgemein Ausstrahlung
• die Optik sollte stimmen... also er sollte schon irgendwie attraktiv auf mich wirken, und je weniger wir uns kennen, desto mehr spielt das eine Rolle
• Single oder in offener bzw. polyamorer Beziehung... der Rest hat in meinem Bett nichts verloren
• wenigstens teilweise vorhandene sexuelle Kompatibilität... Sex soll beiden ja Spass machen und wenn der eine Dinge erleben will, die den anderen nur abtörnen, wird's frustrierend für mindestens eine Person
• auf penetrante Überredungsversuche kann ich verzichten
• ich stehe total drauf, wenn sich jemand fallen lassen und "das Ruder aus der Hand geben" kann und trotzdem selbstständig, stabil und innerlich stark rüberkommt
Und dann kommt noch die berühmt-berüchtige Chemie, die zwischen uns stimmen sollte und die ich nur schwer in Worte fassen kann... Irgendwie so.